One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Enjeru de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Enjeru de Flamingo   Do Jun 21, 2012 4:03 pm



Allgemeines
Nachname : de Flamingo
Vorname : Enjeru
Alter : 21
Gewicht : 70kg
Körpergröße : 1.75m
Herkunft : Wa No Kuni
Abstammung : Mensch
Familie :

Vater: Don Quichotte de Flamingo/ 70/ Die übliche Vater-Tochter-Beziehung denken jetzt manche, aber der Don war die Bezugsperson Nummer 1 für Enjeru und mehr als nur ihr Vater/ ehemaliger Samurai der Meere/ lebendig

Mutter:Juliana Houi/65/ gute Mutter-Tochter-Beziehung/Prostituierte/lebendig


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Revolutionär
Kopfgeld/Rang : 50 Mio
Position : Musikerin spielt Geige und Klavier
Bezug zu alten Charaktern : nein

Charakterristik
Aussehen :

Enjeru hat lange Haare die ihre Farbe von unten beginnend nach oben verändert. Siehe Bild. Desweiteren besitzt sie rote Augen und eine eine schlanke Statur. Ihr Hauptaugenmerk ist hierbei das schwarze Kleid was sie trägt. dazu schwarze Stiefel und schwarze Strumpfhosen und schon ist ihr Aussehen fertig.

Charakter :

+ selbstbewusst
+ zielstrebig
+ weiß was sie will
+ ein wenig arrogant
+ intelligent
+ hohes Temperament
+ Eifersucht


Vorlieben :

+ musizieren
+ studieren
+ malen
+ spionieren


Abneigung :

- Spinner
- Marine
- Lügner
- Feiglinge


Fähigkeiten : Selbstverständlich Schwertkampf!!
Waffen: ein normales Schwert wie es in jedem Laden zu kaufen gibt
Stärken :

+ musizieren
+ kämpfen ( Nahkampf)
+ Selbstbewusstsein
+ Intelligenz


Schwächen :

- Fernkampf
- Nadeln
- Diamanten und Smaragde
- überschäumendes Temperment


Teufelsfrucht : noch nicht, wird sich aber ändern^^

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Puh...ähm hab ich Leider keine Ahnung
Story :

Enjeru wurde auf der Insel wa nu Kuni in der neuen Welt als Tochter von dem ehemaligen samurai Don Quichotte de Flamingo und einer Prostituierten geboren. Sie sollte das einzige Kind bleiben. Im Alter von 3 Jahren wurde sie mit dem Schwertkampf vertraut gemacht und bekam somit ein eigenes, aber niemand wollte es ihr beibringen, also musste sie es sich wohl oder Übel selber beibringen und uwrde nach einiger Zeit sher stark. Ihr Vater hatte nie wirklich Zeit und ihr Mutter war ebend auch fast nie da. Sie war im haus soziemlich immer allein und baute in den vielen Jahren bis sie ihr 14. Lebensjahr erreichte neue Freundschaften aber auch Feinschaften auf. Ein jahr darauf, zu dieser zeit war Enjeru 15 Jahre alt, wurde sie durch eine gute Freundin von ihr zur Revolution aufgerufen. Pirat war ja schon ihr Vater und als Revolutionär würde man auch gefürchtet und außerdem konnte man die Weltregierung und somit auch die Marine stürzen. Die hatten es, nach Enjerus Auffasung her, verdient vernichtet zu werden. Also wurde sie im Alter von 17 Jahren zum Revolutionär und freundete sich mit einer Sookie an die genauso wie sie Revolutionärin war. Enjeru besitzt ein Kopfgeld von 50. Mio Berry. Doch dies reicht ihr nicht. Sie will Größeres erreichen.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : War schon hier und vor zwei Jahren durch Boissilein Linda-chan
Alter im RL? :16
Sonstiges? : Dauerredner
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : Tetsuya Akumo



Zuletzt von Enjeru am Fr Jun 22, 2012 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Do Jun 21, 2012 5:25 pm

Hieb
Der Gegner wird mit der der Rückseite des Schwertes weggeschleudert.(Verteidigung)
Stufe 2

Spatz
Eine Bewegung mit einen Schwert wird ausgeführt ein Luftschnitt entsteht und verletzt Gegner.
Stufe 0

Königsstrike
http://opwiki.org/wiki/Shishi_Sonson (Beschreibung)
Stufe 1

Hieb 36 Sinnesphönix
Dabei erzeugt sie einen schneidenden Wind, ähnlich dem Orkan Kick.
Stufe 0

Hiryū Kaen

Hierbei springt Enjeru mit einem Schwert auf den Gegner zu, holt weit aus und schlägt dann extrem schnell zu. Die Schnittwunde fängt kurz darauf an zu brennen.
Stufe 1

Schneidezahn:
Mit Schneidezahn kann man sogar Eisen zersäbeln.
Sufe 0

Hurrikan:
Durch das drehen des Schwertes, wird ein Hurrikan erzeugt.
Stufe 2

Rankjaku:

Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Es handelt sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden.
Stufe 2
Weitere Folgen im Laufe des RPG´s!!!


Zuletzt von Enjeru am Fr Jun 22, 2012 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Do Jun 21, 2012 5:41 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Fr Jun 22, 2012 4:14 pm

Sieht ok aus, hast mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   

Nach oben Nach unten
 
Enjeru de Flamingo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Revolutionäre/Kopfgeldjäger-
Gehe zu: