One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Angel Beach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Angel Beach    So Jun 10, 2012 3:59 pm



Die Küste von Angel Island, oder auch "Engelsstrand" genannt besteht aus See- und Inselwolken. Mit Palmen, darauf wächst Konash, und viel Sonnenschein ähnelt dieser Strand einem Urlaubsparadies. Aus Wolken wurden Liegemöglichkeiten geformt die sehr bequem sind. Nach Enels Zerstörung wurde dieser Teil, so wie der Rest wieder neu gemacht.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Angel Beach    Sa März 02, 2013 5:48 pm

Zeitsprung


Letzter Post
Post: 6

Kenshi war schon einige Wochen, wenn nicht gar Monate auf den Himmelsinseln. So genau konnte er es gar nicht mehr sagen. Die herrlich blauen Himmel Tag für Tag, die freundlichen Menschen, die exotischen Früchte und Mahlzeiten, die atemberaubente Atmosphäre einfach alles hier lies die Zeit wie im Flug vergehen. Doch nichts von all dem war Grund dafür dass Kenshi sein Zeitgefühl vergessen hatte. Nichts davon konnte er genießen, er war nämlich aus einem ganz anderen Grund hier her gekommen. Der Großadmiral wollte nämlich eine Fähigkeiten verbessern und zwar mit einer Technik die man ausschließlich hier über den Wolken erlernen kann. Nur die wenigsten Menschen waren überhaupt in der Lage sich das anzueignen und hatten die notwenigen Vorraussetzungen dafür, und noch viele weniger hatten genügend Herzblut und Ausdauer um sich diese Technik anzueignen. Auch wenn es ein großes Stück arbeit war, und es Kenshi an seine körperlichen sowie geistigen Grenzen brachte.... Er hatte es geschafft. Und nun genoss er noch - ruhig in einer Hängematte liegend - das zwitschern der Vögel und das rascheln der Palmenblätter im Wind.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Angel Beach    Mo März 18, 2013 8:15 pm

Genug der Ruhe und Erholung, Kenshi musste sich auf den Weg machen und zurück ins Blaumeer .... ääähhh zur Grand Line! Er hatte sich sogar schon die Sprache der Himmelsmenschen angeeignet so lange war er schon hier. Er zog seine Kappe hoch und richtete sie sich, streckte noch einmal Arme und Beine auf der Hängematte aus, atmete ein und anschließent tief aus..... *zzzzzzzztzttzztztzt* Ein kurzer greller Blitz fuhr durch die Palmen und Kenshi war verschwunden. Verabschiedet hatte er sich schon von allen - mehr oder weniger. In solchen Angelegenheiten war Kenshi kein Mann großer Worte. Er kam eher wie es ihm passte und verschwand auch ebenso schnell, ebenso unangekündigt wie ein Blitz nunmal...


Post: 7

tbc .... ???
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel Beach    

Nach oben Nach unten
 
Angel Beach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeiten Angeln.
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» Hells Angels-Anhänger freigesprochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Himmel :: Das schneeweiße Meer :: Skypia :: Angel Island-
Gehe zu: