One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Silence Sea

Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Silence Sea   Di Mai 31, 2011 7:54 pm

Der Ozean dieser Welt teilt sich eigentlich nur in 2 große Teile ...
zum einen den eher kleineren Teil: Der "Deadly Sea" wo sich nur die wenigsten hinwagen
und zum anderen das größte gewässer die "Silence Sea"

Die einzige Gefahr hier sind ab und an auftauchende seekönige, ansonsten recht sicher ..
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Silence Sea   So März 11, 2012 8:11 pm

>>>Fish-Town<<<


Oda und Linda segelten über die See. Miezen haben sieben Leben. Also bin ich im Vorteil! Sie lachte und erinnerte sich daran, was sie über diese See gehört hatte. *Mh...vielleicht treffen wir ja auf einen Seekönig. Ich hoffe nur, dass das Schiff einen Seekönigangriff standhält.* Linda machte sich keine Sorgen darum, ob man dem Kapitän trauen konnte oder nicht. Hauptsache, sie hatte ein fahrtüchtiges Boot und konnte nach Snow Island gelangen.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Silence Sea   Mo März 12, 2012 2:34 pm

"Du wirst wohl deine sieben Leben wohl mit vergnügen genießen oder?"fragte er leicht grinsend, dabei schaute er auf das Meer hinaus und träumte von einer fahrenden Insel."Weißt du was mich glücklich machen würde? Ich würde gerne ein Schiff bauen, dass wie eine Insel aussieht, doch mit den besten Kanonen bestückt ist. Zwei 11-Shaku Kanonen, die eine große Reichweite hat, könnte in der Piraten Welt wieder Hoffnung geschöpft werden."sagte er leicht verträumt zu Linda, danach geht er zu dem Mast und setzte sich hin, dabei nickt er leicht nach links und sagte"Ihr weckt mich nur, wenn es starke Probleme gibt"und fing an einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Silence Sea   Mo März 12, 2012 4:49 pm

"Hmmm...noin nicht nur!" sagte Linda lachend. Sie hörte ihm beim träumen zu und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. *Wäre wirklich cool. Aber dazu müsste er Baupläne zeichnen und Material ranschaffen...und einen echt guten Schiffsbauer bräuchte er auch...ob ihm das klar ist?* Oda setzte sich an den Mast und sagte, das keiner ihn wecken sollte. *Hm kay...dann kann ich lesen.* Sie setzte sich auf einen Liegestuhl, las ein buch und wartete das sie endlich in Snow Island ankamen.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Silence Sea   Sa März 17, 2012 10:13 pm

Oda der eine weile vor sich hin schlief, merkte nicht das unter dem Schiff eine Bedrohung ist. Auf einmal rüttelte das Schiff und Oda wachte auf und fragte"Was ist los? Laufen wir etwa aus?"und stand sofort auf und zog sein Schwert, danach geht er zum Kapitän und redete mit ihm. Als Oda nun wieder von der Kajüte kam, grinste er mit einem leicht Teuflischen Charakter, dann blieb er auf seiner Seite stehen und schaute zum Meer.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Silence Sea   So März 18, 2012 8:02 pm

Mit dem Buch auf der Brust war Linda dann wohl eingeschlafen. Als es aber ein rütteln gab, fiel sie vom Liegestuhl und wachte auf. *Menno...war grad so schön in meiner Traumwelt...* Etwas wütend rappelte sie sich auf und sah wie Oda aus der Kabine des Kapitäns kam. Linda stellte sich neben ihn und sah aufs Meer. *Er guckt irgendwie komisch...* "Was ist den los?"fragte sie. Linda war nicht besorgt oder so, sie wusste nur gern was um sie herum geschah. "Was warn das fürn rütteln eben?"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Silence Sea   So März 18, 2012 8:52 pm

"Das war ein Seekönig der uns wohl besuchte"sagte Oda und runzelte leicht die Stirn, denn ein Seekönig ist nicht so leicht zu beendigen wie ein normales Schoßtier."Schau einfach zum Meer raus,denn man kann nie wissen ob es auch angreift oder noch mehr von sich holt"meint Oda und steckt sein Schwert wieder in die Scheide, dabei fing er an leicht mit seinem rechten Zeigefinger auf die Scheide zu klopfen, dabei zählt er die Sekunden bis zum nächsten Eintreffen eines Seekönigs.~Mich hätte man früher aufklären müssen, wieso dieser See /Silenc See/ heißt, aber wie immer kommt es ja von anderen. Diesmal von dem Tier Persönlich.~er war etwas gereizt da der Kapitän ihn jetzt erst aufgeklärt hatte,statts vor dem Start der Schifffahrt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Silence Sea   Mi März 28, 2012 3:18 pm

*Huuuiiii ein Seekönig! Das bedeutet, wenn er wieder kommt gibt es ein bisschen Aktion.* Linda freute sich vielleicht ein gaaanz kleines bisschen, dass der Seekönig sie besuchte, auch wenn sie sich der Gefahren durchaus bewusst war. "Hum du guckst ja schon aufs Meer, also brauch ich das ja nicht mehr zu machen. Hehe." Sie bemerkte, dass Oda ein kleines bisschen gereizt war, da er mit dem Finger auf seine Schwertscheide tippte. *Hm. Ich hab irgendwie hunger...ob die hier Reisbällchen am Bord haben? Oder ob wir den Seekönig vielleicht später essen können?* Linda ging in Gedanken die einzelenen Möglichkeiten durch, wie man einen Seekönig zu Essen verarbeiten konnte und spielte nebenbei immer wieder an ihrer Mütze.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Silence Sea   Mi März 28, 2012 3:29 pm

Oda schloss seine Augen kurz und vor dem Schiff war eine große Welle zu sehen, denn der Seekönig geschlagen hatte."Aber 4 Augen sehen mehr als 2 oder?"meinte er gewitzt und öffnete blitzschnell die Augen und teilte die Welle mit seinem Schwert.~Wo bist du? Ich bekomme dich noch mein Lieber!~und schließt wieder die Augen für eine kurze Zeit. Als dann der Seekönig vor den Augen Oda's Auftauchte, öffnete er wieder die Augen, doch etwas Langsamer als zuvor und sprang zum Seekönig, dabei zieht er sein Schwert von Links Oben nach Rechts Unten."Jetzt ist er Fertig"meint er und landete auf den Rücken des Seekönigs.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Silence Sea   Mi März 28, 2012 3:47 pm

"Mh naja ja aber ich vertraue darauf, dass du das auch alleine schaffst!" sagte sie zwinkernd und sah dann die Welle. *Das is aber eine kleine Welle...* Oda zerteilte die Welle und wartete dann wieder. Der Seekönig tauchte auf und Oda erledigte ihn mit einen Schlag. Linda grinste, hob ihre Hand, zeigte den Daumen und sagte dann "Supa gemacht Oda! Jetzt haben wir leckeres Seekönigfleisch!!" *Hm da muss ich ja nicht viel machen, wenn er alles erledigt.* Freute sie sich und grinste schelmisch. *Das könnte noch ein seeehr lustiges Abendteuer werden.*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Silence Sea   Mi März 28, 2012 6:27 pm

"Kannst du kochen?"fragt er direkt zu Linda um ihr grinsen zu unterbrechen, dabei schneidet er ein Stück von dem Seekönigsfleisch und wirft es rüber zu Linda.~Wenn sie was gutes zu essen machen kann, wird die fahrt doch schon interessanter als geplant.~, dann scheidet er weitere Stücke mit einem großen grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Silence Sea   Fr März 30, 2012 7:00 pm

Linda sah zu Oda rauf als er fragte, ob sie kochen könnte. "Nja ne Ausbildung hab ich nich aber so kochen kann ich schon." Antwortete sie grinsend und fing das Stück Fleisch auf, welches sie am liebsten wieder fallen gelassen hätte da es blutig war. "Ich werds dann ma versuchen." Mit diesen Worten und einem angeekelten Gesicht ging sie in Richtung Küche. Diese war gut ausgestattet und Linda machte sich gleich dran, das Fleisch zu säubern und zu verarbeiten. Sie sah sich in der Küche nach Kochbüchern um und fand tatsächlich eins und suchte nach einem Seekönig-Rezept.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Silence Sea   Sa März 31, 2012 7:50 pm

~Ich glaub, das Stück was sie hatte war groß genug oder?~fragte er sich und schneidet noch ein Stück raus, dann sprang er wieder zum Schiff und ging in die Küche."Kannst echt gut mit dem Messer umgehen"meint Oda und lag das andere Stück auf einem Küchenbrett."Ich hoffe das reicht Erstmal"scherzte er und grinste leicht wie er an dem Küchentisch saß und eine Flasche Sake raus holt.~Ich hoffe nur sie braucht kein Alkohol für's Kochen~und nahm einen leichten schluck von der Flasche.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silence Sea   

Nach oben Nach unten
 
Silence Sea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Neben-RPG-
Gehe zu: