One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Luchia Crooker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luchia

avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 202
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Ihren Frieden finden
Partner: /

BeitragThema: Luchia Crooker   Sa Jun 23, 2012 12:28 pm



Allgemeines
Nachname : Crooker

Vorname : Luchia

Alter :19

Gewicht :47 kg

Körpergröße : 1.61m

Herkunft : Mirrorballinsel

Abstammung : Mensch

Familie : Unbekannt, wurde als Waise ausgesetzt

Wichtige Daten

Angehörigkeit : Zivilistin

Kopfgeld/Rang : Hm... Keinen

Position : Auf einem Schiff wäre sie wohl am ehesten Navigatorin

Bezug zu alten Charaktern :Keinen

Charakteristik

Aussehen :
Spoiler:
 


Charakter : Luchia ist eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person. Sie würde niemals jemandem widersprechen oder gar unterbrechen, ob sie es nun besser weiß oder nicht. Sowieso redet sie nur sehr selten und auch nur dann, wenn sie gefragt wird. Allerdings ist sie auch gleichzeitig sehr hilfsbereit, wenn auch nur passiv: man muss sie schon danach fragen. Außerdem ist Luchia noch eins - nachtragend, verdammt nachtragend. Sie vergisst einem nichts und wenn man es sich einmal mit ihr verscherzt hat, so ist es sehr schwer, wieder einen Kontakt zu ihr zu finden. Wenn sie einem dann überhaupt die Chance dazu gibt. Zuletzt, und das kommt noch erschwerend dazu, ist Luchia sehr zerbrechlich und empfindlich. Wenn man Scherze auf ihre Kosten macht, wenn man ihr unangenehme Fragen stellt, wenn man ihr zu nahe tritt - dann kann man damit rechnen, dass sie entweder in Tränen ausbricht oder gleich verschwindet.

Vorlieben :
  • Frauen (nicht im sexuellen Sinn, Frauen sind ihr einfach grundsätzlich lieber
  • Allein sein
  • wenig Aufmerksamkeit bekommen
  • Sanftheit und Einfühlsamkeit ihr gegenüber

Abneigung :
  • Aufdringlichkeit
  • Zu viele Fragen
  • Kämpfe
  • Berührungen
  • Männer


Fähigkeiten :
Kann weder mit Waffen umgehen noch sich sonst irgendwie verteidigen. Zudem Und hat sie ein absolutes, fotografisches Gedächtnis und kann sich an alles erinnern, was sie je gesehen hat. Dazu gehören bei ihr nicht nur einige Karten, wie zum Beispiel von den unterschiedlichen Blues und einigen Teilen der Grandline, sondern sogar das teilweise sagenumwobene Buch der Teufelsfrüchte, in dem jede existierende Teufelsfrucht mit Aussehen und Effekten niedergeschrieben steht. Dies hat aber auch den ungewünschten Effekt, dass Luchia nichts vergessen kann, egal, wie sehr sie es sich wünscht...


Waffen : Keine Waffen

Stärken :
  • erfahren im Fliehen
  • absolutes Gedächtnis
  • keine Bedrohung und so auch kein Ziel für Angreifer
  • vertraut niemandem
  • Kenntnis von vielen Karten und dem Buch der Teufelsfrüchte

Schwächen :
  • kann nicht kämpfen
  • sehr ängstlich
  • absolutes Gedächtnis
  • vertraut niemandem
[Die letzten beiden Punkte sind doppelt, weil sie sowohl eine Stärke als auch eine Schwäche darstellen können]


Teufelsfrucht : Keine

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Unbekannt, wohl ein einzelnes Bild

Story : Luchia war ein Waisenkind, das auf der Mirrorballinsel ausgesetzt wurde. Schon als kleines Kind hatte sie nie Eltern, nie die Wärme bekommen, die sie eigentlich gebraucht hätte. Natürlich war das nicht das einzige, was zu ihrer Entwicklung beigetragen hat.
Als Kind im Waisenhaus hatte sie nicht gerade ein gutes Leben, aber es ging nun einmal. Sie hatte niemanden, der für sie da war, keine Freundinnen. Als kleines und auch eher schwächliches Mädchen wurde sie eben immer herumgeschubst. Das ging Luchias ganze Jugend so, auch als sie älter wurde und ins Teenageralter kam, änderte sich nichts.
Das einzige, was sie bemerkte, war, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Leuten sich an alles erinnern konnte – seit sie ins Waisenhaus gekommen war. Das war aber kein Grund zur Freude für Luchia – das bedeutete schließlich nur, dass sie sich wohl ewig an diese Jahre im Waisenhaus erinnern würde.
Aber an einem Tag änderte sich alles: Am Abend ging sie auf die Straße – und wurde überfallen. Nicht nur das, es war sogar noch schlimmer: Das zu dem Zeitpunkt 16-jährige Mädchen würde die Nacht über gefoltert, vergewaltigt, missbraucht. Die Gesichter ihrer Peiniger hat sie dabei nicht gesehen.
Am Tag danach erwachte sie in einer alten Halle. Nur schwach kam Luchia auf die Beine, verließ die Halle – nachdem sie die Fetzen ihrer Kleidung zusammengesammelt hatte. Sie schleppte sich zum Waisenhaus zurück, mühesam. Und eines war ihr klar – sie musste von hier weg.
Luchia, die geistig fast komplett zerstört war, packte ihre Sachen und verließ die Insel: Als blinder Passagier auf einem Schiff. Wenn es etwas gab, das sie konnte, dann war es sich zu verstecken, den Blicken anderer Leute zu entgehen. Einige Karten studierte sie, und da sie Legenden von einem Buch gehört hatte, in dem alle Teufelsfrüchte verzeichnet waren, reiste sie mit einem Marineschiff zum Marine Ford – wo es ihr tatsächlich gelang, sich in das Labor zu schleichen und das besagte Buch durchzublättern. Kurze Blicke genügten ihr, damit sie alles einspeichern konnte, ehe sie das Labor auf dem gleichen Weg wieder verließ. Nun wusste sie, es gab eine Teufelsfrucht, die es jemandem ermöglichte, andere etwas vergessen zu lassen – und diese Frucht brauchte sie! So begann Luchias Reise auf der Suche nach Vergessenheit...


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : Kenne das Forum von früher ;-)

Alter im RL? :17

Sonstiges? : Öhm... Dauermüde? Dx Achja, sollte jemand auf die Idee kommen, den Charakter zu googeln, ich hatte ihn schon einmal in einem anderen Forum ;-)

Regeln gelesen : Ja.

Weitere Accounts? : Nein

Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 202
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Ihren Frieden finden
Partner: /

BeitragThema: Re: Luchia Crooker   Sa Jun 23, 2012 12:38 pm

~ keine Techniken, nicht kampffähig ~
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Luchia Crooker   Mo Jun 25, 2012 4:35 pm

Wie Cute x3

Angenommen!
Wenn du magst, kann ich später noch die Mirrorballinsel erstellen, musst nur Bescheid geben ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luchia Crooker   Mo Jun 25, 2012 6:35 pm

Sieht gut aus, gibt ein Angenommen von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luchia Crooker   

Nach oben Nach unten
 
Luchia Crooker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Zivilisten-
Gehe zu: