One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Food Foo

Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Food Foo    Mi Jun 13, 2012 10:48 am




An den Wänden dieses kleinen Restaurants hängen Plakate von Gesuchten aus der ganzen Welt.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Food Foo    So Feb 03, 2013 2:39 pm

( 46 )

+++ Stadt von Shelltown+++

Wie in jedem Städtchen auf der Welt war auch in Shelltown die Schänken und Restaurants ein treffpunkt für viele ungewöhnliche Leute und ein Garant für Klatsch und Tratsch. Der perfekte Ort um Informationen zu sammeln.
Decado hatte sich einen Tisch an der Wand mit den neuesten Steckbriefen. Unterwegs hatte er sich eine Ausgabe der Grand Line News vom Tresen genommen und studierte die neuesten Nachrichten, während er auf sein Essen wartete.
Der Pirat hatte den ganzen Vormittag mit der Suche nach einen Arzt für Tara N Tula verbracht. Nun wollte er das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und einen Imbiss mit der Suche nach Informationen verbinden.
Nachdem er die Rubik Sport und die neusten Ergebnisse der Schiffsrennen durchgesehen hatte, kam sein Essen.
"Ach ja, Geschnetzeltes in Kräuterrahmsoße und Kartoffelspalten. Und nun zu den beruflichen Informationen. Wer hat sich den ein höheres Kopfgeld verdient und welcher vorschriftengeiler Marineheini ist denn befördert worden?"
Die Suche nach einen Arzt im food Foo hatte er aufgegeben und widmete sich ganz seinem Essen und seiner Zeitung, als sein Blick an einem Artikel hängen blieb.
*Soso, der Großadmiral ist also zurück auf dem Spielfeld. Ob es ihm wohl zu langweilig geworden ist oder traut er seinen Leuten keine vernünftige Arbeit mehr zu? Auf jeden Fall stellt es ein Problem dar, dieser Typ ist tödlich für jeden Piraten, der ihm unter die Augen kommt.
Verdammt was ist das denn? Ich muß Sookie finden*


Ohne sein Essen zu zahlen oder auf das Geschrei der Leute zu achten, stürmte Decado aus dem Restaurant und rannte Richtung Hafen.
Sie hatten ein Problem, ein großes Problem

+++ Hafen von Shelltown +++
Nach oben Nach unten
 
Food Foo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefüllte Kirschtomaten-Fingerfood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Shellstown-
Gehe zu: