One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Grand Line News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Grand Line News!    Do Mai 31, 2012 3:51 pm

Eine foreneigene, kostenlose Zeitung, damit ihr wisst was wo & wann im RP passiert!


Unsere Presseleute:
  • Isa-chan (Kiuraru, Enjeru, Tetsuya)

  • Decado



Immer auf den neusten Stand & in interessanter Weise verfasst!
Freut euch, die neusten News von unseren engagierten Reportern zu lesen!


Viel Spaß !! Very Happy



__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!


Zuletzt von Diablo de Linda am Fr Aug 17, 2012 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Grand Line News!    So Jul 15, 2012 6:44 pm

Extra Blatt!!!
Sonderausgabe!!




" Segel setzen, Kanonen bereit machen und volle Fahrt voraus!!"


Die Welt ist in Bewegung. Nach einer langen Zeit der Ruhe herrscht wieder reges Treiben auf den Meeren und Ozeanen. Eine neue Ära der Piraten macht sich auf den Weg, um das legendäre One Piece zu finden oder einfach nur die Marine zu unterhalten. Man kann nicht in die Köpfe dieser Menschen schauen. Die Meisten sind unberechenbar!! Man findet sie überall auf der Welt verstreut!!!

Auch die Marine rüstet sich langsam auf und überall stehen Wachen bereit um Piraten gegebenfalls zu fangen und zu verhaften. Eine alte Generation ist gegangen und eine Neue ist gekommen. Ein stetiger Wechsel hat begonnen. Dennoch sind alle Marinesoldaten bereit für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Manche mehr, manche weniger.

Auch die Gruppe der Revolutionäre ist wieder dabei, hält sich aber wie immr im Hintergrund. Sie wollen nach wie vor die Marine stürzen und auch hier kann man Neuzugang melden. (unbekannte Quelle, nähere Angaben nicht bekannt) Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Die Kopfgeldjäger rüsten sich um nur ihr eines Ziel zu verfolgen. Die Vernichtung des Piratengesox. Manche verdienen dadurch auch ihre Lebensmittel oder Waffen oder sie ernähren so ihre Familie. Man weiß nie so genau.

Noch gab es keine großen Kämpfe oder Ereignis. Sollte sich etwas Neues Ereignis erfahren sie es hier sofort.


Ihr Redakteur und Ansprechpartner Hiroto Nushigani!!

Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Grand Line News!    So Aug 05, 2012 12:24 pm

Was ist los auf Lougetown?! - Kirin Losa
Auf Lougetown, bekanntlich die letzte Insel vor der Grand Line und Zwischenstopp für viele Piraten, soll es zur Zeit ein wahres Piraten-Getümmel geben! Mehrere Piraten-Banden laufen seid Tagen die Insel an, um ihre Vorräte aufzufüllen und dann zur Grand Line aufzubrechen. Einige Zivilisten haben gesehen, wie eine Person sich auf das Schafott gesetzt hat - dort wo die Piratenkönige geköpft wurden! Außerdem soll eine gewisse Enigma-Bande vor kurzen in See gestochen sein, sie besteht nach Augenzeugen und Marineaussagen, nur aus zwei Männern mit einem Kopfgeld von 3 Mio. Berry und einer Frau, die der Revolution angehört und ein Kopfgeld von 50 Mio. Berry besitzt. Leider schaffte es die Marine nicht, die Piraten sowie die Revolutionärin gefangen zu nehmen. Desweiteren haben ein paar Fischer vor der Insel einen dunklen Schatten gesehen, der vor der Küste im Meer schwamm. "Ich denke, es ist ein Hai, der uns unsere Fische wegfrisst!" So einer der Fischer. Doch warum sollte ein einzelner Hai in unsere friedlichen Gewässer schwimmen? - das ist eine große Frage und wir hoffen, das dieser Vielfrass bald wieder wegschwimmt.

Dawn Island - Banditen am Start?! - Sori Usre
Auf Dawn soll es in den letzten Wochen zu zahlreichen Überfallen gekommen sein, die von der Marine noch nicht unterbunden wurden. Jedoch soll vor einigen Tagen ein Schiff mit zuverlässigen Soldaten das Königreich angelaufen haben, die den Auftrag haben, die Banditen zu bekämpfen und in den Kerker zu werfen. Durch zuverlässige Quellen, haben wir erfahren, das die Banditen nicht direkt im Königreich ihr Unwesen treiben - dies wäre ja auch unter aller Sau! Sondern in der Nähe des Windmühlen-Dorfes auf dem Mt. Corbo, bzw. in diesem Umkreis, die Überfälle auszuführen. Wir hoffen und wünschen den tapferen Marinesoldaten viel Glück und Erfolg!

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Grand Line News!    Fr Aug 17, 2012 3:11 pm

Marine rüstet auf!!!! Schwierige Zeiten für Gesetzlose
Nach exklusiven Informationen wird die ruhmreiche 35. Division der Marine von der Grand Line abgezogen und auf Dawn Island im East Blue verlegt.
Auf Nachfrage erklärte sich Admiral Motako Geho bereit den Grand Line News eine Stellungahme zukommen zu lassen:

"Ursprünglich war die 35.Division gedacht um die Blues zu sichern und Gefahren von der Bevölkerung fern zu halten. Im Zuge der Unruhen und Kriege in der Zeit nach dem Tode Monkey D. Ruffy waren wir gezwungen die Division zur Unterstüzung auf die Grand Line zu verlegen, nun kehrt sie neu aufgestellt zu ihren Aufgaben im East Blue zurück.
Wir haben bewußt die Veteranen aus der Division abgezogen um jungen Talenten die Chance zu geben sich zu beweisen und sich weiterzuentwickeln um dann erstarkt auf die Grand Line zu wechseln.
Ich sehe mit Freude in eine sichere Zukunft der Welt, welche durch die 35. Division gewährleistet wird."


Liebe Leser, die Grand Line News werden Sie über die Fortschritte dieser jungen Helden auf dem neuesten Stand halten.

Nach unseren Informationen ist die neue Einheit bereits auf Sollstärke und die rekrutierten Soldaten befinden sich auf dem Weg zu ihrer Basis um ihren Dienst aufzunehmen.
Piraten und andere zwielichtige Gestalten werden wohl in Zukunft einen Bogen um Dawn Island machen.

Wieder Ruhe und Frieden in Lougetown
Nachdem die Enigmabande fast ungestört in dieser schönen Stadt randalieren konnte, fand die Marine nun zu ihren alten Tugenden zurück und vernichtete die Bienenbande, welche sich im Hafen auf ihre Reise zur Grand Line vorbereitete.
Diese Aktion läßt einen fast an die Dienstzeiten des "weißen Tigers" Kapitän Smoker denken, als viele Banden ihr Ende in Lougetown fanden und nie die Grand Line zu Gesicht bekamen.
Auch die Fischer sind zur Ruhe gekommen, nachdem sie Einbußen hinnehmen mußten, da ein Hai ihre Fischgründe plünderte.

Wir hoffen unseren verehrten Lesern in naher Zukunft weiterhin so positive Nachrichten präsentieren zu können.

Jinichi Carolus
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Grand Line News!    So Nov 04, 2012 1:29 pm

Die harte Hand der Gerechtigkeit

Liebe Leser, lange hat es gedauert aber nun ist es soweit, die 13. Division der Marine ist erneut auf den Meeren unterwegs um den Schurken das fürchten zu lehren. Unter dem Befehl der Vize-Admirals Devates wird nun diese Abteilung der Marine auf Piratenjagd gehen. Devates ist nicht dafür bekannt Gesetzesbrecher mit Samthandschuhen anzufassen und die Angehörigen seiner einheiten stehen ihm in Nichts nach. Es brechen harte Zeiten für Seeräuber an und um so schönere für uns Gesetzestreue Bürger.

Uns ist ebenfalls zu Ohren gekommen, das noch diverse Stellen in den Reihen dieser Einheit zu besetzen sind, also ein Chance für eine schnelle Karriere in den Reihen der Marine, Bewerbung werden im Stützpunkt auf Lougetown entgegen genommen.

EILMELDUNG

Ein Alptraum kehrt zurück

Beunruhigende Nachrichten erreichten uns vor kurzen von der Orgel Insel. Diese unscheinbare Insel im East Blue wurde Schauplatz einer Kneipenschlägerei, in deren Folge einiges zu bruch ging. Auslöser dieser Unruhe soll die Enigmabande gewesen sein. Wenig später war die selbe Bande in einem Kampf gegen einen Seekönig verwickelt und bezwang diesen. Dies Alles wäre nur ein Abschnitt indem Leben vor dem Strang eines Piraten gewesen und nicht erwähnenswert aber Augenzeugen berichteten, dass der Kapitän Desten Flows das Schiff verließ und nicht zurück kehrte, sein Aufenthaltsort ist ungeklärt. Aber für Aufruhe sorgte das Hissen der neuen Flagge am Mast, es handlet sich um die Flagge der Genyosha!!!!

Diese Bande galt als ausgelöscht und jahrelang war nichts von ihnen zu hören gewesen. Nun kehrt dieser Alptraum zurück auf die Stöme der Geschichte. Noch ist unbekannt ob es sich um die gealterten Piraten der letzten Crew handelt oder ob sich eine neue Besatzung aus den Resten der Enigmas geformt hat. Die Marine rüstet sich um dieser Bedrohnung erneut gegenüber zu treten.

Jinichi Coralus
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Grand Line News!    Fr Feb 01, 2013 3:38 pm

Das Ende der Piraten und Revolution???


Ein neuer Sheriff

Wie uns vom Marinhauptquartier mitgeteilt wurde, ist der Kopfgeldjäger Dante Sparda so umtriebig und erfolgreich auf Jagd nach Gesetzlosen gewesen, dass mit dem heutigen Tage er als Profi angesehen wird. Welcher Halunke seinen Weg kreuzt sollte sich besser auf das Ende seiner kriminellen Karriere einstellen.
Leider ist uns der akteulle Ort seines Aufenthaltes nicht bekannt, aber er soll im East Blue unterwegs sein. Wir beneiden die Bewohner dieses Meeres, denn mit einem Helden von solchem Format, läßt es sich wesentlich leichter schlafen.

Alte Helden kehren zurück

Und noch eine erfreuliche Meldung gelangte zu uns. Diese dürfen und wollen wir nicht verheimlichen. ER ist zurück. Ja liebe Leser, sie lesen richtig. Der Schrecken der Piraten ist zurück. Wir alle können uns an seine unvergessenden Heldentaten erinnern und nun schickt er sich an einen neuen Kreuzzug gegen den Abschaum der Meere zu führen.
Von wem ich rede? Ich bitte Sie.
Natürlich rede ich von unseren geliebten Großadmiral.
Mascao D. Kenshi wurde auf der Grand Line gesichtet!!!
Lange war es still um ihn geworden, doch nun berichten vermehrt Augenzeugen über seine Anwesenheit an verschiedenen Orten.
Noch sind uns keine Bericht über Starfaktionen seinerseits gegen piraten bekannt aber dies ist nur eine Frage der Zeit.


Es tut gut Ihnen, liebe Leser, diese guten Neuigkeiten mitteilen zu dürfen.
Diese beiden Streiter der gerechtigkeit werden die Meere säubern und dabei helfen die Welt in eine bessere Zukunft zu führen.

Und als kleine Zugabe für unsere weiblichen Leser:
Liebe Singlefrauen und Mütter mit Töchtern, diese beiden Prachtkerle sind nach unserem Kenntnissstand nicht vergeben.
Also nicht schüchtern sein, wer wünscht sich nicht solche Schwiegersöhne

Jinichi Coralus
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Grand Line News!    Mo Feb 04, 2013 4:26 pm

Wo soll das nur enden

Liebe Leser,

es betrübt mich diese Zeilen zu verfassen.
Aber die Wahrheit darf nicht verschwiegen werden. Obwohl die Marine stetig aufrüstet und selbst Legenden wie der Großadmiral Kenshi zurückkehren, gibt es immer noch Subjekte auf den Meeren, welche der Weltregierung trotzen.
Wie wir erfahren mußten, hat der fehlgeleitete Aufrührer Pandora immer noch Anhänger. Eine dieser Aufwieglerinnen wurde erneut auf dem East Blue gesichtet. Es soll sich um die revolutionärin Sookie handlen. Die Marine erhöhte darauf hin ihr Kopfgeld auf 100 Mio. Leider ist es bis heute nicht gelungen ein Bild dieser Person anzufertigen und als Steckbrief ordentlcih zu veröffentlichen.
Wir bitten alle Bewohner des East Blue die Augen offen zu halten und Informationen schnellstmöglichst an die Marine weiter zu geben.

Ich hoffe, Ihnen, liebe Leser nicht noch mehr solch schlechter Neuigkeiten eröffnen zu müssen



Jinichi Coralus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grand Line News!    

Nach oben Nach unten
 
Grand Line News!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grand Prix 2011
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» N23 NEWS
» Die Cunard Line
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Hilfreiches zum RPG :: Anderes das wichtig sein könnte-
Gehe zu: