One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Kain Katsumi Acchiino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Kain Katsumi Acchiino    Fr Jul 20, 2012 4:44 pm



Allgemeines
Nachname : Acchiino
Vorname : Kain Katsumi
Alter : 20
Gewicht :81 kg
Körpergröße : 1,95 m
Herkunft : Eisstraße
Abstammung : Mensch
Familie :
Acchiino Family :
Großmutter: Lil, Kopfgeldjägerin, Familienoberhaupt, verstorben
Großvater: Johnny, Kopfgeldjäger, Mann von Lil, verstorben
„Großonkel“: Yosaku, Kopfgeldjäger, Freund von Johnny, verstorben
Mutter: Mel, Kopfgeldjägerin, Tochter von Lil & Johnny, lebendig
Vater: Sil, Kopfgeldjäger, Mann von Mel, verstorben


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Kopfgeldjäger
Kopfgeld/Rang : Fortgeschrittener
Position : -
Bezug zu alten Charaktern : Kain ist der Enkel von Lil Acchiino und Johnny.

Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
 
Kain trägt eigentlich normale Sachen wie Hemden und halt Jeans, es muss vorallem bequem sein damit er gut kämpfen kann.

Charakter : Kain ist ein manchmal ruhiger, manchmal lauter Mensch. Das kommt immer auf seine Stimmung an. Auf Partys lässt er die Sau raus und bei Kämpfen handelt er meist überlegt. Er hat um sich herum eine Mauer gebaut (im übertragenen Sinn) die bis jetzt nur seine Großmutter durchbrochen hat. So verschließt er sich vor anderen, aber so, das diese es nicht mitkriegen.
Vorlieben :
- Männer & Frauen
- Alkohol
- liebt Gutes Essen
- Winterabende vor dem Kamin


Abneigung :
- Langweiler
- respektlose Menschen
- seine Mutter
- zu heiße Gegenden


Fähigkeiten : Kain hat eine sehr hohe Körperkraft, kann gut Zielen und ist trotz seiner Körpergröße recht wendig und schnell.
Waffen : Schlagring, Kugelkette, Pistole - das sind die Waffen des Kopfgeldjägers und allesamt keine Besonderen.
Stärken :
- Körperkraft
- Geschicklichkeit
- bleibt bei brenzligen Situationen gelassen

Schwächen :
- denkt im Kampf öfters zu viel nach
- wenn seinen Freunden etwas passiert, brennt seine Sicherung durch
- Rückendeckung

Teufelsfrucht : -

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Google :3
Story :
Nachdem Ruffy Don Acchiino besiegt hatte, übte die Familie weiter ihren Beruf aus. Heute lebt von damals nur noch Lil, die Enkeltochter von Don Acchiino und Kains Großmutter. Sie lebt zusammen mit ihren Mann,Mel und Kain in der Eisstraße bzw. Lovley Street. Kains Vater starb als er 3 Jahre alt war bei einen Kampf gegen Piraten. Er hasste am Anfang die Piraten und ging immer härter mit sich ins Gericht, weil er dachte, dass es seine Schuld war, dass sein Vater nun Tod war und er ihn nicht gerettet hatte. Seine Großmutter fand das nicht in Ordnung, da er ja erst 3 gewesen war und erzählte ihm von einer wirklich netten Piratin, die sie früher kennen gelernt hatte. Sie hatte Lil angelogen, um ihren Freunden zu helfen. Sie sagte, das sie diese Piratin wirklich gemocht hatte und das nicht alle Piraten schlecht waren und das beeindruckte Kain sehr. Seine Mutter dagegen, wurde strenger mit ihm und gab ihm Schuld an allen was falsch ging um ihn zu einen noch stärkeren Kopfgeldjäger zu machen als Don Acchiino. Kain wusste, dass das der falsche weg war , so zog er mit 16 Jahren von zu Hause aus und erkundete die Welt um mehr von den Menschen und sich selber kennen zu lernen. Er nahm sich vor, ein guter Kopfgeldjäger zu werden und nur die „bösen„ Piraten zu erledigen und damit seiner Mutter zu beweisen, das er es drauf hatte. Nun ist er schon seid einiger Zeit unterwegs, hat schon vieles gelernt und reiste eine Weile mit der Samurai Yoruichi über die Meere und erreichte mit ihr Skypia - dorthin würde er jede Zeit wieder gehen!


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : Linda x'D
Alter im RL? : 15
Sonstiges? : wird als NPC genutzt (:
Regeln gelesen : Ich verspreche, dass ich hart arbeiten werde, um bald so stark zu sein das ich eine Legende bin! ^.~
Weitere Accounts? : Diablo de Linda



Zuletzt von Kain Katsumi am So Jul 22, 2012 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Kain Katsumi Acchiino    So Jul 22, 2012 4:35 pm

Streuschuss: Kain zieht seine Pistole, dreht sich im Kreis und feuert währenddessen Schüsse ab. Stufe-0

Normaler Pistolenschuss: Kain zieht, zielt und schießt mit seiner Pistole. Stufe-2

Schneller Pistolenschuss: Die Pistole wird blitzschnell gezogen, kurz gezielt und geschossen.
(Funktioniert nur, wenn Normaler Schuss auf Stufe 2 ist.)
Stufe-0

Schlag/Tritt: Stufe-0

Anti-Männer Kick Course: Er steckt all seine Kraft in einen einzigen Tritt, vertikal nach oben. Dieser Tritt ist so stark, dass er sogar die größten Gegner umhaut oder bewusstlos schlägt. Er setzt sie auch gegen besonders große und schwere Gegner ein. Stufe-2

Kugelhagel: Hierbei nimmt Kain seine Kugelkette und schleudert sie um sich. Dabei werden die umstehenden Gegner von der Kugel am Ende getroffen. Stufe-2

Kugelschlag: Er nimmt seine Kugelkette, schleudert sie über sein Kopf und lässt sie dann in Richtung Gegner los. Beim guten Zielen, kann dieser Schlag großen Schaden anrichten. Stufe-1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kain Katsumi Acchiino    Di Jul 24, 2012 9:23 am

So dann will ich mal,

Inwiefern ist Rückendeckung eine Schwäche?

Amto-Männer Kick Course: Wird nur bei NPCs funktionieren, bei anderen Spielern wird das sicher kein Instant Win sein Wink

Das wars dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Kain Katsumi Acchiino    Di Jul 24, 2012 3:05 pm

Seine Rückendeckung also Verteidigung ist recht schwach und er achtet nich so sehr auf sie ;D

Funktionieren muss ja nicht unbedingt sein, aber treffen kann er mit diesem Tritt auch so, da er recht stark ist. ^-^ Muss ja nicht unbedingt sein das sie gleich Ohnmächtig sind Wink
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ace2



Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Kain Katsumi Acchiino    Di Jul 24, 2012 4:40 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kain Katsumi Acchiino    Mi Jul 25, 2012 10:39 am

Alles klar, dann gibts auch mein: Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kain Katsumi Acchiino    

Nach oben Nach unten
 
Kain Katsumi Acchiino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Revolutionäre/Kopfgeldjäger-
Gehe zu: