One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Marshall D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monkey D. Ace2



Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Marshall D. Ace   Di Jun 19, 2012 5:01 pm





Allgemeines
Nachname
Marshall D.
Vorname
Ace
Alter
20
Gewicht
75 kg
Körpergröße
1,85 m
Herkunft
North Blue
Abstammung
Mensch
Familie
Marshall D. Mikoto (Mutter, tot)
Marshall D. Kōta (Vater, tot)


Wichtige Daten
Angehörigkeit
Pirat
Kopfgeld/Rang
50 Mio.
Position
Captain
Bezug zu alten Charaktern
Ist mit Marshall D. Teach (Blackbeard) verwandt.

Charakterristik
Aussehen
Narbe am linken Auge; Tattoo am linken Arm.
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Charakter
Ace ist ein eher ruhiger typ, der oft einfach nur seine Ruhe haben will. Im Kampf jedoch ist er total ernst und jedoch nicht hochkonzentriert und ihm passieren häufig Fehler, oder handelt unüberlegt.
Vorlieben
-kämpfen-
-starke Gegner-
-gemütlich unter einem Baum oder ähnlichem sitzen-
...

Abneigung
-Marine-
-verlieren-
-schwache Gegner-
...


Fähigkeiten
-Kann sehr gut mit den Schwertern umgehen-
-Ist gut im Faustkampf-
-Ist ziemlich wendig und schnell-

Waffen
2 normale Schwerter
Stärken
-kräftig-
-ziemlich schnell-
-intelligent-

Schwächen
-überschätzt sich ab und zu-
-nicht ganz so gute Verteidigung-
-handelt häufig unüberlegt-

Teufelsfrucht
--

Sonstiges zum Charakter
Avatarbild / Signaturbild von?
Minato Namikaze [mit Narbe] aus Naruto
-Story-
Der König der Piraten, Monkey D. Ruffy, wurde 5 Jahre vor der Geburt von Ace hingerichtet. Gerüchten zufolge hat sein Verwandter, Blackbeard, Ruffy der Marine ausgeliefert. Als Ace 2 Jahre alt war, bekamen seine Eltern einen Auftrag von der Weltregierung, da sie bei der Marine waren. Ein etwas älterer Mann passte auf Ace auf und erzählte ihm Geschichten von früher, als er noch ein Pirat war. Er erzählte ihm einfach alles, das was vor 60 Jahren bei Gol D. Rogers Hinrichtung passierte bis hin zu vor ein paar Jahren als Monkey D. Ruffy hingerichtet wurde. 4 Jahre später wurde er getötet. Ace musste allein zurecht kommen, bis seine Eltern zurück kamen, und stahl von anderen Leuten Essen und andere Sachen, die er zum Leben brauchte. Dann, ein Jahr später, als Ace 7 wurde, kam sein Vater zurück. Seine Mutter Mikoto wurde bei dem Auftrag getötet. Sein Vater gab ihm ein Schwert, das er mitgenommen hatte. Kōta war selbst ein sehr guter Schwertkämpfer und unterrichtete Ace. Bei einem Trainingskampf bekam Ace eine Narbe, die von etwas über seinem Auge bis zu seinem Hals geht. Sein Vater wollte, dass Ace ein Marinesoldat wird, doch seitdem er die Geschichten von früher gehört hatte, wollte er auch Pirat werden, genauso wie Blackbeard. Kōta trainierte mit Ace aber trotzdem. Als Ace 15 wurde verlies er das Dorf und wurde ein Pirat. Seitdem war er auf der Suche nach einer starken Crew.
... Hin und wieder lernte er ein paar Leute kennen, die aber leider nicht mit ihm mit wollten...
Nach ein paar Tagen auf hoher See lernte Ace Linda kennen, die sich ihm nach einem Gespräch anschloss. Linda blieb bis heute in seiner Crew. Alle Anderen, die sich ihm anschlossen, verlißen die Crew nach einiger Zeit. Nun war er schon Auf der Karate-Insel, Lougetown, Kaizoku, Amazon Lily, Sandy Island und Little Garden. Zur Zeit sind Ace und Linda allein unterwegs und hoffen darauf, bald neue Mitglieder zu finden...


Über den Spieler
Wie seid ihr hierher gekommen?
Ähm... kA? War ja nur Mitgründer vom Forum xD
Alter im RL?
15
Sonstiges?
Gibts nichts^^
Regeln gelesen
Ja
Weitere Accounts?
Kazuma





Zuletzt von Marshall D. Ace am So Jul 08, 2012 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Monkey D. Ace2



Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Ace' Attacken   Mi Jun 20, 2012 4:44 pm





Attacken





Normaler Schlag/Tritt/Schwerthieb
Stufe: 1


Sinnesphönixe
Der 36 Sinnesphönix ist die mit einem Schwert ausgeführte Grundtechnik der Sinnesphönix, um Gegner auch auf größere Distanzen treffen zu können, da die normale Reichweite eines Schwertkämpfers lediglich Armlänge und die Länge des Schwerts beträgt.
Der 72 Sinnesphönix ist eine Erweiterung des 36 Sinnesphönix. Hierbei schleudert Ace dem Gegner zwei fliegende Schwerthiebe entgegen.
Stufe: 0
Spoiler:
 


Shishi Sonson ("Löwengesang“) – in der deutschen Fassung Königsstrike genannt – ist eine Attacke von Ace. Mit diesem Angriff ist er in der Lage, Eisen zu zerschneiden. Er greift so schnell an, dass er so gut wie unsichtbar wird. Sobald Ace sein Schwert wegsteckt, bemerkt der Gegner erst, dass er getroffen wurde.
Stufe: 2
Spoiler:
 


Senjindani ("1000-Schnitte-Schlucht“) ist eine Attacke von Ace, bei der er seinen Gegner mit einer ungeheur großen Zahl an Schnittwellen attackiert.
Stufe: 2
Spoiler:
 


Falkenwelle
Hierbei befindet sich Ace in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.
Stufe: 1
Spoiler:
 


Nashorn-Zirkel
Hier richtet Ace seine zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.
Stufe: 0
Spoiler:
 


Rashomon ist ein Angriff von Ace, bei der er zwei Schwerter auf eine bestimmte Art zieht, um mit ihnen größere Objekte zu spalten. Danach steckt er sie wieder weg.
Stufe: 0
Spoiler:
 


Tatsu Maki
Bei dieser Attacke erzeugt Ace mithilfe seiner Schwerter einen starken Wind in einer aufsteigenden Spiralform, sodass dieser wahrlich einem Wirbelsturm ähnelt. Der Gegner wird dabei in die Luft geschleudert und erfährt viele tiefe Schnittwunden.
Dieser Wirbelsturm schafft es mühelos, sich durch mehrere Etagen eines Steingebäudes zu fräsen.
Stufe: 2
Spoiler:
 




Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Marshall D. Ace   Mi Jun 20, 2012 4:48 pm

Hihi, Angenommen Kapitän! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marshall D. Ace   Fr Jun 22, 2012 4:25 pm

Sieht gut aus, hast mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marshall D. Ace   

Nach oben Nach unten
 
Marshall D. Ace
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marshall's Privatzimmerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu: