One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Kamuro Kuzó [Kaiser!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kamuro
Kaiser
Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Mo Aug 13, 2012 3:12 pm



Allgemeines
Nachname : Kuzó
Vorname : Kamuro
Alter : 35
Gewicht : 72 kg
Körpergröße : 1,86 m
Herkunft : Neue Welt - kleine, unbekannte Insel
Abstammung : Mensch
Familie :
Meister Kuzó: 78 Jahre, verstorben, Beziehung = Stiefvater
Myoto Kuzó: 76 Jahre, verstorben, Beziehung = Stiefmutter


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Pirat
Kopfgeld/Rang : Kaiser | KG: Unbekannt
Position : Kapitän
Bezug zu alten Charaktern :-

Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
 

Charakter : Kamuro ist ein aufbrausender, stürmischer, unhöflich & unfreundlicher sowie ernster Mensch. Er ist nur zu manchen Frauen die er hübsch findet nett und auch freundlich. Im Kampf greift er meist unüberlegt an.
Vorlieben :
- segeln
- Ruhe genießen
- unnötige Kämpfe
- Frauen die wissen was sie wollen, aber nicht aufdringlich oder so sind

Abneigung :
- Störenfriede
- dumme Anmachen
- Marine
- Unruhe


Fähigkeiten : Kamuro besitzt keine Waffe sondern kämpft nur mit dem Faustkampf oder eben mit seiner Teufelskraft.
Waffen : was gerade zur Verfügung steht.
Stärken :
-> Nahkampf
-> Einfallsreichtum
-> Starker Wille

Schwächen :
-> Distanzkampf
-> unüberlegte Angriffe
-> Wasser/Seestein

Teufelsfrucht :
Typ: Paramecia-Frucht
Name: Schwebe-Frucht (Fuwa Fuwa no Mi)
Fähigkeit: Mann kann die Schwerkraft von Gegenständen aufheben und diese so fliegen lassen.


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Beelzebub - Oga
Story :
Es war wohl vor etwas mehr als 20 Jahren als Kamuro als kleines Baby auf einem kleinen Fischerboot an einer kleinen Insel angeschwemmt wurde. Eine sehr, seehr kleine Insel auf der auch nur zwei Personen lebten, Myoto und "Meister" Kuzó. Beide waren damals schon recht alt, nahmen das Baby aber auf und zogen es groß. Mit etwa 17 Jahren fing sein Stiefvater an ihm einige Grundzüge des Kampfes beizubringen. Daher nannte Kamuro ihn immer auch nur Meister, unter einem anderen Namen kannte er den Alten gar nicht mehr .. Und auch wenn sein Meister schon alt gewesen war, und selbst nicht allzustark gewesen war, kannte er die eine oder andere Technik aus der Zeit in der er selbst noch Jung war. So vergingen auch die Jahre bis Kamuro schließlich 21 wurde und seine Ersatzeltern starben. Seither zieht er in der Welt herum und genießt sein Leben in vollen Zügen. Nach 14 Jahren besitzt er eine eigene, starke Crew sowie den Titel des Kaisers.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : -
Alter im RL? : -
Sonstiges? : Dieser Acc wird als NPC genutzt.
Regeln gelesen : -
Weitere Accounts? : Diablo de Linda + Team (Nachricht an Linda, wer mit Kamuro posten mag.)


__________________________________________________
*Denken* Handeln Sprechen
Steckbrief


Zuletzt von Kamuro am Mo Aug 13, 2012 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamuro
Kaiser
Kaiser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Mo Aug 13, 2012 3:36 pm

Genkotsu Stufe 4
Bei dieser Attacke nimmt Kamuro eine Kanonenkugel, Teller, Stühle, .. was er gerade zur Hand hat und wirft sie mit seiner ungeheuren Kraft auf seine Gegner.
Ab Stufe 4: Er kann so auch locker ein Schiff versenken.
"Original":
 

Gosen Gawara Stufe 3
Hierbei legt er seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust. Der Schlag ist so heftig, dass er dem Namen nach 5000 Dachziegel damit zertrümmern könnte.
"Original":
 

Tekkai keine Stufe
Hierbei festigt Kamuro seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlicht zum Abblocken gegnerischer Angriffe.

Kenbunshoku Stufe 3
Erlaubt dem Anwender, fremde Angriffe bereit vor der Ausführung zu erahnen.

Teufelsfrucht:

Dokuja Stufe 5
Hierbei stellt er die Gravitation von Objekten wieder her, die er vorher fliegen lies. Er setzte diese Technik so auch gerne ein, um fliegende Schiffe auf seine Gegner fallen zu lassen.

Kuma o odokasu Stufe 4
Es ist sozusagen die Grundform, da Chimaki und Gosho Chimaki darauf basieren. Shiki formt dabei irgendetwas zu mehreren Bärenköpfen, mit denen er den Gegner attackiert.

Chimaki Stufe 3
Dies ist die Form von Kuma o odokasu , bei der er zuerst den Boden aufreißt und dann anschließend Bärenköpfe aus Stein formt.

Gosho Chimaki Srufe 3
Dies ist die Form von Kuma o odokasu, bei der er einfach Schmutzteilchen zu Bärenköpfen formt.

__________________________________________________
*Denken* Handeln Sprechen
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace
Admin/50 Mio. Pirat [Captain der Korosu-Bande]
Admin/50 Mio. Pirat [Captain der Korosu-Bande]
avatar

Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Alter : 20
Ort : Österreich (Steiermark)

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Der stärkste Schwertkämpfer der Welt werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Mo Aug 13, 2012 4:10 pm

Angenommen!

__________________________________________________
Bewerbung und Attacken
Marshall D. Ace: Sprechen -- Handeln -- *Denken*

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Di Aug 21, 2012 4:32 pm

Bisschen sehr dürftig aber meinetwegen: Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   

Nach oben Nach unten
 
Kamuro Kuzó [Kaiser!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freimarken-Ausgabe 1867 : Kopfbildnis Kaiser Franz Joseph I
» Jubiläumspostkarte Kaiser Franz Joseph von 1908 mit Aufdruck 1914
» Kaiser Wilhelm der Große
» Kaiser Franz Joseph I
» Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu:  

Forum Kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen