One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Frohes neues Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Frohes neues Jahr   So Jan 01, 2012 7:08 pm

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr ^^ und? was habt ihr euch vorgenommen ich habe erstmal nur vier ziele
1. abnehmen
2. berufsschule abschliessen wo ich mich mittwoch anmelde
3.führerschein auto machen
4. bei mein forum mehr user zu kriegen
5. eine lehrstelle in it finden oder als koch

fuck es sidn fünf naja egal^^
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mo Jan 02, 2012 4:15 pm

Dir auch ;D & den anderen natürlich xD

alsoooo:
1. Winterspeck wegkriegen xD
2. Gutes Halbjahreszeugnis kriegen
3. endlich entscheiden, was ich werden will
4. weiterhin hier & bei OPS aktiv zu sein
5. euch alle besuchen XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mo Jan 02, 2012 4:52 pm

Dir, und euch anderen, auch.

Ich hab mir garnix vorgenommen, weil ich das sowieso nicht schaffen oO
Ist für mich sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mo Jan 02, 2012 5:56 pm

hab mir auch nix vorgenommen, da ich kp hab, was cih dieses jahr genau schaffen will.... klar gibts einige sachen auf die ich mich mega freue. (japantag, ski freizeit, festival wieder besuchen gehen (entweder wgt, oder crana historica) und halt führerschein endlich bestehen (nach gut 1 1/2 jahren XD)

und wenn man sich was vornimmt, schafft man das meistens eh nicht bzw nicht alles ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mo Jan 02, 2012 9:54 pm

du linda dein 4. punkt ist ja gut und schön aber bei mir wirde der ganz zu letzt kommen es ist ganz einfach ich werde nicht meien zukunft hinwerfen udn nicht lernen dafür hier on sein so was wirde man von mir nie sehen lieber sage ich dann tschüss werden klontakt halten aber lernen ist wichtiger schliesslich geht es um meine zukunft ich will jetzt mit dem folgenden satzt niemanden beleidigen aber wer denkt das der forum vor lernen geht der ist dumm und wird hoffentlich obdachlos weil wer so denkt den ist nicht klar das man durch lernen in der schule/beruffsschule gute noten kriegt und um so besser die sind um so besser das zeugnis und um so besser das zeugnis um so bessere chancen auf eine gute zukunft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mo Jan 02, 2012 10:31 pm

und für mich fängt das jahr super an wie ich grade erfahren habe ich war ebend wie jeden tag bei in ruhe meine emails durch zu schauen da kriege ich eine von dmax ioch schätze meal einige kennen den fernsehsenden und habe erfahren das ich von ihren advenskalender den hauptpreis gewonnen habe Very Happy eine fass Sauna von fin-art.de

und nein das ist kein scherz Very Happy ich bin so happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Di Jan 03, 2012 12:32 am

lol nice und linda meint (denke ich mal) schon, dass lernen usw vorgeht, aber dass sie es weiterhin so gut schafft regelmäßig on zu kommen und alles.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Di Jan 03, 2012 4:09 pm

Genau, Marcel xD Uwe, ich brauch eig nich zu lernen & krieg so gute noten^^ wenn ich lernen würde, wärs ja lw wenn ich nur einsen kriegen würde XD scherz xD bin außerdem nur 2 stunden am tag on, is von daher auch nich schlimm ;D

& Herzlich Glückwunsch, Uwe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Di Jan 03, 2012 8:26 pm

erstens danke euch beiden ich bin immer noch happy nur auf finn-art.de steht das die 3-6 wochen brauchen bis zur lieferung warscheinlich weil die schon vormontiert ist

zweitens maga irgend wie war mir das klar nur es kam so rüber scheiss auf gute noten und fertig

drittens linda an sich war ich auch immer so das ich nicht lernen brauchte und ich muss sagen ich war fast immer einser udn zweier nur sport und english nicht und bei diktate nicht ich hasse diktate aber irgend wann kommt die zeit wo man lernen muss


und noch an alle habt bis zum 21.12.12 noch viel spaß schliesslich geht da die welt unter wenn das von den majas stimmt XDD
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 21
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Di Jan 03, 2012 8:59 pm

Uwe, darf ich dich daran erinnern dass deine Theorie mit dem Weltuntergang, eher umstritten ist. xDDD
Die Welt sollte auch schon 2000 untergehen und was ist passiert...sie steht immernoch^^. Und überhaupt haben die mayas, Ägypter und babyloner, bei welchen der kalender am 21.12.2012 endet, nie gesagt die Welt geht unter. da endet nur ihr kalender. Ich glaube die Mayas haben in etwa gesagt dass es etwas neues geben wird, beziwhungsweise ein neuanfang beginnt. Das heißt nicht die Welt geht unter ^^.
Ich finde es ziemlich dämlich, von den leuten die dass in die Welt gesetzt haben. Kleine Kinder glauben dass auch noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Di Jan 03, 2012 9:34 pm

also langsam mag ich dich nicht mehr das war einfach ein scherz und du hälst mir gleich ein vortrag udn selbst wenn die welt unter geht man kann eh nichts ändern
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Di Jan 03, 2012 10:45 pm

jetzt seht das alles hier nicht so ernst ...

ohne dass ich hier jetz auch ne meinung dazu geb, möcht ich einfach mal nur sagen dass es mehrere Theorien zu diesem Thema gibt...
ihr könnt gern weiter darüber disskutieren, könnte evtl auch ein recht interessantes thema werden/sein aber achtet bitte auf eine etwas freundlichere ausdrucksweise bevor hier noch n streit oder so zustande kommt ...

dankeschöööön ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mi Jan 04, 2012 1:13 am

und wenn ich ergänzen darf am besten eröffnet ihr dann nen duskussions thema. das muss ja net hier im thread ausgetragen werden xD

PS: ich glaube isa meinte es sarkastisch, aber wenn sie es doch ernst meinte, dann naja ^^ versucht es dann unter euch selbst zu regeln, ansonsten versuch ich gerne als streitschlichter zu dienen.

PPS: meine meinung zum thema weltuntergang werde ich dann in dem entsprechenden diskussionsthema preisgeben Razz
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 21
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Uwe ich mein dass doch nicht ernst. Ich wollte es ja bloß einmal gesagt haben. Sorry falls es nicht so klang,. Soll ich da hinter jeden Satz i-ein Smilie machen, damit dass als Sarkasmus angesehen wird. Ich will hier keinen zu nahe treten, das ist doch garnicht meine Art.
Maga-sama da stimme ich dir zu mit dem eröffnewn von nem Thread. ja ich meinte das Sarkastich. Das hab ich mal i-wo aufgeschnappt. Das wird denke ich nicht nötig sein Maga, trotzdem danke für deine Hilfe.^^
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mi Jan 04, 2012 4:50 pm

@ Uwe: wenn die zeit zum lernen da ist, werd ich schon lernen...vllt xD ich mag lernen nich besonders also von daher ^^" & isa hat das nur nett gemeint ;D sie wollt uns nur nen hinweis darauf geben & ich finds gut, weil ich wusste nich das deren Kalender nur bis zum 21.12.2012 geht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   Mi Jan 04, 2012 7:42 pm

linda musst google ,,maja kalender'' dort findest es oder sschaure den film 2012 dort wird es auch gesagt

mir war schon irgend wie klar das es nicht so ernst war aber naja egal ich bin jedenfalls keinen irgend wie böse oder so

und naja ich muss sagen langsam nervt es das ich das saunafass gewonnen habe erstmal musste alles wegen der lieferung geklärt werden und an anfang nähster woche erfahre ich ob ich 200 euro versand kosten zahlen muss oder ob dmax es übernimmt warscheinlich dmax naja ich wirde sie auch zahlen schliesslch ist das saunafass im wert von 4000 euro Very Happy und bald rollt den vor meien tür ein 40 tonner an Very Happy ob ich mir den mal leihen kann XD solch ein 40 tonner wollte ich schon immer mal haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr   

Nach oben Nach unten
 
Frohes neues Jahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FROHES NEUES!
» Frohes Neues Jahr 2015
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Neues Kosmetikrührbuch: Lotion, Creme & Badeschaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: