One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Arms Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Arms Shop    Mi Jun 13, 2012 3:12 pm



In diesem Laden werden ausschließlich Schwerter verkauft. Manchmal findet man hier sogar seltene Schwerter, wie damals Zorro, der das verfluchte Schwert Kitetsu fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arms Shop    Mi Jul 11, 2012 12:16 am

Dank der Wegbeschreibung von dem Kerl in der Bar fand Desten den Shop endlich, auch wenn er nach Süden anstatt Norden gelaufen ist.....
"Arms Shop" steht über dem Geschäft. Eine wundersame Atmosphäre schwebt durch den Laden und erfüllt die Kunden mit Kauffreude. Der Ladenbesitzer Hisug stand draussen vor dem Laden und unterhielt sich mit einpaar Passanten. Währenddessen Schaute sich Desten im Geschäft um und suchte nach besonderen Schwertern, jedoch fand er keines.
Nachdem Hisug wieder in seinen Shop kam betreute er den Cappy-Träger -Was darf es denn sein, mein herr ? Haben sie schon etwas gefunden oder benötigen sie Ratschläge oder Tipps?- -Jap, sagen sie mal.... Haben sie besondere Schwerter ? Edele, andersartige oder gar einzigartige?-
-Hmm... nein tut mir Leid. Das hier sind meine einzigen Schmuckstücke, aber such mal genauer vieleicht findet sich ja doch die ein oder andere bewundernswerte Klinge.- So suchte Desten aufmerksam nach seltenen Schwertern. Nach einigem herumstöbern fand er sogar dann doch ein außergewöhnliches Objekt. Er nahm das Schwert aus dem Lagerfass und sah es sich an aber als er dieses aus der Schwertscheide zieht, zerbricht es. Der Geschäftsführer schaute Desten entsetzt an und riss das Schwert an sich. -Was fällt dir ein du kleiner Schmarotzer? Ich lass dich in meinem Laden stöbern und du machst ein kostbares Schwert kaputt.- -Tut mir Leid, aber ich hab das nur aus der Scheide gezogen. Wenn sie es generalüberholen lassen hätten, dann wäre es nun nicht kaputt.- -Ja ist gut, entschuldige meinen kleinen Ausraster. Nun ja da kann man auch nix mehr dran ändern.- -Naja, mit ein bisschen Eisen könnte ich es wieder hingebogen kriegen. Wenn sie mir welches besorgen, reparier ich es.- So besorgt der eifrige Händler das Eisen auf schnellstem Wege und der kleine Schmied fängt an zu arbeiten. Das Schwert machte keine Probleme so war es schnell wieder komplett funktionsfähig. -Bitteschön der Herr, das macht dann 200.000 Berry- Hisug schaute Desten entsetzt an. -War nur Spaß, hehe. Aber denken sie demnächst daran iher Schwerter zum Schmied zugeben bevor Sie sie verkaufen.- -Alles klar, danke dir. Darf ich deinen Namen wissen?- -Ich bin Desten, vom Beruf Schmied aber auch Pirat und Musiker- erwiderte der Kapitän. -Oh aber ein sehr netter und Respektvoller Pirat muss ich zugeben. Von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden. Komm mal wieder vorbei wenn du in der Nähe bist.- sagte Hisug freundlich und begeistert zum jungen Musiker.
Desten griff an den Schirm seiner Cap zog sie sich zurecht und verabschiedete sich von Hisug. Ohne Erfolg eine neue Waffe sein eigen zu nennen, machte Desten sich nun auf den Weg zum Schaffot, um sich ein Bild zu machen wo die Piratenkönige ihr Leben liessen.
Nach oben Nach unten
 
Arms Shop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shop a Man
» Meine süße Enny
» Carragheen als Badezusatz?
» Pflanzenfarbe
» Creme-Experiment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu: