One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Der Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Der Palast   Mo März 05, 2012 8:54 pm

Der Palast der Königsfamilie steht in Arbana. Er wird von den Königsfamilie Nefeltari schon seid jeher bewohnt.

Prachtvoll und Schön wie Paläste nur sein können! Die Königsfamilie empfängt ihr Volk in einer großen Halle, auch Thronsaal genannt, wo der König auf einen Thron sitz.

Mit vielen Zimmer ausgestattet, bietet der Palast auch füf Gäste angenehme Unterkunft.
Hinterm Schloss gibt es noch einen großen Garten und vieles mehr.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Der Palast   Di März 06, 2012 3:55 pm

cf. Arbana

" Nein, nicht wirklich, aber bei mir ist das auch nicht verwunderlich Sookie" meinte Enjeru an Sookie gewandt. Irgendwie redete Sookie fiel, zu viel für Enjeru und ihre Fragen erst. " Ich hatte nie vor dir zu sagen dass ich mit ihm verwandt bin. Wenn du so ein schlaues Köpfchen bist, dann verrate mir, welche Rolle er für mich spielt". Es brauchte eine Weile das herauszufinden und Enjeru kam mit Sookie vor dem Palast an. Natürlich fing Enjeru, an wieder an ihre Familie und auch an ihren Vater zu denken. " Ja, nee warum bin ich da nur Revo geworden, wo er doch ein Samurai war" sagte sie voller Ironie und Langeweile. " Natürlich werden sie uns nicht einfach so herein lassen. Was hälst du von der Idee, dass wir Botschafter sind und mit dem König reden wollen oder wir sind Touristen und würden uns gerne den Palast ansehe??" Sie sah Sookie an und grinste " Oder hast du eine bessere Idee??"
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Der Palast   Di März 06, 2012 4:49 pm

Sookie grinste nur und dachte. *Wenn se erstmal nen Freund hat, wird sie bestimmt auch so sein.* Sie standen nun vor dem Palast und sie sah Enjeru an. "Mh...? Naja so wie du drauf bist, wette ich das es dein Vater bist. Schön, was für ein Vertrauen du in mich hast!" sagte Sookie spielerisch beleidigt. Ohja, sie war gut gelaunt und wenn sie gut gelaunt war, redete sie viel. Außerdem fing sie an Enjeru zu mögen, deswegen wars auch kein Wunder das sie so viel erzählte und auch bemerkte, dass Enjeru ein Problem damit hatte. "Hehe nerv ich dich? Keine Sorge, ich hör ja schon auf." Sookie überlegte und sah sich diesen schnieken Palast an. "Aufjedenfall werden wir uns Decknamen ausdenken müssen. Wir könnten ja auch Prinzessinnen von weit her sein und wollen uns mal andere Königreiche ansehen. Mir würde es gefallen eine Prinzessin zu spielen. Auch wenn wir beide allein Reisen. Wir könnten ja Schwestern sein, die bei sich zu Hause für ihre Kampfkraft berühmt sind. Da wundern die sich sicher nicht." Sookie hatte eine Menge Fantasie und würde die Geschichte sogar noch weiter ausschmücken, aber erst wollte sie hören was Enjeru dazu meinte.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Der Palast   Do März 29, 2012 4:18 pm

Enjeru sah sookie an und meinte " Ja, das ist er, in der Tat, aber das hilft uns nicht den Auftrag zu erledigen." Der Palast wurde immernoch bewacht und es gab keinen Weg hinein. " Och nööö, warum solltest du denn nerven??" sagte Enjeru voller sarkastmus und Freude in der Stimme. " Dein Ansatz ist gut nur wenn wir bekannte Prinzessinnen spielen, müssten die uns auch kennen. Das mit den Decknamen ist okay, und wenn wir mit deinem Ansatz in den palast kommen wäre ich dafür. Wie magst du heißen Sookie??" Enjeru war der Plan zwar zu lückenhaft und riskant, machte aber trotzdem mit. Was atten sie schon groß zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Der Palast   Do März 29, 2012 6:54 pm

Sookie sagte nichts weiter zum Thema das sie nervte sondern ging in Gedanken ihre Vorgehensweise durch. Als Enjeru sie fragte überlegte sie noch kurz und antwortete dann. "Hm. Also weißt du, ich glaub das Königshaus meint es nicht so ernst damit, wer sich den Palast anschaut. Hauptsache es sind vernünftige Leute und das sind wir ja wohl eindeutig! Und mein Hobby als Archeologin kommt uns auch gelegen. Ich könnte ja auf Reisen sein und suche alte Paläste oder Mauseleen auf. Naja und du....dich könnt ich nur so als Begleitung mit bei hen. Ich werde mich aufjeden Fall als Misao ausgeben." *In Gedenken an dich, Mum.* Sookie grinste Enjeru nun an und wartete auf ihre Antwort. Die Wachen maschierten auf und ab und beobachten sie unauffällig. Sookie sah ihnen an, dass sie den beiden Frauen nur zu gerne helfen würden.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Der Palast   Do Apr 12, 2012 3:58 pm

Enjeru grinste Sookie an und meinte " Nunja. Ich könnte ebenfalls auf Reisen sein und dich unterwegs getroffen haben. Da ich eine Musikerin bin und den König mit Musik unterhalten möchte, wäre das auch kein schlechter Ansatz. Wir können ja beides kombinieren". Enjeru überlegte eine gewisse Zeit und sagte dann anschließend an Sookie gewandt. " Ich nenne mich Soria und bin Reisende. Die Wachen würden uns bestimmt durchlassen. Für zwei so hübsche Frauen wie uns würden sie alles machen!! verlass dich drauf. mit ein wenig Glück und unserem Können, werden wir noch ehe wir bis Drei zählen können im Palast sein" garantierte sie und grinste Sookie an.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Der Palast   Fr Apr 13, 2012 3:09 pm

"Uiii echt? Du bist Musikerin?!" Sookie liebte Musik und machte auch gerne Party. "Okey, Soria ich werd mich Misao nennen." Grinsend nickte sie und lachte daraufhin, als Enjeru meinte das die Wachen ihas nen nicht wiederstehen könnten. "Ohja, das glaube ich liebendgerne, das wir schnell in den Palast kommen. Na dann los!" *Sonst wundern die sich noch, das wir hier so lange rumstehen...* Sookie setzte sich in bewegung und ging auf 2 Wachen zu, die am Eingang standen. Sie machte auf ganz unschuldig, das hieß bei ihr: süßer Blick und ein liebes Lächeln. "Ähmm, 'tschuldigung die Herren? Bekommen meine Freundin hier und ich Zutritt zum Gebäude?" Sookie zeigte auf Enjeru und sich und setzte noch ein smartes Lächeln hinterher. Die beiden Wachen konnten wahrscheinlich nicht sehr gut mit Damen umgehen, denn sie stammelten und wurde knallrot, gewährten den beiden Revolutionärinnen aber Zutritt. Mit einer Kusshand bedankte sich Sookie bei den Wachen und betrat den prachtvollen Palast. *Also einfacher gehts ja wohl kaum...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Palast   

Nach oben Nach unten
 
Der Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: