One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Stadt   Mi Aug 15, 2012 5:41 pm

Die Stadt von Shellstown ist eine kleine aber belebte Stadt, sie ist nicht überfüllt und leigt im Schatten der großen Marinebasis. Die bewohner sind zu fremnden immer Nett und aufgeschlossen, ehemals regierte in der Stadt Morgan, ein Marinecaptain, er tyranniesierte die Stadt was nicht zu der Marine passte doch dies änderte sich nach dem der ehemalige Piratenkönig Monkey D. Ruffy ihn stürzte. Nachdem die Stadt befreit wurde stand die Stadt wieder unter dem Schutz der Marine und nicht unter der Tyrannei.
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 6:05 pm

[Dallas kommt vom Hafen in die Stadt]

Nach einem kurzen Fußmarsch erreichte Dallas die Stadt, sie war sehr belebt und die meisten mchten einen fröhlichen Eindruck, ein paar schienen jedoch auch besorgt zu sein als Dallas einem Gespräch lauschte während er an den Menschen vorbeizog.
"Hast du eine Morgen auch die ganzen Soldaten zum Hafen runter gehen sehen? Ichfrag mich ja echt was da los ist..."
"Ja klar, so viele hab ich ja noch nie gesehn, ob wir angegriffen werden?"
"Könnte sein. Vielleicht sollten wir mal ein paar Soldaten Fragen. Was meinst..."

Dallas entfernte sich immer weiter von den beiden Männern und konnte nichts mehr höhren was ihm jedoch nicht störte, er wusste das mehrere Menschen aufgebracht sind aber er hatte keine Zeit dafür er musste sich erst einmal in der Basis melden.
"So ich hoffe mal das ich jetzt was erfahre, ich will nicht das selbe wie in Loguetown 2 ml erleben."
Dallas wollte sich nun beeilen also sprinntete er mit Soru schnell durch die Straßen bis er bei der Basis ankam.

[Dallas verlässt die Stadt ind Richtung Marinebasis]
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 10:01 pm

1
First Post
Der Kopfgeldjäger ging durch die Straßen, in Richtung Hafen. Sein roter Mantel wehte im Wind und würde vielleicht sogar wegwehen - wäre da nicht das gewaltige Schwert auf seinem Rücken, das recht schwer wirkte. Dennoch schien der weißhaarige Mann diese Waffe ohne große Schwierigkeiten tragen zu können - was auch kein Wunder war. Immerhin schleppte Dante dieses Schwert schon seit mehreren Jahren mit sich herum, fast die ganze Zeit, wenn er unterwegs war, war es dabei. Man konnte nie vorsichtig genug sein, das war sein Motto. Na gut, eigentlich war Dantes Motto etwas in Richtung von "Nur ein verschlafener Tag ist ein guter Tag", aber vorsichtig zu sein, konnte auch nicht schaden, nicht? Unter seinem Mantel zog der Kopfgeldjäger einen Steckbrief hervor - das war sein Ziel. Ein kleiner Pirat nur, mit einem Kopfgeld von fünf Millionen Berry. Eigentlich nicht einmal eine Aufgabe für jemanden wie Dante, aber er hatte den Auftrag trotzdem angenommen und zwar nur aus einem Grund - er glaubte, diesen Mann zu kennen. Der Name kam ihm bekannt vor, das Gesicht auch - und genau deshalb wollte er sich diesen Mann schnappen, wollte ihn nicht der Marine überlassen. Und nach seinen Informationen war dieser Kerl - Derek Wulf war sein Name - im Moment hier auf Shellstown. Nur wo er ihn finden sollte, das wusste Dante nicht. Er machte sich auf den Weg in die nächste Hafenbar - dort sollten weitere Informationen zu finden sein.
Drinnen angekommen setzte Dante sich auf einen der Barhocker. "Ein Bier", brummte er zum Barkeeper und direkt danach: "Und alle Informationen, die du mir über Derek Wulf geben kannst." Der Barkeeper kam dem Wunsch nach dem Bier nach - dem nach den Informationen allerdings nicht. "Nie von ihm gehört." Dante seufzte, legte eine Handvoll Münzen auf den Tisch. "Und jetzt?"


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 10:19 pm

[Dallas kommt von der Marinebasis in die Stadt]

Während er den Himmel beobachtete lief der Obermaat durch die Straßen bis er eine Bar erspähte aus der noch viel Licht schien.
"Ich glube ich könnte noch was vertragen."
Dallas lief auf die Bar zu und betratt diese dann auch, schnell schweifte sein Blick durch die Gäste, es war ncht mehr soviel los bis Dallas einen Mann an der Bar erspähte, er trug eingroßes Schwert auf dem Rücken etwas so groß wie sein eigenes. Der Mann wirkte auf den ersten Blick ziemlich gefährlich, der Obermaat konnte mit anhöhren das der Mann informtionen suchte, ohne weiteres Nachdenken saß sich Dallas neben den Mann und bestellte sich das gleiche Getränk, ein Bier. Der Barkeeper schien jedochmit dem Mann beschäftigt zu sein der gerade eine menge Münzen vor sich legte.
"Hmm das sieht doch mal Interssant aus. Trotzdem hätte ich gerne mein Getränk..."
Ungeduldig begutachtete Dallas die Situation um schnell im Falle der Gefahr eingreifen zu können.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 10:26 pm

2
"Na, vielleicht hab ich den Namen doch schon einmal gehört... Was willst du denn von ihm?", fragte der Barkeeper, während er die Münzen rasch einsammelte, ehe Dante es sich anders überlegte. "Sagen wir mal... Ich bin ein alter Freund von ihm. Ich weiß, dass ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist und mir liegt einiges daran, ihn vor der Marine zu erwischen." Mit einem Knallen stellte der Barkeeper das Bier vor Dante ab. "Also gehörst du schon mal nicht zur Marine, was? Ich hab gehört, dass der Kerl sich hier rumtreibt, aber weitere Informationen... Die kosten schon noch etwas." Dante schnaubte leicht. Als hätte er dem Kerl nicht schon genug Geld in den Rachen geworfen... "Na, meinetwegen. Hier." Ein Geldschein wechselte den Besitzer. "Und, was hast du gehört?", fragte Dante ungeduldig. "Nun, ich weiß, dass er hier war, in dieser Bar. Das ist jetzt... Etwa zwei Stunden her. Dann ist er durch den Hinterausgang verschwunden. Ich hab nen Schrei von da gehört, aber das ist nicht meine Sache, weißt du? Vermutlich hat er irgendwen ausgeraubt oder so." "Und hast du danach noch einmal von ihm gehört?", hakte Dante nach, doch der Barkeeper schüttelte den Kopf. "Na dann schätze ich, ich werd hier auf ihn warten. Wer einmal hier war, kommt sicher wieder, was?"


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 10:38 pm

Kaum zu glauben wie leicht man jemanden bestechen konnte, Dallas war verwundert. Wen sucht der Mann aber bei Kopfgeld hat es erst richtig Klick gemacht und dann noch mal bei der erwähnung das er nicht zur Marine gehöhrte.
"Er gehöhrt also nicht zur Marine... also entweder ist er ein Pirat, ein einfacher Zivillist oder einer dieser Kopfgeldjäger. Tja das der Barkeeper so offen ist gefällt mir denn dadurch fliessen alle Daten auch zur Marine was er wahrscheinlich nicht einmal beabsichtigte."
Da der Barkeeper ein sehr gute Quell der Informationen war entschied Dallas immeroch nichts zu tun sondern noch abzuwrten bis der schmierige Kerl neben ihm fertig ist, der Obermaat musste den Namen der Gesuchten Person erfahren um Handeln zu können, er kannte die Steckbriefe des Eastblue von vorne bis hinten und umgekehrt.
"Ich hoffe mal das ich den Namen rfhre mit dem Wissen kann ich dann auch zuschlagen."
Inzwischen kam eine Wirtin die Dallas nach seiner Bestellung fragte.
"Oh ich hätte gerne ein Bier."
Die Frau brachte dasBier schnell n seinen Platz wo Dallas chnell einen großen Schluck nahm und dann auf mehr Informationen wartete.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 10:48 pm

3
Dante besah sich sein Bier und trank dann etwas davon - er würde hier wohl eine Weile warten müssen. Aber er hatte ja Zeit, alle Zeit der Welt, und eine Pause würde ihn sicher nicht umbringen. Nicht, dass der Kopfgeldjäger heute schon so viel getan hätte, aber seiner Ansicht nach war eine Pause immer möglich, ganz egal, wie viel man schon getan hatte. "Sag mal", fragte er den Wirt nach ein paar Minuten. "Hatte Derek was gesagt, was er noch vorhat? Irgendetwas?" Der Barkeeper hielt für einen Moment inne, ein Glas zu polieren - das war irgendwie die Standardaktion von Barkeepern, wenn sie gerade nichts zu tun hatten. "Ja, er hatte da noch was erwähnt... Aber ich kann mich gerade nicht daran erinnern." Dante knurrte leise. Seine Stimme wurde ein wenig leiser, er wollte keine Zuhörer haben. "Pass auf", flüsterte er knurrend. "Ich hab dir schon genug Geld gegeben. Und ich habe zwei geladene Pistolen dabei. Wenn du mir das nicht sagst, dann komme ich vielleicht auf die Idee, sie hier drinnen auszuprobieren. Ich scherze nicht. Mit der Marine nehme ich es zur Not auch noch auf. Das ist keine leere Drohung." Der Barkeeper wurde bleich im Gesicht, er schien wirklich von Dantes Worten eingeschüchtert zu sein. Dennoch widerstrebte es ihm, die Informationen so herauszugeben. "Das... machst du sowieso nicht", waren seine Worte. Dantes Hand zuckte unter den Tisch, an seinen Pistolengurt. "Ist ja gut, ist ja gut. Er meinte, er müsste nur etwas erledigen und würde dann wieder herkommen." Dante grinste leicht. "Warum nicht gleich so?"


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 10:59 pm

Weiterhin beobchtete Dallas den Barkeeper und den Mann der anscheindend langsam die Geduld verlor. Er fing an zu flüstern jedoch bekam dr Obermaat vorher noch Derek mit.
War es der Derek? Derek Wulf? Weiteres konnte der Mann der Marine durch das geflüstere nicht höhren als er erkannte das der Barkeeper ganz weiß wurde.
Er fasselte was von wegen das er ds eh nicht tuen würde als Dallas sah wie die Hand seines Sitznachbarn an seinen Gürtel glitt wo der Obermaat noch mehr Waffen ausmachte.
"Es wird ernst... ich sollte eingreifen,der Kerl ist echt launisch und ein Waffennarr dazu..."
Die Rechte Hand Dallas wanderte überseinen Kopf bis an den Griff seines Schwertes. Er wollte es gerade ziehen als der Mann neben ihm aufhöhrte. Zur reinen sicherheit liess Dallas seine Hand am Griff und wartete ab. Es musste bestätigt werden das der gesuchte Derek Wulf war, es ar zwar sehr wahrscheinlich da er schon in der nähe von Shellstown gesehen wurde und der Mann neben Dallas auch ein Kopfgeld erwähnte doch es war nicht siche also entschied er sich das noch etwas anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 11:07 pm

4
Dante lehnte sich wieder auf seinem Stuhl zurück, sah sich kurz in der Bar um. Es waren einige Leute hier, aber niemand, der so aussah wie Derek. Na ja, zumindest wenn man dem Bild auf dem Steckbrief trauen konnte. Dante selbst wusste nicht wirklich wie er aussah, es war Jahre her, dass er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Aber etwas anderes fiel dem Kopfgeldjäger auf - ein Mann, der offenbar ihn - oder den Barkeeper - beobachtete. "Hey, Junge", grinste Dante ihn an. "Interessant, was ich hier zu hören bekomme?" Es war ein Schuss ins Blaue hinein - Dante hatte keine Ahnung, ob der schwarzhaarige Kerl ihn wirklich beobachtete, auch wenn es danach aussah. Aber wenn es richtig war, würde er das schon bemerken. Und wenn nicht, na ja, dann hatte Dante sich eben wieder einmal blamiert. Kam öfters vor, machte aber nichts. Wer erinnerte sich schon in zwei, drei Tagen noch an so eine Szene? Genau, niemand. Die Menschen waren vergesslich und deshalb konnte Dante eigentlich sagen, was er wollte.


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 11:45 pm

Eigentlich wollte Dallas dem Mann weiter zuhöhren aber dieser fing plötzlich an sich umzukucken und als er den Obermaat sahsprach er diesen an und fing n zu reden.
Dallas grinste und schaute den Mann an.
"Hm nicht schlecht, ja ich höhre zu... wenn suchst duvielleicht kann ich dir ja auch helfen."
Der Marinemann nahm noch einen kräftigen schluck und wartete auf eine Rektion des Mannes nebenihm.
"Der Kerl hat einen scharfen Verstand... ich muss aufpassen."
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Mi Aug 15, 2012 11:54 pm

5
"Wenn du mir nicht gerade sagen kannst, wo ich ihn finden kann: Angebot abgelehnt", brummte Dante. "Ich brauche niemanden, der hinter mir her rennt und mich nur behindert." Und immerhin war das, was da gerade vor ihm saß, ein Kerl - bei einer hübschen jungen Frau hätte Dante es sich vielleicht noch einmal anders überlegt. "Aber trotzdem, danke, Kleiner." Der Kopfgeldjäger nahm sich einfach mal das Recht heraus, den Mann "Kleiner" zu nennen - immerhin war er sicher zehn Zentimeter kleiner als Dante. "Nur interessiert mich eins... Wieso bietest du mir sowas an? Hast du selbst Interesse an dem Kerl? Wenn das so ist... Dann muss ich dir sagen, dass er meine Beute ist. Ich lasse ihn mir nicht von der Marine oder von irgendwem sonst wegschnappen. Verstanden?" Dantes Stimme war ruhig, aber man konnte ihm ebenso anhören, dass er keine Späße machte - er meinte ernst, was er sagte.


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 12:03 am

Der Kerl gab Dallas eineinfaches Abgelehnt aber dann nannte er ihn auch noch kleiner was dem Obermaat nicht besonders gefiel. Als letztes kam noch die Info das es seine Beute sei also war es klar. Der Kerl war ein Kopfeldjäger.
"Pff, Typisch Kopfgeldjäger... den Kerl den du suchst. Du erwähntest er hätte ein Kopfgeld und soll deine Beute sein da muss ich dich leider enttäuschen. Den Mann den du suchst ist ein Verbrecher der von der Marine gesucht wird. Wenn wir Kopfgeldjäger die Arbeit erledigen lassen spart das Zeit aber keine Berry und da ich eh genung Zeit habe werde ich ihn finden und verhaften. Da sein Name Derek sein soll und ich nur einen Steckbrieflich gesuchten Derek kenne kann es sich nur um Derek Wulf handeln. Stimmts?"
Dallas sprch langsam und leise damit die Nachricht auch gut ankam, er musste auf alles gefasst sein also lockerte er sich schon mal etws um schnell zuschlagen zu können im falle das ein Unglück passiert.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 12:11 am

6
Dante nickte leicht. "Marine also, was? Ich habs dir gesagt, ich schnappe mir den Kerl. Das Kopfgeld ist mir sowas von egal, meinetwegen kannst du ihn hinterher mitnehmen oder verprügeln oder mit ihm den Boden aufwischen oder was auch immer. Das hier ist 'ne Privatsache zwischen mir und Wulf." Dante senkte seinen Blick leicht drohend. "Wenn du dich einmischen willst... Ich hab mich auch schon ein paar Mal mit der Marine angelegt. Ich würde es noch einmal tun, wenn es nötig ist. Glaub mir, mit so 'nem Zwerg wie dir werd' ich noch fertig. Wie gesagt, nimm ihn hinterher mit, wenn du willst... Aber jeder, der sich zwischen mich und Wulf stellt, kriegt eine Kugel durch den Kopf." Dante drehte sich kurz, um sich seinen Bierkrug zu schnappen und einen Schluck zu trinken. "Also, nachdem das jetzt geklärt ist, können wir ja noch zum Förmlichen kommen, was?", grinste der Kopfgeldjäger jetzt. "Mein Name ist Dante. Ich bin kein einfacher, billiger Kopfgeldjäger... Ich bin Söldner. Ich arbeite für den Meistbietenden. Und im Moment... Eben auf privater Mission. Und du?"


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 12:23 am

Nach dem Dallas fertig war konterte uch schon der Kopfgeldjäger. Das zwischen ihm und Wulf war eine Private Sachhe, das verstand Dallas natürlich, das er seinen Namen erwähnte kam Dallas sehr gelegen.
"Dante also? Na dann, mein Name ist Dallas, ich bin Obermaat und warum ich hier bin ist sache der Marine. Aber nun zu Wulf, da es Privat ist kann ich es verstehen. Ich werde mich nicht einmischen, ich begleite dich nur um seinen Körper dann der Marine zu übergeben wenn du nichts dagegen hast."
Dallas machte eine Pause und nahm einen Schluck.
"Ein Söldner also? Interessant, vielleicht könnten wir deine Dienste mal brauchen aber das ist jetzt nicht wichtig. Ich würde dir ja helfen ihn zu suche aber du hast ja bereits abgelehnt, da ist nichts zu machen."
Dallas seufzte und schaute zum Boden seines Glases.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 12:31 am

7
"Danke, ich werd' einfach hier auf ihn warten", meinte Dante. "Und keine Sorge, ich hab nicht vor, ihn umzubringen. Also... Es ist zumindest nicht geplant." Der Kopfgeldjäger grinste diabolisch. "Ich wollte nur... ein paar Worte mit ihm wechseln. Und dafür sollte er möglichst lebend und bei Bewusstsein sein." Wiederum lehnte Dante sich zurück, behielt jedoch die Tür im Auge. Aber... Der Barkeeper hatte doch etwas von einem Hinterausgang gesagt, oder? Da konnte natürlich auch jemand reinkommen... Und wenn der Pirat Dante kannte, dann würde er wohl kaum einfach so hier hereinspazieren. "Doch, du kannst mir doch einen Gefallen tun...", meinte Dante dann schließlich zu dem jungen Obermaat. "Behalt doch bitte die Hintertür da im Auge, ja? Und wenn du Wulf siehst und er abhauen sollte... Sag Bescheid. Um den Rest werd ich mich dann kümmern, musst nur hinterherkommen, wenn du ihn dann mitnehmen willst."


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 1:01 am

Dallas beobhtete Dante der die Tür begutachtete und dann plötzlich den Obermaat darum bat die Hintertür zu beobachten.
"Keine Sorge mir entkommt keiner ich bin ziemlich schnell, hast du schonml von der Formel 6 gehöhrt? Ich beheersche sie Teilweise..."
Die Wachsamen Augen des Obermaates widmeten sich nun der Hintertür von der der Barkeeper erzählte, diese öffnete sich plötzlich und ein beknntes Gesicht erschien, Dallas klopfte Dnte an die Schulter und flüsterte ihm was.
"Es ist Zeit..."
Der Mann der reinkam war kein anderer als Derek Wulf.
"Hey ich hab mein Katana vergessen."
Der Barkeeper simboliesierte mit einer Augenbewegung das Gefhr da ist, nachdem Derek Dante sah trat er langsam den Rückzug an.
"Ähm ach nicht so wichtig..."
Gerade als er rausrennen wollte verschwand Dallas und tauchte hinter ihm auf.
"Soru" Dallas rinste und begann dann zu sprechen.
"Du entkommst mir nicht ich hab da jemnd der dich sehen möchte..."
Den Piraten fest im Griff lief der Obermaat zu Dante und schmiss ihn vor ihm auf den Boden.
"Er gehöhrt dir."
Dallas setzte sich wieder auf seinen Stuhl und trank sein Bier aus dnn beobachtete er den weiteren Verlauf.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 1:10 am

8
Dante musste grinsen, als Dallas ihm den Kerl vor die Nase warf. "Kleiner, ich hätt' ihn auch selbst fangen können. Glaub mir, mir entkommt so schnell keiner." Formel 6 also, was? Na, da sollte Dante lieber ein wenig aufpassen, er kannte diese Fähigkeiten - und er hasste sie. "Hey, Derek", grinste der Kopfgeldjäger den Piraten jetzt dennoch an, packte seine Hand und zog ihn auf die Beine. "Lass dich mal eben ansehen... Ich bin immer noch nicht ganz sicher. Sag mal, kommst du aus Mocktown?" Der Pirat, der jetzt vor Dante stand, sah den Kopfgeldjäger nervös an. Er verstand nicht, was hier gespielt wurde - aber was konnte er mit so einer Antwort schon falsch machen? Also nickte er. "Gut. Dann bist du der richtige. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst... Mein Name ist Dante, Dante Sparda." Jetzt stutzte Derek sichtlich. "Dante? Der kleine Dante aus Mocktown? Klar erinner ich mich an dich. Heißt das..." Er sah sich um. "Ich krieg keine Probleme mit der Marine? Du gehörst doch nicht zu ihnen, oder?" Dante schüttelte den Kopf. "Nein, ich werd dich nicht zur Marinebasis hier bringen", meinte er und umging damit elegant die Tatsache, dass er ihn Dallas übergeben würde, der ja zur Marine gehörte. "Ich will nur eine Sache von dir wissen. An dem Tag, an dem meine Mutter beerdigt wurde... Da war ein Mann. Er trug schwarz. Schien neu in Mocktown zu sein. Ich hab' ihn danach nie wieder gesehen. Hast du irgendeine Ahnung, wer er war? Ihn irgendwo noch einmal gesehen?" Derek schüttelte verneinend den Kopf. "Ne, Dante, tut mir Leid. Aber wenn es dir nichts ausmacht... Dann geh ich jetzt wieder, ja? Die Marines sollen mich hier nicht finden." "Du hast ihn nicht gesehen, kennst ihn nicht? Schade. Na gut, meinetwegen kannst du gehen... Nur der Kleine da könnte was dagegen haben. Frag ihn doch mal." Und mit diesen Worten sah Dante grinsend zu Dallas, nickte. Er war fertig mit Derek - nur diese eine Frage hatte er beantwortet haben wollen. Nun gut, dann musste er eben weitersuchen...


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 5:52 am

Nachdem Dante mit dem Gesuchten fertig war wollte dieser anscheinend gehen was dem Marine Obermaat nicht sehr passte.
"Tut mir leid Derek hier endet dein sinnloses Piratenleben..."
Der Mann sah ihn Wütend an und begann dann zu reden.
"Marine also? Mit jemandem wie dir werde ich schon fertig."
Der Mann stand schnell auf und schlug mit seinem rechten Schlagring mit voller Wucht in die Magengrube des Obermaates, dieser bleib jedoch Unbeidruckt stehen und sgte daraufhin Tekkai, sofort nahm er sein Schwert und rammte den Griff ins Gesicht des Angreifers, dieser stand noch da mit blutender Nase also schlug Dallas ihm nochmal ins Gesicht bis er umkippte. Auf den Boden liess er ihn liegen und trank noch ein Bier.
"Hat mich efreut mit dir beknnschaft zu machen. Und was tust du jetzt nachdem du deine Zielperson gefunden hast?"
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 4:06 pm

9
"Gar nicht schlecht, Kleiner, das muss man dir lassen", grinste Dante. "Was ich jetzt mache... Gute Frage. Ich vermute, ich werd' mich weiter auf die Suche machen. Na ja, oder ich werd' zumindest weiter nach Leuten Ausschau halten, die mein Ziel kennen könnten. Wenn sie mir über den Weg laufen, sozusagen. Und du nimmst ihn jetzt wohl mit, was?" Dante zuckte mit den Schultern. "Tu, was du nicht lassen kannst, ist wohl deine Pflicht. Wenn's noch irgendwas in diesem Kaff hier zu tun gibt... Ich denke, ein paar Stunden bleibe ich noch hier. Und falls es mich interessiert, kümmere ich mich sogar darum." Der Kopfgeldjäger trank noch einen weiteren Schluck Bier, während er den bewusstlosen Derek auf dem Boden beobachtete. "Ja, ja... Das Piratenleben zahlt sich eben nicht aus, mein Freund", sagte er leise, wie zu sich selbst.


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 4:24 pm

"Ja ich werde ihn mitnehmen, wie du schon sagst ist das meine Pflicht, ich weiss nicht ob es hier noch etwas zu holen gibt, immerhin hat Shellstown ine riesige Marinebasis vor de rman sich schwer verstecken kann. Wenn du Piraten suchst rate ich dirzu den Konomi Inseln oder Syrop, dort hättest du wohl mehr Glück. Naja ich bring den Kerl ml weg man sieht sich..."
Nach dem kleinen Gespräch stnd Dallas auf und lief raus auf die Straße und von dort aus in Richtung der Marinebasis.

[Dallas verlässt Stadt in Richtung Marinebasis]
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Do Aug 16, 2012 4:52 pm

10
"Ach, das passt schon so", grinste Dante. Er blieb lieber hier, wo ihm keine Arbeit drohte. Er brauchte nicht unbedingt viel Geld, auch wenn es ganz nett war - aber die meiste Zeit kam er auch mit nur mit wenig Geld durchs Leben. Er hielt sich immer irgendwie über Wasser und so blieb der Kopfgeldjäger vorerst in der kleinen Bar hier sitzen, trank sein Bier weiter. Einmal sah er zum Barkeeper, grinste ihn an - doch der Barkeeper schien Dante jetzt zu ignorieren, so weit es ihm möglich war. Er wollte sich nicht mit dem Kopfgeldjäger anlegen, der doch ziemlich groß und muskulös war. Irgendwann würde sich ihm schon eine Gelegenheit bieten, etwas zu unternehmen. Und wenn nicht, dann war das auch nicht schlimm...


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Stadt   Do Okt 18, 2012 4:16 pm

First Post!

Tetsuya betrat nun die kleine Bar. Schon wieder hatte er niemanden ausliefern können und er musste irgendwie über die Runden kommen. Schließlich wollte er sich nicht von Gras und Blättern ernähren. Er bemerkte noch wie ein Pirat so schien es ihm von einem Typen raus getragen wurde und sah den beiden noch kurz hinterher bevor er zur Theke lief und dem Barkeeper seine Bestellung aufgab. etwas alkoholisches musste jetzt sein, auch wenn er recht knapp bei Kasse war. Während er wartete sah er sich um und wandte sich an den Typen neben sich. " Was war denn gerade passiert. Ich habe einen Marinesoldaten gesehen, der einen Piraten hier raus geschafft hat!" Eigentlich war es ihm egal, aber er hatte das verlangen eine Konversation zu führen.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Okt 20, 2012 2:58 pm

11
Dante saß nicht lange an der Bar, bis schließlich ein neuer Mann auftauchte - und zwar einer, der sofort Dantes Aufmerksamkeit weckte. Nicht etwa, weil er weiße Haare hatte oder weiß trug - sondern weil er ebenso weiße, kleine Flügel auf dem Rücken hatte. Jemand aus Skypia... Jedenfalls wenn man den Legenden glaubte. Vielleicht auch einfach nur ein Spinner, der sich künstliche Flügel aufgesetzt hatte - das wäre auch nichts, was Dante überraschen würde. "Ach, nur eine kleine... Befragung in privater Sache", meinte der Kopfgeldjäger mit einem leichten Grinsen, als besagter neuer Mann ihn ansprach. "Selbst schuld, wenn man sich als Pirat hier herumtreibt." Das konnte man wohl so sagen - immerhin war hier eine ziemlich große Marinebasis, wenn man die Maßstäbe des East Blues anlegte. Eigentlich wäre Dante auch gar nicht hier - höchstens, um ein wenig auf der faulen Haut zu liegen - aber er hatte eben Derek gesucht und gefunden. Und wenn er schon einmal hier war, dann konnte er auch gleich ein wenig Urlaub oder so machen - im East Blue war ja bekanntlich nur wenig los.


Zuletzt von Dante am So Okt 21, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

BeitragThema: Re: Stadt   So Okt 21, 2012 3:05 pm

2

" Fürwahr, da ist man wirklich selber Schuld. Piraten haben hier alt Nichts zu suchen. Immerhin wimmelt es hier nur so von Marinesoldaten. Normalerweise, weiß man so etwas!" stimmte Tetsuya zu und sein alkoholisches Getränk kam. " danke!" meinte er und trank einen Schluck von seinem Whiskey. Der Typ neben ihm schien irgendwie interessiert zu sein. Nur an was? Plötzlich fiel Tetsuya etwas ein. " Wie unhöflich von mir, sie einfach anzusprechen ohne mich vorzustellen. Tetsuya mein Name und wie lautet der Ihren? " hakte er nun nach. Wie konnte er dass nur vergessen? Es gehörte zum Anstand und so sollte es auch sein.
Nach oben Nach unten
Dante

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

BeitragThema: Re: Stadt   So Okt 21, 2012 8:50 pm

12
"Nenn mich Dante", kam es von dem Kopfgeldjäger zurück. Hier im East Blue war sein Name sicher niemandem ein Begriff - denn während auf der Grand Line einige Leute wussten, wer Dante war, dass er ein Kopfgeldjäger für spezielle Aufträge war, so war das hier sicher nicht der Fall - denn hier im East Blue gab es meistens nichts, das Dante wirklich interessierte - bis auf Derek. "Tja, er wusste es offenbar nicht", grinste Dante. Ihm konnte es recht egal sein, was jetzt mit Derek passierte - denn der Mann war für Dante nur ein Mittel zum Zweck gewesen. "Ich nehme aber an, du bist kein Pirat, was? Wäre komisch, wenn gleich zwei auf einmal so dumm sind, sich hier herumzutreiben." Dante meinte es nicht wirklich ernst - und selbst wenn der Kerl vor ihm ein Pirat war, würde er das wohl kaum verraten, was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt kassiert Drogengeld ein
» Es is Sommer in der Stadt
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Stadt will A 391 Licht ausdrehen
» Umdenken bei der Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Shellstown-
Gehe zu: