One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Decado (fertig!?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Decado (fertig!?)   Di Jul 10, 2012 7:04 pm



Allgemeines
Nachname : Unbekannt
Vorname : Decado
Alter : 31)
Gewicht : 95kg
Körpergröße : 185cm
Herkunft : Impel Down
Abstammung : Mensch
Familie : Hanu Moonwalker: Der 42 jährige Hanu war Jahre lang Mitglied der Marine, bevor er dem Glücksspiel verfiel und um dieses zu finanzieren mit Diebstählen anfing. Er schaffte es zueinen Meisterdieb zu werden, was ihm eine Strafe in Impel Down einbrachte. Er schaffte es in einer kleinen Gruppe aus Impel Down zu fliehen und nahm sich des Kindes Decado an. Decado lernte durch ihn das Glücksspiel und Diebstahl aller Art. Leider war Hanu nie ein guter Kämpfer und so verstarb er nach einem Streit mit einem anderen Glückspieler.

Jan van der Goold: Der 75 jährige van der Goold ist ein erfahrender Handelsreisender, welcher sich Decados annahm, als er diesem beim Einbruch in seiner Villa erwischte. Er schaffte es Decado wieder auf dem gesetzes treuen Weg zurück zu führen. Er bildete ihn in Kartenkunde und im Finanzwesen aus. Um den jungen Decado zu schützen, engagierte er eine Leibwächterin, da van der Goold sich auf seinen Reisen viele Feinde gemacht hatte.
Dies wurde ihm schließlich zum Verhängnis, Aufgrund einer Intrige wurde er wegen revolutonärer Handlungen verhaftet und hingerichtet.

Mona Blochum ist eine 45 jährige ehemalige Piratenkapitänin, welche sich vor der MArine versteckte und sich als Leibwächterin verdiente um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Anstatt nur für den Schutz von Decado zu sorgen, bildete sie ihm in Kampftechniken aus und schulte seine Kenntnisse in Überlebenstechniken. Nach der Hinrichtung van der Goolds, verlies sie zusammen mit Decado die Grandline und streifte durch die verschiedenen Blues.
Als sie im East Blue eine neue Liebe fand trennten sich die Wege von Decado und ihr. Von der Marine vergessen lebt sie heute in Lougetown führt zusammen mit ihrem Mann einen Laden für Abenteurerausrüstung.

Wichtige Daten

Angehörigkeit : Pirat
Kopfgeld/Rang : 3 Mio.
Position : Navigator, Dieb, Giftmischer
Bezug zu alten Charaktern : keine

Charakterristik
Aussehen : Decado trägt Kleider in fleckigen dunklen grau,welche er wenden kann und sie in helle graue zu wandeln, damit er nicht sofort als Dieb erkannt wird, wenn er gesetzestreue Arbeit sucht. Einen Kapuzen Umhang, welcher sein Gesicht verbirgt, trägt er nur wenn er als Einbrecher sein Glück versucht. Sämtliche Metallteile hat er entfernt um sich nicht durch unnötiges Klirren zu verraten, bis auf seine Waffen trägt er kein Metall.
Charakteristisch ist seine Narbe am rechten Auge, welche er duch die Kapuze bei Einbrüchen verbirgt.
Seine Waffen sind nicht sichtbar, er bevorzugt sie zu verbergen um mögliche Gegner zu überraschen.
Auf wenn es auf dem Meer oft warm ist, bleibt er dabei seine Stiefel zutragen, da sie Stauraum für einige seiner Werkzeuge sind.

Charakter : Decado ist ein reiselustiger und unternehmerischer Geist, der sich seinen Lebensunterhalt mit Diebstählen und Raub verdient
- leider geht er zu oft unnötige Risiken ein um sich Vorteile zu verschaffen
- wenn er sein Wort gibt kann man sich auch darauf verlassen, das er es hält, Unter Ganoven muß es doch zumindest etwas Ehre geben
- ihm ist das Gleichgewicht des großen Ganzen wichtig, Licht und Schatten müssen sich ergänzen aber er bevorzugt als Dieb natürlich den Schatten und die Dunkelheit

Vorlieben : 1. Für gutes Essen läßt Decado gerne mal fünfe gerade sein und schleicht sich auch gerne mal in eine Marinekantine obwohl es nur Ärger für ihn bedeuten kann.
2. Faul den Tag verdösen
3. wenn er nicht döst oder beim Essen ist, findet man ihn in ein Buch vertieft um sich über Reiseziele, Ausrüstungen oder Personen zu informieren

Abneigung : - Die Weltregierung und Marine
-Verschwendungen aller Art
-Imponiergehabe
- sich selber wenn er mal wieder aufgrund seiner Risikobereitschaft verhaftet wurde


Fähigkeiten : -durch seine Geschichte als Dieb hat sich Decado zum meisterlichen Anwender von Ketten und Dolchen gebildet
- leichte Kenntnisse in Anatomie ermöglicht es ihm kurzzeitig Körperglieder von Gegnern lahm zu legen, indem er Nervenpunkte trifft
-ein ausgeprägtes Orientierungsvermögen findet er stets einen Weg auch in unbekannten Terrain
- Kampf in nahen oder mittleren Entfernungsbereich
- Mischen von Giften und Elexieren, welche auf Waffen angewendet den Gegner beeinträchtigen können und Gegengiften

Waffen : Decado trägt am linken Unterarm verborgen eine Kette 2m lange dünne geschwärzte Kette, 2 normale geschwärzte Dolche, beide in den Ärmeln seines Umhanges
Stärken : - Kondition und Kraft
- erkennt Schwächen seiner Gegner und nutzt diese strategisch
- als Dieb geschultes Bewegen in Schatten und Gleichgewicht auch auf den ungewöhnlichsten Untergründen
-Weiß wann er einen Kampf abbrechen muss um nicht bleibende Schäden davon zu tragen
-seine verborgenden Waffen überraschen oft den Gegner

Schwächen : - durch seine Größe und Gewicht kann er nicht immer den Attacken von Gegnern ausweichen und muß sich auf seine Verteidigung verlassen, da er oft einstecken muß
- geht oft unnötige Risiken ein wenn er glaubt einen Vorteil zu bekommen
- unterdurchschnitttliche Treffsicherheit mit Fernwaffen, wenn das Ziel in Bewegung ist und weiter entfernt als 10m
- oft etwas eigensinnig und sturr, was es seinen Begleitern nicht gerade einfach macht

Teufelsfrucht : keine

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Ezio aus Assassins Creed 2
Story : Decado wurde in Impel Down geboren, genauer im Newcomer Land, wohin sich seine Eltern aus Level 6 gerettet hatten, nachdem Ruffy und Teach dem Gefängnis einen "Besuch" abgestattet hatten. Da sie im Level der schwersten Verbrecher gefangen waren, hielten sie ihre Identität geheim. Während des Aufenthaltes im Newcomer Land lernten sie Moonwalker kennen und wurden Freunde. Moonwalkers Vergangenheit als Marinesoldat gestattete es ihm einen Ausbruchsversuch zu starten.
Während des Versuches kamen die meisten der ausbrechenden Häflinge um, darunter Decados Eltern.
Moonwalker schaffte es mit einer kleinen Gruppe und dem 2 jährigen Decado sich auf einen Schiff zu verbergen und so zu entkommen.
Er nahm sich Decados an und sorgte für ihn bis zu seinem Tod als Decado 12 Jahre alt war. In diesen Jahren lernte Decado das Glücksspiel und den Diebstahl sowie erwarb einige Kenntnisse der Marine.
So reisten sie über die Grandline und Decdos Abenteuersinn wurde stark ausgeprägt.

Im Alter von 12 Jahren starb Moonwalker und Decado war gezwungen sich als Deb und Einbrecher den Lebensunterhalt zu verdienen.

Ein Jahr ging ins Land bis er bei einem missraten Einbruch von dem Handelsreisenden van der Goold erwischt wurde. Schuld war wieder einmal die unnötige Risikobereitschaft Decados.

Ein Anflug des Mitgefühls bewegte van der Goold dazu, Decado nicht dem Gesetz zu übergeben.
Er erzog Decado zu einem gesetzes treuen jungen Mann und förderte die Fähigkeiten der Navigation und des Finanzwesens Decados.

Um Decado zu schützen, stellte van der Goold die ehemalige Piratin Mona Blochum ein.

Aber anstatt nur auf ihn zu achten ließ sich Mona dem Drängen Decados hinreißen und schulte ihm in Kampftechniken. Das Mona nicht nur Kapitänin ihrer Bande sondern auch Ärztin war, kam Decado zu Gute, erlernte Anatomische Punkte in seinen Kampfstil zu integrieren um Gegner kurzfristig zu schwächen.

Als ein alter Finanzgegner van der Goold diesem des Verrates an der Weltregierung um revolutionärer Handlungen beschuldigte um an sein Vermögen zu gelangen, wurde dieser verhaftet und hingerichtet.

Wieder war Decado entwurzelt.

Mona hatte ihren Schützling aber lieb gewonnen und verließ mit dem nun 16 jährigen Decado die Grand Line um durch die Blues zu reisen um so ihre Verfolger abzuschütteln, wobei die Bildung Decados als Dieb wieder förderlich war und Decado wieder vom Rechten Weg abkam.

Weitere vier Jahre zogen ins Land bevor Mona sich neu verliebte und sich in Lougetown niederließ.
Die Marine hatte sie vergessen, dies ermöglichte es ihr ein Geschäft für Ausrüstungen aller Art zu eröffnen.

Mit 20 Jahren war die Zeit für Decado gekommen alleine über die Meere zu reisen.

In den nächsten Jahren zog er durch die Blues und verdiente sein Geld als Dieb und Pirat.
Wenn es sich ergab ließ er sich auch als Navigator anheuern um nicht zu oft mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Trotzdem landete er gelegentlich in Haft, aber nie konnte eine Zelle ihm lange halten, zu groß war sein Geschick im Knacken von Schlössern und der Heimlichkeit des Entkommens.

Sein Kopfgeld stieg bisher nur Aufgrung wiederholter Diebstähle, darum wurde er von der Marine als kleines Licht und als ungefährlich eingestuft und ehr belächelt als verfolgt, nervig aber kein wirklicher Grund um sich Sorgen zu machen.

Nun, 11 Jahre des Lernens und Reisens über die Blues kehrt Decado nach Lougetown zurück, bereit seine wahre Stärke zu beweisen und auf die Grandline zurück zu kehren, denn mindestens eine Rechung ist noch offen.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : Partnerschaft mit Google
Alter im RL? : 31
Sonstiges? : ich vergesse oder vertausche im Eifer des Schreibens gerne mal Buchstaben, bzw. meine Tastatur mag mich wohl nicht Wink
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : (keine)





Zuletzt von Decado am Do Jul 12, 2012 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Attacken   Mi Jul 11, 2012 4:51 pm

Hier nun die Attacken und Defensivmanöver:


Red Posion
Der Anwender versetzt seinen Dolch mit einem Roten Gift, welches dem Gegner das Gleichgewicht raubt und ihn in einen panischen Zustand versetzt bei dem er alles Doppelt sieht und somit seine Treffsicherheit und Ausweichmöglcihkeit eingeschränkt wird.
Stufe 0

Stufe Dauer
0 2 Runden
1 3 Runden
2 4 Runden
3 5 Runden
4 6 Runden
5 7 Runden
6 8 Runden

Chainstrike
Bei dieser Attacke wird der Gegner wird der Gegner dank einer Kette gefangen und ruckartig an den Nutzer heran gezogen um in einen verstärken Faustschlag oder Tritt zu landen.
Natürlich kann man den Gegner auch gegen Gegenstände schleudern, was keine Verstärkung des Schadens sondern eine Beeinträchtigung des Gegners zu Folge hat.
Stufe 5

Schimmern
Nahkampfwaffen (Messer, Schwerter, Dolche, Kampfstäbe etc) werden durch Muskelkontraktionen in Schwingungen versetzt und lassen so ihre Konturen verschwimmen.
Auf diese Art und Weise wird ein Blocken der Angriffe erschwert.
Stufe 0

Berserkerwut
Der Nutzer fällt in Raserei was seine Nahkampfangriffe verstärkt und seine Anzahl der Angriffe steigert.
Ein Blocken gegnerischer Angriffe ist während Berserkerwut nicht möglich, also sollte man wissen wann Berserkerwut eingesetzt werden sollte.
Stufe 1

Stufe Runde Schaden/Zusatzangriffe
0 1 +1
1 1 +2/+1
2 2 +2/+2
3 3 +3/+2
4 3 +3/+3
5 3 +4/+3
6 3 +4/+4

Dim Mak
Zitat :
„Im Dim Mak oder „Kunst der tödlichen Berührung“ werden Nervenpunkte des Gegners angegriffen, um diese negativ zu stimulieren, sodass das Chi nicht mehr fließen kann. Druck, Stoß oder Schlag auf einen Vitalpunkt können Schmerzen, kurzzeitige Lähmung, Atemstillstand oder auch den Tod erreichen. Die Beschreibung eines Angriffs auf Nervenpunkte ist daher gerechtfertig, dass die Akupunkte (oder auch Akupunkturpunkte) aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) durch anatomische Studien als spezielle Nervenenden erkannt wurden. Leider trifft dies bisher nicht auf alle Akupunkte zu, was dem Sinnbild des Nervenpunktes jedoch keinen Abbruch tut.“, Quelle: Avatar – Wikia: Dim Mak, avatar.wikia.com/wiki/Dim Mak
Besonders talentierte Dim Mak-Kämpfer können sogar die Auswirkungen bestimmen: Ob einer teilweise temporär gelähmt ist, komplett bewegungsunfähig ist oder große Schmerzen hat. Genauso können auf diese Art der Akupressur aber auch Schmerzen gelindert werden."

72 Sinnesphönix
Damit ist man in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn die Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.
Stufe: 1

Finsterer Untergang
Der Anwender benutzt die Kette um den Gegner in die Luft zu schleudern, springt hoch um den Gegner mit beiden Schwertern zurück zu Boden zu schlagen (Angriff)
Stufe:0
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Decado (fertig!?)   Do Jul 12, 2012 1:56 pm

Sou dann leg ich mal los Wink

1. Dein Char braucht ein Ava, bzw ein Pic damit andere sich ihn besser vorstellen können Wink

2. Die Klammern kannste weglassen ;D

3. Da steht, das du auch Marinetechniken beherrscht - du hast nur eine Technik, willst du nicht noch ein paar dazufügen? Außerdem fehlt da noch die jetzige Stufe Wink
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Decado (fertig!?)   Do Jul 12, 2012 3:01 pm

Liebe teuflische Linda,
ich war fleißig:)

1. Die Klammern wurden entfernt
2. Aus Marinetechniken habe ich Kenntisse der Marine gemacht, damit beschränkt es sich nicht nur auf Attacken und ich muß nicht krampfhaft eine Marineattacke erlernen Smile
3. ich dachte alle Attacken sind von Anfang an auf Stufe 0, da habe ich wohl nicht aufgepasst
4. ebenfalls habe ich angenohmen eigene Attacken erst genehmigen zu lassen, da 3 genehmigt wurden (noch nicht hierhin überspielt aber das macht ihr wenn ich richtig verstanden habe), somit wären es 4 anwendbare Attacken, zum Anfang als kleines Licht sollte es reichen
5. ich suche fleißig nach einem Bild und werde es asap einfügen


Zuletzt von Decado am Do Jul 12, 2012 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Decado (fertig!?)   Do Jul 12, 2012 3:08 pm

*sich über teuflisch freut* XD
Supi (;

So, alles okay soweit du musst nur noch bei deiner jetzigen Technik halt dazu schreiben, das sie Stufe 0 ist, so kann man es besser überblicken Wink und natürlich das Bild, bei dem ich dir auch selbstverständlich helfen kann ^-^

Wenn alle anderen Techniken genehmigt sind, werde ich sie in die Bw einfügen (;

Von mir dann ein Angenommen! - Sobald alles fertig ist. ;3
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Decado (fertig!?)   Do Jul 12, 2012 3:41 pm

So auch Bild ist fertig, ich warte dann auf die Überspielung der Attacken und auf eine 2te Genehmigung oder neue Änderungsvorschläge
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ace2



Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Decado (fertig!?)   Do Jul 12, 2012 3:48 pm

Bei "Alter" und "Weitere Accounts" sind noch Klammern, aber trotzdem Angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Decado (fertig!?)   

Nach oben Nach unten
 
Decado (fertig!?)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Das Äffchen ist fertig...
» KAL Tuch Aurinko
» Degress Tuch fertig....:)
» Geschafft! Bam Bam ist fertig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu: