One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Kazuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuma
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Kazuma   Sa Jul 07, 2012 5:20 pm



Allgemeines
Nachname: --
Vorname: Kazuma
Alter: 19
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 1,73 m
Herkunft: West Blue
Abstammung: Mensch
Familie: Unbekannt (Wurde großgezogen von einem alten Schwertmeister)

Wichtige Daten

Angehörigkeit: Marine
Kopfgeld/Rang: Obermaat
Position: --
Bezug zu alten Charaktern: --

Charakterristik
Aussehen:
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Charakter: Kazuma ist immer gut drauf. Es kommt sehr selten bis nie vor, dass er gereitzt ist. Doch wenn er mal gereitzt ist, dann wirklich... Doch wenn er Aufgaben von der MArine erledigt, dann ist er ziemlich ernst.
Vorlieben: Mit Freunden zusammen sein - lachen - Spaß haben
Abneigung: Unnötige Kämpfe - Leute, die ihn oder seine Freunde nerven - Alkohol

Fähigkeiten: Kazuma kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und hat in all den Jahren bei der Marine ein paar Techniken der Rokushiki (Formel 6) erlernt. Und er ist sehr wendig bzw. schnell
Waffen: Frostmourne (Einhandschwert) - Er benutzt es ab und zu als Zweihandschwert, um gewisse Attacken mit mehr Kraft durchzuführen. Auf dem Schwert ist eine uralte Schrift eingraviert. Manchmal leuchtet diese Schrift auf, ob das jedoch irgendeinen Nutzen hat, weiß bis heute noch keiner...
Das Schwert und wenn es leuchtet:
 
Das Schwert:
 
Die uralte Schrift:
 
(Quellen der Bilder: Google)
Stärken: Schwertkampf - sehr schwer reizbar - Schnelligkeit
Schwächen: Kann im Fernkampf wenig ausrichten - ohne Schwert ist er nahezu wehrlos - muss sein Schwert ab und zu beidhändig führen
Teufelsfrucht: --

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von?: Google (Der Typ heißt aber angeblich Takuma Onizaki)
Story: Kazuma lernte seine Eltern nie kennen, als er noch ein Baby war wurde er auf einer kleinen Insel ausgesetzt. Auf dieser Insel gab es nicht viel zu sehen, nur ein kleines Dörfchen und eine kleine Marinebasis. Aber schon wenige Tage nachdem Kazuma dort zurückgelassen wurde, nahm in ein etwas älterer Mann mit und zog ihn auf. Als Kazuma fünf Jahre alt war, fing der ältere Herr an, ihn die Kunst des Schwertkampfes zu lehren. Er führte nämlich ein Dojo am Rande vom Dorf. Kazuma war ein sehr guter Schüler. Jedoch wurde er auf keinen Fall bevorzugt, nur weil er vom Meister aufgezogen wurde. Im Gegenteil - er musste sogar noch härter trainieren als die anderen. Kazuma lernte schnell und war bald der beste Schüler im Dojo. Bereits mit sieben Jahren konnte er seinen Meister in einem Trainingskampf besiegen. Dafür erhielt er ein Schwert, das im Dojo von Generation zu Generation weitergegeben wird. Aber es gab keinen Nachfolger mehr, deswegen bekam der beste Schüler das Schwert. Schon bald konnte er auch mit diesem Schwert sehr gut umgehen. Kazuma bewunderte auch immer die Marine Soldaten und beschloss mit 10, der Marine beizutreten. Leider war er noch etwas zu jung. Also trainierte er noch ein paar Jahre und mit 13 wurde er auch bei der Marine aufgenommen.
Nun ist er schon einige Jahre bei der Marine und ist schon ein ziemlich erfahrener Obermaat, der kurz vor der Beförderung steht. In diesen Jahren lernte er auch einige neue Techniken und hofft darauf, eines Tages mal ein Admiral zu werden...


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : Wie bin ich hier her gekommen? Ende. xDD
Alter im RL?: 15
Sonstiges?: ähm... Nix^^
Regeln gelesen: Ja.
Weitere Accounts?: Marshall D. Ace





Zuletzt von Kazuma am Di Jul 10, 2012 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kazuma
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Kazuma's Attacken   Di Jul 10, 2012 3:53 pm





Attacken


Normaler Schlag/Tritt/Schwerthieb
Stufe: 1

36 Sinnesphöinx
Stufe: 0
Der 36 Sinnesphönix ist eine Schwerttechnik um Gegner auch auf größere Distanzen treffen zu können, da die normale Reichweite eines Schwertkämpfers lediglich Armlänge und die Länge des Schwerts beträgt.

Heavy Swordstrike
Stufe: 1
Bei dieser Attacke befindet sich Kazuma in der Luft und schlägt dann beidhändig mit dem Schwert seinen Gegner.

Ambush
Stufe: 0
Kazuma verschwindet mit Hilfe von Soru und greift seinen Gegner aus dem Hinterhalt mit seinem Schwert an.

Shigan
Stufe: 0
Hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt.

Rankyaku
Stufe: 0
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden.

Tekkai
Stufe: 0
Hierbei festigt der Benutzer seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlicht zum Abblocken gegnerischer Angriffe. Man kann die Härte jedoch auch zur Offensive nutzen.

---

Geppou
Keine Stufe
Geppou ist eine Technik, bei welcher der Anwender vom Boden abspringt und inder Luft von einer Seite zur anderen springt, umso länger in der Luft zu bleiben. Man stößt sich also von der Luft ab.

Kamie
Keine Stufe
Hierbei lockert der Benutzer seinen Körper, um so Angriffen auszuweichen und sich wie ein Stück Papier durch die Luftströme zu bewegen. Somit kann der Benutzer gegnerischen Attacken optimal ausweichen, ohne sich groß anstrengen zu müssen.

Soru
Keine Stufe
Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen.



Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Kazuma   Mi Jul 11, 2012 12:38 pm

Hm, bei Familie kannste ja noch den Meister mit hinschreiben ;3

Soll das Schwert n Besonderes sein? Wenn ja schreib mir ne PN und ich fueg es dann dazu (;

Sonst alles guti, Angenommen! :3

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace
Admin/50 Mio. Pirat [Captain der Korosu-Bande]
Admin/50 Mio. Pirat [Captain der Korosu-Bande]
avatar

Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Alter : 20
Ort : Österreich (Steiermark)

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Der stärkste Schwertkämpfer der Welt werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Kazuma   Mi Jul 11, 2012 12:41 pm

Ist hinzugefügt^^
Das Schwert ist nen ganz normales, das ab und zu mal leuchtet *_* xD

__________________________________________________
Bewerbung und Attacken
Marshall D. Ace: Sprechen -- Handeln -- *Denken*

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kazuma   Fr Jul 13, 2012 11:53 am

Sieht okay aus, Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuma   

Nach oben Nach unten
 
Kazuma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Marine-
Gehe zu:  

Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren