One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Mascao D. Kenshi - Großadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Mascao D. Kenshi - Großadmiral    Do Jun 28, 2012 4:53 pm



Allgemeines
Nachname : Mascao D.
Vorname : Kenshi
Alter : 55
Gewicht :70 kg
Körpergröße : 1,85 m
Herkunft : South Blue
Abstammung : Mensch
Familie :
Vater: Genzai, 52, Marine, Vize-Admiral, verstorben
Mutter: Kira, 50, Hausfrau, verstorben


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Marine
Kopfgeld/Rang : Großadmiral
Position : Großadmiral!
Bezug zu alten Charaktern :
Kenshi war ein großer Fan von Lorenor Zorro, weshalb er auch den Schwertkampf erlernte.

Charakterristik
Aussehen :
Aussehen:
 
Rote/Orange Haare, lockere Kleidung - das ist das Aussehen des Großadmirals. Nur bei besonderen Anlässen, lässt er sich dazu bewegen, den Mantel bzw. Uniform anzuziehen.

Charakter : Kenshi kommt auf den ersten Blick recht naiv und kindisch rüber, doch der Schein trügt, innerhalb von Sekunden kann er auf ernst schalten, wodurch er auch zu einem sehr ernst zu nehmendem Gegner wird. Es ist auch nicht wirklich leicht ihn zu reizen, wenn er nicht gerade von seinen "Untergebenen" genervt und gestresst wird, ist er ein eher ruhiger und gelassener Zeitgenosse. Er versucht alles Menschen mögliche, um Gerechtigkeit auf die Welt zu bringen und kann auch zu einer sehr respekteinflössenden Person werden.
Vorlieben : faul herumliegen, schlafen, Schwerter bzw Schwertkampf, gutes essen, Gerechtigkeit
Abneigung : Verräter, Kämpfen wenn es nicht sein muss, früh geweckt werden

Fähigkeiten : begabter Schwertkämpfer (Planeten-Schwertstil), Teufelsfrucht, Haki
Waffen : Drachenschwert: Rising Star
Stärken :Nahkampf, Schwertkampf, bewahrt einen kühlen Kopf, sehr schwer reizbar, Kampf mit der TF
Schwächen : Kämpfen auf größere Entfernungen, Kampf ohne sein Schwert, ist er erst gereizt handelt er sehr unüberlegt – kommt aber so gut wie nie vor, Seestein/Meerwasser
Teufelsfrucht :
Goro Goro no Mi (Donner-Frucht)
Fähigkeit: Kann sich in Elektrizität verwandeln und somit Blitze erzeugen.


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Lorenor Zorro mit orangene Haaren
Story : Der Herr Großadmiral wurde in einer Zeit geboren, in der noch sehr viel über die berühmte Strohhut-Bande erzählt wurde. Am liebsten hörte Kenshi die Geschichten und Erzählungen über dem früheren Kopfgeldjäger und genialen Schwertkämpfer Lorenor Zorro, welcher ihm dann auch als Vorbild diente. Er wuchs in einem ruhigen Dorf im South Blue auf, welches er aber geheim hielt um mögliche Angriffe auf die Insel zu verhindern. Sein Vater, ein Vize-Admiral der Marine, trainierte seinen Sohn hingebungsvoll und war voller stolz, als er ihm den Planeten-Schwert-Stil beibringen konnte. Jedoch beherrschte der damalige Matrose Kenshi nicht sofort diese überragende Technik, feilte jedoch immer wieder daran. Mit 16 jungen Jahren war er der Marine beigetreten, seitdem sind 2 Jahre vergangen und er wurde auf ein Marineschiff versetzt. Ein halbes Jahr verweilte er auf diesem und dann kam seine 1. große Stunde. Die Mannschaft erhielt den Befehl eine strafbar gewordene Piratenbande zu erledigen. In diesem harten Kampf stach besonders der damals 18 jährige Kenshi vor, was auch seinem Kapitän auffiel und ihm die Beförderung zum Obermaat einbrachte. Eigentlich hätte er längst diesen Rang gehabt, jedoch nur durch seinen Vater was Kenshi nicht wollte. Er wollte von Anfang an selbst beweisen, das er egal welche Position sein Vater hatte, es aus eigener Kraft schaffte Admiral zu werden. Nach 16 Jahren und etlichen Strapazen, Anstrengungen und Beförderungen war es dann endlich soweit und Kenshi wurde der Großadmiral der Marine. Inzwischen war sein Vater gestorben und Kenshi wurde nicht mehr mit ihm verglichen. Kenshi wurde ein guter Großadmiral, welcher sich stark für alles einsetzte. Jedoch fühlte er sich auch manchmal etwas eingedrängt, weswegen er manchmal einfach aus dem Marinehauptquartier verschwand und eine kleine Reise machte. So kam es, das er bei einem Ausflug auf die beiden jungen Damen Akira und Yuki stieß, welche auch Mitglieder der Marine waren. Er sah nicht viel älter aus als mit 19, denn er besaß einige Tricks sich jünger zu schmuggeln. Außerdem war dies immer wieder eine interessante Gelegenheit, sich unter seine Leute zu schmuggeln und herauszufinden, was ihnen fehlte, wie sie dachten oder sonstiges. Nach diesem kleinen Erlebnis, begab er sich wieder ins Marinehauptquartier und widmete sich wieder seinen Aufgaben.

Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : -
Alter im RL? :-
Sonstiges? : Dieser Acc wird als NPC genutzt.
Regeln gelesen : -
Weitere Accounts? : Diablo de Linda + Team (Nachricht an Linda, wer mit Kenshi posten mag.)

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi - Großadmiral    So Jul 01, 2012 3:42 pm

Schwert-Techniken

Planeten-Schwertstil Venus Stufe: 4
Mit seinem Schwert Rising Star schlägt Kenshi einige Male schnell in die Luft, wodurch eine Kugel mit komprimierter Luft entsteht. In ihr sind brutale Schwerthiebe enthalten, die beim Aufprall in alle Richtungen auseinander barsten.

Planeten-Schwertstil Sternschnuppe Stufe: 3
Kenshi legt sich sein Schwert auf die Schulter, geht in die Hocke und taucht wenige Augenblicke danach hinter dem Gegner auf und rammt das Rising Star in den Boden. Dies geschieht unbemerkt und dient eigentlich als Anschleich-Technik.

Rising Star - Lichtgeschwindigkeit Stufe: 3
Dies ist eine Kombi-Attacke, bei der Kenshi sein Schwert sowie seine Teufelsfrucht nutzt, um aus seiner jetzigen Umgebung kurzfristig zu verschwinden und woanders aufzutauchen. Dabei leitet er Strom in sein Schwert, welches Aufleuchtet und seine Geschwindigkeit erhöht.

Taka Nami [Falkenwelle] Stufe: 3
Hierbei befindet sich Kenshi in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.


Sai Kuru [Nashorn-Zirkel] Stufe: 3
Hier richtet Kenshi zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.


Sinnesphönix-Reihe Stufe: 3
* 36 Sinnesphönix = 1 Schwert (erzeugt einen schneidenten Wind)
* 72 Sinnesphönix = 2 Schwerter (hierbei werden zwei fliegende Schwerthiebe entgegen geschleudert)

Damit ist Kenshi in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn seine Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.
36 Sinnesphönix72 Sinnesphönix

Goro Goro no Mi

In Element verwandeln Stufe: 3
Spoiler:
 

Kiten Stufe: 3
Hierbei formt er einen Wolf aus Elektrizität und schleudert ihn auf den Gegner. Dieser erhält einen gewaltigen Blitzschlag.


El Thor Stufe: 5
Kenshi schleudert dabei einen Kugelblitz in den Himmel über seinem Opfer, welcher dann einen unglaublich starken Blitz entstehen lässt, der den Gegner mit voller Wucht trifft. Er kann den Energiestrahl jedoch auch direkt aus der Hand feuern.


Hino Stufe: 3
Hierbei formt er aus einer 30 Million Volt starken Spannung einen elektrischen Vogel und schleudert ihn auf den Gegner.


Jamboul Stufe: 4
Hierbei erschafft er aus einer 60 Millionen Volt starken Spannung einen elektrischen Drachen. Diesen schleudert er anschließend auf den Gegner.


Electric Shock Stufe: 3
Bei dieser Attacke konzentriert sich Kenshi und lässt Strom durch seine Adern und seinen gesamten Körper fließen, was man auch anhand kleiner Funken rund um seinen Körper erkennen kann. Greift ihn nun ein Gegner an, explodiert er in einer rießigen Entladung und fügt seinem Gegner erhelblichen Schaden zu. Danach formiert er sich wie gewohnt wieder in seine normale Form. Diese Attacke diehnt ihm eher der Verteidigung.


Vallie Stufe: 3
Hierbei leitet er einen Blitz auf seinen Gegner.


Amaru Stufe: 0
Dies ist der vermutlich stärkste Angriff, den er zu bieten hat. Er verwandelt sich in eine Donner-Gestalt mit enormer Größe und körperlicher Kraft. Durch jene zucken gewaltige Stromstöße. Eine Berührung mit seinem Körper würde für eine zerstörerische Entladung reichen.
Zitat :
Amaru hat seinen Ursprung im japanischen Amoru (天降る), was ein Gewitter beschreibt.
Die Kanji (2億V雷神) bedeuten "200 Millionen Volt: Raijin".

Kali Stufe: 4

Sie dient zur Verteidigung und weiterbeförderung an Orte die er bereits bereist hat oder zu personen die er kennt. Hierbei verwandelt er seinen gesamten Körper in einen einzigen gewaltigen Blitz. Im Gegensatz zu dieser gewaltigen Energieansammlung verpufft die Flamme von einer Bazooka Angriff im Nichts.
Zitat :
Kali ist die hinduistische Göttin des Todes.
Die Kanji (電光) bedeuten "Blitzlicht / elektrisches Licht".

Raigoh Stufe: 0
Hierbei erschafft er eine riesige Gewitterwolken-Kugel, in der sich mehrere 100 Millionen Volt Strom befinden. Diese schleudert er dann auf sein Ziel, im ersten gesehenen Fall auf ganz Angel Island.
Zitat :
Raigoh (来迎) bezeichnet im Buddhismus die Begegnung mit Buddha, wenn man stirbt.
Die Kanji (雷迎) bedeuten "Blitz-Ankunft".




Haki

Haoushoku
Zitat :
Beim Einsatz strömt der Anwender eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren.
Stufe: 3

Kenbunshoku
Zitat :
Eine weitere, hilfreiche Variation des Haki, das Kenbunshoku (jap. 見聞色), erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen.
Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile. So setzte Boa Sandersonia diese ein, um Ruffys Attacken vorherzusehen.
Wie Rayleigh Ruffy während dessen Training erzählte, trage diese Fähigkeit auf Skypia den Namen "Mantra"
Mantra
Das Mantra (jap. 心網, Mantora) ist die Begabung des Hörens. Jedes Lebewesen besitzt, allein durch seine Existenz, eine versteckte Stimme. Ist man mächtig diese zu hören, kann man die Taten eines jeden Menschen vorausahnen. Je mehr man diesen Sinn schärft, desto größer kann die Entfernung des jeweiligen Lebewesens sein, welches man hören will. So beherrschen die 4 Priester das Mantra gut genug, um alle Stimmen des Upper Yard zu empfangen, Enel sogar gut genug um ganz Skypia zu überwachen
Stufe: 3

Busoushoku
Zitat :
Die wohl wichtigeste Fähigkeit ist das Bosushoku (jap. 武装色), welches den Körper mit einem unsichtbaren Panzer umgibt, und somit auch Angriffe auf Logia-Nutzer möglich macht.
So trifft ein mit Haki versetzter Angriff den Körper eines Gegners so, dass dieser der Attacke nicht durch Einsatz seiner Teufelskräfte entgehen kann. Diese Tatsache macht Haki-Nutzer vor allem für die bisher so überlegenen Logianutzer zu ebenbürtigen Gegnern. Die Konzentration von Haki auf Körperteile kann neben Angriffen auch zur Verteidigung genutzt werden, sodass die sonst so gefährlichen Teufelskräfte extrem an Wirkung verlieren. Es bildet sich ein unsichtbarer Panzer, welcher den Körper oder den Gegenstand umgibt und ihn somit enorm widerstandsfähig macht.
Stufe: 3


Zuletzt von Kenshi am Mo März 18, 2013 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi - Großadmiral    Di Jul 03, 2012 5:03 pm

So dann hier mal meine Bewertung:

-Mit 35 Großadmiral? Nein tut mir leid, beim besten Willen nicht. Mach Vize oder höchstens nen normalen Admiral draus, zudem find ich den für nen Großadmiral sowieso etwas zu schwach.

-Rising Star Lichtgeschwindigkeit: Soweit ich informiert bin, erreicht ein Blitz maximal 1/3 der Lichtgeschwindigkeit daher nehm die das ebenfalls nicht an, Lichtgeschwindigkeit gibts wenn überhaupt nur für die Lichtfrucht.

Bitte die genannten Punkte ändern und dann seh ich noch einmal drüber Wink
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi - Großadmiral    Mi Jul 04, 2012 3:36 pm

1. Hab ihn älter gemacht o: & n bild hinzugefügt ^.^

2. Technik wurde abgeändert & Haki hinzugefügt ;3 ist er jetz stark genug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi - Großadmiral    Sa Jul 07, 2012 11:05 am

Sieht alles ok aus, Angenommen.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ace2



Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi - Großadmiral    Sa Jul 07, 2012 4:38 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi - Großadmiral    

Nach oben Nach unten
 
Mascao D. Kenshi - Großadmiral
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» egú - Mode für große
» Admiral's Order
» Aldi-Treckingsandalen Grösse 40 und Esprit-Sneaker braun-Gold, Gr. 39 abzugeben
» die große Andreja
» Kleiner Großer Kevin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Marine-
Gehe zu: