One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Partys Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Partys Bar    Di Jun 12, 2012 3:41 pm





Das Gasthaus im Dorf der Windmühlen - gut besucht und immer auf dem neusten Stand.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Partys Bar    Fr Jul 06, 2012 7:45 pm

[First Post]

Als Ann genüßlich einen Tee trank und sich mit den Dorfbewohnern an ihrem Tisch unterhielt, war sie sehr offen und gab sich als normale reisende aus. "Könnte ich noch eine Kanne Tee bekommen?"fragte sie mit einem lächeln im Gesicht und schaut zu der Bardame rüber."Ich hab gerade eine Kanne auf gesetzt, dauert noch 5 Minuten.", antwortet die Bardame und unterhielt sich wieder mit paar Leuten an der Bar.*Diese Bar könnte meine Zweit Wohnung werden.*als sie sich gedanken darüber machte wie sie hier noch länger bleiben könnte, lauschte sie an ihrem Tisch einen Gespräch von Zwei Männern die vom Berg gekommen sind.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Yuki

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 21
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Partys Bar    Sa Jul 07, 2012 3:28 pm

1.

~First Post~

Zusammen mit einigen anderen Marinesoldaten kam die junge Yuki auf der Heimatinsel des Piratenkönigs Monkey D. Ruffy im Windmühlendorf an. Die Insel lag im East Blue und wurde von einem Königreich regiert, was jedoch keinen Einfluss auf Yukis Einsatz hier hatte. Die Marine hatte schon öfter von ein paar Bergräubern gehört, welche wohl immer wieder Touristen und auch einfache Bergsteiger überfielen. Dies missfiel natürlich dem Königreich, weswegen sie auch einige Leute der Marine angefordert hatten. *Hm, ziemlich weit entfernt von zu Hause...naja egal. Ich werd das schon schnell hinter mich bringen.* Gelangweilt schlenderte die Heimat entfremdete Amazone durch die Straßen und bemerkte dann ein kleines Gasthaus, aus dem man Lärm von den Insassen hören konnte. *Vielleicht können die mir ja mehr Informationen geben über die Bande?* Sie überlegte kurze Zeit, entschied sich und betrat dann das Gasthaus. Gut besucht schien es wohl zu sein, soweit die Soldatin es überblicken konnte. Yuki trug zum Glück keine Uniform, sonst wäre sie sogleich aufgefallen. Suchend sah sie sich um, setzte sich dann an die Bar und bestellte einmal Sake. "Entschuldigen Sie, wenn ich gleich mal so direkt frage, aber wie hoch ist denn die Kriminalität auf dieser Insel?" Fragend sah Yuki die Barkeeperin an und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. "Da sind Sie genau an dem richtigen Ort, junge Dame! Hier ist der wahrscheinlich größte Klatsch und Tratsch, vielleicht fragen Sie die beiden Herren dort drüben? Sie kommen grad vom Berg und da wird ihnen wohl was passiert sein, so wie die aussehen!" Yuki hatte eigentlich gedacht, die Frau hinter der Bar wäre nicht so aufgeschlossen, doch da hatte sie sich wohl geirrt, denn sie fing sofort an zu plaudern, stellte ihr ihren Sake hin und gab Yuki die ansatzweise gesuchten Informationen. Mit einem Mal stürzte Yuki ihren Sake runter und setzte sich dann an dem Tisch mit den beiden zerlumpt aussehenden Männern. "Ich habe gehört, ihr kommt gerade vom Berg? Was ist euch denn dort zugestoßen? Ihr seht ziemlich mitgenommen aus!" Verwirrt blickten die Männer bei Yukis direkter Ansprache auf und begafften erstmal die Amazone, woraufhin sie leicht schmunzeln musste.


Zuletzt von Yuki am Di Sep 11, 2012 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Partys Bar    Sa Jul 07, 2012 8:20 pm

*Dieses Gesicht, habe ich hier noch nicht gesehen in der Bar. Vielleicht eine Zivillisten? Adelig?. Für die Marine sowie für die Piraten wäre sie zu schick.*und machte sich so ihre Gedanken und hörte zu was die beiden Männer sagten. "Also. Wir kamen von Dawn der Hauptstadt der Insel und mussten den Berg überqueren, dabei fiel uns auf das ein Junger Mann uns folgte, der Ärmer aussah als wir."sagt einer der beiden Männern und trank sein Sake. "Genau. Und dann haben wir ihn geholfen, doch dies war unser Fehler und weitere 9 Leute kamen aus dem Wald und haben uns überrascht. Am Ende waren wir hier vor der Bar und waren K.O"sagt der mitreisende und trank sein Bier.*Also, das ist schon ein Grund, um diese Leute mal kennen zu lernen von den Bergen.*sie trank ihre letzte Kanne leer und bekam dann eine neue."Seid ihr nicht Handelsleute? Ich weiß soweit, das die Bergräuber keine Zivilisten Angreifen würden."gab Ann als Bemerkung ab und schank sich neuen Tee ein in ihre Tasse, dabei pustete sie etwas und nahm einen kleinen schluck. Ann schaute auch auf die anderen Tische und merkte das die Leute der jungen Dame angafften."Hört auf!. So ein benehmen ist nicht Akzeptabel für die Bar, sonst werdet ihr mich kennen lernen!!"knirschte sie Laut und nahm einen weiteren schluck von ihrem Tee.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Yuki

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 21
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Partys Bar    So Jul 08, 2012 4:26 pm

2.

Interessiert hörte Yuki den Erzählungen der beiden Männer zu, winkte nach einigen Minuten die Wirtin nochmal heran und bestellte sich noch einen Sake. Auch wenn das Trinken während der Arbeitszeit für Soldaten verboten war, Yuki könnte sich gerne mal hier und da ein Schlückchen. *Hm, sehr informativ...* Erst jetzt bemerkte die Amazone die andere junge Dame, die mit an dem Tisch der beiden Reisenden saß. Unauffällig ließ die Langhaarige den Blick über die Braunhaarige wandern und entschied dann, das von ihr keine wirkliche Gefahr ausging. Auch Yuki wunderte sich, das die Bergräuber diese Zivilsten angegriffen hatte, gab aber keine Bemerkung da sie etwas über die ihr fremde Frau schmunzeln musste. "Lassen Sie sie doch gaffen, wenn sie nichts Besseres zu tun haben." Yuki war es langsam schon gewöhnt, von allen begafft zu werden, ließ sich jedoch den Spaß nicht verderben, drehte sich in die Richtung der Gaffer, setzte einen Verlegenen Ausdruck auf und nuschelte dann "Wenn ihr mich so angafft, da-dann werd ich ja ganz verlegen!" Zusätzlich erschien noch ein roter Schimmer auf ihren Wangen und die Gaffer waren ganz hin und weg von ihrer niedlich Art. Zufrieden drehte die Soldatin sich wieder um, trank ihren Sake aus und murmelte dann. "Als Frau muss man nur wissen, wie man mit den Reizen umgehen muss!" Sie gähnte kurz, bedankte sich dann für die Informationen über die Bergräuber bei den beiden Männern mit einen Bier und stand dann auf. *Hm, dann werd ich mich wohl mal auf den Weg in die Berge machen ... Aber alleine schaffe ich 10 Räuber sicher nicht, vielleicht werde ich ja noch unterstützt?* Yuki warf einen letzten Blick zum Tisch, auf Ann und verließ dann die Bar um vor ihr stehen zu bleiben und gedankenverloren in den Himmel zu sehen.


Zuletzt von Yuki am Di Sep 11, 2012 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Partys Bar    Mo Jul 09, 2012 1:18 pm

*Sie redet zu viel.*dachte sie nach und stand auf, sie winkt die Bardame ab und schüttelte den Kopf dabei als sie die Tür öffnete."Auf der Welt zählen nicht nur die weiblichen Reize um ein Mann zu erledigen"flüsterte sie in Yuki's Ohr um sie nicht zu erschrecken, danach ging sie vor ihr und stellte sich vor, doch am ende nuschelte sie etwas vor sich hin damit es Yuki nicht hört."Mein Name ist Ann. Und wie heißt du? Ich habe dein Gesicht hier in der Bar noch nie gesehen. Die Taff ist und zu viel redet". Sie ging ein paar Schritte und atmete Erstmal richtig durch, damit sie wieder ein klaren Kopf bekam und sich somit dem Problem anschloß.

TBC---->Weg zum Mt. Corbo--->
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Yuki

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 21
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Partys Bar    Mo Jul 09, 2012 4:05 pm

3.

Yuki hatte schon bemerkt, wie sich die Tür hinter ihr abermals geöffnet und geschlossen hatte, deswegen war sie auch nicht sonderlich überrascht, als eine Frauen-Stimme ihr etwas ins Ohr flüsterte. *Da hat sie schon recht, einige reagieren kaum auf weibliche Reize. Aber es ist immer noch eine effektive Art.* Das war Yukis Gedanke, so wie sie ihn von ihrer Großmutter gelernt hatte. Die Amazone hörte sich die Vorstellung von Ann an, wollte schon etwas erwidern als Ann noch leise etwas dazu nuschelte. Grinsend stellte sich nun auch die Prinzessin von Amazon Lily vor. "Freut mich sehr, dich kennen zu lernen Ann! Ich bin Yuki, ich bin das erste Mal hier und habe etwas zu erledigen. Mag sein das ich viel Rede, doch das ist nur so, wenn ich gut gelaunt und unter anderen Menschen bin." Über das Kompliment - so fasste sie es jedenfalls auf, das sie taff wäre freute sich die Amazone und verlor sich kurz in der Erinnerung, als sie zur Kriegerin wurde. Ein Zischeln ließ sie jedoch aus ihren Gedanken wieder in die Reale Welt zurückkommen und Zuki erschien. Die Boa schlängelte sich sogleich an ihrem Frauchen hoch und Yuki streichelte sie liebevoll am Kopf. "Da bist du ja, meine Hübsche." Ann war unterdessen schon weitergegangen und Yuki folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partys Bar    

Nach oben Nach unten
 
Partys Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Dawn :: Windmühlendorf-
Gehe zu: