One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Die Küche   Fr Jan 20, 2012 8:33 pm

Natürlich soll auch niemand verhungern Wink
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Jan 23, 2012 9:14 pm

Kommt vom Deck auf Yoruichi's Schiff


Eigentlich war die Küche ja nichteinmal schwer zu finden, sie hätte sich einfach einmal auf 'ihrem' Schiff umsehen sollen. Wenn sie - wie jetzt - auf einer etwas längeren Reise ist, würde sie nichteinmal wissen ob sie genug Vorräte an Bord hätte. Wobei das ja auch egal wäre, da sie einfach das nächstbeste Schiff dass ihr in die Quere kommt kapern würde und sich deren Vorräte schnappen würde. Nunja wie dem auch sei, offensichtlich hatte sie genügend Vorräte an Bord, da der junge Mann schon einen Schrank nach dem anderen durchwühlte und eine Zutat nach der anderen bereitstellte. Um ihn besser beobachten zu können - damit er auch sicher keine Dummheiten anstellen konnte - sprang sie auf einen Stuhl und von dort auf den Tisch auf dem er die Zutaten gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Die Küche   Di Jan 24, 2012 5:21 pm

>>>Yoruichi's Schiff- Das Deck<<<


Als Kain die Küche endlich gefunden hatte, sah er sich erstmal um. -Okey...jetzt bleibt die Frage, was ich Kochen werde...hm...ich werd was einfaches machen- Er durchwühlte die Schränke und stellte Zutaten, Jagdwurst; Ketshup; Kräuter und Nudeln, die gut aussahen raus. Yoruichi kam in ihrer Katzengestalt reingetappt und setzte sich auf einen Stuhl. -In dieser Gestalt is sie sooo niedlich...- Er nahm aus einen der oberen Schränke ein Schälchen und öffnete den Kühlschrank und holte Milch raus. Er goss etwas von der Milch in die Schale und stellte sie vor der Katze hin. Dann drehte er sich wieder um und stelle den Herd an. Er setzte Wasser auf und schnitt die Jagdwurst in kleine Stücken. Dann schmiss er die Nudeln in den Topf mit kochenden Wasser und briet die Jagdwurst in einer Pfanne an. >Sagmal, Yoruichi?< er sah zu ihr rüber. >Wenn du mích schon dabei beobachtest, frag ich dich was, okee?< er wartete kurz und fragte dann >Was ist mit der Mannschaft passiert die hier an Bord war?< Kain tat den Ketshup zur Jagdwurst und vermischte es. Dann nahm er die Kräuter und würzte alles. Aus den unteren Schränken nahm er zwei Teller und aus einen Schubfach Besteck und deckte damit den Tisch. Er nahm ein paar Untersetzter, legte sie auf dem Tisch und stellte den Topf und die Pfanne darauf. Kain tat Yourichi und sich selber was aus und setzte sich dann ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küche   Di Jan 24, 2012 9:25 pm

Yoruichi saß auf den Tisch und miaute kurz als er ihr eine einfache Schüssel vorstellte. Sie sprang vom Tisch und verwandelte sich währenddessen wieder in ihre Menschenform. Auch wenn ich hin und wieder als Katze rumlauf hab ich deswegen nicht so animalische Bedürfnisse um aus einer Schüssel zu trinken! .. Eigentlich war sie recht gereizt wegen soetwas, diesmal jedoch hielt sich das in Grenzen da das Essen von Kain schon ziemlich gut duftete und sie ablenkte. Nun griff sie nach einem Glas und kippte die Milch von der Schüssel dort hinein. Dann griff sie nach einer Flasche Schnaps und goss auch davon einen ordentlichen Schuss mit ins Glas, bevor sie sich dann auf den Stuhl setzte und aufs Essen wartete. Darum komm ich wohl nicht herum?!... meinte sie und nahm erstmal einen Schluck aus ihrem Glas. Die Mannschaft dieses Schiffes? wiederholte sie erst und stellte dann ihr Glas auf den Tisch. Nunja ... Sie werden es nichtmehr vermissen.. umschrieb sie es und lächelte kurz. Nun war ja auch endlich dan Menü fertig, dass schon recht gut duftete - und vor allem auch vertrauenswürdig sein sollte - dennoch wartete sie noch einen Moment bis er als erster etwas davon aß.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Die Küche   Mi Jan 25, 2012 5:48 pm

Kain sah sie an und antwortete auf ihre Frage >Nein, darum kommst du nicht herum.< Er grinste und zuckte dann mit den Schultern. >Ah verstehe, dann hoffe ich, das ich nicht auch so ende.< Kain bemerkte wie Yoruichi zögerte und verstand es nur zu gut. Er selber würde auch nicht von ihr Essen annehmen, was sie gekocht hatte. Nur wenn er ihr vertraute, aber das tat er nicht so richtig. -Jaja...vertrauen muss man sich aufbauen.- Er grinste nur, nahm die Gabel und den Löffel, machte die Nudeln auf die Gabel und drehte die Nudeln auf dem Löffel. Dann aß er und ignorierte wie Yoruichi ihn beobachtete. Er goss sich von dem Schnapps auch etwas ins Glas und trank einen Schluck. -Hm...da muss ich mich echt selber loben...das is lecker.-
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küche   Mi Jan 25, 2012 8:47 pm

Wie geplant wartete sie noch ein paar Augenblicke bis Kain endlich sein Essen probierte, wobei es eigentlich ungefährlich sein sollte, sie hatte ihn ja die ganze Zeit über beobachtet. Das liegt jetzt ganz daran wie mir dein Essen schmeckt ... sagte sie ihm kalt und machte es dann wie er. Sie nahm ein paar Nudeln auf die Gabel und diese dann mithilfe des Löffels um die Gabel - dann noch etwas zögernd daran riechen und probieren. Kaum zu glauben, aber es schmeckte echt nicht schlecht - anmerken lies sie sich das jedoch nicht, auch wenn ihr Schwanz entzückt hin und her wedelte. Scheint dein Glückstag zu sein ... Das lässt sich essen, also hast du vorerst nichts zu befürchten ... denn auch wenn er gut kochen kann, könnte er ihr trotzdem noch irgendwie auf die Nerven gehen - Yoruichis Stimmung kann sich da sehr schnell ändern
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jan 26, 2012 4:44 pm

Kain konnte Yoruichi nicht ansehen ob das Essen ihr schmeckte, nur ihr Katzenschwanz zuckte hin und her. -Scheint ihr ja doch ganz gut zu schmecken.- Er grinste und aß weiter seine Nudeln. Als er fertig aufgegessen hatte, trank er noch sein Schnaps aus und stand auf. Kain machte sich gleich an den Abwasch, denn er war ein Gentlemen. Und außerdem wollte er nicht das Yoruichi ihr Meinung änderte und ihn doch noch vom Schiff warf. -Wie zu Hause, ich erledige die Hausarbeit...- Er drehte sich zu Yoruichi um. >Wohin segeln wir eigentlich?< Kain hatte sich noch keine Gedanken darüber gemacht, wo er als nächstes hinwollte. Er nahm sich ein Handtuch und fing an, das Geschirr abzutrocknen und wieder wegzustellen.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jan 26, 2012 5:14 pm

Auch Yoruichi hatte kurz darauf aufgegessen und schob den Teller von sich weg. Dann schubste sie sich einen anderen Stuhl zurecht und legte die Beine darauf, während sie genüsslich ihr Milch-Schnaps-Gemisch trank und Kain beim Abwaschen zusah...
Wohin wir segeln? .. wiederholte sie und überlegte kurz während sie den Logport aus ihrer Hosentasche zog Ganz einfach .. dem Logport hinterher .. Keine Ahnung, ich bin doch keine Navigatorin! ... meinte sie und legte den Logport dann auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jan 26, 2012 5:38 pm

Als Kain mit dem abtrocknen fertig war, hängte er das nasse Handtuch zum trocknen auf. Dann ging er zum Tisch und guckte wohin der Logport zeigte. -Mh...den genauen Ort könnt ich auch nich sagen...- Er sah Yoruichi grinsend an. >Stimmt du bist ein Samurai der Meere!< Kain nahm den Logport und sagte dann >Man bräuchte eine Karte, dann könnte man das vielleicht bestimmen. Ich schätze mal, im Kapitänsraum werden die richtigen Karten sein. Ich werde mal nachsehen!< Kain machte sich auf dem Weg zum Kapitänsraum, wo er vorhin schon ein paar Karten entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jan 26, 2012 8:41 pm

Bisher war es Yoruichi immer egal gewesen wohin sie der Logport führte, wirklich jede Insel war ihr recht. Wenn es eine Insel war die sie langweilte, dann machte sie einfach das beste daraus um sich zu amüsieren - und an Fantasie und Einfallsreichtum mangelte es ihr dabei noch nie. Und wenn es einmal so sein sollte, dass sie ein bestimmtes Ziel ansteuerte, dann besorgte sie sich einfach jemanden der sie da hin bringen musste oder wenigstens einen Eternal Port. Oha ein Blitzmerker!.. meinte sie etwas abwertend und sah dann wieder auf den Logport Wenn du das für nötig hälltst dann mach doch ... sagte sie kurz bevor er die Karten holen ging.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Jan 27, 2012 4:41 pm

[Poste jetzt einfach, als wenn ich schon im Kapitänsraum gp hätte ;D]


Kain kam mit einer Karte wieder. -Von diesen Phänomen hab ich schonmal gehört...- >Ja ich finde schon, das es wichtig ist. Nicht das wir noch im Calm Belt landen!< Er breitete die Karte auf dem Tisch aus und suchte die Stelle, wo sie ungefähr waren. -Wie ich's mir gedacht habe...- >Wir sind in der Nähe von Jaya. Dort gibt es nur eine Stadt die überfüllt von Verbrechern und so ist.< Er sah sie fragend an. >Sehen wir uns das mal an?<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Jan 27, 2012 4:54 pm

[Kein Problem ;3]


Yoruichi berührte das ganze immer noch sehr wenig, auch wenn sie im Calm Belt landen sollten. Wäre nicht das erste mal, dass sie einen dieser lästigen "Fischchen" beseitigte. Auserdem wären sie für den Fall der Fälle nicht großartig in Gefahr, da sie sich ja an Bord eines Marineschiffes befanden, das aufgrund der besonderen Seesteinbeschichtung geschützt gegen Seekönige ist. Wenn du dir die Arbeit antun willst, dann mach halt ... meinte sie als er die Karten durchstöberte und trank einen Schluck. Jaya ... das weckte Erinnerungen .. Vor einigen Jahren - als sie noch kaum bekannt war - hatte sie sich schonmal auf Jaya herumgetrieben. Damals war es noch eine interessante Insel - Schlägereien, Alkohol, Schlägereien, ... Alles was Yoruichi liebte wenn ihr langweilig war. Werden wir ja sowieso müssen, immerhin muss der Logport sich dann erst seinen neuen Kurs suchen... kleiner Profi-Navigator .. meinte sie etwas abwertent, obwohl er womöglich mehr vom navigieren wusste wie sie.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Jan 27, 2012 5:04 pm

>Naja wir könnten auch vor der Insel warten!< Kain lachte und hielt dann inne. >Scherz.< sagte er in Richtung Yoruichi bevor er noch eine übergebraten bekam. >Mh. Wenn die uns von weiten sehen, werden die sich wundern warum ein Marineschiff hier aufkreuzt. Aber naja egal.< Er rollte die Karte wieder zusammen und ließ sie erstmal liegen. Den Logport gab er Yoruichi wieder und trank er noch sein Schnaps. -Ihr werden die Banditen wahrscheinlich nix tun...außer sie fängt an...mh ich bleibe erstmal bei ihr, das wird bestimmt interessanter als allein rumzulaufen.- Kain goss sein Glas nochmal voll und ging dann wieder an Deck.


>>>Yoruichi's Schiff- Das Deck<<<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Jan 27, 2012 5:18 pm

Mit Sarkasmus schleimst du dich bei mir auch nicht ein! ... das ist etwas das Yoruichi wirklich ganz und gar nicht leiden konnte - ihre Auffassung von Spaß und Humor ist nunmal etwas anders als die von den meisten anderen. Pff ... Die Feiglinge werden sich ja eh verkriechen und die die sich trauen sollten, werden wohl was drauf haben. Dann könnten wir uns wenigstens ein wenig amüsieren! sagte sie etwas erfreut wenn sie daran dachte ein paar Piraten und anderen Abschaum Prügel zu verpassen - wie gesagt, ihre Art von Spaß war nicht gerade gewöhnlich .. Yoruichi trank den Rest vom Glas und füllte den übrigen Schnaps in die Milchflasche und ging damit dann auf ans Deck um sich wieder in ihrer Hängematte auszuruhen.

tbc Deck - Yorus Schiff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: An Board :: Yoruichi's Schiff-
Gehe zu: