One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Decado
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Der Hafen   Mi Aug 01, 2012 10:55 am





Der Hafen von Loguetown ist der Ausgangspunkt für den Start auf die Grand Line, jeder der vom East Blue auf die Line wechseln möchte, bricht von hier auf, Piraten wie Marine sind hier zu finden.

__________________________________________________


Zuletzt von Decado am Do Aug 02, 2012 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hafen   Do Aug 02, 2012 2:12 am

Von der Marinebasis entkommen schaut sich Desten mit ganz großen Augen um.
Die frische Meeresluft mit einem kleinen Hauch von Salz, die Möwen wie sie fröhlich umher fliegen und die Seemänner an ihren Schiffen. Der junge Kapitän sucht nach einem kleinen Boot. -Hmm.... haben die hier nicht eine Nusschale zu verkaufen oder so?-
Er ging am Steg vorbei und suchte weiter nach einem Boot für seine Mannschaft um von der Insel zu kommen. -Ob die anderen beiden auch bald eintreffen werden? Hoffentlich, hab keine Lust mehr alleine rumzueiern. (Aber Sookie ist schon ne hübsche)- träumte Desten vor sich her.
Etwas verlegen wegen seinen Gedanken bemerkte er dabei, dass viele Piraten gerade auf Lougetown ansteuerten. -Heute Party hier oder so?-
Nach oben Nach unten
Sookie
100 Mio. Revolutionär
100 Mio. Revolutionär
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Aug 03, 2012 4:43 pm

15.

>>>Strand<<<


Am Grund des Meeres vor Lougetown, unbemerkt von der Menschheit, schwammen Sookie und Higa. Als Erstes erreichte natürlich die Meerjungfrau den Hafen, wenn auch ganz weit außen damit niemand sie sah. Unter Wasser gab es etliche Fische die an den Beiden vorbei schwammen und auch Dinge wie Armbänder, Uhren und Ketten sah die Pinkhaarige im Sand glitzern. "Okay, Higa! Ich muss jetzt wieder an die Oberfläche. Du kannst in der Nähe bleiben - aber bitte so, das dich niemand sieht okay?" Sprach die Frau ernst zu ihrem Haustier und hob noch ihren Finger und setzte in an die Nasenspitze ihres Hais, damit dieser es auch verstand. Ein letztes Mal stupste Higa sie an und entfernte sich dann vom Hafen, weiter raus aufs Meer. *Braves Tierchen.* Die Meerjungfrau schwamm zu den Schiffen, sie suchte nach einem ganz Bestimmten und als sie dieses entdeckte, ließ sie ihre Flosse wieder zu Beinen werden und schwamm dann nach oben an die Oberfläche. Niemand hatte sie mit ihrer Flosse sehen können - darauf achtete Sookie sehr und sie war ja die ganze Zeit weit unter dem Meeresspiegel geblieben. Als sie die Oberfläche durchbrach, sah die Prinzessin sich nach einer Treppe um, zu der sie sogleich hin schwamm und hochkletterte. *Soo mal gucken ob die Kerle schon da sind.* In ihrem Bikini stand die Frau nun am Hafen, mit einer nassen Tasche in der Hand, in dieser waren eh nur ihre alten Klamotten und sonstige Sachen, die sie so brauchte. Seufzend wrang sie erstmal ihre langen, pinken Haare aus und bemerkte dabei die Blicke, die ihr die Piraten zuwarfen, die gerade hier ankamen. *Hm, heute ist hier ja viel los, anders als sonst.* Ein paar Monate hatte die Meerjungfrau auf der Insel verbracht und hatte den Alltag kennengelernt. Auch wenn sie erst in den letzten Tagen aktiv geworden war, was ihre Forschung anbelangte. *Zieh ich jetzt noch was drüber? Obwohl die Sachen sind nass, da bringt das eh nichts.* Kurz drehte Sookie sich um und betrachtete das Schiff, vor welchen sie stand. Mit diesem Schiff war sie hergekommen und für Desten, Decado und sie würde es wohl reichen. Barfuß und die Tasche über die Schulter gehängt, machte sich die Prinzessin mit den pinken Haare auf die Suche nach den Beiden, ignorierte dabei die Blicke der Piraten, denn diese könnten ja sonst denken wenn sie ihre Blicke erwiderte, Sookie wäre für sie zu haben. *Wehe mich Quatsch einer an, das waren heute schon genug.* Es war nun schon früher Abend und die meisten machten sich auf den Weg, eine Bleibe für die Nacht zu suchen. Nach ein paar Minuten entdeckte die Revolutionärin Desten, welcher am Hafen mit einem etwas verträumten Gesichtsausdruck stand, der dann verlegen wurde. "Ich schätze nein." Antwortete Sookie grinsend als sie nah genug war und die Frage verstand. "Die wollen wohl alle zur Grand Line. Ist doch gut für uns, so haben wir mehr Gegner! - Ich habe übrigens ein Schiff für uns. Falls du nicht gerade ein kapern willst." Meinte sie mit einem Zwinkern und sah sich dann schon mal nach Decado um.

__________________________________________________
"Reden"~Handeln~*Denken*

Bewerbung&Attacken~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Aug 03, 2012 6:06 pm

Mit einem verwunderten Blick merkte der Schwertkämpfer, dass Sookie neben ihm stand.
-Na auch endlich da? Warste 'ne Runde Schwimmen oder ist dir zu warm geworden, dass du hier so im Bikini rumstehst?...... Naja egal, mir gefällts-
Lachte Desten und schaute sich ebenfalls nach Decado um.
-Joa Kapern wäre bestimmt nett, vorallem da wir eh keine Kohle haben um uns eins zu kaufen- Als die beiden da rumstanden bemerkte Desten die ganzen gaffenden Blicke anderer Piraten und Männer, deren Frauen riefen *Ne sowas ist doch echt nicht schön. Muss sie ihre "besten Stücke" denn so präsentieren?* Da wurde der junge Schmied doch ein bisschen eifersüchtig. -Ich muss mich echt beherschen-
Ohne Erfolg auf Decados Ankunft warten die beiden Enigma-Piraten immernoch auf ihn und die Sonne am Horizont verbirgt sich. Es ist Nacht.
Nach oben Nach unten
Decado
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Aug 03, 2012 7:30 pm

(13)

+++ Strand+++



Die Nacht war gerade herein gebrochen als Decado den Hafen erreichte und sich auf die Suche nach seinen zwei Gefährten machte.

Er hatte nachdem er den Strand verlassen hatte noch einen Umweg gemacht um Mona zu besuchen.
Das Wiedersehen war kurz aber herzlich gewesen, natürlich war Mona schon informiert gewesen, Steckbriefe und Gerüchte waren ihre große Leidenschaft.
Sehr freigiebig war sie nie gewesen aber, ein neuer Kompass und eine Kette hatte sie aber für ihren ehemaligen Schützling noch übrig gehabt und ein paar Tips, um ihn das Überleben auf der Grand Line zu erleichtern.
Noch konnte er nicht viel davon einsetzen aber er würde stärker werden und dann konnte er ihre Tricks gut gebrauchen.


Nach einer kurzen Runde im Hafen hatte er die beiden gefunden, sie standen vor einem kleinen Schiff, nichts Großartiges aber robust und erprobt auf hoher See, genau dass was sie brauchten.

*Warum ist Sookie noch im Bikini, ist sie so durch die Stadt gelaufen oder ist sie den ganzen Weg geschwommen???*

Er näherte sich den beiden und bemerkte die Blicke der anderen Männer, welche aber schnell die Augen senkten, als offenbar wurde, dass die pinkhaarige Dame nun von einem Schwertkämpfer und einer recht finsteren Gestalt begleitet wurde.

"Tschuldigung, dass ich euch habe warten lassen, ich mußte noch was erledigen.
Hat einer einen Plan wie wie hier verschwinden können, mit einem Schiff kann ich nicht dienen"


Desten nickte ihn Richtung Sookie

"Sookie hat ein Schiff, welches wir nutzen können, ich glaube die Marine ist für heute genug aufmerksam auf uns geworden"

Sokkies Gesichtsausdruck konnte man deutlich entnehmen was sie dachte

* ANFÄNGER, kein Schiff aber die Grand Line entern wollen, typisch Männer!!!*

Zum Glück war sie nicht all zu nachtragend und ging an Bord ihres Schiffes, Decado folgte ihr aber nicht ohne die Wasseroberfläche im Auge zu behalten, den Hai hatte er nicht vergessen.

Desten warf noch einen prüfenden Blick in die Runde, als Kapitän hatte er jetzt die Verantwortung, und folgte dann den beiden.

__________________________________________________


Zuletzt von Decado am Fr Aug 17, 2012 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie
100 Mio. Revolutionär
100 Mio. Revolutionär
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Aug 04, 2012 3:31 pm

16.

Grinsend und leicht geschmeichelt, nahm Sookie es hin das Desten der Anblick von ihr in Bikini gefiel. "Wenn ich schon mal am Strand bin, besser gesagt am Wasser, gehe ich gerne Schwimmen. Gehört sozusagen zu meinen Lebensstil dazu." Meinte sie mit einem für Desten undefinierbaren Unterton in der Stimme. Etwas verwirrt blickte die junge Dame den Piraten dann an, als dieser irgendetwas von 'er müsse sich beherrschen' murmelte. Sie zog eine Augenbraue leicht hoch, ließ diese aber wieder sinken als sie den anderen Piraten entdeckte. "Ah, Decado. Ist doch okay, ich bin auch gerade eben erst angekommen." Grinsend und schon etwas stolz blickte Sookie dann zu ihrem Schiffchen, mit dem die 3 Leutchen reisen würden. *Ein Geschenk von Pandora, wie voraussichtig er doch war...* Das keiner der beiden ein Schiff besaß, hätte sich die Revolutionärin eigentlich schon denken können. Die Piraten waren ja erst Anfänger und hatten auch noch keine wirklich große Crew, womit sie ein größeres Schiff hätten steuern können. *Ob die beiden wenigstens Erfahrung im Steuern haben? Ein Schiff zu bedienen ist das A und O auf dem Meer.* Die das Grüppchen anscheinend nichts mehr zu besprechen hatte, ging die Meerjungfrau an Board ihres Schiffes - eigentlich war es ja total unnütz, wenn man bedachte das sie das schnellste Lebewesen unter Wasser war und sich dann auf einem Schiff fortbewegte. Das Schiffchen war nicht allzu groß, aber für 3 Personen reichte es alle Male, doch etwas fiel Sookie auf und brachte sie zum Nachdenken. *Warum fixiert Decado die Wasseroberfläche so sehr? Ist Higa in der Nähe und er hat ihn weiter hinten gesehen? Naja, egal. Eine Verbindung zwischen mir und meinen Schatz aufzustellen wäre, ohne das er uns gesehen hat, schon komisch. Aber schlimm ist es ja nicht, niemand würde denken das ich eine Meerjungfrau bin, wenn ich einen Hai als Haustier habe.* Ohne weiteres Bedenken, hängte Sookie ihre noch nasse Kleidung über die Reling, sodass die Sonne sie trocknen würde. Nun wartete sie nur noch darauf, das Desten verkündete wohin es gehen sollte und das das Schiff los segelte.


>>>Das Meer<<<

__________________________________________________
"Reden"~Handeln~*Denken*

Bewerbung&Attacken~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Aug 04, 2012 6:36 pm

Auf der kleinen Nusschale gegangen und schon hatte Desten vergessen wo es hingehen sollte.
-(Achja Orgel-Insel)-. So verkündete Desten -So Leute jetzt mal auf zur Orgel-Insel, D´da wollte ich schon immer mal hin-
Die Crew-Mitglieder nickten und machten sich bereit los zu segeln. -Ehm... Decado hast du eig. 'nen Kompass oder so?- Da nickte der Navigator und es kann los gehen. Andere Leute am Hafen schauten die drei mit einem verwunderten Blick an, als ob sie sagen würden >Ey ist das nciht unser Schiff?<, Doch sie konnten ihren Mund nicht aufkriegen und so stich die Enigma-Bande endlich in See.

Noch an der Küste verkündete Desten -Och nöööö, Sag mal kleines kannst du kochen? Oder müssen wir uns extra 'nen Koch zulegen?- Mit einem Magengrummeln dachte sich Desten dann -(Haben wir eig. noch Vorräte?)-

***Orgel-Insel***
Nach oben Nach unten
Decado
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Aug 04, 2012 9:13 pm

(14)

Desten hatte den Kurs festgelegt, die Orgel Insel stand fest.
Zum Glück hatte Mona ihn einen neuen Kompass geschenkt, ohne wäre es schwierig gewesen einen Kurs zu setzen.

"Hey Sookie, darf ich das Steuer übernehmen? Es ist dein Schiff aber wenn es dir Recht ist übernehme ich die Navigation"

Da die junge Frau noch in Gedanken versunken war trat er ans Steuer und manövrierte das Schiff aus dem Hafen und nahm Kurs auf die offene See.

Kurz nachdem sie die Küste passiert hatten, hörte Decado etwas was ihn erschaudern ließ:
"Och nöööö, Sag mal kleines kannst du kochen? Oder müssen wir uns extra 'nen Koch zulegen?"

Mit Kopfschütteln hatte Decado nur noch einen Gedanken
*Sag mal meint der das Ernst? Wenn er nicht aufpasst endet er als Frühstück für ihr Haustierchen, na das kann ja noch lustig werden mit den beiden, worauf habe ich mich da nur eingelassen*
Um Schlimmeres zu verhindern, arretierte er das Steuerrad und schlenderte betont läßig in Richtung Sookie

"Sookie, es wird kälter in der Nacht, warum gehst du nicht in deine Kabine und holst dir was wärmeres zum Anziehen. ich versorge so lange den Vielfrass mit was Eßbaren, wenn du mir sagst wo ich was finde. Der Kurs ist gesetzt, das Wetter ist stabil, wir sollten etwas Ruhe haben und sie uns auch gönnen.
Wenn du magst übernehme ich die Nachtwachen und du könntest am Tag auf den Kurs achten, ich glaube nähmlich nicht, dass unser werte Kapitän all zu viel von Navigation versteht.
In 1-2 Tagen sollten wir die Orgel Insel erreichen, wo können wir solange uns ein Plätzchen zum Schlafen nehmen?"


+++Das Meer+++

__________________________________________________


Zuletzt von Decado am Fr Aug 17, 2012 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo Aug 13, 2012 6:04 am

[cf Marinebasis]

Durch Soru bewegte ich der junge Dallas schnell zum Hafen wo er sich zu den Soldaten gesellte.
"Ah Obermaat D. Night, sie kommen zur rechten Zeit, das Schiff wird in ein paar Minuten den Hafen anlaufen, haben sie schon eine Taktik?"
Langsam Atmete Dallas aus und musterte den Hafen als er auf ein paar Frachtkisten deutete.
"Wir planen einen Hinterhalt. Versteckt euch hinter den Kiste und wartet ab wie viele Feinde es sind. Ich überwach die lage von dem Dach aus. Oke dann plaziert euch mal und bereiten wir denen einen schönen empfang."
Nachdem die 10 Männer hinter den Kisten verschwanden sprang Dallas durch Geppou schnell auf ein Dach wo er die Situation überblickte. Als das Schiff demHafen immer näher rückte erkannte der Obermaat dieFlagge sofort.
"Hm die Flagge kenn ich, das ist die Bienen Bande, und ihr Kapitän Killerbee das 5 Millionen Berry Kopfgeld des Eastblues. Der Eastblue ist schwach also hat sein Name hier etwas Gewicht aber das schützt ihn auch nicht."
Das Schiff legte während Dallas in Gedanken schwebte an un einige Piraten mit Schwarz Gelb gestreiften Anzügen verliessen das Schiff. Sie gingen lngsam in Richtung Stadt und als sie an denKisten vorbei kamen wurden sie auch schon von den Marine Soldaten umgehauen. Dies bemerkte ie Bande natürlich und Killerbee sowie 6 weitere Piraten verliessen das bizzare Schiff. Das war das Stichwort für Dallas.
"Kamisori" als Dallas schliesslich über seinen Gegnern war zog er sein Breites Königschwertund hielt es mit beiden Händen vor sich.
"Tekkai" sofort raste Dallas Körper mit dem Schwert in Richtung Boden, dieser Attacke entgangendie Piraten noch Knapp als einer Dallas eine Pistole an den Kopf hielt. Hinter ihm waren immer noch die Soldten die 5 der Piarten unter Beschuss nahmen.
"Denn nemhenwir mit, so ein Marine Soldat würde sich sicherlich gut als Galeons Figur machen oder etwar nicht?" Dallas liess sein Black Dawn fallen un legte seine Hände über den Kopf, der Pirat nahm die Pistole von seinem Kopf und auf den Fehler wartete der Obermaat nur, er zog das Katana von seinem Rücken und attackierte den Piraten schnell mit einem Schnitt quer über den Torso, Der Boss der Bande Killerbee kochte vor Wut und griff Dallas mit seinen 2 Stachel Schlagringen an, dieser konterte jedoch mit Soru und stand nun hinter dem Feind. "Soru Cut" Dallas steckte sein Schwert wieder weg und begann zu sprechen. "Der Kampf ist vorbei." Blutend ging Killerbee zu Boden und Dallas widemte sich nun den anderen 5 die jedoch schon von den Soldaten besiegt worden sind. 2 lagen erschossen am Boden die andren 3 ergaben sich freiwillig. Langsam artmete Dallas aus und legte dem am Boden klebendem Piratenkapitän Handschellen an.
"Na warte, du hast nur Glück gehabt,beim nächsten mal besiege ich dich."
"Es wird kein nächstes mal geben, du wirst ewig in einer Zelle verotten mit deinen Banden Mitgliedern." Dallas wandte sich den Soldaten von denen einer angeschossen war.
"Bringt den Soldaten schnell zum Krankenhaus. Ihr habt heute wieder einen super Dienst für die Gerechtigkeit geliefert. Bringen wir diese Pirten zur Basis, dann erstatte ich dem Admiral bericht. Das Holz von dem Piraten Schiff können wir gut verwenden wir solltn es auseinander nehmen lassen."
"Natürlich Sir, so ihr Piratenpack, mitkommen wir stecken euch in eine schöne Zelle."
Nach diesen Worten machten sich 7 der Soldaten mit 9 Gefangenen auf den Weg zur Basis, 2 Soldaten lifen mit dem verletzten zum Krankenhaus und Dallas lief noch etwas durch die Stadtbis er sich wieder zur Basis aufmchte.

[tbc Marinebasis]

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Aug 14, 2012 8:18 am

[cf Gold Rogers Bar]

Langsam schlenderte Dallas von der Bar zum Hafen runter wo er schon ein Marineschiff sah das mit ein paar Soldaten beladen war, diese schleppten noch Vorätte auf das Schiff, der Obermaat sufzte und ging zu dem Schiff und befragte einen Soldaten.
"Ist das das Schiff das nach Shellstown fährt?"
Der Mann setzte eine Kiste ab und schaute Dallas an und begann danach zu sprechen.
"Ja das ist das Schiff, wir laden noch Munition und Essen auf dann fahren wir nach Shellstown dort setzten wir sie ab und dann fahren wir eine Patroullie durch den Eastblue."
Dallas höhrt dem Mann gespannt zu und verzog dann sein Gesicht.
"Oh Mann ich würd auch lieber ne Patroullie machen als in einer Marinebasis zu Vergammeln, aber am Ende komm ich eh nicht drum herum also was solls. Ichgeh dann schonmal an Bord."
Der Soldat hob die Kiste wieder hoch und lief neben Dallas auf das Schiff hoch.

[tbc An Board//Marineschiffe]

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Sep 01, 2012 12:17 am

In der weißen Marine Uniform ohne Ärmel lief Masataka durch den Hafen. Er war inzwischen seit Monaten hier stationiert und fing langsam an sich zu langeweilen. So sehr er sich auch bemühte ihm ging das Mädchen von seinem damaligen Einsatz auf Dawn Island nicht aus dem Kopf. Er fragte sich was aus ihr geworden sei und warum das Hauptquartier ihn gleich hier hin stecken musste nur weil ihm ein paar Kopfgeldjäge r und kleine fische durch die Lappen gegangen waren. "Hm?...Entwich es ihm kurz als er seinen Blick zum Anlegesteg richtete wo gerade ein Marine schiff im Hafen anlegte. eigentlich hätte er direkt zur Unterstützung hin eilen sollen, doch fragte er sich was eine ganze Division hier machte.

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 02, 2012 1:08 pm

[Dallas kommt vom Marineschiff in den Hafen von Loguetown]

Das Beiboot legte geradewegs am Hafen als Dallas auch schon vom Bord sprang. Mit einem Seufzend lief er dann langsam in richtung Stadt während die Soldaten noch die Sachen packten. Der Fähnrich zur See lief dem Obermaat auch schon direkt hinterher und gab ihm einen Befehl.
"Obermaat Night, sie gehen zur Basis und erklären die Situation nocheinmal. Beeilen sie sich."
Auf der Stelle blieb der Obermaat stehn drehte sich um und nickte leicht.
"Habe verstanden."
Er fing wieder an zu gehen und betratt die Stadt die nicht wusste was vor ihrer Nase passierte.

[Dallas verlässt den Hafen und betritt die Stadt]

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Sep 07, 2012 10:08 pm

[Dallas komtm von der Marinebasis zum Hafen]

Schliesslcih kam Dallas wieder beim HAfen von Loguetown an wo er sich umschaute. Nach kurzem Fuß marsch fand er dann auch schon das gesuchte Schiff. Vorsichtig schaute er sich in der Umgebung nach Feinden um, der Obermaat konnte nichts Auffäliges feststellen also betratt er das kleine Schiff und kuckte sich unter Deck etwas um. "Also hier ist niemand... ich glaube ich warte einfachmal ein paar Stunden." Mit dem Gedanken suchte sich Dallas ein kleines Versteck wo er auf seine Feinde wartete. Zu seinem Glück dauerte es nicht sehr lange da er sonst iengeschlafen wäre. "Hey, die könnten wirklich etwas Unterstützung dort draussen brauchen."
"Ach nein, wir haben glaube ich mehr Schiffe. Auserdem ist der Kapitän eh schon in Loguetown also kann uns die Flotte auch egal sein..."
"Aber Vize Kapitän..."
"Kein Aber, alles was wir machen müssen ist den Weg für Lex frei machen. Auserdem wäre eine Flotte auf der Grand Line eh Überflüssig."

"Kapitän Lex? Dann kan das ja nur eien Bande sein!"
Laut den Geräsuchen schienen nur 2 Piraten an Bord zu sein, Dallas kam langsam aus seinem Versteck und steckte sich eine Zigarette an.
"Hallo, mein Name ist Dallas, Dallas D Night. Ihr seid Verhaftet. Brock, Vize Kapitain der Death Sea Piraten, wo befindet sich dein Kapitän?"
Der Vize Kapitän grinste und der Pirat neben ihm zog einen Revolver.
"Nerv mich nicht!" "Rankyaku" der Scharfe Wind flog auf den bewaffneten Piraten zu und schlitzte diesen am Bauch Bereich auf. Der Marinesoldat richtete seine Krawatte und wandte sich wieder dem eigentlichen Problemen zu.
"Also, ich höhre... wo befindet sich dein Kapitän mit 20 Million Berry Kopfgeld!"
Der gegenüber von Dallas zog einen langen Krummsäbel aus seinem Gürtel und hielt ihn in Richtung des Obermaates. "Das ist also deine Antwort? Dann lässt du mir keine andere Wahl..." Der Marineman nsprang auf den Piraten zu. "
"Extra Haché" sofort begann er damit den Piraten unter einem Speerfeuer aus Kicken zu begraben. Schliesslich flog der Vize der Death Sea Piraten durch eine Holzwand in dem Meer, das Schiff drohte nun Unterzugehen und Dallss musste sich beeilein. "Ich muss hier schnellst möglichst raus..."
"Kamisori" In der Luft über dem Untergehenden Schiff fand sich der Marinesoldat nun wieder. "Uh das war knapp, jetzt muss ich den Kapitän finden."

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken



Zuletzt von Dallas D. Night am So Sep 09, 2012 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Sep 08, 2012 11:23 pm

Masataka wurde langsam an einer Wand wach an der er sich mit seinem Seesack nur mal kurz angelehnt hatte um sich aus zu ruhen. Müpde seine Augen reibend, drückte er sich von der Wand ab und sah sich im Hafen um nachdem er aus der Gasse getreten war.
"[/colo=indigo]Mann o mann... die Fraumacht mich echt fertig....[/color]" murmelte der Soldat vor sich hin bevor mit einem Krachen eine Windsichel aus einem der Schiffe geschossen kam. Mit aufgerissenen Augen und einem verdutzten Gesichtsausdruck sah Masataka erschrocken zum Schiff hinüber. Als er seinen Kopf mit einem Seufzer senkte und sich mit der übertriebenen Gewaltätigkeit abgefunden hatte schrak er erneut auf als die gesamte Wand sich verabschiedete und ein Lumpiger Seemann aus dem Schiff flog. Als dann auch noch ein Mann durch die Decke des Schiffes heraus geschossen kam während das Schiff zu sinken begann verstand er die Welt nicht mehr. Mit dem Blick ins Wasser gerichtet musterte er etwas panisch den Rumpf. Er fragte sich ob der Kiel hinüber war, doch dieser brach in der Regel als letztes. Also suchte er seine Antworten imHimmel wo er den Agenten suchte, der dafür verantwortlich sein musste. "Sag mal spinnst du?!!", rief der von der Sonne geblendete Schiffszimmermann in den Himmel hinauf während ihm eine Schweissperle von der Stirn rann und er darauf wartete, dass sich eine Fingerpistole in seine Schulter bohren würde.

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 12:14 am

Dallas war sich nciht ganz sicher als ihn jemand von der Seite anquatschte nachdem er aus dem Schiff herausschoss. "Meinst du mich?" Sofort sprang Dallas zu dem Jungen der ihn von der Seite angesprochen zu haben schien. EIgentlich wollte er nachdem Kapitän der Death Sea Piraten suchen doch das kontne ruhig noch ein paar Minuten warten. Der Obermaat würde ihn sowieso einholen und dann Umbringen.

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 8:21 am

Masataka machte ienen Schritt zur Seite damit die zwei nicht ineinander prasselten. Als er nun vor ihm stand und sie die einzigen rokushiki nutzer weit und breit waren kam Masataka sich sichtlich verarcscht vor und verzog sein _Gesicht zu einem verzweifelnden Lächeln. Als er sich wieder gefangen hatte sagte er, "Wen denn sonst? Warum ballerst du im East blue mit diesen Techniken um dich?" Der junge Soldat versuchte jegliche Namen über die Rokushiki zu vermeiden.

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 9:03 am

Gespannt erwartete Dallas eine Antowort und der komische Kerl gab ihm sie auch. Schnell schaute er sich um, in der nähe war niemand anderes also konnte wirklich nur er gemeint sein. "Warum? Einfach zum Spaß und nun habe ich keine Zeit mehr für dich. Ich muss wieder los und mich um wichtigeres kümmern..." Der Obermaat wandte sich ab und sprintete mit Soru den Hafen entlang. "Was war das denn für eine Type?"

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 12:33 pm

Masataka stand fassungslos dar. Der Typ besaß die Ausdauer die Rokushiki zu lernen ging mit ihr jedoch fahrlässig umging. Als er erneut die Rokushiki anwendete zogen sich seine Augenbraunen grimmig in die tiefe, sein Griff um den Riemen seines Seesacks knirschte laut als er ihn feste zusammen zog und mit den Worten "[color=Was für ein Kindskopf.[/color]" schleuderte er sich in die Luft hinauf und stieß sich in derLuft erneut ab um ihn zu folgen. Als er über ihn eingeholt hatte, schoss über ihm ein Plektrum mit einem Schnippsen auf ihn ab um ihn zu stoppen oder zumindest seine volle Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Spoiler:
 

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 12:43 pm

Während Dallas über den Hafen sprintete schoss jemand plötzlich eine Luftkugel auf ihn. Sofort stoppte der Obermaat und wich einen Schritt zurück. Die Luftkugel war ziemlich schnell und traf den Obermaat an der linken Schulter. "Sag mal spinnst du?"
Dallas hielt sich an seine linke Schulter und schaute wütend zu dem Angreifer. "Sei froh das ich beschäftigt bin..." Der wütende Obermaat erhöhte seine Geschwindigkeit und sprang dann durch die Luft. "Kamisori" in rasender Geschwindigkeit wanderte der Obermaat nun über den Hafen, er musste sich um wichtigeres kümmern.

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 3:45 pm

"Sturrkopf... ",murmelte der Obergefreite vor sich hin als der Wüstling durch die Luft sauste. Mit zwei erneuten Absprüngen in der Luft folgte er dem Fremden und griff ihn mit einer Fingerpistole von hinten am Bein an um damit sein Gegner die Rokushiki nicht weiter publizierte.

Spoiler:
 

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 4:12 pm

Während er Kamisori benutzte sprintete der Obermaat durch die Straßen als er plötzlich jemanden hinter ihm bemerkte. "Der Kerl? Ach verdammt..."
Mit Ausgestrekctem Finger rannte der Kerl von gearde eben Dallas hinterher, diese rstoppte seine Bewegungen kurzzeitig und drhete sich Elegant in eine andere Richtung und lies sden Finger so in die Leere gleiten. "Puh das war knapp, meine Schulter schmertzt immernoch. Ich habe shcon viel Kraft verbarucht für den heutigen Tag Zeit zu Basis zurückzukehren."

[Dallas verlässt Hafen Richtung Marinebasis]

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Masataka
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Sep 09, 2012 4:18 pm

Masataka sah aus dem Augenwinkel zurück als er den schwarzen Fleck an sich vorbei rauschen sah und hielt seinen Seesack bzw. dessen Riemen noch immer fest im Griff wodurch er nicht wie sonst einen Zweiten schlag mit dem angewinkelten Arm ausführen konnte. etwas verärgert ließ er sich weiter hinauf treiben und sah über seine Schulter wie der agent wieder landete und sich mit seiner Verletzung in Richtung stact bewegte. Noch einmal benutzte der den Moonwalk um sich wieder zurück zum Pier zu katapultieren und folgte ruhigen Schrittes dem Agenten in die Stat um ihn ein wenig im Auge behalten und sich anschließend in der Marinebasis melden zu können.

tbc. Marinebasis

__________________________________________________
~ Masataka | "reden" | denken ~
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 22
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Sep 11, 2012 4:28 pm

First Post


Nach einer langen Reise, von Water Seven nach Loungetown kam Ryu endlich im Hafen an. Er sprang von seinem kleinen Boot und sah sich kurz um. *So das ist also Loungetown...* Ryu band sein Boot am steg fest und suchte am Hafen nach ein paar Leuten. Bereist nach kurzer Suche sah Ryu am Ende des Steges zwei Fischer sitzen. Er ging auf die beiden Fischer zu und sah dabei aufs Wasser. "Entschuldigung. Können sie mir vielleicht weiter helfen?" "Natürlich, was hast du denn Junge?" "Ich such nach der Marinebasis, die sich hier in Loungetown befinden soll. Sie wird von Vize-Admiral John Mark Devates geleitet. Wisst ihr wo sie ist?" "Na klar Junge. Du gehst einfach Richtung Stadt und bevor du am Marktplatz ankommst gehst du rechts weiter. Am Ende der Straße befindet sich dann die Marinebasis." Ryu sah in die Richtung, in die einer der Fischer zeigte. "Ok. Dankeschön. Ich werde es schon finden." Ryu verabschiedete sich bei den Fischern und ging los.


gt: Stadt

__________________________________________________
*denken* - handeln - ''reden'' - "Andere reden"

Zweitaccount: Black Raven
Daten von Ryu

De ikite, nani mo rūru o anata no jinsei o shihai shinai
DBZ Unleashed


Das ist mein Glurak
Klicke hier: Klick


Das ist mein Impergator
Klicke hier: Klick

Bitte alle anklicken, damit sie sich entwickelt.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Yuki
Marine - Oberleutnant
Marine - Oberleutnant
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
25/25  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Sep 15, 2012 7:39 am

12.

Nachdem die junge Soldatin das Deck betreten hatte, war sie sogleich an die Reling getreten und hatte Ausschau nach ihrer Zielinsel gesucht. Lougetown war schon am Horizont zu sehen gewesen, sodass sie es sich hatte ausrechnen können, wann sie dort ankam. Es blieb ihr genug Zeit, um noch einen Rundgang auf dem Schiff zu unternehmen, was sie selbstverständlich auch tat. Irgendwann, in der Zukunft die noch in den Sternen lag, würde sie auch ein solches Schiff befehligen. Vielleicht würde sie sogar irgendwann Vize-Admirälin sein so wie ihr jetziger Vorgesetzter? Damit hätte Yuki auf jeden Fall schon genug macht, um die wahre Gerechtigkeit auszuüben und wohlmöglich würde sie auch Amazon Lily ohne große Umstände beschützen können. Das waren schonmal gute Vorraussetzungen und während sich die junge Amazone Gedanken über ihre Zukunft gemacht hatte, war das Schiff auf dem sie reiste in dem Hafen Lougetowns eingetroffen. Die Flanke wurde zum Steg heruntergelassen und die Schützin verabschiedete sowie bedankte sich bei der Besatzung des Schiffes dafür, das sie sie mitgenommen hatten. Endlich betrat sie dann die Insel, auf der so vieles angefangen und geendet hatte. An Historische Dinge war sie nicht wirklich interessiert, doch gehörte es ja zum Allgemeinwissen, zu wissen das hier die beiden Piratenkönige geköpft wurden. Langsam und gelassen spazierte die junge Frau anfangs durch die Hafengegend, bis ihr einfiel das Marinus Malu ja gesagt hatte, John Mark Devates wünschte sie würde sich auf den schnellstmöglichen Weg zu ihm machen. Nachdem sie sich daran erinnerte, beschleunigte Yuki ihren Schritt und setzte ihren Weg zum Marinequartier auf dieser Insel fort.


>>>Marinequartier
Nach oben Nach unten
Zoe
Revolutionär
Revolutionär
avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 29
RPG-Punkte : 100
Alter : 22
Ort : Mainz

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Freunde finden, Parties feiern
Partner: -

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo Okt 22, 2012 7:20 pm

1
~ First Post ~
Mit einem Hopser hüpfte Zoe aus einer Gasse heraus, die vor Sekunden noch leer gewesen war. Ihre blauen Augen funkelten ein wenig, als sie sich hier umsah - ein Hafen. Nicht, dass sie auf Schiffe angewiesen war, aber der Hafen war einfach schön. Und darüber hinaus könnte es hier noch eine Menge Leute geben, die Freunde suchten oder einfach einsam waren - und das konnte Zoe doch nicht zulassen, oder? In dem für sie üblichen Hopsalauf schritt das Mädchen voran, die wachen blauen Augen huschten umher. Hier und da winkte Zoe fröhlich einer anderen Person, die sie kannte - und davon gab es viele, denn Zoe erinnerte sich an quasi jeden, mit dem sie einmal gesprochen hatte. "Huiii!", grinste das Mädchen, als sie einen etwas größeren Sprung machte. Hier fiel ihr gerade niemand besonders ins Auge - es gab zwar einige Leute, die interessant aussahen, aber einfach nicht interessant genug. Alle waren so gewöhnlich - und einige starrten das Mädchen, das hier so allein am Hafen entlanghüpfte, seltsam an. Nun, es war vermutlich nicht gerade normal, dass ein so junges Mädchen wie Zoe hier allein unterwegs war - aber normal war das letzte, womit man Zoe beschreiben würde.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Hamburg-Hafen - eine philatelistische Reise
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Hafen Dio 1:87
» Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Die Welt :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu:  

Forum erstellen | Kunst, Kultur & Freizeit | One piece | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren