One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Königlicher Palast

Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Königlicher Palast   Mo Jun 11, 2012 4:40 pm



In diesen prächtigen Unterwasser-Palast wohnt die Königsfamilie der Fischmenscheninsel.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Barney

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

BeitragThema: Re: Königlicher Palast   Di Jan 08, 2013 5:19 pm

cf Wild Cherry

Barney trat einen Schritt zurück als Neptun, König der Meere, seinen Satz beendet hatte.
Wahrlich! Ihr seit ein äußerst großartiger Geschäftspartner. Wenn Du wirklich hälltst was du versprichst dann freut es mich sehr öfter mit dir Geschäfte zu machen. sagte Neptun und Barney verbeugte sich höflich bevor er dann von den beiden Wachen an Neptuns Seite nach draußen begleitet wurde.
*Und nun? Am besten ich such mir die Bar dies hier geben soll, angelblich sind die Kellnerinnen dort Meerjungfrauen... Meeeeeeeeeerjungfrauen... Sowas hatte noch keiner im Bett!*
Neue Bar, neues Glück. Mit diesem Vorsatz begab sich Barney dann schon auf dem Weg quer durch das Unterwasserstädtchen und sah sich die Sehenswürdigkeiten an ... Zumindest die mit Flossen, die die an ihm vorbeischwommen.

(Wenn der Beitrag unangemessen erscheint einfach löschen, aber Barney ist ein Char der Abwechslung und etwas Fun bringen soll von daher .... [eventuell überlegt wieder ins RPG einzusteigen] Bitte um Verständnis :3)

Post: 7
Nach oben Nach unten
 
Königlicher Palast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Königlicher Astronom: Außerirdisches Leben möglicherweise jenseits unserer Wahrnehmungsfähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Redline :: Fischmenscheninsel :: Ryuuguu Königreich-
Gehe zu: