One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 One Piece - Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: One Piece - Strong World   Mo Okt 31, 2011 12:48 pm



Strong World
one piece rpg



Unsere Geschichte beginnt knapp 22 Jahre nach der Hinrichtung des größten Piraten aller Zeiten, dem Piratenkönig Gol D. Roger. Er ist der Besitzer des legendären Schatzes 'One Piece', und leitete mit seinen letzten Worten die große Ära der Piraten ein. Diese Worte lauteten:

"Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

So hatte die Hinrichtung des Königs der Piraten eine komplett andere Wirkung als die Weltregierung es geplant hatte. Kein Pirat wurde eingeschüchtert, ganz im Gegenteil! Jeder der seine Worte vernommen hatte wurde von einer unglaublichen Abenteuerlust gepackt, und schon wenige Stunden nach der Hinrichtung setzten hunderte Schiffe die Segel und machten sich auf den Weg zur Grandline!

Sowohl die Weltregierung als auch ihre Armee, die Marine, waren völlig überfordert von den Massen an Piraten die plötzlich über die Meere segelten. Ihre folgenden Schlachten waren blutig und brachten viele Opfer hervor, fast nie gab es eindeutige Sieger. Die Piraten hatten sich nach dem Tod Gol D. Rogers zusammen getan und fühlten sich wie eine einzige Gemeinschaft, was es so gut wie unmöglich machte sie auf zu halten. Auch der von dem Piratenkönig geschaffene Codex schweißte sie alle zusammen, was ein großes Problem für die Gesetzeshüter wurde.
So sah sich die Weltregierung gezwungen neue Geschütze aufzuziehen. Sie wählte 7 der mächtigsten Piraten aus und nahm sie unter ihre Fittiche, gab ihnen das Recht alles zu tun und zu lassen was ihnen beliebte. Sie würden nicht von der Marine aufgehalten werden solang die Weltregierung keinen ausdrücklichen Befehl dafür gab. Dafür mussten diese Piraten, die '7 Samurai der Meere' genannt, ihre Beute mit der Weltregierung teilen und bekamen ab und an den Auftrag bestimmte Piratenbanden zu jagen und zu überwältigen, bevor diese zu mächtig werden würden.
So zerbrach die Einheit der Piraten, was ihre Stärke wieder stark einschränkte, und das Gleichgewicht der Meere langsam wieder herstellte.
Die Weltregierung versucht seither ihre alte Macht wieder her zu stellen, indem sie starke Flotten aufbaut und ihre Kämpfer besser ausbildet. Dabei wird jedoch auch nicht vor skrupellosen Taten zurück geschreckt um ihre Feinde nieder zu strecken. Mit hohen Kopfgeldern und Märschen durch Städte sollen Neulinge unter den Piraten abgeschreckt, und die Bevölkerung von dem Einfluss und der Macht von Marine und Weltregierung überzeugt werden.
Währenddessen versucht man unter den Piraten einen neuen König zu suchen um die Einheit und den Zusammenhalt der Banden wiederherzustellen. Doch da es immer wieder Crews gibt die dem entgegen steuern blieb dies bisher unerreichbar, und jegliche Verhandlungen endeten in blutigen Schlachten. Zwar gibt es unter den Banden das ein oder andere Bündnis, doch auch dies scheint immer recht bröcklig zu sein.

In Zeiten wie dieser können unglaubliche Abenteuer erlebt und großartige Taten vollzogen werden, wenn man nur die richtigen Freunde bei sich hat oder selbst stark genug ist um sich vor Gefahren zu schützen die jederzeit nahen können.
Auf der Seite der Piraten sucht man nach dem legendären One Piece, dessen Finder zum neuen Piratenkönig aufsteigen soll, oder bloß nach der Macht über die Weltmeere. Andere wollen die Marine vernichten oder besonders berühmt werden um in die Geschichte einzugehen. Die Weltregierung und die Marine versuchen derweil die Mächte der Welt im Gleichgewicht zu halten, Zivilisten und sich selbst zu schützen, und dem Zeitalter der Gesetzesbrecher endgültig ein Ende zu setzen, damit wieder Ruhe und Ordnung auf den Meeren herrscht.

So soll jedem übermütigen Abenteurer gewiss sein, dass Unachtsamkeit und Schwäche in dieser Welt nicht weit kommt. Durchhaltevermögen, Kraft und ein starker Willen sind nötig um zu überleben und sich einen Platz an der Sonne zu sichern!




Wir sind ein brandneues Rpg Forum zum Animanga One Piece.
Bei uns existieren keine Originalcharaktere.
Spielbar sind alle Fraktionen & Rassen aus dem Manga.
Die neusten Informationen aus dem Manga werden so schnell wie möglich ins Forum eingebracht und sind dort für euch verfügbar.
Ein neues Spielsystem soll für besonderen Spaß am Rpg sorgen!
Das Special "Boosts" kann euch individuelle Vorteile verschaffen!

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Strong World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» lluminati / Triaden /Yakuza
» Mysterium Küssen
» World of Warcraft - Cataclysm
» My Magic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Partnerforen-
Gehe zu: