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 Attackengenehmigungen

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Diablo de Linda

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BeitragThema: Attackengenehmigungen    Do Mai 31, 2012 4:45 pm

Eure Techniken sollen erweitert werden, weil ihr stärker geworden seid?
Dann postet hier eure neuen Attacken mit Beschreibung und vielleicht einem Bild!
Diese sind kostenlos, außer natürlich wenn ihr sie aufstuft! Wink


Hier braucht ihr 2 Angenommen - Moderator und/oder Admin! Wink


Ihr könnt diese neuen Techniken, wenn sie dann angenommen sind, nicht selber in eure BW eintragen -> das erledigt dann der Admin. ^.~


Zuletzt von Diablo de Linda am Sa Sep 08, 2012 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Decado

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BeitragThema: Neue Manöver   Mi Jul 11, 2012 5:29 pm

Chainstrike:

Bei dieser Attacke wird der Gegner wird der Gegner dank einer Kette gefangen und ruckartig an den Nutzer heran gezogen um in einen verstärken Faustschlag oder Tritt zu landen.
Natürlich kann man den Gegner auch gegen Gegenstände schleudern, was keine Verstärkung des Schadens sondern eine Beeinträchtigung des Gegners zu Folge hat.

Last Chance:

Bei dieser Regenerationsattacke muß der Gegner physischen Kontakt zum Nutzer haben, zb Überhautkontakt, Verbindung durch Nahkampfwaffen .
Dann zieht sie dem Gegner nach Stufe gestaffelt Lebenspunkte ab um sie dem Nutzer zu geben.
Last Chance ist nur bei nach Stufe gestaffelten verbleibenen Lebenspunkten nutzbar und nur einmal am Tag.
Das Töten des Gegners durch Last Chance ist ausgeschlossen, da dem Gegner stets gestaffelt Lebenspunkte bleiben.

Stufe 0: 1 Lebenspunkt wird abgezogen, dem Nutzer hinzugefügt und muß den Gegner überbleiben
Stufe 1: 3 Lebenspunkte
Stufe 2: 5 Lebenspunkte
Stufe 3: 8 Lebenspunkte
Stufe 4: 10 Lebenspunkte
Stufe 5: 12 Lebenspunkte
Stufe 6: 15 Lebenspunkte

Schimmern:

Nahkampfwaffen (Messer, Schwerter, Dolche, Kampfstäbe etc) werden durch Muskelkontraktionen in Schwingungen versetzt und lassen so ihre Konturen verschwimmen.
Auf diese Art und Weise wird ein Blocken der Angriffe erschwert

Berserkerwut:

Der Nutzer fällt in Raserei was seine Nahkampfangriffe verstärkt und seine Anzahl der Angriffe steigert.
Ein Blocken gegnerischer Angriffe ist während Berserkerwut nicht möglich, also sollte man wissen wann Berserkerwut eingesetzt werden sollte.

Stufe 0: 1 Runde, +1 zu Schaden
Stufe 1: 1 Runde, +2 zu Schaden +1 zusätzlicher Angriff
Stufe 2: 2 Runden, +2 zu Schaden +2 zusätzliche Angriffe
Stufe 3: 3 Runden, +3 zu Schaden +2 zusätzliche Angriffe
Stufe 4: 3 Runden, +3 zu Schaden +3 zusätzliche Angriffe
Stufe 5: 3 Runden, + 4 zu Schaden +3 zusätzliche Angriffe
Stufe 6: 3 Runden, +4 zu Schaden +4 zusätzliche Angriffe

So liebe Mod´s und Admin´s ich höre Kritik, Ablehnungen und hoffentlich Zustimmungen
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Diablo de Linda

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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Do Jul 12, 2012 1:38 pm

Willst du die fuer dich nutzen? - dann haettest du sie gleich in deine bw schreiben koennen Wink

Chainstrike: Genehmigt!

Last Chance: Wie kann eine Person einer anderen Lebenspunkte abziehen? Waere fuer mich Teufelsfrucht x)

Schimmern: Aber dies geht nur durch hartes Training - dann ja. Wink

Berserkerwut: soweit es nicht jeder erlernen kann, Genehmigt!
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Do Jul 12, 2012 2:44 pm

ja wollte sie für mcih nutzen, dachte bevor ich sie in die BW schreibe müssen sie genehmigt werden, sorry für doppelte Arbeit.

Chainstrike, da genehmigt alles gut

Berserkerwut: Fernkämpfer wie Bogenschützen, Pistolen oder Gewehre sind komplett nicht in der Lage sie zu verwenden, zur Not nur durch mich anwendbar, solange sie nicht durch Trainingsstunden an andere Charaktere weitergegeben wird, aber die Entscheidung überlasse ich euch

Schimmern: natürlich durch Training, werde das in einen der ersten Kämpfe auch erwähen, damit es logisch ist

Last Chance: sehe die Attacke als nicht genehmigt an und werde mir eine logische Erklärung überlegen damit sie ohne TF einsetzbar ist, bis dahin nicht anwendbar
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Do Jul 12, 2012 3:04 pm

Ist schon okay, jetzt weißt du es ja =D


Berserkerwut: Sagen wir mal so, jeder der bei Charaktereigenschaften eine hohe Reizbarkeit oder so hat, kann diese Attacke erlernen (; aber nur durch hartes Training! xD


Schimmern: dann ist's gut, Genehmigt!

Last Chance: Okii (;
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Do Jul 12, 2012 3:45 pm

Nach diesen Änderungen hab ich auch nichts dagegen, von daher: Genehmigt^^
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mi Jul 18, 2012 10:02 am

War mal wieder fleißig für mich:

Out of Control:

Nur einsetzbar von Charakteren mit Kenntnissen in Anatomie oder medizinischen Hintergrund, im Nahkampf
Bei dieser Attacke wird kein Schaden verursacht aber der Gegner wird durch treffen von Nervenpunkten Beeinträchtigt bis Entwaffnet.
Mit Haki kombiniert ist sie auch bei TF Nutzern (Logia) anwendbar und wirksam.

Es kann immer nur ein Arm/Hand und/oder Bein geschädigt werden.

Stufe Runden Wirkung
0 1 1 Arm/Bein nicht einsetzbar
1 2 1 Arm/Bein nicht einsetzbar
2 3 1 Arm/Bein nicht einsetzbar
3 3 1 Arm/Bein nicht einsetzbar oder entwaffnend
4 3 1 Arm und Bein nicht einsetbar oder entwaffnend
5 4 1 Arm und Bein nicht einsetzbar oder entwaffnend
6 4 1 Arm und Bein nicht einsetzbar + entwaffnend


hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt


Zuletzt von Decado am Mi Jul 18, 2012 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mi Jul 18, 2012 10:27 am

Den ersten Satz von der Beschreibung versteh ich nich o.o

Zitat :
Nur einsetzbar von Charakteren mit Kenntnissen nicht Anatomie oder medizinischen Hintergrund
heißt das, das nur Charaktere die Kenntnisse von Anatomie oder medizinischen Hintergrund diese Technik lernen dürfen? Mich irritiert das nicht irgendwie x)

& denk daran das du noch kein Haki hast und Logia-Nuztzer auch nicht damit kampfunfaehig machen kannst ;D

& mit was werden die Nervenpunkte getroffen? (;
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mi Jul 18, 2012 10:42 am

1. Ja hatte mir das so für die Nahkampfcharaktere gedacht, getroffen werden sie durch Hände/Finger oder Waffen,

2. Den Satz hatte ich rein genohmen, damit es nicht weider heißt, "Bitte denk dran, dass diese Attacke nur durch Training anwendbar ist", außerdem, woher wollen nicht gelehrte Leute wissen wo sie treffen müssen um die Wirkungen zu erreichen
kann ihn aber auch gerne streichen Smile

3. Ja, daran denke ich, aber wollte mi diese Möglichkeit für (sehr viel) später offen lassen,
aber durch Haki kann ich dir TF Kräfte aufheben/blocken, dann die Attacke anwenden und ihn so entwaffen, (habe ich mir jedenfalls so gedacht)
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mi Jul 18, 2012 4:25 pm

1. Dies wäre ja vergleichbar mit Dim Mak
Spoiler:
 
oder auch dem Juken in Naruto oder nicht? ^-^ bei Waffen würde ich aber nur welche wie Nadeln oder so gelten lassen Wink

2. Nee is schon okai so, war nur wegen dem Nicht verwirrt ;D

3. Ist Oki soweit =D
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Do Jul 19, 2012 3:27 pm

So nach kurzer Absprachemit Linda änder ich von Out of Controll zu DIM MAK, da es eigentlich das Selbe ist und ihr nicht so viel Arbeit habt Smile
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Dante

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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mi Aug 08, 2012 12:08 pm

Okay, ich würd gern noch ne Technik für Dante bewerben, die ich vergessen hab :'D

Regeneration [keine Stufe]
Durch sein dämonisches Erbe regeneriert Dantes Leben sich doppelt so schnell. Zudem verheilen seine Wunden deutlich schneller als bei anderen Menschen. Gebrochene Knochen, tiefe Schnitte, etc. halten ihn nicht lange auf.

Da dies im Kampf natürlich ein enormer Vorteil wäre, wird es so gehandhabt: Dantes Leben sinkt im Kampf bei einem Treffer wie gewöhnlich. Diese Fähigkeit wird nur genutzt, damit er öfter schwerer getroffen werden kann. Also als Beispiel: Dante wird im Kampf getroffen und bricht sich den Arm. Aufgrund seiner Regeneration nimmt er nur normalen Schaden und kann den Arm kurz darauf wieder nutzen.
Dantes Leben zeigt also eher seine Erschöpfung an - denn auch wenn seine Wunden heilen, Kraft nehmen sie trotzdem von ihm. Mit 0 Leben würde er bewusstlos zusammenbrechen, was ja der gleiche Effekt wie Tod wäre - er ist dem Gegner dann hilflos ausgeliefert.
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mi Aug 08, 2012 12:37 pm

Genehmigt! ^-^
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Sa Aug 11, 2012 7:46 pm

Decado: Genehmigt
Dante: Genehmigt
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mi Aug 15, 2012 9:46 pm

Rankyaku
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden.
Stufe:0

Shigan
Hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt.
Stufe:0

Rokuougan
Hierbei stämmt man beide übereinander gehaltenen Fäuste in den Brustkorb des Gegners. Draufhin entsteht ein starker Impuls der die Inneren Organe beschädigt. Dieser Attacke kann man leicht ausweichen da das Opfer stehen bleiben muss und die Attacke nicht sonderlich schnell ist.
Stufe:0
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Do Aug 16, 2012 3:19 pm

Alle 3 genehmigt x)
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Monkey D. Ace2



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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Do Aug 16, 2012 4:24 pm

Genehmigt
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Fr Aug 31, 2012 4:46 pm

Sow jetz bin ich mal dran mit genehmigen lassen x)


Erstmal: Linda bekommt ne 3 Waffe, mit welcher sie dann im Laufe des RPG's zu kämpfen lernt ^.^
Sense:
 

Techniken die sie dann erlernt:

Sensu ga fuku
Bei dieser Technik wird die Sense mehrmals zum Schlag angesetzt und trift die Gegner, wenn sie nicht ausweichen, an Körperstellen wie; Beine, Arme und Oberkörper. Wenn der Gegner sich versucht zu ducken, könnte es sein das die Sense den Kopf vom Hals abtrennt - wenn sie trifft. (Nur bei NPC's)
Stufe: 0

Sensu nami
Bei dieser Technik wird die Sense waagerecht um die eigene Axe geschwungen, sodass rundherum Windschnitte entstehen, die den Gegner so wie eine Welle wegschleudern.
Stufe 0

Sensu katto
Die Sense wird mit einem einzig kräftigen und weit ausgeholten Schlag (der auch aus der Luft kommen kann) auf den Gegner zurasen und ihm einen tiefen Schnitt zufügen, wenn dieser nicht in der Lage ist auszuweichen.
Stufe: 0


Zuletzt von Diablo de Linda am So Sep 02, 2012 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Fr Aug 31, 2012 4:54 pm

So, dann will ich mal:

-Zu den Waffen, irgendeine Begründung im RPG warum plötzlich ein Schwert weg ist? Außerdem bedenke bitte, dass du dann eine blutige Anfängerin im Sensenkampf bist und dir die Waffe ohne Kenntnisse vorerst nicht viel nutzen wird.

-(fast) Alle Techniken: Werd ich so nicht genehmigen, da du praktisch nach angenommener Bewerbung deinen Technikbogen noch mal umschmeißt wie du lustig bist. Ich entfernte dir gerne deine Stufe 2 Techniken, aber alle neuen werden Stufe 0 sein müssen, tut mir leid.

-Sensu Katto: Klingt ok so, kriegt mein: Angenommen. Bedenke aber, dass sich selbst bei tiefen Schnitten kein Extraschaden auftritt.

Wenn du dich um die Punkte gekümmert hast, guck ich noch einmal drüber und überleg dir auch noch mal, ob ich deine Stufe 2 Techniken wirklich löschen soll.
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Fr Aug 31, 2012 4:58 pm

Hm, dann lass ich halt beide Schwerter & nehme dann die Sense als Hauptwaffe, auch wenn ich den Kampf damit erst lernen muss ^.^

Die Techniken, die auf Stufe 2 sind, kommen auf Stufe 0 und werden dann als neue Techniken hinzugefügt (;

Wäre das dann so okay? :3
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    So Sep 02, 2012 10:20 am

Wenn du es dann oben auch noch editierst, denn da steht überall noch Stufe 2. Außerdem wirst du dir die Techniken im RPG erarbeiten müssen, da du wie bereits gesagt eine blutige Anfängerin im Sensenkampf bist. Ansonsten hab ich nichts dagegen.
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    So Sep 02, 2012 2:13 pm

Habs editiert (;
kann ich des dann jetzt in meine Bw eintragen? :O
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Mo Sep 03, 2012 11:34 pm

So
1x Mein Schwert weg sowie Sorucut+Tekkaispalter

Und dafür dann mal:
Concasser
Der Anwender holt mit einem oder mehreren Saltos Schwung und löst sich im richtigen moment aus der Drehung um einen Fersenkick anzusetzen der in der Lage ist die Schädelplatte des Gegners zu zertrümmern. Da man erst genung Schwung ahben muss kann man der Attacke gut ausweichen.
Stufe: 0

Rankyaku Gaichou
Durch einen unglaublich schnellen horizontalen Kick entsteht ein außergewöhnlich breites Rankyaku, das seiner Form nach an einen Vogel erinnert.
Diese Technik ist in der lage eine Meterdicke Stahlwand zu durchschneiden.
Stufe: 0

Extra Haché
Hierbei springt der Anwender in die Luft und tritt dann mit beiden Beinen in häufiger und schneller Kickfolge auf den Gegner ein.
Stufe: 0

Das wärs dann, Ingame beshcreib ich noch wie ich mein Schwert verliere
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Di Sep 04, 2012 3:20 pm

Genehmigt & in der Bw geändert! =D
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BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen    Sa Sep 15, 2012 10:05 am

Soo bei meiner Sookie möchte ich ein paar Techniken vom Fischmenschen-Karate hinzufügen ;D

Mizugokoro
Es ist die bisher einzig bekannte Technik des Fischmenschen-Juujitsu. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Anwender das Wasser zu packen. Dann kann er mit einer bestimmten Wassermasse weitere Attacken, wie zum Beispiel Kairyuu Ippon Zeoi ausführen.
Stufe 0

Kairyuu Ippon Zeoi
Nachdem sie das Wasser mit Hilfe des Mizugokoro packen kann, schleudert sie diese gewaltige Wassermasse mit einem gewaltigen Ruck auf z.B. ein Schiff.
Stufe 0

Yarinami
Während der Ausführung dieses Angriffes muss sie sich im Wasser befinden. Dann schleudert sie eine Wassersäule mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner. Die Wassersäule bohrt sich durch alles, wie ein Speer.
Stufe 0

Uchimizu
Zitat :
Uchimizu ist die Basisform der Attacke Yabusame. Hierbei wirft Jimbei einen etwas großen Wassertropfen gegen Hodys´s Uchimizu Attacke und stoppt diesen, bevor seiner Prinzesssin Shirahoshi erreicht.
Stufe 0

Buraikan
Zitat :
Buraikan gehört zu den geheimen Techniken des Fischmenschen. Hierbei umhüllt Jimbei seine Hand mit Wasser und feuert beim Schlag eine Schockwelle aus Wasser, welche den Gegner durchdringt. Diese ist so stark, sodass sie sogar den gigantischen Wadatsumi durchdringt.
Stufe 0
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