One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Masataka Takayanagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Masataka Takayanagi   Sa Jun 16, 2012 12:53 am



Allgemeines
Nachname : Takayanagi
Vorname : Masataka
Alter : 19
Gewicht : 86
Körpergröße : 1.78m
Herkunft : St. Popura
Abstammung : Mensch
Familie :
Masataka ist ein Waisen Kind. Als er noch sehr jung war wurde er Von den Besitzern eines Waisenhauses auf einer Wiese inmitten eines Waldes gefunden und dort auch großgezogen. Seine Brüder und Schwestern sin die anderen Waisenkinder ebenso wie Rob Luci und seine gefährten. .

Wichtige Daten

Angehörigkeit : Marine
Rang : Obermaat
Position : Schiffszimmermann
Bezug zu alten Charaktern : Citherpol Nr. 9
Einst kamen ein Paar Fremde in seine Heimatstadt St. Popura. Sie waren alle überwiegend Schwer verletzt und ihr Anführer schon halb tot geprügelt worden zu sein. Damals kurrierten sie sich im Krankenhaus aus und retteten die Stadt vor einem Angriff der Candy Piraten Bande. Masataka und seine Freunde waren so beeindruckt von ihnen, dass sie sie anbettelten sie auch zu trainieren. Unter der leitung von Rob Lucci trainierten die die Kids Jahre lang bis sie die 500 Douriki erreicht hatten welche sie benötigen um ihnen die Rokushiki bei zu bringen. Allerdings kamen sie nicht dazu ihnen alle Techniken bei zu bringen, da sie von der Insel Fliehen mussten.


Charakterristik
Aussehen :

Charakter :
Meist ist der junge Takayanagi recht aufgeschlossen und hilfsbereit. Dennoch ist er genauso Verantwortungs bewusst. Für viele kommt er eher wie ein erwachsenes Kind rüber aber noch immer macht ihm die Pupertät zu schaffen. Trotz seiner enormen Körperbeherrschung zwingen ihn seine Hormone immer noch in die Knie.
Dennoch gibt er nie auf und lässt sich nicht in die enge Treiben. Für ihn ist die ehrenhafte Gerechtigkeit das höchste gut und er versucht Tag für Tag nach diesen Regeln zu leben. Nie seine Kameraden zu betrügen und einem Feind immer mit Hochachtung zu begegnen.

Vorlieben :
Die wenigen ruhigen Moment die er hat und die Träume welche ihn an die grausame Realität erinnerten, sobald er aufwachte, sind zu Masataka's einzigem Trost geworden. Nur weniges wie z.B. an Land gehen und sich in ein weites Feld legen zu können verschafft ihm noch einen gewissen grad an frieden, der ihn vor dem Durchdrehen bewahrt. Letzten Endes jedoch hat er bei allem was er tut immer den bitteren Beigeschmack dass etwas fehlt. Selbst bei den Erdbeereisbechern, die er sonst in vollen Zügen genossen hat.

Abneigung :
Je intensiver ein Parfüm oder ein Gewürzstand ist... desto sicherer kann man sich sein, dass Masataka, sobald er eine Block in die Hand bekommt, ein Bußgeld einfordert. So korrupt dies auch ist... Masataka hält es nicht sonderlich lange aus wenn der Geruch ihn in der Nase beißt. Besonders bei Frauen wird er da etwas aggressiv da es meist nicht der Duft ist welchen er seit langer Zeit sucht.
Immer wieder gibt es Piraten, welche ihre Steckbriefe fälschen oder ohne Ehre und Kameradschaftsgeist zur See fahren. An Land terrorisieren sie dann die Bevölkerung nur um abzuhauen sobald die Marine antanzt und sie zur Rechenschaft zieht. Solche Piraten kann Masataka auf den Tod nicht ausstehen und es sind oft auch genau diejenigen, bei denen er sich nicht beherrschen kann und anschließend auch noch dafür bestraft wird sie inhaftiert zu haben. Oftmals versteht er dann sein falsches Handeln nicht und dass dies ihn von den Piraten unterscheiden sollte. Doch Seine Gedanken sind meist ganz woanders.
Seit dem er sie das letzte Mal gesehen hat suchen ihn immer wieder Träume heim wie er doch noch sein Glück findet. Doch sobald er aufwacht muss er auf grausame Art und weise feststellen, dass nichts davon war ist und er noch immer allein auf dem Marine schiff in seiner Koje liegt. Dann erscheinen ihm wieder alle Tage so grau und nutzlos.


Fähigkeiten :
Masataka hat sich auf die Körperkünste spezialisiert und ist neben Kamie, Shigan und Gepou in der Lage mit wenig aufwandt den Gegner zu entwaffnen. destso länger die Waffe desto einfacher wird es für ihn. Oft nutzt er sogar die Technken der Rokushiki um dies zu erwirken.
Auch wenn Masataka sich leidenschaftlich den Körperkünsten zugewandt hat, so kommt auch seine Teufeldkraft ihm oftmals zu gute.

Waffen :

  • Tonfa
    Die Tonfa wird häufig auch als Schlagstock bezeichnet da sie von ungeübten Kämpfern auch so benutzt wird. Letzten Endes ist sie auch ein Stock mit einem zusätzlichem Griff an der Seite. Mit ihr lassen sich jedoch nicht nur Angriffe ausführen sondern auch gegnerische Angriffe abfangen und aushebeln. Kombiniert mit dem Chi Gong ist sie eine über aus nützliche Nahkampfwaffe.

  • Seesteinhandschellen
    Normalerweise besitzt Masataka zwei Seesteinhandschellen Paare doch ist ihm eines abhanden gekommen. sie sind recht handlich aber überaus schwer und massiv. anders als normale Handschellen sind sie nicht durch eine Kette miteinander verbunden sondern fast schon aus einem stück gegossen. In ihnen wurden Seesteine eingearbeitet um kriminelle mit Teufelskräften außer Gefecht zu setzen und eine Überführung leichter zu machen.

Stärken : Willensstärke | Waffenlose Nahkampfausbildung | Teufelskräfte
Masataka verfügt über eine außerordentliche Willensstärke. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat ist es schwer ihn davon abzubringen. Selbst wenn er sein Körperliches Limit erreicht hat versucht er noch sich weit darüber hinaus auf den Beinen zu halten und sein Ziel zu erreichen. Leider kommt es oft auch schon einmal vor, dass er sich in die Dinge verbeißt und als Panthermensch den Verstand verliert doch zögert er keine Sekunde wenn es darum geht in einer Schlacht seine Kameraden oder das Schiff um welches er sich liebevoll kümmert, zu verteidigen. Selbst wenn er dafür etwas zereissen muss.
Darüberhinaus wurde er in der Rokushiki und dem Xi Gong trainiert was beides hervorragende Künste des Nahkampfes sind. Durch sie und der Neko Neko no Mi: Hyo wird Masataka zu einer gefährlichen Waffen, welche jedoch auch dazu dient um Waffen zu entschärfen und ist in erster Linie ein Körperkünstler der nicht immer seinen Körper unter Kontrolle halten kann.

Schwächen : Spätpupertät | Herzkreislaufstörung | mangelhafter Orienteriungssinn | unglücklich Verliebt (leicht melachonisch) | Meer
Masataka hat noch mit einigen biologischen und seelischen Problemen seiner Jugendzeit zu kämpfen. Seine Hormonbildung und seine Teufelskraft spielen sich immer so gegeneinander aus, dass er während seiner Verwandlungen oftmals unproportional mutiert, wodurch er sich kaum noch richtig bewegen kann. Dass er von schönen Piratinnen erregt wird ist dabei als normaler Mensch weniger das Problem. Doch linkt die ein oder andere Schönheit ihn auch des öfteren Mal. Besonders wenn sie vorgeben Freundinnen des Mädchens zu sein, in welches sich der Pantherjunge verliebt hat. iese Junge Dame er ... oder besser gesagt der Gedanke an sie lässt Masataka immer wieder versagen wenn er daran denkt wo sie ist oder sie nie wieder sehen darf und wenn dass er sie dann einsperren muss. Es gibt so vieles was er ihr sagen will und auf der anderen Seite dann doch nichts da er noch mehr angst davor hat, dass seine Worte sie erreichen wie vor, dass sie ihn ihr Leben lang verachtet. Oft raubt ihm dies die Konzentration und stürzt ihn schon einmal in eine kleine Depresion. Besonders wenn er dewegene inen Auftrag vergeigt.

Teufelsfrucht : Neko Neko no Mi: Hyo
Masataka hat von einer Katzenfrucht gegessen. Durch sie ist er in der Lage sich in einen Panther zu verwandeln. Genauso kann er sich auch zu einem Pantermenschen verwandeln. Dabei nimmt seiner Körpermasse ungefähr um das doppelte zu was überwiegend andem vielen Muskelgewebe liegt, welches durch die Genstruktur des Panthers herhällt. In beiden Stadien wächst ihm ein Pech schwarzes Felll so wie lange Krallen, Fangzähne und ein langer Schwanz


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Masataka Takayanagi - Tenjo Tenge
Story : Masataka wuchs in St. Popura als Waise auf. Durch Rob Lucci hat er damals ein neues Ziel ins Auge gefasst und nachdem er zusammen mits einen Freunden die Insel verlassen hatte, wuchsen Masataka und seine Freunde Tag für Tag etwas mehr über sich hinaus. Nicht allein körperlich sondern geistig. Ihnen wurde immer mehr vor Augen geführt, dass sie allein mit dem Wissen des Kampfes im Leben nicht bestehen konnten. Somit fingen sie an sich immer mehr für die Erwachsenen zu angergieren. Sie halfen ihnen wo sie nur konnten. eines Tages halfen sie einem Förster. Einige unetrstützten ihn beim Baumfällen andere wie Masataka brachten die Baumstämme auf einem Karren zum Sägewerk. Das holz welche ssie Dort transportierten war nicht irgend ein Holz es war das Holz des Adambaumes. Die Stämme wurden eine Woche lang bearbeitet bis sie zu ihren Kunden der Galera mit Hilfe des Seezuges gefahren werden sollten. Da die Kinder shcon jetzt einen Douriki wert von 500 hatten sollten sie den Seezug begleiten damit niemand das wertvolle Holz klaute. Während der Überfahrt hielten sie sich im Lagerwagon aus wobei Masataka der einzige Idiot war welcher zwischen den Sachen herum stöberte. Ein Fruend von ihm hatte ebenfalls die Neugierde gepackt und im Gegensatz zu masataka konnte er die finger nicht von den Truhenm lassen. Mit Hilfe der Shigan zerstörte er den Schließ-Mechanismus eines Tresores wo ebenfalls noch zwei weitere Kisten enthalten waren. Diese waren mit Ketten umringt und als der Knall ertönte folgte Masataka diesem. Als er sah wie er plötzlich eine Frucht in Händen hieltund in dem Mannshohen Tresor stand ging er angefressen auf ihn zu und wollte ihn gerade anbrüsseln als der Junge sich freudig zu ihm umwandte und der Zug eine Vollbremsumg machte. Dabei prallten die beiden zusammen und Masataka wurde die Frucht ins Gesicht gedrück. Aus reflex schloss er sienen Mund und riss somit ein großes Stück aus ihr heraus. Als die beiden Jungen übereinander am Boden lagen schluckte Masataka kurz da er wusste, dass dies schwere folgen haben würde.
Durch den Schlag auf den Hinterkopf wurde er allerdings bewusstlos und wachte erst im Krankenhaus von Waterseven wieder auf. Dort wurde er von dem Sicherheitsdienst des Seezuges vernommen konnte jedoch nur bedauernd zugeben, dass er ein Stück aus der frucht gebissen hatte. Er bereute es da er nichts mehr tun konnte und hoffte dass es sich nichtum die legendären Früchte handelte. Doch nach dem Verhör sagten sie ihm dass die Furcht einem Schiffsbauer gehörte und eine Teufelsfrucht gewesen war. Deiser Schiffsbauer verlangte sien Geld für die Frucht, da sie so nutzlos war aber Masataka hatte nicht einmal annähernd so viel. Also behielt er ihn bei sich. Er sollte für ihn arbeiten wodurch Masataka eine ganze Menge lernte. Über die Behandlung von Holz bis hin zur Reperatur und fertigung einer Galere. Bei ihm lernte er auch die Nutzung der Teufelsfrucht, da er ein Fanatiker der Früchte war und sie mehr oder weniger erforschte.
Als siene Zeit bei ihm und Masataka bei dem Bau einer Marine Flotte für das Haupquartier mit fetrig gestellt hatte, bat er darum mitgenommen zu werden damit er dort sienen Dienst leisten konnte. Durhc die Vorstrafe mit der Frucht des Panthers war er eigentlich ungeeignet aber einen Jungen, welcher bereits einen Dourikiwert von 500 und eine Zoanfrucht hatte schien zu attraktiv für den Kapitän welche die meisten bloß Zaraki, die Bestie nannten. Die Asubildung verlief jedoch anders als gedahct zunächst durfte er bloß Boden schrubben und Essen kochen bzw herum bringen. Erst später kam es dazu, dass er in der Schreinerei bzw dem Labor bei der Modifizierung der Schiffe zusehen und mithelfen durfte. Jede mal wenn er eine falsche Annahme zum prinzip machte wurde er von den hysterischen Ingeneuren, sofort mit Schlägen bestraft und solange auspeitschen gelassen, bis er in die Brick geworfen wurde. Erst nach einem Jahr wurde er einem Schiff zu geweiesen welches verschiedene Marinebasen Anlief. Aber die meiste Zeit hielten sie sich im Southblue auf. dort musterte MAsataka sich auch zum Hauptgefreiten.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : Partnerschaft
Alter im RL? :21
Sonstiges? : Dachschaden
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : n/a



Zuletzt von Masataka am Do Jul 19, 2012 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Sa Jun 16, 2012 1:37 am

Rokushiki


Name: Soru
Stufe: 0
Beschreibung:
Soru ist eine der weitverbreitetsten Künste in den Reihen der Regierung, Innerhalb einer Sekunde tritt man 10 Mal auf die selbe Stelle. Dabei überlistet man die Zeit und speichert die kinetische Energie der Tritte und setzte sie mit einem Schlag frei. Somit wird ein Druck freigesetzt mit welchem sich die soldaten von der Stelle katapultieren und somit eine Geschwindigkeit erreichen, welcher das menschliche Auge nicht mehr folgen kann.
Eigene Angriffe werden um 1 Punkt verstärkt. Gegnerische Angriffe um 1 Punkt gesenkt.
Spoiler:
 


Name: Geppou
Stufe: 1
Beschreibung:
Soru ist eine der wichtigsten Techniken der Rokushiki. Man lernt dabei die Bewegungsenergie gezielt einzusetzen. Man tritt 10 Mal in einer Sekunde auf einen Punkt so dass die Energie sich anstaut und mit dem letzten tritt den Anwender in eine entgegengesetzte Richtung wegschleudert. So ist es für einen Soldaten möglich sich so schnell zu bewegen, dass der Gegner ihn nicht mehr erkennt.
Eigene Angriffe werden um 2 Punkte gestärkt. Gegnerische Angriffe um 2 Punkte gesenkt.
Spoiler:
 


Name: Kamie
Stufe: 0
Beschreibung:
Kamie ist eine Technik der Rokushiki, bei der der Benutzer seinen Körper lockert, um so allen Angriffen auszuweichen und sich wie ein Stück Papier durch die Luftströme zu bewegen. Somit kann der Benutzer gegnerischen Attacken optimal ausweichen, ohne sich groß anstrengen zu müssen.
Gegnerische Angriffe werden um 1 Punkt gesenkt.
Spoiler:
 


Name: Shigan
Stufe: 2
Beschreibung:
Shigan ist eine Technik der Rokushiki.Hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt.
Spoiler:
 


    Name: Jushigan
    Stufe: 0
    Anforderung: Shigan [Stufe 6]
    Beschreibung:
    Jusshigan ist eine Variation der Shigan. Hiebei handelt es sich um einen Angriff der Shigan, bei dem Jabura nicht nur einen, sondern gleich alle zehn Finger benutzt, um den Gegner zu durchlöchern. Dieser Angriff ist durchaus zehn mal so effektiv wie eine normale Shigan, denn der Gegner muss bei einem Treffer gleich zehn Einstichwunden verkraften, anstatt nur eine.
    Der Schaden der normalen Shigan wird Zehnmal gewertet.
    Spoiler:
     


    Name: Tobu Shigan
    Stufe: 1
    Beschreibung:
    Tobu Shigan ist eine Variation der Shigan. Die Tobu Shigan gleicht einem Rankyaku. Anders als bei der normalen Shigan schnippt man in die Luft. Die Luft wird hierbei ähnlich wie beim Rankyaku beschleunigt, bis sie eine zerstörerische Wirkung entfacht. Sie wirkt wie eine Pistolenkugel. Im Gegensatz zu denen ist sie aber so scharf, dass sie sogar Ruffys Gummihaut durchdringt und ihn auch verletzt. Die Tobu Shigan ist anscheinend eine Spezialität von Rob Lucci, da nur er sie benutzt. Sie ist eine nützliche Lösung die Shigan über eine große Distanz zu benutzen. Zudem kann man ihr schwer ausweichen, da man sie nicht direkt sieht.
    Spoiler:
     



Seigyo


Name: Kuro Hanta- schwarzer Jäger
Stufe: 0
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich Masataka in einen Panther. Sein Körper wird von dem schwarzen Fell bedeckt und bekommt eine gerade zu fließende Körperlinie, durch die er in der Lage ist schnell und wendig seine Beute zu jagen und seinen neu erworbenen Krallen ebenso wie Fangzähnen niederzustrecken. Zu dieser Linie gehört auch der lange Schweif mit welchem er beim rennen seinen Körper ausbalanciert wenn er auf allen vieren umher streift. Die Schnurrhaare dienen ihm als Wärmefühler. Stärkt Techniken um 1 Punkt.

Spoiler:
 


Name: Kuro Kyodaina - schwarzer Riese
Stufe: 0
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich Masataka in einen Panthermenschen. Seine Katzenbeine tragen den Körper dessen Körpermaße sich verdoppelt hat. vom Kopf bis über die Schwanzspitze ist sein neuer Hybridkörper mit einem schwarzem Fell überzogen. Seine gelben augen umleuchten siene schwarze Pupille hinter seinen Schnurrhaaren. Stärkt Techniken um 2 Punkte.

Spoiler:
 




Zuletzt von Masataka am Fr Jul 20, 2012 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Mo Jun 18, 2012 4:29 pm

Ließ dir bitte erst einmal die Regeln durch - danach guck ich mir den Rest an Wink

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Mi Jun 20, 2012 1:07 pm

Sorry dachte ist inzwischen klar das ich die gelesen hab da die letzte Bewerbung auch angenommen war ^^

Ich hab es geändert und die neue Regelung in meinem Stil hinzugefügt ... das andere klang mir etwas zu geschwollen ^^'
Wenn ihr zweifel daran habt zitier ich in einer Pn gern nochmal de original Satz ^^

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Mi Jun 20, 2012 3:06 pm

Kay, das ist so Okay. Wink

Dann zum anderen:
1. Familienmitglieder?
2. Bezug zu den alten Charakteren: dein Char ist viel zu jung, um jemanden von der CP9 zu kennen, da das RP 60 Jahre nach Gol D. Roger und somit in etwa 40 Jahre nach Ruffy Wink - demnach auch die Geschichte abändern ;D
3. Du hast die Regeln nicht gelesen, da du sonst mitbekommen hättest, das du keine Tf am Anfang haben darfst ;I
4. Die Stufen deiner Techniken sind am Anfang alle auf 0.

Bitte ändern ;D

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Mi Jun 20, 2012 6:21 pm

1. Ist ein Windelkind. Ich wollte da jetzt nicht noch weiter in die Vorgeschichte gehen weil... nun ja es echt ja um den Charakter und nicht die fiktiven von vorher. Vorallem lässt das noch Spielraum vll später noch mit jemand anderem gemeinsam eine Vorgeschichte zu schreiben oder als Familienmitglied hinzuzufügen.

2. Doch hab ich aber auch wenn Lucci 63 ist wird er oder Ecki einem noch einem Menge beibringen können ^^
Die Waren ja noch recht jung und als übermenschen werden die wahrscheinlich nicht so schnell sterben. ^^' Möglich wäre es eigentlich noch.

3+4. Naja ich hab nach einer langen Inaktivität meinen Charakter vor dem Update nur noch einmal neu gepostet da hieß es dass ich nur eine neue Vorlage nutzen muss.
Sprich ich dachte ich könnte die alten Technikenstufen mit der alten Frucht übernehmen und hab die Formen (wohl als einziger) noch mit herein genommen da ich überlegt hatte sie noch zu steigern und dann mehr daraus zu machen. Sprich: zur fairness ^^

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Do Jun 21, 2012 3:05 pm

1.) Ah, okai ^-^

2.) Hmmm, dann musst aber dazu schreiben, das euch wer erzählte das sie die Insel beschützen, da sie dies gewiss nicht mitbekommen haben (;

3.+4.) Naja, ist zwar doof das du so lange inaktiv warst aber okai, das wird mal bei dir genehmigt. Wink

Von mir ein Angenommen.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Fr Jun 22, 2012 4:22 pm

Charakterteil sieht soweit ganz schön aus, allerdings habe ich dennoch etwas zu beanstanden:

Kuro Hanta: Hat für mich rein gar nichts mit dem Seimei Kikan zu tun, wenn du sowas haben willst, kauf dir im Verlauf des RPGs eine Teufelsfrucht. Bitte rausnehmen.

Kuro Kyodaina: Erübrigt sich wohl nach dem was ich zu Kuro Hanta geschrieben habe. Bitte rausnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Sa Jul 07, 2012 11:21 am

Kommt hier noch etwas?
Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Mi Jul 18, 2012 2:47 pm

Die Teufelsfrucht hatte ich bereits damals schon und wollte wie gesagt den charakter nur wieder aufnehmen.


Seimei Kikan bedeutet übersetzt 'Hohe Kunst der Körperbeherrschung' und sol bloß Körperveränderungen angeben. Bei mir kommen zumindest darunter alle formen die im Laufe sich entwickeln.

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Do Jul 19, 2012 9:03 am

Nichtsdestotrotz steht darüber "Seimei Kikan" die Verwandlungen gehen von der Teufelsfrucht aus und nicht von dieser Fähigkeit. Ich weiß was Seimei Kikan bedeutet, aber ohne Teufelsfrucht wirste dadurch nicht zum Tiermenschen. Darum ging es mir.
Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Do Jul 19, 2012 4:25 pm

Die Veranlagung sich in ein Tier zu verwandeln das bringt die Frucht nur. die Verwandlung in einen Tiermenschen oder andere Gestallten anztunehmen unterliegen der Kunst der Körperbeherrschung. Die wenigsten trainieren es andere Formen zu erreichen aber das Training der Formen obliegt diesem Trainings Schema. Deine Teufelskraft kannst du ja nicht direkt trainieren sondern nur den Umgang mit ihr. Ansonsten trainierst du dienen Körper. Bei der Gum Gum frucht ist es auch so dass es darunter fällt.

Du müsstest mir schon sagen was für Konsequenzen für das Rpg es hat wenn die Techniken jetzt darunter stehen ansonsten kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das ein Störfaktor ist.

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Fr Jul 20, 2012 10:11 am

Es ging mir darum, dass deine Verwandlungsformen rein gar nichts mit dem Seimei Kikan zu tun hatten und die Überschrift daher falsch war, ich hab sie nun angepasst und hab ansonsten nichts zu beanstanden: Angenommen.
Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   Fr Jul 20, 2012 12:04 pm

Sorry aber Teufelsfrucht geht für mich als Überschrift gar nicht. Wenn dann Teufelskräfte, Mutationen oder so. Ich hab jetzt einfach den Namen Seigyo für diese Techniken bei mir gewählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masataka Takayanagi   

Nach oben Nach unten
 
Masataka Takayanagi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Marine-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren