One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Der Strand   Mo Jul 23, 2012 4:30 pm



Der Strand von Lougetown breitet sich über eine Teil aus und gehört zu den meist besuchten Orten von Touristen.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Sookie
100 Mio. Revolutionär
100 Mio. Revolutionär
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Jul 24, 2012 5:03 pm

13.

>>>Gold Roger Bar<<<


Durch die Straßen von Lougetown kam Sookie geschlendert und erreichte dann nach einiger Zeit den Strand. *Wow, der ist ja hübsch! Da fühl ich mich ja gleich viel besser so in der Nähe des Wassers...* Tief atmete die Meerjungfrau den salzigen Geruch des Meeres ein und seufzte. Wie lang war sie jetzt schon nicht mehr im Wasser gewesen? Eine ganze Ewigkeit, so schien es ihr jedenfalls. Zum Glück war der Strand nicht sehr gut besucht, denn es war schon sehr später Nachmittag, fast schon Abend und der sonst so blaue Himmel über Lougetown ging immer mehr in einen Rot-Violett-Ton über. Am Horizont konnte man sehen, wie die Sonne langsam immer tiefer sank und das mehr ebenfalls rötlich schimmern ließ. *So ein Abendbad wäre doch was feines, bis Desten und Decado in ein, zwei Stunden am Hafen ankommen dauert es ja noch.* Seufzend sah sich die Pinkhaarige nach einer Möglichkeit um, wo sie sich umziehen konnte, ohne beobachtet zu werden. Umziehen wollte sie sich auf jeden Fall, denn sie hatte ja nur die Klamotten die sie jetzt trug und ihren Bikini im Gepäck - auch wenn sie diesen nur benutzte, wenn sie nicht in ihrer Meerjungfrauen-Gestalt schwimmen konnte. Als Sookie dann endlich die Kabinen entdeckt hatte, verschwand sie in dieser und kam nach ein paar Minuten in ihrem Bikini wieder heraus. Ihre langen, welligen und pinken Haare fielen ihr nun über den Rücken bis zum Po und darüber hinweg, da die Revolutionärin keine Lust hatte, sich jetzt noch extra einen Schweif zu machen. "Ob Higa hier schon irgendwo wartet? Ich hab ihn ja versprochen das ich heute Abend erscheine." Sagte Sookie laut und war doch eigentlich in Gedanken. Kurz entschlossen setzte sich die Frau in den Sand, etwas versteckt hinter einem Stein das Beobachter sie nicht wirklich sehen konnten, und schaute sich den Sonnenuntergang an, welcher immer weiter voran schritt.

Der Bikini (:
 

__________________________________________________
"Reden"~Handeln~*Denken*

Bewerbung&Attacken~
Nach oben Nach unten
Decado
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Jul 30, 2012 6:30 pm

(12)

+++Gol D Roger Bar+++


Einige Zeit war Decado der jungen Revolutuionärin durch die Strassen der Stadt gefolgt.
Langsam ging der Nachmittag in den Abend über aber die Nacht und der Sonnenuntergang war noch fern als sie den Strand erreichten.

Der Strand war ein beliebter Ausflugsort und viele Familien kamen ihnen entgegen, welche den Tag am Strand verbracht hatten.
Zu dieser Zeit war der von Wellen umspüllte Sand noch von jungen Leuten besucht, welche den romantischen Augenblick nutzten um Gedankenversunken und sich an den Händen haltend durch die Bucht zu schlendern.

Abendröte ließ die Körper der jungen Leute in weichen Licht erstrahlen und umschmeichelte die Muskeln der Männer und die sanften Rundungen der Frauen.

Decado hatte dafür keinen Blick, er folgte Sookie unddachte nur an eines, der Sicherheit seiner neuen Crew.
Er beobachtete wie die junge Frau in einer der Kabinen verschwand und im Bikini wieder vor die Tür trat.


"Ob Higa hier schon irgendwo wartet? Ich hab ihn ja versprochen das ich heute Abend erscheine".

Er hörte diesen Gedankenverlorenen Satz von Sookie und folgte ihr in einem abgelegen Teil des Strandes.

*Nun weiß ich schon einmal den Namen ihres Liebsten, ich hoffe nur er ist kein Angehöriger der Elite- Marine, unwahrscheinlich bei einer Revolutionärin aber die Liebe geht schon immer seltsame Pfade.*

Lange mußte er nicht warten, das Wasser fing an sich zu kräuseln und ein Schatten glitt näher an den Strand heran.
Eine Haifischflosse durchstieß die Wasseroberfläche und brach die Wellen.
Sookie sprang auf und lief auf das Wasser zu.

*Ist die denn Wahnsinnig, das Biest frisst sie ohne kauen zu müssen*

Aber Decados Bedenken waren unbegründet, kaum war Sokkie im Wasser stubste der Hai sie ehr verspielt an, anstatt sie anzugreifen.
Beide tobten ausgelassen durch das flache Wasser, unbemerkt vom Rest der Menschen.
Decado hörte mehrmals wie Sookie den Hai Higa und Schatz nennen.

*Na sieh mal einer an, kein Liebster sondern eine Art Haustier oder Weggefährte.
Vielleicht war sie einmal auf der Fischmenscheninsel, egal, es besteht keine Gefahr für die neue Piratencrew*


Zufrieden zog Decado sich zurück, länger zu bleiben wäre mehr als unhöflich gewesen.

Viel Zeit blieb ihm nicht mehr, bevor sie sich am Hafen treffen wollten und er wollte noch einige Sachen erledigen.

+++ Hafen+++

__________________________________________________


Zuletzt von Decado am Fr Aug 17, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie
100 Mio. Revolutionär
100 Mio. Revolutionär
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Aug 03, 2012 4:16 pm

14.

Immer noch schaute sich die junge Meerjungfrau den Sonnenuntergang an, die Zeit verstrich langsam wie es ihr schien. Nach einiger Zeit dann, fing sie an einen Melodie zu summen. Es schienen wahllos gewählte Töne - doch dem war nicht so. Mit dieser einen bestimmten Melodie konnte die Prinzessin ihr Haustier zu sich rufen. Am besten funktionierte dies ja unter Wasser, da die Töne dort besser weitergeleitet werden konnten. Fische und Meerjungfrauen kommunizierten ja sowieso auf einer anderen Ebene. Schon nach ein paar Minuten sah Sookie einen näher kommenden Schatten als sie auf das Wasser blickte und kurz danach schoss Higa's Rückenflosse durch die Wasseroberfläche und er hielt weiterhin geradewegs auf den Strand zu. Fröhlich und glücklich, das sie ihr Haustier wieder sah, sprang die Pinkhaarige auf, rannte auf das Wasser zu und sprang kurz danach in das Wasser, um Higa ausreichend zu begrüßen. Dieser schien auch überglücklich, denn er fing sofort an sie zu necken und zum spielen zu animieren. "Higa, mein Schatz! Ist doch gut jetzt bin ich ja da!" Meinte Sookie mit einem ausgelassenem Lachen, tauchte und kraulte ihren Liebling an der Unterseite - dort, wo er es am liebsten hatte. Die ganze Zeit spielten die beiden Meer-Bewohner, bis die Meerjungfrau bemerkte das sie längst zu spät dran war. "Ups! Ob die beiden Kerlchen sauer sein werden? Hmm..." Kurz überlegte sie und grinste Higa dann an. "Los komm mein Schatz, wir schwimmen jetzt unbemerkt zum Hafen." Die Meerjungfrau und der Hai schwammen in das tiefere Gewässer, wo Sookie ihre Beine kurzerhand gegen ihre gestreifte Flosse eintauschte und dann in einem Wettschwimmen tief am Grund des Meeres mit Higa zum Hafen schwamm. Kein Mensch würde sie bemerken, wenn er nicht gerade tauchen gehen würde.

>>>Hafen<<<

__________________________________________________
"Reden"~Handeln~*Denken*

Bewerbung&Attacken~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Badeszenen
» Heliausflug in Los Angeles
» Ein "TOPCAT K1"-Catamaran
» Einige meiner alten (zurückgeborgten) Buddelschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Die Welt :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com