One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Eisiger Hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Eisiger Hafen   Sa Nov 05, 2011 3:39 pm

Hier auf Drumm, gibt es einen Eisigen Hafen von den man dort in alle Richtungen zu jedem Ort der Insel kommt. Die Brüke"Docks" sind nicht aus Holz sondern mit einem Starkem Eis aus den Bergen gebaut worden. Hier gibt es Läden und Lokale die für den Eisigen Hafen genau das richtige Aushängeschild sind. Denn hier ist leicht überteuert, aber denn noch sind hier die Leute warmherzig und Gastfreundlich.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Sa Nov 05, 2011 4:02 pm

<----Come From<----Grand Line<---Sea<---

Oda der vertäumt von seinem Boot in den Himmel schaut überlegte, wie es wohl weiter gehen wird. ~Es war eine lange ruhe Phase vor mir. Das verlangen nach mehr hat mich hier her gebracht. Das was auf Jaya passiert ist war nur der Anfang. Alle Piraten werde ich zu der Marine bringen und dabei ist es mir egal ob Lebendig oder Tot.~Er stand auf und schaute sich um, es wurde ihm Kalt und zog sich seine Wintersachen an und sah schon den Hafen von Drumm. "So ist es also? Drumm wird also meine nächstes Schlachtfeld sein. Na dann, schlimmer kann es ja wort wörtlich nicht mehr werden."sagte er leicht exzyntrisch denn, die Kälte nervt ihn am meisten von der ganzen Reise.

Als Oda sein Boot verlies sah er sich erst mal um, denn so einen Hafen hat er schon lange nicht mehr gesehen. Für ihn war es das erste mal wo er auf einer Winterinsel war, denn er mag eher Warme Sommer Inseln als Kalte und verforende Winter Inseln. ~Jetzt habe ich den Salat, aber egal wenn es hier heißen Sake gibt. Bin ich schon zufrieden.~ Als er bei einem Lokal die Tür öffnete ging er sofort zu einem Tisch und las sich die Karte durch, dannach donnerte er die Karte auf dem Tisch und schrie"Alles geht heute auf mich, ich gebe jeden hier im Lokal Sake aus. Lasst uns heute feiern!". Alle Leute schauen ihn erstmal verdutzt an, doch in 2 Sekunden lachten alle und sangen, denn keiner hat mehr in diesem Lokal was spendiert. Oda hatte ein breites grinsen auf dem Gesicht. denn er wollte heute keine Sorgen mehr haben.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Sa Nov 05, 2011 6:50 pm

<--- come from <--- - Grand Line <--- Sea

nach einiger zeit war Mouyu nun hier angelangt, sie hatte diesen Mann der ihr in der Stadt vor einiger Zeit aufgefallen war, bis hier her verfoglt, er wirkte wie ihr Vater, aber er war dafür viel viel zu jung und machte sogar noch den eindruck das er noch schlimmer war als, er damals war.

sie kam von einem Boot am Hafen an und stieg von diesem und hörte in der nahegelegenden Kneipe das dort wohl einiges los war, sie hatte ihr Schwert auf dem Rücken und lief nun langsam zur Kneipe, sie merkte das ihr Schwert leise vor sich hin rumorte, ihr Vater musste wohl irgendwo hier in der nähe sein....
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Sa Nov 05, 2011 7:00 pm

"Herr Wirt, es wird an der Zeit mal richtige Spiritousen zu öffnen" rief Oda zum Wirt, doch er kippte sein Sake weg, denn irgendwie hat er ein ganz komisches gefühl.~Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Ich frage mich wer so eine Böshaftige Aura austrahlt..~ Oda stand auf und bezahlte schnell das was er getan hat in seiner Gutmütigkeit. Als er dann aus der Kneipe ging sah er nicht das seine Tochter davor stand und blieb stehen. Er sah sich so gut um wie möglich, doch er konnte die Aura nicht definieren.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Sa Nov 05, 2011 9:47 pm

sie schaute in die richtig aus der gerade eben dieser jüngere Mann kam, er war eigentlich ein sehr schöner Mann, wenn man davon abdenken würde das er von grund auf böse sein musste.
Mouyu schaute dem Mann nach und warte auf den richtigen Moment ihn anzugreifen oder zumindestens zur rede zu stellen, ihr Schwert jauelte wieder auf und auch ihr linker Arm begann zu schmerzen, es musste ihr Vater sein oder zumindestens, müsste er eine ähnliche Aura besitzen
verflucht noch mal was hattes nur mit diesem Kerl auf sich
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Nov 06, 2011 9:33 am

~Dieses Mädchen, hat doch wirklich die Aura die ich von meiner Ex-Frau kannte. Aber wie konnte sie in Jaya nur überleben. Bingo! Diese PiratenCrew war doch auch in Jaya. Na gut, jetzt weis ich das sie meine Tochter ist, aber sie wird es nicht schaffen mich zu besiegen.~ Er grinste leicht teuflisch zum Boden und seine Augen waren verdeckt von seinem Haaren und sprach finster"Nettes Outfit, doch das wird dir nichts mehr nutzen Tochter, denn deine Aura spürt man immer noch.". Oda wartete schon ganz gespannt ob es zu einem Kampf kommen würde oder ob es nur zu einer Kaffekränzchen-Stunde wird.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Nov 06, 2011 10:07 am

Sie bemerkte das ihr Vater, der dieser merkwürdige junge Mann war, sie wohl an ihrer Aura erkannte den er sagte in dunkler stimme das ihm doch Mouyu's Outfit gefallen würde, er aber ihre Aura immer spüren kônnte
willst du den hier kämpfen oder willst du dich wieder zu deinen Freunden setzen Vater ??
Mouyu war nie wie ihr Vater oder ihre Mutter, wenn es möglich war dann würde sie diesem Kampf aus dem weg gehen, aber da sie ihren Vater und ihren Angefressenen Hass kannte würden sie wohl kämpfen
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Nov 06, 2011 11:19 am

"Du meinst die Freunde in diesem Lokal da?"antwortete er zu ihr und ziegte mit seinem Finge zum Lokal. "Das meine Liebe sind nur Fischfutte für den Großen Weißen Hai. Verstehst du?"fragte Oda sie und zog somit auch sein Schwert. Doch er lässt es in der Rechten Hand pendeln, da er doch noch paar fragen hat. "Wie hast du es geschafft in Jaya zu überleben und wie hast du es auch gemeistert mich hier zu finden? Tochter"fragte er sie mit einem entzornten Ton und grinste.~Das sie so weit kommen konnte wusste ich, aber ich werde dafür sorgen das sie nicht mehr weiter kommt!~meint er in einem kurzen moment und schaut seine Tochter prüfend an.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Sa Nov 19, 2011 7:47 pm

First Post!!!!

Kiuraru war nach den ganzen schrecklichen Dingen die geschehen sind, immernoch nicht ganz auf der Höhe. Sie hat sich damals zurückgezogen und man hat eher weniger bis garnichts mehr von ihr gehört. Nun ist sie in Drumm und will gerade zu ihrem Lieblingslokal ganz in der Nähe. Jedoch hielt sie etwas zurück. Ein so merkwürdiges Gefühl, dass sie nicht idendifizieren konnte. Als sie nun weiter lief sah sie die Ursache dafür. Zwei Personen fielen Kiu in den Blick, die eine war ein Mädchen. Von gesicht her kam sie ihr bekannt vor und Kiuraru nahm den Stapel Steckbriefe, den sie immer mit sich führte, aus der Tasche ihrer Jacke. Gemütlich und locker blätterte sie alle durch und fand letztenendes das Mädchen. Ihr Name war Mouyu Nobunaga und sie war ein Pirat. Nobunaga, irgendwie kam ihr der Name bekannt vor und sie wandte sich der 2. Person zu. Bei ihr musste sie nicht nachschauen, da sie das gesicht dess Mannes kannte. Es war Oda Nobunaga und der war ein Kopfgeldjäger, vor dem sich Piraten in Acht nehmen sollten. Sie überlegte kurz und dann konnte sie sich dass nur mit einem erklären, wegen ihrem selben Nachnamen. Beide mussten verwandt sein. Sie hielt sich jedoch erstmal im Verborgenen, da die beiden offenbar kämpfen wollten und sie dazu gerade überhaupt keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Nov 20, 2011 9:36 pm

sie schaute ihren Vater an und ihr Gesichtausdruck verfinsterte sich, Nun Vater, ich bin dort entkommen weil du mich, schon immer unterschätzt hast, und dich nicht zu finden ist schon fast unmöglich, wenn man weiß, wie du aussiehst, und man deinen Ruf bei den anderen Piraten vernimmt, ich werde es hier und heute zu ende bringen. Vater du hast mich zum letzten Mal gespürt
als sie nun mit ihrem Schwert in der Hand auf ihren Vater zu stürmen wollte, hatte sie das ungute gefühl das sie von irgendjemandem beobachtet wurde..
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Mo Nov 21, 2011 12:32 pm

~Arme Tochter, sie ist stur wie ein Ochse, doch so war damals auch ihre Mutter gestorben. Aber egal, sie wollte den Kampf!~"Ich werde diesmal mich nicht zurückhalten"sprach er zu ihr, doch er merkte das ein Junges Fräulein aufgetaucht ist. ~Wenn man mich jetzt fragen würde, dann würde ich sagen, dass dies reine Zeitverschwendung ist.~meint Oda in Gedanken, trotzdem war Oda immer noch siegessicher.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Do Nov 24, 2011 1:10 pm

Kiuraru überlegte ob es sinnig wäre dem Kampf beizutreten. Einerseits könnte ein Training niemals schlecht sein, andererseits hatte sie überhaupt keine Lust JETZT gegen zwei zu kämpfen, warum auch? Es würde sich ihr eh keiner anschließen. Diese beiden hinderten sie an daran ihrer , nennen wir es "Mission", nachzukommen. Ein Schriftstück, von einer sehr hohen Person hatte Kiu bei sich, damit sie nicht als Lügnerin hingestellt wurde. Den Kampf wollte sie denndoch gerne sehen und so setzte sie sich möglichst unauffällig auf eine Bank und betratete den ganzen Spaß. Trotzalledem behielt sie die Zeit immer im AUge, da sie nur einen bestimmten Zeitraum lang zeit hatte um ihre Mission/Aufgabe zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Dez 11, 2011 9:33 pm

Mouyu rannte auf ihren Vater zu sie wollte diesen Kampf nun zu ende bringen um ihn und ihre schreckliche Kindheit zu vergessen,aber das würde wahrscheinlich noch einige zeit gehen würde, da sie wusste das ihr Vater, nicht einfach so aufgeben würde, nun hielt sie sich bereit ihm ihr schwert in den leib zu rammen. natürlich hatte sie noch das zweite Schwert, das wollte sie aber erst dann benutzten wenn es bränzlich werden könnte
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Dez 18, 2011 8:55 am

"Hm?"fragte sich Oda leise und grinste nur, dann merkte er eine neue Frau am Rande und wusste was er tun würde. Oda war kurz verschwunden und tauchte hinter der anderen Frau auf."Wenn du mich töten willst, dann musst du sie als erstes töten!"schrie er und hält Kiu zu diesem Zeitpunkt fest. ~Da meine Tochter, ja genau das selbe denken meiner Frau hat, würde sie bestimmt nicht angreifen! Oder doch?!~fragte sich Oda in Gedanken, doch dabei behielt er Kiu fest vor ihm als Schutzschild.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Dez 18, 2011 2:36 pm

Kiuraru wunderte es nicht das Oda hinter ihr stand, sie drehte sich zu ihm um und sprach Was hätte ich davon dich anzugreifen?? Noch dazu an so einem Ort hm?? Du kannst dich ruhig weiter mit Mouyu bekämpfen, ich wollte nur zuschauen. Kämpfe sind so interessant und aufschliussreich. Sie verrraten einem die Techniken und Angriffe des anderen. Wer weiß vielleicht kann man es später einmal gebrauchen. Sie endete und machte sich allmählich wieder auf den Weg, da kam ein Vogel geflogen und setzte sich auf die Bank. Er hatte einen Zettel im Schnabel der an Kiu adressiert war. Sie nahm in und las. Sie musste ihre Mission nicht mehr erfüllen und hatte alle Zeit der Welt. Es sieht ganz danach aus, als ob ich euch noch eine Weile zuschauen kann sagte sie nun wieder an Oda gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   So Jan 01, 2012 2:20 pm

Nach einer Weile verging Kiuraru die Lust am zuschauen und so entschloss sie sich einfach noch ein wenig durch den eisigen Hafen zu laufen und wer weiß vielleicht trifft sie ja jemanden. Kiu machte sich als auf nach Cocoa Weed.

gt. Cocoa Weed

( Sorry, dass ich 2x hintereinander poste und Sorry, dass der Post zu kurz ist.)
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 21
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   Do Jan 12, 2012 8:50 pm

Kommt von der Grand Line


Es dauerte nicht lange als es immer kälter und kälter wurde, und nach nur wenigen Stunden fielen auch schon die ersten Schneeflocken. Dann war es nur noch ein Katzensprung bis das Schiff der Marine den Hafen von Drumm erreichte. Es dauerte zwar eine weile um zu ankern, da die Oberfläche immer wieder von einigen Eisplatten bedeckt war, aber schlussendlich hatte das Schiff den Hafen erreicht und die Mannschaft sammelte sich nun am Fesland. Soweit, Sogut! begann der Kapitän und alle stellten sich wieder in einer Reihe auf. Ihr teilt euch nun auf und nehmt die Insel unter die Lupe, haltet Ausschau und bleibt wachsam! Ob ihr allein geht oder in Teams ist mir egal. Morgen zu Sonnenaufgang Sammelpunkt an Deck des Schiffes! mit Diesen Worten teilte sich die Mannschaft nun in alle Richtungen auf ...

Weiter in Cocoa Weed
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisiger Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Eisiger Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Drumm-
Gehe zu: