One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*

Nach unten 
AutorNachricht
Akira

avatar

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 24
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Mo März 26, 2012 5:03 am

tja leute ich dachte hier könn wir ma was loswerden was son bisschen peinlich is xDD

ich hab seit samstag n total schlechtes gewissen oo

weil ich da keine theateraufführung hatte, bin ich mit meiner freundin in hamburg shoppen gewesen...
naja aufm rückweg stiegen dann ein ex-klassenkamerad und seine neue flamme (bei ihm könnt man auch poppe sagen o.o) ein, bei dem ich sowieso schon leicht unten durch war xDD

>> flashback

wir sollten in der 9. n neuen in die klasse kriegen, und dann einer so: joaa der soll n bisschen emo-mäßig sein und auf japan und anime und so stehen. alle haben da schon zu mir rübergegrinst.
naja dann kam er i-wann in die klasse und eine so dumme nudel schreit durch den ganzen raum: NA BECCY, DER IS JA WAS FÜR DICH NÄ????
danach war der typ soooo arschig zu mir o.o
er hat unsere klasse da noch beio svz (ja ich war da ma angemeldet xDD) geaddet und hatte bei hobbys und interessen "manga und anime" stehen und ich denk erstma: hey wie cool, da frag ich ma was er kennt.
ich schreib ihn also an, und krich als antowrt: naja, eigentlcih interessiert mich das gar nicht so.
also da hätt er auch gleich schreiben können: mit dir will ich nix zu tun haben o.o

>> zurück zu samstag

die freundin ar so ne typische bitch und dann sah die ncihma gut aus o.o und das hat mich die ganze fahrt über tiiiierisch beschäftigt xD
ich konnt nich weggucken!!!!
an unserer haltestelle stiegen wir dann halt aus und als wir dann n stück vom bus weg waren miente ich so, nichma laut zu meiner fruenidn: also ich find tom's freundin irgendwie hässlich!
sie dreht sich um, brüllt erstma voll los "TOLL REBECCA!!" und rennt lachend weg.
dann hab ich mich umgedreht und dachte nur scheiße...

3 ma dürft ihr raten :DD
die beiden sind auch da ausgestiegen...
naja sie waren noch weit hinter uns, deswegen hoffe ich noch, dass sie es nicht gehört haben xDD
aber der aufstand den meine fruendin gemahct hat, ich schätz ma der war auffällig genug u.u

jezz bin ich ma gespannt x'D

so jezz seid ihr dran ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Mo März 26, 2012 8:27 am

tja beccilein xD wer solche freunde hat, brauch keine feinde mehr xD
aber glaube net, dass die das gehört haben, was du gesagt hast.... die werden sich nur gewundert haben, was deine freundin da so rumgeschrien hat xD würd ich zumindest in dem moment denken Very Happy der junge wird sich nur gedacht haben "OMG nicht die" oder sowas .... ^^

btw du hast immer so tolle fettnäpfchen xD ich hab nie oder selten eines XD
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Mo März 26, 2012 11:55 am

Ja da haste recht Marcel O:

Ich vergess die immer v.v

Aber ne peinliche Geschichte die mir sponatn einfällt, die hab ich gerade xD
des war letztes Jahr or so und meine Familie, sprich Muddi + Vaddi + little sis, waren ins schwimmbad gefahren (ich fahr da sicher nich mehr mit xD) dann sind se iwann nach haise gekommen und meine sis hat schon beim türe öffnen gelacht wie sonst wat o.o ich mir nix weiter gedacht und weiter am pc gemacht und dann erzählt meine muddi mir so ganz nebenbei dat se meineklassenlehrerin NACKT in der Umkleide gesehn hat und seitdem stell ich mir meene klassenlehrerin auch immer nackt vor >_< Vorallem hat die mich am tag darauf angesprochen und ich bin übel rot geworden und die andern ham gelacht weil ich denen des natürlich erzählt hab xD


einige kenn die aber schon ^__^

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Akira

avatar

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 24
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Mo März 26, 2012 4:41 pm

@linda hahha xDD
niiich schlecht xDD
ich glaub das is auch echt dramatisch, weil lehrer eigentlich ja geschlechtlos sind.... (also für mich xDD ich bin auhc der meinung die haben kein eigenes leben, so wenn eine schwanger wird denk ich auch immer, das is ne seuche oder so bei denen xD oder wenn man die trifft ist das immer unheimlich o.o)

@marcel ach jaa~ ich hab echt tausende fettnäpfchen xDD
aber man muss auhc über sich selber lachen können :DD
und damit dann auch andere ihren spaß dran haben schreib ich das dann hier rein, is doch viel lustiger xD
denn geteilter spaß is doppelter spaß näääch :DD

ich hab den heute in der schule gesehen udn er hat mcih ncih komiusch angeguggt oder hat was gesagt... is wohl doch ncih so schlimm wie ich dachte xDD
Nach oben Nach unten
Akira

avatar

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 24
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Di Apr 17, 2012 9:26 am

6:50 -> beccy war schon wach und hat noch etwas im bett gelegen, bis der wecker klingelt
7:00 -> aufstehen, vom handy erinnert werden, dass man das erde klausurheft einpacken muss, was man dann macht und dann unter die dusche udn fertig machen
7:40 -> beccy is fertig, zieht sich an und stellt fest: scheiße ich muss noch mit dem hund. 8:30 fängt stunde an... joa ich schaffs noch, wenn ich um 8:00 losfahr. ganz schnell durch die haustür raus und los.
7:50 beccy is mit hundi wieder da, und stellt fest, das hinten zu gehebelt is (die tür hinten rum) *rüttel rüttel* scheiße!!! handy, uhr und schlüssel natürlcih DRINNEN!!!
ja scheiße was mach ich jezz?
ich erstma geguggt ob ich durch die hecke übern zaun komm, aber hecke is dicht.dann mit hundi zu oma runtergelatscht (die hat bestimmt ersatzschlüssel) ud die ganze zeit voll pissig. naja, oma nich da... klaaasse... wieder hoch. noch vorher bei meinem einen onkel angehalten, der war da aber hatte auch keine idee und war nur in t-shirt und unterhose (kein schöner anblick) naja ich latsch wieder nach hause und dann fiel mir ein, dass meine tante ja bei sich zu hause arbeitet (schlachterin ein dörfchen weiter) naja, dachte erst "ja klasse jezz da ganz hochlatschen.... aber dann fiel mir ein, dass die fahrräder nich abgeschlossen sind. ich fahrrad und (hund immernoch dabei! tolles kerlchen x3) zu der hin. die erstma total erstaunt was ich da jezz mach und dann hab ich ihr das erzählt. (hundi draußen angebunden .. armes kerlchen) sie hat dann vorgeschlagen dass ich zu roxi in die schule fahr (is in dem dörfchen) und die nach nem schlüssel frag. ich los.. ja toll ich kenn mich hier nich aus (hund wieder draußen, den musste ich mitnehmen weil tantchen sich ncih sicher war ob er sich mit ihrem versteht..) naja i-wie dann das sekretariat gefunden und gefragt. tja, sissi hatte kurs. da fragt die mich ob ich weiß was für einen. ich natürlich keine ahnung dann is sie so durchgegnagen "französich?" ich: "ne das auf jeden fall nich" - "nawi?" - "nee glaub nich, aber sie hat iwie was gebrauchskunst oder so." - " joa dann is sie in den kunsträumen"
beschriebt sie mir (bei meinem orientierungssinn) wie ich hinkomm. naja ich hab mich dann nochma durchgefragt als ich mich verloren hab und kam dann i-wann an kunsträumen an. alle zu bis auf einer, ich klopf, mach tür auf guggen mich lauter kleine kinder an (höchstens 7. klasse) ich "oh eh ne hat sich erledigt danke" (peinlicher auftritt xD)
naja ich wieder zurückgefunden und zur sekretärin. die hat mir dann gesagt das in 10 minuten eine 20 minuten pause is udn dann is sie in ihrem klassenraum. toll... ich zu tantchen zurück (hundi is sooo lieb!!) und dann da gewartet. (hundi durfte dann mit rein und mit dem hundi von tantchen spielen ) naja dann los (ohne hundi) und roxis klasse (nach umherirren und rumfragen) dann schließlich gefunden. erstma jede menge fragen ihrer klasse beantworten und die story erzählen (kenn mich ja alle u.u ) naja zum glück hatte sie dann nen schlüssel dabei. puuh... erstma gefreut und so und dann zu tantchen, hundi holen und ab nach hause...
hab dann jezz auch erstma gefrühstückt xD
jezz hab ich 2 probleme: 1. wie erklär ich mum das ganze???
2. wie erklär ich dem arzt, dass ich ein atest für ne klausur brauche ohne das es peinlich wird?

es wird auf jeden fall peinlich xDD
das müsst ihr erstma toppen xDD

achso: mein hundi hat von meiner tante auch gleich ein würstchen geschenk gekricht :3 und von mir zuhause n leckerli x3 ich liebe ihn *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Di Apr 17, 2012 1:42 pm

hmm mies XD hm wie du es mum erklärst ka..... aber wenn du dem arzt das erzählst so grob, denke ich schon, dass er dir nen atest schreibt, ansonsten sagst du ihm, dass es dir net so gut ging, du ne klausur geschrieben hast und nun nen atest dafür brauchst. :3 und ich glaube toppen kann des im moment keiner ^^
Nach oben Nach unten
Akira

avatar

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 24
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Di Apr 17, 2012 1:44 pm

ach mum nahm das voll locker oAo
witzig... die hat sich weggelacht und dann meinen vater angerufen, der mich auch ausgelacht hat xDD

und cih werd nich zum arzt gehen, ich werd zu meiner lehrerin gehen und der das erklären xD
ich wette die grinst mich nur an oder so xD die kennt mich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Di Apr 17, 2012 1:46 pm

na denn ^^ Very Happy problem ist dann halt nur mit dem nachschreiben der klausur ^^ aber naja denke, das wird in ordnung gehen und die trotzdem nachschreiben darfst ^^
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Di Apr 17, 2012 5:01 pm

Hallo in der Anonymen Fettnäpfchen-Gruppe
Mir ist vor gerade nicht einmal 3 Minuten her, das ich eine ganz nette und Tolle Pm an meinem Kumpel schicken wollte, doch irgendwie hab ich es geschafft das dieses Mädchen(Admina T_T) die Pm bekommt xD. Des ist ja noch nicht halb so schlimm, doch in der PM ging es ja um die Admina xDDD, !AUTSCH! <.< Ich hoffe das jetzt nichts böses zurück kommt xDDDD
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Akira

avatar

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 24
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Mi Apr 18, 2012 7:29 pm

oha o.o
sowas is immer grausig xDD
ich hab das scho mit sms gemacht, aber das war naja... näää *zu maga rüberschiel* das ding mit meinem bruder xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   Mi Apr 18, 2012 8:42 pm

XD ^^ aber so schlimm wie bei matze wars net Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*   

Nach oben Nach unten
 
1, 2, 3 uuuuund FETTNÄPFCHEN Woooooh~ *arschbombe*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Über Euch-
Gehe zu: