One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Coooookie Wooooorld

Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Coooookie Wooooorld   Di Mai 31, 2011 8:21 pm

Cooooockie Woooorld ist eine Insel auf der ein alter Mann seinem Hobby nachging, nämlich Süßigkeiten .. vor allem Kekse ..

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Quelle: Google

So entstand auf dieser Insel ein kleines Dorf bestehend aus einigen Häusern aber recht wenig einwohnern ...
Dennoch ein beliebtes Reiseziel ..
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Mi Jun 01, 2011 9:18 pm

(da ich ja gerade auf nen Post von Era warten muss, aber grad total motiviert auf RPG bin, werd ich einfach mal das Neben-RPG einweihen :3 )


Kenshi war Tagelang auf seinem Floß umhergetrieben ... Naja, eigentlich war es ja noch nichtmal wirklich ein Floß, um genau zu sein nur ein Stück Holz. bei genauerem Blick bemerkte man auch das Marine Logo darauf, aber noch leichter war zu erkennen, dass das Stück holz zerbrochen war, fast wie von einem Schiff. Kein Wunder auch, immerhin stammt es von dem Kriegsschiff auf dem Kenshi vor wenigen Tagen noch war. Sie waren auf der Deadly Sea gesegelt um eine Piratenbande fest zu nehmen, als sie jedch von einem üblen Gewitter erfasst wurde, welches ihr Schiff innerhalb weniger Minuten in Einzelteile zerlegt hatte ...
So vergingen auch Tage bis Kenshi an diese Insel trieb. Natürlich war er überglücklich endlich wieder festen Boden unter seinen Füßen zu haben und vor alle endlich wieder etwas zu essen bekommen, was vor allem hier in Coooookie Wooooorld kein Problem sein sollte ...

(falls jetzt jemand von euch auch nicht im RPG weiterposten kann, ich würd mich über gesellschaft freun ^^)
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Mi Jun 01, 2011 10:38 pm

[Na dann, solange Mia mal wieder nicht postet... :3]

Essen. Essen und schlafen. Was konnte es besseres geben? Nicht viel, das war Dante auf jeden Fall klar. Na gut, ein gaaaanz bisschen Action wäre vielleicht auch mal eine willkommene Abwechslung... Und wenn nicht, was sollte es dann? Dann war es immer noch perfekt hier. Ja, das war das tolle - jedenfalls für Dante. Und hierhin verfolgte ihn nicht einmal jemand, der einen Auftrag für ihn hatte. Keine Langweiler, die ihren Hund verloren hatten oder so... Es kamen eben zu selten Leute mit wirklich interessanten Sachen herein.
Und jetzt? Jetzt lag Dante da, in einer Hängematte, die er zwischen zwei Bäume gespannt hatte. Sein Schwert lehnte an einem dieser Bäume, seinen Mantel - und auch den Pistolengurt dazu - trug er jedoch noch. Eine Zeitung, die er irgendwo aufgetrieben hatte, hatte er sich als Sonnenschutz über das Gesicht gelegt, sein Atem war ruhig und gleichmäßig. Schlafen...

[Geh ruhig davon aus, dass Kenshi von Dante gehört hat, wenn du das willst... Er ist ja eig bekannt als Mann für interessante und schwere Aufträge :3]
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Do Jun 09, 2011 6:49 pm

Es vergingen schon Stunden, und Kenshi hatte es sich mittlerweile schon recht bequem auf Cookie World gemacht .. Bis er dann schließlich, etwas auserhalb des Dorfes, eine Wiese mit vereinzelten Bäumen bemerkte, zwischen denen eine Hängematte gespannt war. Als nächstes viel ihm das Schwert auf, dass neben einem der Bäume angelehnt war .. und in der Hängematte lag eine recht düstere Person ... vielleicht ein Pirat? Kenshi war sich nicht sicher, und als ordentlicher Oberleutnant müsste er ihn festnehmen, wenn es sich tatsächlich um einen Piraten handeln würde ...
Doch je näher er der Hängematte kam und umso genauer er den Kerl darin erkennen konnte, umso stärker wurde das Gefühl, dass Kenshi ihn irgendwoher kannte .. Und wirklich, plötzlich viel es ihm ein. Dante?? fragte er dann und blieb vor der Hängematte stehen. Ein letzter prüfender Blick und Kenshi war sich sicher. Es war Dante der da faul herumlag, ein recht berühmter Kopfgeldjäger, der zu seinem Anfängen oft Piraten in die Basis brachte, in der Kenshi damals stationiert war. Laaaange ists her!! Wie gehts dir denn!? fragte Kenshi dann, nun mit seinem für ihn typischen Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Do Jun 09, 2011 7:23 pm

Dante gähnte leise, öffnete die Augen, als er jemanden hörte, der scheinbar seinen Namen rief... Na wunderbar. Hieß das, er sollte jetzt arbeiten - oder schlimmer noch, aufstehen? Dante seufzte, sah sich um - und wer kam da auf ihn zu? Irgendein Marinefuzzi, den er irgendwo, irgendwann schon einmal gesehen hatte... Aber wo war das nur? Na, das war ja an sich auch egal... Auf jeden Fall kannte Dante ihn vom Sehen, auch wenn der andere keinen sonderlich hohen Rang innehatte... Aber wie hieß er noch gleich? Egal, wie sehr Dante sich auch den Kopf zermarterte, er kam nicht darauf... So wichtig war es wohl auch nicht. Er würde seinen Namen sicher noch einmal nennen. "Ach, mir ging es ganz gut...", brummte der Kopfgeldjäger schließlich nach kurzer Pause. "Zumindest solange, bis so ein komischer Typ hier vorbeigekommen ist und meinen Schlaf gestört hat..." Ob dieser Kerl - sein Name fing mit K an, da war Dante sicher - wohl erkannte, dass er gemeint war? So enthusiastisch, wie er wirkte, sicher nicht... Aber egal. Dann verstand er den Witz eben nicht.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Do Jun 09, 2011 7:35 pm

Kenshi lachte kurz Maaawn .. du bist ja immer noch so mürrisch wie damals!! meinte er und lachte nochmal kurz. Erinnerst du dich überhaupt noch an mich?? fragte er dann noch hinten nach, war ja immerhin schon verdammt lang her, dass die beiden sich sich getroffen hatten .. Nja egal .. meinte er nur bevor er kurz salutierte und sich kurz und knapp nochmal vorstellte, wie es bei der Marine nunmal üblich war. Laufen die Geschäfte zur Zeit so schlecht, oder bist du nur alt geworden, dass du hier in ner Hängematte herum gammelst?? fragte Kenshi dann um ihn ein wenig zu ärgern, nunja so war Kenshi nunmal ..
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Do Jun 09, 2011 8:12 pm

"Ich erinnere mich daran, dass ich dich irgendwo schon einmal gesehen habe", brummte Dante zurück. Na, jetzt hatte er immerhin auch den Namen wieder - war er mit dem K am Anfang doch gar nicht so verkehrt gewesen. "Und meine Geschäfte laufen weder schlecht noch werde ich alt... Ich bin einfach nur faul." Dante grinste. "Wenn du mich kennst, müsstest du zumindest das wissen. Wenn ich nicht unbedingt arbeiten muss, dann lasse ich es lieber. Und hier kann man sich ganz gut entspannen. Und du, was tust du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Fr Jun 24, 2011 1:43 pm

*Hm träume ich ?! wo bin ich ? und vorallem, wie bin ich hier hergekommen ? Oder bin ich tot ? Naja egal, ich hoffe nur, dass ich nicht hier alleine bin und die anderen auch hier sind* Magasaki stand auf. *Hier riecht es ....nach....KEKSE ?!* Magasaki bekam ganz große Augen und schaute sich um. Er war im Paradies gelandet. Wenn er trümen würde, so hoffte er, würde dieser Traum niemals enden und falls er tot war, so hoffte er, sei dies der Himmel. Er überlegte, wo er nun hingehen könne. "Ich glaube ich folge einfach meiner Nase" sagte Magasaki grinsend zu sich selbst und nahm sich erstmal einen köstlichen Keks, der erstaunlicherweise an einer Pflanze wuchs.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   Fr Aug 19, 2011 4:09 pm

Kenshi lachte nur kurz als er Dante so reden hörte. Dann lehnte er sich an den Baum und schaute nach oben zu den Blätter Ja .. Was will ich eigentlich hier? .. Dachte Kenshi laut und sah sich dann kurz um ... Um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht mehr ... meinte er dann und kratzte sich wie üblich am Hinterkopf wenn er nicht mehr weiter wusste .. Aber wenn es wichtig war wird es mir schon wieder einfallen! sagte er dann noch zuversichtlich und grinste.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Coooookie Wooooorld   

Nach oben Nach unten
 
Coooookie Wooooorld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Neben-RPG-
Gehe zu: