One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 NPC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: NPC's   Fr Jun 29, 2012 4:04 pm

Damit wir im RP nicht zu viele unbesetzte Positionen haben, werden NPC's eingesetzt. Dazu wurden einige erstellt und mit TekTeks bildlich dargestellt (können jedoch auch ein anderes Aussehen haben!)

Piraten

Name: Mascerade D. Harley
Position: Captain der Harlekin Piraten und einer der 4 Kaiser
Teufelsfrucht: Emotionsfrucht (Paramecia): Durch Emotionsgeister kann er die Emotion seines Gegners verändern.
Fähigkeiten: TF, Schwertkampf mit zwei Schwertern
Persönlichkeit: Psychopath, lacht gerne jedoch zuviel, er hat ein gutes strategisches Denken.


Name: "Fishman" Garner, sein Vorname ist nicht bekannt.
Position: Kapitän der Hard-Knocks Piraten und einer der 4 Kaiser.
Teufelsfrucht: keine
Fähigkeit: Er hat einen Douriki-Wert von 500.000 Douriki, das bedeutet unter anderem er kriegt einen Seekönig durch nur einen Schlag außer Gefecht, deswegen ist sein Spitzname "Fishman" und weil er ein leidenschaftlicher Angler ist.
Persönlichkeit: sturr, geht Kämpfen eher aus dem Weg und kämpft nur im äußersten Notfall, ignoriert Unwürdige


Name: Ivy Punk
Position: Kapitänin der Crash-Piratenbande, Supernovae und Anwärterin auf einen Kaiserplatz.
Teufelsfrucht: keine
Fähigkeiten: Sie hat starke Mitstreiter und Kämpft mit ihren Skorpion-Peitschen, welche mit Gift getränkt sind.
Persönlichkeit: unfreundlich und geisteskrank, wirkt niedlich, verführt gerne Männer und lässt sie dann fallen, zerstört gerne Inseln


Name: Kamuro
Position: Kaiser
Bewerbung

Revolutionäre

Name: Pandora D. Jeckyl
Position: Anführer der Revolutionäre
Teufelsfrucht: Kaugummi-frucht (Logia): Man kann sich vollständig in Kaugummimasse auflösen und sie erschaffen. Man kann auch verschiedene Gears damit ausführen wie z.b Ruffy.
Fähigkeiten: Er geht gut mit seiner Teufelsfrucht um und ist ziemlich schnell.
Persönlichkeit: optimistisch, er hasst die Weltregierung und will sie stürzen, manchmal nett, bleibt immer locker.


Name: Suzume
Position: Kommandantin der Revolution
Bewerbung

Marine

Freizeit-Outfit:
Name: Mascao D. Kenshi
Position: Großadmiral
Bewerbung


Name: Motako Geho
Position: Einer der drei Admiräle / Admiral roter Gorilla/ Akagorira
Fähigkeiten: Teufelskräfte und ein starkes Haki dass er selten benutzt.
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht
Persönlichkeit: Er tötet Niemanden der ihm ebenbürtig ist, ehrgeizig, hat Benehmen


Name: Ricci Penósa
Position: Eine der drei Admiräle / Admiral schwarzer Falter/ Kurocho
Teufelsfrucht: Gift-Frucht
Persönlichkeit: spricht nie, sie schreibt immer das was er sagen will auf einen Block, ihre Maske nimmt sie nie ab, was wohl mit dem anderen vermuten lässt, dass sie sehr schüchtern ist


Name: Gilo Kajama
Position: Einer der drei Admiräle / Admiral brauner Stier/ Chairoosu-ushi
Teufelsfrucht: Erd-Frucht (Logia): Man kann sich vollständig in Erde auflösen und Erde erschaffen. Dazu kann man die Erde verhärten.
Persönlichkeit: Streng, ausgeprägten Gerechtigkeitssinn


Name: Patukan
Position: Vize-Admiral
Teufelsfrucht: Unbekannt
Fähigkeit: Unbekannt
Persönlichkeit: Patukan hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, er ist auch tierlieb deswegen hat er einen Hund dessen Name Senghok ist. (Er hat ihn nach dem legendären Großadmiral benannt)


Name: John Mark Devates
Position: Vize-Admiral
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeiten: Tyrannen Haki, Rokushiki, Seimei Kikan
Persönlichkeit: ist ziemlich streng und ein ziemlicher Tyrann, seine Entscheidungen hängen meist mit mehreren Toten oder zerstörten Städten zusammen


Name: Anne Shubakii
Position: Vize-Admiral
Teufelsfrucht: Mero Mero no Mi (Liebesfrucht)
Fähigkeiten: Anne “kämpft” fast ausschließlich mit ihrer Teufelsfrucht, ist aber auch sehr bewandert in Kampfsportarten, die dazu dienen Gegner außer gefecht zu setzen.
Persönlichkeit: Loyal, Radikal, kennt keine Gnade, hat früher gerne junge Männer verführt was sie bis heute nicht verlernt hat, geht über Tote, liebt ihre Tochter über alles und ist sehr stolz auf sie

Weltregierung


Name: Yoruichi
Position: Eine der 7 Samurai
Bewerbung


Name: Rex Raptor
Position: Einer der 7 Samurai der Meere und Captain der Massaker-Piraten
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeiten: Blutige Echse-Schwertstil
Infos: Er ist ein Missglücktes Experiment der Weltregierung. Er zerstörte früher alles mögliche der Weltregierung und wollte die 5 Weisen töten, doch man gab ihm ein Angebot wenn er als Samurai fungieren würde und somit viele Piraten töten würde, würden sie ihn wieder normal machen.
Persönlichkeit: Tut alles Mögliche für die Weltregierung damit er wieder normal werden kann, gnadenlos, brutal, erfreut sich an Schreien.



Name: Durushi
Position: Einer der 7 Samurai der Meere und Captain der Sumo-Bande
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeiten: Er soll angeblich die stärkste Flamme des Willens haben, sein Gewicht kann er gut einsetzen.
Infos: Früher war er ein Pirat der die Welt vor den anderen Piraten schützen wollte und deswegen brachte er viele zur Strecke, als die Weltregierung ihm ein Angebot als Samurai machte, nahm er sofort an.
Persönlichkeit: kämpft für die Gerechtigkeit, freundlich, gnadenlos bei Piraten.


Name: Bakuri Botaki
Position: Einer der 7 Samurai der Meere, Captain der Bakuri-Piratenbande
Teufelsfrucht: Schatten-Frucht
Fähigkeiten: Er benutzt seine Teufelskräfte und beherrscht sogar die Cipherpol-Technik Soru/Rasur.
Infos: Bakuris Ziel, schon immer, war es das One Piece zu finden. Doch seine Bande scheiterte immer am Anfang der Neuen Welt. Weil man eigentlich nur gutes von ihm hörte bekam er ein Angebot der Weltregierung und er nahm an. Mit der Unterstützung der Weltregierung war er immer geschützt und kam so seinem Ziel einen Schritt näher.
Persönlichkeit: Seine Lache fängt mit einem Ku an und endet mit mehreren ra´s also: Ku-rararararara! Er ist leicht durchgeknallt und ein Träumer.
Die Kuja-Piraten der Insel Amazon Lily sowie die Insel selbst, stehen unter seinem Schutz!


Name: "Fashionista" (richtiger Name unbekannt)
Position: Eine der 7 Samurai der Meere, Kapitän der Trendsetter-Piratenbande
Teufelsfrucht: Katzen-Frucht Typ: Gepard (Zoan) : Man kann sich in Mensch, Gepard und Gepardenmensch Verwandeln. Dadurch hat man auch die Schnelligkeit und Ausdauer eines Geparden.
Fähigkeiten: Sie geht gut mit ihrer Teufelsfrucht um und kann Kapoeira (Kampftanz)
Infos: Fashionista war früher immer mit ihrer Bande auf Inseln und tötete Leute, die ihrer Meinung nach, kein Modebewusstsein hatten und das waren ziemlich Viele. Die Weltregierung wurde auf ihre besonderen Künste aufmerksam und sie organisierten eine Modenschau für Fashionista, wenn Fashionista von dieser begeistert sein würde, müsste sie Samurai werden, so waren die Regeln. Die Weltregierung traf genau den Geschmack von Fashionista und sie sagte sofort zu Samurai zu werden.
- Der Samurai "Discoboy" ist ihr Bruder.
Persönlichkeit:
- Eingebildet
- sie bringt es nur schwer übers Herz Piraten ,die seiner Meinung nach Modebewusst sein haben, für die Weltregierung zu erledigen


Name: "Discoboy"
Position: Einer der 7 Samurai der Meere, Captain der Discofox-Piratenbande.
Teufelsfrucht: Disco-Frucht (Paramecia): Im Bauch bekommt man eine unerträgliche laute Jukebox und man kann Discokugelsplitter schiessen und an sich haften lassen, damit kann man dann den Gegner blenden.
Fähigkeiten: Teufelsfrucht, Disco-Kampfstil (Discotanzschritte)
Infos: Discoboy war mit seiner Bande oft auf Inseln und veranstaltete Tanzwettbewerbe. Er tötete immer die Leute die keinen Discofox tanzten. Das waren natürlich die meisten und deswegen wurde er als sehr grausam eingestuft, jedoch auch als leicht überredbar. Jede möglichen Weltregierungsbeamte gingen zusammen mit den 5 Weisen auf das Schiff. Alle hatten Discoklamotten an und tanzten den Discofox. Discoboy war begeistert und nahm das Angebot als Samurai von der Weltregierung an.
- Er ist der Bruder vom Samurai "Fashionista"
Persönlichkeit:
- Er benutzt immer Ausdrücke wie z.b Funky usw.
- Er bekämpft Niemanden der Discofox kann, deswegen fragt er immer seine Gegner ob sie Discofox tanzen können.


Name: Apocalypse D. Saster, "Desaster", One Man Crew
Position: Ex-Samurai der Meere, Einzelgänger.
Teufelsfrucht: Ging durch seine Umwandlung verloren ist aber wieder zurückgekehrt.
Schnittfrucht: Jede Berührung verhält sich wie ein Schwertschnitt deswegen kann er auch nur mit seinem Roboterarm essen weil dort die Teufelsfrucht nicht wirkt.
Fähigkeiten: Er ist ein Pacifista und hat in seiner Augenklappe einen Zielsensor mit dem er sehr gut anvisieren kann und er kann sonst noch alles Pacifista Typische und er beherrscht seine Teufelsfrucht fabelhaft.
Infos: Früher war Saster ein Kaiser, ohne Bande. Es machte ihm Spaß Leute Leiden zu sehen und Aufruhr zu stiften. Für die Weltregierung war "Desaster" (eng. Aussprache) immer ein Dorn im Auge. Eines Tages geriet Desaster mit Admiral Brauner Stier in einen Kampf. Es war ein hartes Kopf an Kopf-Rennen. Doch Brauner Stier ging als Sieger hervor und tötete Saster. Die Marineleute nahmen Sasters Leiche mit und brachten sie ins MHQ. Dr. Prof. Vegapunk Jr., Der Sohn von Dr. Vegapunk dem Superhirn der Marine, wandelte Saster in einen Pacifista um und setzte ihm einen Befehlschip ein. Er hatte zwar noch Menschliches in sich, jedoch keinen freien Willen mehr. Er ist 2,30 Meter groß.
Persönlichkeit: Saster ist die Ausgeburt des Bösen, er tötet gerne, plündert gerne und scherrt sich einen Dreck um Andere, nur die Befehle sind wichtig.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
 
NPC's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: Hilfreiches zum RPG :: Anderes das wichtig sein könnte-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren