One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Der Weg zum Mt.Corbo

Nach unten 
AutorNachricht
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Der Weg zum Mt.Corbo   Fr Jul 13, 2012 9:45 am

Ein schlichter Landweg mit leichter Steigung zum Berg.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Der Weg zum Mt.Corbo   Fr Jul 13, 2012 10:01 am

<---Come From<---Party's Bar<----

Sie schlug ihre Hände hinter dem Kopf und ging ein paar Schritte weiter, sie machte sich Gedanken über diese Yuki die vor kurzem in der Bar gekommen war.*Ich kann sie immer noch nicht zuordnen ob sie gut oder Böse ist. Wäre sie von der Marine hätte sie irgend etwas, dass sie als solchen auch Auszeichnet oder....*, sie schaute kurz nach Yuki und sah eine Boa an ihr heften.*Eine Boa? Ist das nicht ein Markenzeichen von der Frauen Insel, wie das meine Mutter immer gesagt hat.*Fragen über fragen plagten sie, doch sie lies nichts anmerken, dann nach einem hin und her reißenden überlegungen fragte sie spontan Yuki."Kommst du von der Frauen Insel? Aus dem Calm Belt?!"und verstummte danach, sie wartete geduldig auf eine Antwort und blieb kurz stehen und schaut über die Schulter zu Yuki.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Yuki

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 21
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Der Weg zum Mt.Corbo   Sa Jul 14, 2012 3:40 pm

4.

>>>Party's Bar<<<

In einem ganz gemütlichen Tempo spazierte die junge Amazone zusammen mit ihrer Boa den Weg zum Mt. Corbo hinauf, immer hinter der Marinesoldatin hinterher. *Ein schöner Weg...wenn auch ein bisschen zu langweilig meiner Ansicht nach.* Yuki bemerkte wie Ann sich zu ihr umdrehte und Zuki etwas skeptisch anschaute, jedoch versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Nach kurzer Zeit aber schon, fing Ann an Yuki zu fragen. Erwartet hatte die junge Kriegerin es schon, war aber schon überrascht das Ann sie so schnell fragte. Lächelnd antwortete Yuki dann ohne welche Aufregung. "Fraueninsel? Meinst du die Insel, die von den Kuja-Piraten bewohnt und von der Kaiserin Selizia regiert wird? Nein, ich kommen von Batelira. Das ist eine kleine Insel im South Blue. Zuki, also meine Boa hier.." Kurz strich sie ihrer Boa über den Kopf, woraufhin diese leicht zischte. "Habe ich in einem Tierhandel gekauft, der die exotischsten Tiere verkauft. Zuki stammt aber tatsächlich von dieser Insel, dieser Fraueninsel." Die ganze Geschichte klang plausibel und war nicht mal so falsch - Yuki war tatsächlich 6 Jahre lang auf Batelira aufgewachsen, deswegen hatte sie auch kein schlechtes Gewissen.


Zuletzt von Yuki am Di Sep 11, 2012 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Der Weg zum Mt.Corbo   Do Jul 26, 2012 12:39 pm

Ann nickte und drehte ihren Kopf wieder nach Vorne, dabei bemerkte sie den kühlen Wind der durch ihre Haare wehte und schmunzelte."Glaubst du das diese Bande gefährlich seien könnte?"fragte sie als sie weiter ging, dabei schaute sie kurz auf den Boden und war in Gedanken vertieft, doch sie wurde aber schnell wieder aus ihren Gedanken entrissen als ein junger Mann namens Harm mit Schnelligkeit an den beiden vorbei rennt.*Hm? Hat er Geister gesehen?*überlegte sie und schaut mit zum Wald, dabei bemerkte sie nicht das der Typ ein Soldat der Marine war.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Yuki

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 21
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Der Weg zum Mt.Corbo   Sa Aug 04, 2012 4:42 pm

5.

Während Yuki weiterhin den Weg entlang spazierte und dabei Zuki Streicheleinheiten zu kommen ließ, beantwortete die pinkhaarige Lady die Frage der anderen Marinesoldatin. "Naja, sagen wir mal so. Wir sind beide ausgebildete Marinesoldatinnen, die die Grundfähigkeiten beherrschen. Diese Banditen werden wahrscheinlich gar keine Kampfausbildung haben - das ist schon mal ein Vorteil für uns. Und auch so denke ich, das sie eher hinterlistig kämpfen. Wir müssen also nur achtsam sein." So dachte es sich jedenfalls die Amazone, kämpfen konnte sie sowieso, das wurde den Mädchen schon im frühen Kindesalter beigebracht - jedenfalls denen, die dazu bereit waren. Summend setzte die Soldatin ihren Weg fort, als plötzlich jemand an den beiden Frauen vorbeigerauscht kam. "Huuch?!" Gerade so konnte Yuki noch einen Blick auf den Mann erhaschen, als dieser auch schon wieder gen Stadt verschwunden war. *Der ist doch vorhin mit mir zusammen auf dieser Insel angekommen wenn ich mich recht entsinne...naja egal, anscheinend hat er die Bande getroffen.* "Ich glaube, wir sind auf den richtigen Weg!" Meinte die Soldatin dann zur ihrer Kameradin und setzte wieder ihren Weg fort, Zuki dabei weiter mit sich herum tragend.

GT: Dschungel


Zuletzt von Yuki am Di Sep 11, 2012 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Der Weg zum Mt.Corbo   So Aug 05, 2012 1:26 pm

"Wenn du es sagst, dann werde ich dir mal folgen."meint sie und lässt somit Yuki nach vorne, dann folgte sie mit langsamen und schritten hinter ihr her um kein laut von sich zu geben.*Irgendwie ist es mir zu Komisch, das der Typ mit ganz großen Augen von dem Dschungel raus rannte. Ich sollte meine Vorurteile ein wenig zurückschrauben sonst kann das noch in eine böse Richtung en...*Als sie ein Augenblick nicht vorne sah. Passierte es. Sie schlug mit dem Kopf gegen großen Ast und fiel nach hinten, dabei fiel ihre Brille herunter."Bist du dir sicher, das wir einen Vorteil haben? Man sollte nie seinen Gegner unterschätzen oder?"fragte sie leise zu Yuki. Ann versucht sich mit beiden Händen vom Boden abzustoßen, dabei bemerkte sie nicht die Netz-Falle unter ihr. "Ops"murmelte Ann als sie in den Bäumen hängt.

------>TBC------>Dschungel------->
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weg zum Mt.Corbo   

Nach oben Nach unten
 
Der Weg zum Mt.Corbo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Dawn :: Windmühlendorf-
Gehe zu: