One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Mocktown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Mocktown   Sa Jan 09, 2010 5:15 pm

Mocktown ist eine Stadt auf der Insel Jaya, die eine große kriminelle Energie ausstrahlt. Hier wimmelt es nur so von Verbrechern und Mord ist kein Einzelfall. Die Straßen sind gesäumt mit Bars und Restaurants, in denen sich die Piraten am liebsten betrinken und wilde Partys feiern.
Mocktown lebt vom Besuch der Piraten und die gesamte Struktur ist auf deren "Tourismus" ausgelegt.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mocktown   Do Apr 15, 2010 6:37 pm

<<come from Gecko Inseln<<

Finesa schlich sich wieder von Bord und sah sich dann in der Stadt um. Es war ja wirklich schrecklich hier. Zumindest für welche, die soetwas nicht abkonnten. Für Finesa war es ziemlich grenzwertig. Zwar hatte sie nicht gegen Gewalt und Brutalität einzuwenden und von Mord lebte sie, aber sie hasste ungehobelte Leute und besoffener Männer. Vorallem solche, die versuchten sie anzubaggern.
Sie kam dann aber in einer einigermaßen guten Herberge unter und zahlte dafür nicht zu viel. Jedoch musste sie deswegen auf ein paar Dinge verzichten. Soetwas wie Schlaf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mocktown   Do Apr 15, 2010 6:53 pm

Schließlich bezahlte Finesa bei dem Wirt und ging die Straßen entlang, auf dem Weg zu Dante. Sie hoffte, dass sie ihn fand und vorallem, dass sie ihren Schmuck bekam. Gar nicht auszudenken, wenn er ihn einfach verkauft hatte. Dabei wusste Finesa gar nicht, was Dante auch großartig davon abgehalten haben könnte. Rein theoretisch konnte Dante mit gezückter Waffe in seinem Büro auf sie warten und sie abknallen, wenn sie es betrat...

>>go to Dantes Büro>>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mocktown   Di Apr 20, 2010 6:03 pm

>> come from Dantes Büro <<

Dante eilte durch die Straßen. Diese Stadt gefiel ihm nicht, und das war einer der Gründe, wieso er sein Büro nur selten verließ. Der andere war Faulheit... Hier gab es nicht einmal viele Geschäfte, nur Bars. Aber einige schon. Dante suchte einen kleinen Möbelladen auf und erwarb dort zwei kleine Regale - das sollte reichen, außerdem würde sehr viel mehr sowieso nicht in das Büro passen [-3.000 Berry]. Dann machte er sich wieder auf den Weg zurück, mit den beiden Regalen - die aber noch nicht aufgebaut waren - unter dem Arm.

>> go to Dantes Büro <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mocktown   Mo Mai 10, 2010 5:53 pm

Dante, Finesa<<< Dantes Büro

Finesa ging neben Dante her und sah sich scharf und aufmerksam herum. Dem Jungen, der sie hatte bestehlen wollen, verpasste sie eine harte Ohrfeige, ehe sie weiterging. "Diese Jugend...", grummelte sie leise vor sich hin. "Sie sind so langsam und ungeschickt. Nicht einmal eine Dame wie mich können sie um ihr Geld erleichtern. Was soll denn nur später aus ihnen werden? Wenn das so weiter geht und ich Aufträge für ihre Ermordung bekomme, dann macht dieser Job gar keinen Spaß mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mocktown   Do Mai 13, 2010 10:20 am

"Tja, so läuft es hier nun einmal. Aber mich stört es inzwischen nicht mehr. Ich bin hier aufgewachsen", lächelte Dante. Ja, er war hier aufgewachsen und auch bekannt. Deshalb versuchte man auch kaum noch, ihm etwas anzutun. "Also... Wo könnten wir die Strohhüte den finden? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wen man hier fragen kann - denn bei dem hohen Kopfgeld hätte sich sonst schon längst jemand auf den Weg gemacht. Aber irgendwo müssen sie ja zu finden sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mocktown   Do Mai 27, 2010 12:14 pm

Finesa zuckte leicht mit ihren Schultern. "Wo sollen sie schon sein? Ich bin sicher, dass sie Aufsehen erregen, also muss man nur in die nächstbeste Kneipe gehen und schon weiß man etwas über sie. Ob es stimmt ist eine andere Sache, aber irgendwann werden wir schon jemanden finden, der wirklich etwas weiß.", meinte Finesa und dann sah sie Dante mit einem Seitenblick an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mocktown   

Nach oben Nach unten
 
Mocktown
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: