One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Fish-Town

Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Fish-Town   Di Mai 31, 2011 8:10 pm

Eine kleine Insel, mit einem kleinen Dorf und wenigen netten Bewohnern die zu 90% aus Fischern besteht ...

Der Grund warum diese Insel jedoch so berühmt ist, ist die Tatsache, dass hier der beste Fisch überhaupt zu erwerben ist.
Hier herrscht auch generell eine breite "Fischvielfalt". Hier trifft man auch immer wieder auf Meerjungfrauen und Fischmenschen.
Auch ein großer Teil der Bevölkerung besteht aus Fischmenschen ..
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   Mo Jun 27, 2011 3:25 pm

~start~

Oda war hier eingetorffen auf dieser kleinen Gott verlassenen Insel, da hier Leute Fischmenschen sind und auch noch Fische jagen, war er doch ganz Glücklich auf dieser Insel und blieb die ersten Paar Mintuen im Hafen stehen.~Die Insel ist mal so mal so und auch tolle Frauen sind hier zu sehen, doch ich bin mir nicht sicher ob die Fischmenschen das die mit der Koruption schon wissen?~. Er sah sich genau um und döste in der Gegend rum, denn so spät Abends ist wohl hier im Hafen keiner mehr. Also ging er einfach mal zu einer Bar und lässt es sich dort gut gehen, denn so lange wie er auf dem Meer war wollte er nur noch was trinken gehen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Fish-Town   Mi Aug 10, 2011 4:33 pm

//First Post->Neben-RPG//


Diablo de Linda sprang vom Schiff. Es war ein Handelsschiff was sie mitgenommen hatte. Sofort schlug ihr eine Brise entgegen *Boa...Fish-Town heißt nicht nur so hier stinkst auch so.* dachte sie. Sie sah sich um. Linda entdeckte ein paar Fischmenschen aber auch sonst "Normale". Es war schon spät Abends und die Reise war lang gewesen. *Mh...was mach ich denn jetzt?* Sie lief ein bisschen verträumt durch die Straßen und entdeckte eine Bar. *Joa ich glaub ich könnt was zu trinken vertragen* Linda grinste leicht und ging rein. *Alles nur Männer na toll* Sie setzte sich neben einen Mann und bestellte sich Sake.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   Mi Aug 10, 2011 4:42 pm

Oda saß gelangweilt an der Bar und hatte sich ein Bier bestellt, doch für ihn dauerte es schon etwas zu lange, dabei sah er eine Junge Dame neben sich setzen."Hallo Junge Dame. Sie sehen aber noch zu jung aus um die Meere zu bereiesen oder kamen sie mit einem Schiff an?"fragte er sie, dann kam auch sein lang ersehntes Bier und nahm ein schluck.~Ich denke, die Insel ist für das junge Püppchen noch nichts, doch man sollte abwarten und Tee trinken~. Dann dreht er sich kurz um und lehnte sich an der Bar, dabei schaute er aus dem Fenster und sah eine kleine Rauferei.


Zuletzt von Oda Nobunaga am Mi Aug 10, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Fish-Town   Mi Aug 10, 2011 4:54 pm

Linda war so in Gedanken versunken, das sie zusammenzuckte als der Mann neben sie sie ansprach. "Hallo. Nein ich bin nicht zu jung und ja ich bin mit einen Schiff hier erschienen." sie grinste leicht *Meistens halten mich alle für älter als für zu jung* Ihr Sake sowie das Bier des Mannes neben hier kamen. Linda trank etwas und drehte sich genauso wie der Mann um. *Menschen sind fast immer auf's kämpfen aus.* Dachte sie resigniert. Linda betrachtete den man neben sich *Mh...was er wohl hier will? Ich sollte vielleicht fragen...?* sie überlegte noch ein bisschen als sie wieder aus dem Fenster sah. "Wie heißen sie, wenn ich fragen darf?" fragte Linda den Mann.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   Mi Aug 10, 2011 5:05 pm

"Viele leute nennen mich einen Monster, doch in wirklichkeit heiße ich Oda Nobunaga. Und wie heißen sie? Wenn ich fragen darf."fragte er und nahm ein schluck von seinem Bier. Die Rauferei vor dem Haus war schon sehenswert, denn so viel Action gab es hier nur wenig."Sagen sie mal, kennen sie Snow Island?"fragte er sie und schaute kurz zu seinem Bier, dabei grinste er leicht und nahm ein Schluck von seinem Bier.~Manchmal hab ich echt lust bei so einer Aktion mitzumachen~überlegte er, da die Rauferei nicht aufhörte.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Fish-Town   Mi Aug 10, 2011 5:35 pm

"Warum nennen sie viele ein Monster?" fragte Linda neugierig geworden. "Freut mich Oda. Sie dürfen fragen. Ich heiße Diablo de Linda." sie trank ihren Sake aus und bestellte sich gleich noch einen. *Gutes zeug* Linda sah der Rauferei ein bisschen zu, beobachtete aber mehr die ganzen Männer in der Bar. *Snow Island? Was soll damit sein?* "Mh...ja hab davon gehört wieso?" sie drehte sich leicht und sah Oda von der Seite an.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   Do Aug 11, 2011 9:41 am

"Weil die,...."fing er an, doch mittendrin musste er husten, denn er hat schon ganz vergessen, das er mal ein 40-Jähriger Mann war."Ähm, das vergessen wir schnell wieder mit dem Monster."sagte er grinsend zu ihr und nahm ein schluck von seinem Bier. ~Ich hab das vollkommen vergessen, das ich von der Frau ≈verwandelt≈ worden bin. Mir darf so ein Fehler nicht noch einmal passieren, denn sonst weiß hier jeder wer ich bin...~. Er nahm noch ein schluck von seinem Bier und bestellte sich gleich noch eins. "In Snow Island gibt es nur Eis und Schnee,dass weis man doch? Aber ich habe gehört das es dort auch ein Schatz gibt. Den Schneediamanten."sagte er mit mittlerer Begeisterung und zuckte schon am Finger, denn die Rauferei sollte mal so langsam aufhören, denn sonst macht Oda mit und beendet es auf die schnelle Art ohne die Wimper zu zucken.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Fish-Town   Do Aug 11, 2011 4:37 pm

Verwirrt schaute Linda Oda an als er nicht weitererzählen wollte. *Mh...vielleicht erzählt er es mir wenn wir uns besser kennen? Es scheint interessant zu sein wenn er es mir nicht erzählen will.* Ihr bestellter Sake kam und sie trank ein Schluck. "Ja das weiß man", lachte Linda,"Einen Schneediamanten? Hört sich wertvoll und vielversprechend an! Sind sie auf den Weg dorthin?" Fragte sie lächelnd. Linda bemerkte, das Oda's Finger zuckte. Sie runzelte eine bisschen die Strin *Er scheint ein bisschen angespannt zu sein...* Sie sah ihm in die Augen. *Was für ein Funkeln* Linda war faziniert. "Die Rauferei dauert ziemlich lange, finden Sie nicht? Vielleicht sollte da mal jemand eingreifen..." sie grinste und nahm einen Schluck Sake.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   Do Aug 11, 2011 7:56 pm

"Ja, ich würde gerne dahin gehen, doch mir fehlt eine Crew. Denn es ist doch sehr schwer dort klar zu kommen"antwortete Oda zu ihrer frage. Oda merkte das sie ihn irgendwie prüfend ansah."Entschuldigen sich mich kurz. Ich muss kurz was erledigen."sagt er und nahm noch ein schluck von seinem Bier, bevor er kurz aufsteht und zu Tür geht.~Dann wollen wir doch endlich mal den Leuten benehmen reinprügeln auch wenn ich nicht wirklich was für benehmen habe~grinste er leicht und schließt für kurze Zeit die Augen. Als er raus ging stand er vor der Tür und lässt von seinem Schwert einen großen Schwarzen Feuerball auf die Rauferei schießen, doch man konnte nicht sehen was für eine Mimik er vor der Tür gemacht hatte. Als er draußen fertig ist hoffte Oda, das die Leute keine Rauferei mehr anfangen, denn auf der Insel will er nicht kämpfen, da es doch zu viele Fischmenschen auf der Insel gab. Oda ging wieder rein und setzte sich, dann nahm er ein schluck Bier und fragte"Kennen sie die Mondschein Sonata?"dabei lächelter, denn dieses Lied erinnerte ihn an etwas, doch genau weis er es leider auch nicht. Er trank noch einmal von seinem Bier und bestellte sich eine Flasche Rum, denn Rum mag er sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Fish-Town   Fr Aug 12, 2011 3:42 pm

*Mh...ihm fehlt eine Crew? Ich könnt ihn ja vielleicht begleiten...hab eh nix zu tun.* "Ähm okey?" sagte Linda als Oda aus der Bar verschwand. Sie wollte zum Fenster und gucken was dort vor sich ging aber ein Mann trat ihr in den Weg "Jetzt da dieser Mann weg ist, kann ich ihnen einen Drink ausgeben?" Er grinste und ließ seinen Blick über sie schweifen. Linda sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Also ich glaube ja das "Dieser Mann" gleich wieder hier erscheinen wird. Aber ein Drink dürfen sie mir gerne ausgeben!" Sie grinste bei den letzten Worten. Der Mann verzog sich grummelnd. *Mh...hat wohl doch keine Lust mehr.* Linda zuckte mit den Schultern und setzte sich wieder. Da kam auch Oda wieder rein und trank sein Bier. "Mondschein Sonata?" sie überlegte kurz und antwortete dann "Nein tut mir Leid kenn ich nicht. Was ist das?" Linda trank von ihren Sake. "Sagen sie mal...Wenn sie eine Begleitung nach Snow Island suchen...Ich würde mitkommen! Hab zur Zeit eh nix zu tun." Sie lächelte.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   So März 11, 2012 4:42 pm

"Das freut mich sehr."sagte Oda und war erstaunt, dass Linda nicht die Mondschein Sonata kannte."Die Mondschein Sonata ist ein Musikstück mit 3 Teilen"erklärte er in der Kurzfassung und trank sein Rum schnell aus. ~Diese Insel riecht eindeutig nach Stinkenden Fisch~war seine Gedanken Meinung über die Insel hier."Wie wäre es wenn wir mal uns für Snow Island bereit machen würden? Ich hab ein Kapitän der uns hinbringt und hier."flüsterte Oda und gab ihr ein Teil seines gesamten Geldes."Kauf überlegt ein, denn Snow Island ist sehr kalt."meint Oda und bezahlt die Getränke von Linda und sich, dann ging er zu einem Laden und holte sich eine dicke Winterjacke sowie eine dicke Hose, danach ging er zu den Dock's und wartet.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Fish-Town   So März 11, 2012 5:05 pm

*Aha...was ist an einen Musikstück so interessant?* fragte Linda sich, sagte jedoch nichts. Linda nickte und steckte das Geld von Oda ein. "Ich hab zwar genügend Geld, um mir selbst was zu kaufen, aber danke!" Sie grinste, trank ihren Sake aus und ging dann aus der Bar in einen Laden. Sie probierte dort ein paar Sachen an, aber so richtig gefallen tat ihr nichts. Dann jedoch entdeckte sie eine schicke schwarze Jacke und eine dazu passende Hose. Linda zog es sogleich über und kaufte dann noch eine niedliche Mütze mit Katzenohren. Sie bezahlte und ging dann zu den Docks. "Guck ma, ich hab Miezenohren!" Linda grinste Oda an und spielte mit ihrer Mütze.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   So März 11, 2012 5:17 pm

"Sehr Amüsant, dann haben wir doch Spaß während der Fahrt und du wirst wohl die kleine Mietze"sagte Oda und dachte sich ein kleinen Teil~Ich hätte sagen können das wir Katzenstreu und ein Katzenklo dabei haben, doch ich finde es nicht so passend, weil sie noch so Jung ist~Oda nickte und grinste schon leicht vor Vorfreude, denn so eine fahrt zu den Snow Island ist schon sehr spannend.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Fish-Town   So März 11, 2012 7:14 pm

Linda lachte bei der Vorstellung eine Mieze zu sein, wahrscheinlich hatte sie eh eine andere Vorstellung vom Mieze-sein als Oda. "Miau!" sie machte mit ihrer Hand die Pfote einer Katze nach und grinste. Linda war sehr gut drauf, denn sie hatte endlich was zu tun. *Hehe das wird sicher Lustig.* Sie ging an Bord und wartete das es losging.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Fish-Town   So März 11, 2012 7:55 pm

Oda ging ihr hinter her und sagte dem Kapitän das sie sofort Richtung Snow Island aufbrechen sollen. Der Kapitän löst die Seile vom Boot und lässt es ins Meer treiben, dabei macht er mit seiner Hand eine Gestik zu dem Mann der am Hafen stand."Wie viel leben hatte noch einmal eine Katze?"fragte er Linda und grinste.~Manchmal frage ich mich ob man solche Kapitäne auch trauen kann~hinterfragt er sich in seiner Gedanken.

TBC--->Silence Sea--->

Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fish-Town   

Nach oben Nach unten
 
Fish-Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Free Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Neben-RPG-
Gehe zu: