One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Das Deck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Das Deck   Fr Jan 20, 2012 8:32 pm

Das ist das Deck von Yoruichi's Marineschiff.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Das Deck   So Jan 22, 2012 6:20 pm

Kommt aus ihrer Kajüte


Yoruichi hatte sich gerade einmal für ein paar Minuten gemütlich in ihrer Hängematte hingelegt und genoss die Sonne die auf sie schien. Über den Passagier der hier sich nun an Bord herumtrieb machte sie sich wenig bis gar keine Gedanken, so kam es auch, dass sie schon kurz vorm einschlafen war. Dann wurde sie in ihrer Ruhe jedoch gestört als jemand übers Deck ging - was wohl niemand anders als dieser Kain sein konnte. Ohne ein Wort zu verschwenden öffnete sie nur ein Auge und blickte in seine Richtung, sodass er wusste, dass sie ihn schon bemerkt hatte und vermittelte zugleich auch dass er sich sicher nicht beliebter machte wenn er sie beim Sonnenbaden störte..
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Das Deck   So Jan 22, 2012 6:32 pm

>>>Yoruichi's Schiff- Kapitänskajüte<<<


Kain schritt über das Deck und lehnte sich an die Reling, mit Sicht auf Yoruichi. Sie hatte ein Auge geöffnet und sah in abwartend an. Kain jedoch guckte sie nur an und entspannte sich. Als er genug geguckt hatte sagte er >Tut mir leid, wenn ich euch störe, euer Hochwohlgeboren!< er lächelte und fragte dann >Ich wollte fragen, ob du auch etwas zu essen haben willst?< -Vielleicht trinkt sie Milch aus einer Schüssel...das wäre bestimmt sexy.- Sein Grinsen wurde breiter und er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Das Deck   So Jan 22, 2012 6:41 pm

Es herrschte kurze Stille, bis er endlich sagte was er wollte Dein "Hochwohlgeboren" und dein falsches lächeln kannst du dir schenken, damit machst du dich bei mir nicht beliebter! sagte sie gleich zuerst um das klargestellt zu haben. Hmm .... die Idee an sich etwas zu essen ist ja nicht schlecht, nur wusste sie weder wo sich auf dem Schiff die Küche befand - immerhin hatte sie das Boot ja erst vor ihrem Besuch auf Kaizoku gekapert - noch wusste sie ob sich überhaupt Lebensmittel an Bord befanden. Ich verlass mich einfach mal darauf, dass du in der Küche etwas taugst wenn du mich schon fragst! Die Küche und deine Zutaten musst du dir selbst suchen, und wenn du schon dabei bist, halt Ausschau nach ein paar Flaschen Milch und Schnaps! mehr sagte sie nicht und drehte sich weg von ihm und chillte wieder in der Hängematte während sie die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut genoss.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Das Deck   Mo Jan 23, 2012 4:25 pm

-Also der Mann, den sie später mal vielleicht haben wird...den bemitleide ich jetzt schon...- Dachte Kain sich musste aber über die agressive Art von Yoruichi lächeln. -Naja, sie ist ja auch nicht umsonst Samurai...- Er hörte ihr zu und nickte dann. -Mh sie scheint noch nicht lange auf diesen Schiff zu sein...- >Mh, joa ich werd schon was leckeres Kochen...< Er kratzte sich am Kopf. Das Kochen hatten meist seine Mutter oder seine Oma übernommen, wobei seine Oma ihn auch manchmal mit zum Kochen als Gehilfen genommen hatte. Kain machte sich keine weiteren Gedanken sondern suchte erstmal die Küche.


>>>Yoruichi's Schiff- Die Küche<<<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Das Deck   Mo Jan 23, 2012 9:02 pm

Es vergingen nur wenige Augenblicke als Yoruichi sich doch wieder in die Richtung von Kain umdrehte und ihm hinterherblickte. Vielleit sollte ich dem Jüngchen doch über die Schulter blicken... murmelte sie leise und stand dann etwas widerwillig auf. Immerhin war er ein Kopfgeldjäger, der nun auch alleine an ihrem Mittagessen kochte - wer weiß da schon was der für spezielle Geheimzutaten untermischen könnte....
Auch wenn es ihr gar nicht passte ihm auch noch beim Kochen zuzusehen anstatt noch ein wenig herumzuliegen, war es immer noch besser als selbst kochen zu müssen. Sogesehen hatte es sich schon gelohnt ihn doch nicht über Bord zu werfen. Also folgte sie ihm einfach in die Küche indem sie wieder in ihrer Katzenform übers Deck tappte.


Weiter in der Küche auf Yoruichi's Schiff
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Das Deck   Fr Jan 27, 2012 5:35 pm

>>>Yoruichi's Schiff - Die Küche<<<

Kain war auf dem Deck angekommen und sah über die Reling auf's Meer. Yoruichi hingegen pflanzte sich wieder in ihre Hängematte. -Mh ein bissel faul ist sie schon...- Er sagte jedoch nichts, sondern kletterte am Mast hoch zum Ausguck. Kain nahm das Fernglas was an einen Haken hing und guckte durch. -Mh Meer und noch mehr Meer.- Er setzte sich auf den Boden und machte ein kleines Nickerchen. Keine Ahnung wie lange es war, doch nach einiger Zeit hörte er eine Möwe. Kain stand auf und guckte wieder durchs Fernglas. -Yay Insel.- Er kletterte runter aufs Deck. >Jaya ist in Sicht.<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Das Deck   Fr Jan 27, 2012 5:45 pm

Kommt aus der Küche


Ja, womöglich war Yoruichi wirklich etwas faul, jedoch meist nur wenn sie auf See war - was sollte man den auch sonst machen?....
Es dauerte daher auch nicht lange als auch sie eingeschlafen war, vermutlich auf für einige Stunden. Geweckt wurde sie jedoch äußerst unsanft, nämlich als Kain lautstark verkündete dass Land in Sicht war. Maaaahn ... Was muss der deswegen so rumschreien?!murmelte sie kurz und trank einen Schluck aus der Flasche die sie mitgenommen hatte um wieder wach zu werden. Dann blickte sie von der Hängematte aus über die Reling und konnte auch die Insel erkennen.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Das Deck   So Jan 29, 2012 4:51 pm

Kain ignorierte gekonnt das gemurmle von Yoruichi und blickte auf's Meer hinaus. Eine Möwe kam angesegelt und setzte sich neben ihn auf die Reling. -Ob Yoruichi Möwen frisst? Oder Mäuse?- er ginste bei den Gedanken und blickte zu ihr rüber. Sie saß immernoch in ihrer Hängematte und schaute zur Insel. -Wenn sie so auf's Meer schaut sieht sie ganz hübsch aus...- Nach einer Weile waren sie in Mocktown angelangt und Kain band das Schiff fest und sprang von Bord. Dort wartete er dann auf Yoruichi.


>>>Jaya- Mocktown<<<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Das Deck   So Jan 29, 2012 5:15 pm

Ohne groß weitere Worte oder Zeit zu verschwenden stand die junge Frau dann auf und sprang über die Reling aufs Festland und ging dem Kopfgeldjäger hinterher. Falls er sich schon einen Namen gemacht haben sollte, würden einige der Piraten hier ihn sicher "gerne begrüßen" was für Yoruichi einiges an Spaß bedeuten könnte - und das lies sie sich klarerweiße nicht entgehen.


tbc Jaya - Mocktown
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Das Deck   Di Feb 07, 2012 8:12 pm

>>>Jaya - Maron Crickets Haus<<<

Kain staunte nich schlecht, als er das umgebaute Marineschiff sah. -Wow gute Arbeit.- Er ging an Bord und holte den Anker ein. >Dann kann es wohl los gehen.< Er wollte noch Kätzchen hinzufügen um Yoru zu ärgern, ließ es aber. Der South Bird kreischte, auch er schien sich zu freuen das es endlich losging. -Soweit so gut...jetzt müssen wir nir noch so einen Strom erwischen.- Er steuerte das Schiff raus ufs Meer.


>>>Grand Line<<<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Das Deck   Di Feb 07, 2012 8:24 pm

Kommt von Jaya - Maron Chrickets Haus


Zum Glück hatten die Affen das Ummantelte Schiff auch gleich nahe des kleinen Häuschens geankert, so musste Yoruichi nicht erst wieder quer über die ganze Insel laufen. *Naja, schön ist was anderes, aber was solls ...* Im Notfall würde sie sich nach ihrem Besuch auf skypia einfach ein neues Schiff suchen, daran sollte es nicht scheitern ..
Also Kain... fing sie dann an, als er den Anker eingeholt hatte und das Schiff sich in Bewegung setzte Wie kommen wir jetzt da hoch, und wofür müssen wir den hässlichen Vogel dafür mitschleppen? fragte sie ungeduldig und blickte in Richtung Himmel...


Tbc Grand Line - offene see
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Deck   

Nach oben Nach unten
 
Das Deck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bandai] Star Trek - Deck Building Games (Kartenspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: An Board :: Yoruichi's Schiff-
Gehe zu: