One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Dallas D. Night VS Black Raven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Dallas D. Night VS Black Raven   Mi Aug 15, 2012 5:59 pm

Hier kämpfen wir Very Happy

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Black Raven
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Sa Aug 18, 2012 3:23 pm

Na gut los gehts...



*ZzZzZz* Black wachte auf. Er schaute sich um. *Nanu... Wo bin ich denn hier gelandet?* Black stand auf und lief ein bisschen umher. *Sieht aus wie eine Arena.* "Hallo?! Ist hier jemand?!" Black ging zum Rand der Arena. *Sogar Zuschauerplätze gibts hier.* Black zog seine Schwerter und setze ein paar Angriffe ein. "Rashomon" Es raste eine riesige Schnittwelle auf den Rand der Arena und der Boden unter Blacks Füßen fing an zu reißen. *Nicht schlecht. Noch ein bisschen Training und jeder Gegner kann einpacken.* Black sah sich die Auswirkungen seiner Attacke an. *Hier würde sich Ace sicher auch wohl fühlen.* Black lachte innerlich. Nun ging er rüber zum Geländer und lehnte sich dagegen. *Hoffentlich taucht hier bald mal ein guter Gegner auf.* Nun wartete Black auf die nächste menschliche oder auch nicht menschliche Seele, die sich in diese Arena verirrt.

__________________________________________________
*denken*-handeln-''reden''

Zweitaccount: Ryu Takanawa
Steckbrief/Charackter
Your Time is up,
My Time is now,
You can't see me,
My Time is now.


Blacks Kampf Theme

MWA - Most Wanted Anime


Name: Raven
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Sa Aug 18, 2012 4:33 pm

Nach kurzem rumirren auf einer geheimnisvollen Insel wurde Dallas von hinten K.O geschlagen.
Mit brummenden Kopf wchte er dann wieder vor einem riesigen Tor auf auf während jemand rumbrüllte und mit seinem Schwert den Boden attackierte.
"Verdammt... wo bin ich hier? Was ist das für eine Insel und was ist das für ein Typ?"
Plötzlich öffnete sich das Tor und Dallas hatte keine andere wahl als durchzugehen, er betratt eine riesige Arena, Zuschauer Plätze waren überall vorhanden doch waren sie alle leer. Nur eine Seele stand in der selben Arena von Dallas und der Typ schien Kampflustig zu sein.
"So, ich muss also gegen diesen Kerl dort drüben Kämpfen? Mal sehen wo das hinführt..."
Langsam ging Er weiter in Rihtung der Arena und blickte dann zu dem Unbekannten.
"Hey? Weisst du vielleicht wo ich hier bin?"


__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Black Raven
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Sa Aug 18, 2012 7:31 pm

Nach einiger Wartezeit wurde es Black zu langweilig und er attackierte weiter die Arena. Plötzlich öffnete sich das Tor zur Arena und jemand trat ein. *Wer ist denn das?* Black beobachtete das Verhalten des Fremden als er ihm eine Frage stellte. "Nein ich weiß auch nicht wo wir hier sind." Black ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Wie lautet dein Name?" Black sah, dass sein Gegenüber ein Kämpfer war, nur wusste er nicht ob er sich gegen ihn stellen würde. *Vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund, dass ich hier auf diesen Typen treffe.* "Was meinst du warum wir hier sind?" Black lehnte sich wieder gegen das Geländer und wartete auf eine Reaktion des Fremden.

__________________________________________________
*denken*-handeln-''reden''

Zweitaccount: Ryu Takanawa
Steckbrief/Charackter
Your Time is up,
My Time is now,
You can't see me,
My Time is now.


Blacks Kampf Theme

MWA - Most Wanted Anime


Name: Raven
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Sa Aug 18, 2012 7:50 pm

Der Mann reagierte schnell und fragte Dallas nach dem Grund wieso sie hier waren und auch nach seinem Namen.
"Hm mein Name ist Dallas D. Night. Ich schätzemal wir werden kämpfen müssen, aber ich weiss nciht ob zusammen oder gegeneinander."
Schnell musterte Dallas sein Gegenüber. Wenn der 2. Fall eintreffen würde müsste er sich schützen können.
"Und wie ist dein Name?"
Während er auf eine Antwort wartete füllten sich die Zuschauerplätze und am großen Turm tauchte eine Person auf.
"Verdammt was hat das alles zu bedeuten?"

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Black Raven
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   So Aug 19, 2012 2:49 pm

"Dallas D. Night sagst du?" Black erhob seinen Blick und sah Dallas an. "Tut mir leid aber den Namen hab ich noch nie gehört." Er ging ein paar Schritte auf Dallas zu. "Du hast gute Ideen. Ich liebe es zu kämpfen." Black legte die Hand auf eins seiner Schwerter. "Mein Name ist Black Raven!" Nun bekam Black auch das Einströmen der Zuschauer auf den Rängen mit. *Sieht aus als wäre dieser Dallas mein Gegner. Na besonders stark sieht er ja nicht aus.* Black sah, dass sich das Tor zur Arena wieder schloß. "Es hat ganz den Anschein als wären wir nun Gegner. Schade eigentlich, ich hab grade angefangen dich zu mögen." Black zog sein Schwert und erhob es gegen Dallas. "Nun gut, dann soll es so sein. Mach dich auf den härtesten Kampf deines Lebens bereit!" Black rannte mit hohem Tempo auf seinen Gegner zu. Kurz vor seinem Gegner sprang er empor. Nun befand sich Black genau über Dallas. "Ok Dallas, das is dein erster Test!" Black holte aus. "Taka Nami Falkenwelle!" Der Angriff flog mit hoher Geschwindigkeit auf Dallas zu.

__________________________________________________
*denken*-handeln-''reden''

Zweitaccount: Ryu Takanawa
Steckbrief/Charackter
Your Time is up,
My Time is now,
You can't see me,
My Time is now.


Blacks Kampf Theme

MWA - Most Wanted Anime


Name: Raven
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   So Aug 19, 2012 3:13 pm

"Black Raven also? Hm ein Unbekannter Gegner, der könnte Probleme machen."
Lange Reden konnten sie nicht denn es hatte den Anschein das die beiden gegeneinander kämpfen mussten. Alle Tore schlossen sich und Black scoss in den Himmel und von dort flogen in schneller Geschwindigkeit Windtöße auf ihn herab.
"Mist ich muss schnell handeln sonst erwischt es mich..."
Plötzlich verschwand Dallas wie vom Erdboden verschluckt bis er genau vor Black Raven auftauchte und unter ihm die Schnitte ihre Wirkung am Boden zeigten.
"Kamisori"
"Hab ich dich. Das ist mein Test für ich..."
Mittend im Fall drückte Dallas seine beiden Fäuste übereinander und hielt sie auf den Bauch von seinem Gegner. Mittend in der Luft war das Ausweichen nicht leicht ber bei dieser Technik war es dennoch ein Kinderspiel.
"Rokuougan"
"Wenn dieser Angriff trifft hab ich gute Chancen den Kampf zu gewinnen..."
Aus den Fäusten schoss ein starker Impuls in Richtung Magengrube von Raven.

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Black Raven
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   So Aug 19, 2012 7:15 pm

Kurz bevor der Angriff auf Dallas traf, verschwand er. *Ziemlich schnell.* Völlich überraschend für, den noch in der Luft befindenden Black tauchte Dallas auf einmal vor ihm auf. Dallas rammte seine übereinanderliegenden Fäuste in den Bauch von Black. Ein gewaltiger Schmerz durchfuhr den Körper von Black. Er schlug mit voller Wucht auf den mitgenommenen Arenaboden auf. Es entstand eine riesige Staubwolke. Als sich die Staubwolke verzog, sah man Black in einem Krater auf dem Boden liegen. "Oh man..." Black rammte eins seiner Schwerter in den Boden um besser aufstehen zu können. Etwas wacklig auf den Beinen stand Black nun wieder Dallas gegenüber. "Nicht schlecht Dallas. Aber wenn du mich besiegen willst, musst du dir was besseres einfallen lassen." Black lief schon das Blut aus dem Mund. Er wischte es mit seinem Arm weg und erhob erneut sein Schwert. "Also... Auf ein neues!" Wieder rannte Black auf Dallas zu. "Rabenschwarzer Schwerthieb!" Black schnitt mit beiden Schwertern ein X in die Luft, welches auf Dallas zu flog.

__________________________________________________
*denken*-handeln-''reden''

Zweitaccount: Ryu Takanawa
Steckbrief/Charackter
Your Time is up,
My Time is now,
You can't see me,
My Time is now.


Blacks Kampf Theme

MWA - Most Wanted Anime


Name: Raven
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Mo Aug 20, 2012 1:03 pm

Siegessicher da sein Angriff getroffen hatte denkte Dallas nicht nach bis er von einem X direkt getroff wurde das ihn ein Stück zurück warf.
"Verdammt ich muss mich konzentrieren."
"Keine Sorge ich kenn noch viele Tricks.
Jetzt will ich aber ersteinmal deine sehen."

Dallas hebte sein Fuß leicht an und zielt wieder in den Bauchbereich seines Gegners.
"Rankyaku" er holte mit seinem Bein aus und schosse einen WIndschnitt direkt auf den Kontrahenten. Während dieser Ausweichen musste schaute sich Dallas das riesige X an das bis zu seiner Haut reichte und diese auch leicht Aufshnitt.
"Dieser Mistkerl..."
Nachdem er es überprüfte schaute er wieder zu seinem Gegner auf den der Windschnitt noch zuraste.

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Black Raven
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Fr Aug 24, 2012 7:28 pm

Black sah, dass sein Angriff auf Dallas traf. "Was ist los Dallas? Kannst du schon nicht mehr?" Black grinste Dallas an. "Das war noch lange nicht meine beste Technik. Du wirst noch sehen, was ich alles auf dem Kasten hab!" Black beobachtete Dallas und sah auf einmal einen Windschnitt auf Bauchhöhe, welcher auf Black zuraste. *Also langsam wirds langweilig. Hat er denn nichts besseres drauf?* Black hielt seine Schwerter diagonal zueinander vor seinen Körper. Der Angriff von Dallas prallte auf Blacks Schwerter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde Black ein paar Meter zurück geschoben. *Ok, in diesem Angriff hat schon etwas Kraft gesteckt,* Der leicht geschwächte Black stand nun kurz vor dem Rand der Arena. *Ich muss aufpassen, dass ich dort nicht runter falle.* Black ging wieder in Richtung Dallas. "Nun da wir schon kämpfen, kannst du mir auch sagen wie ich dich besiegen soll." Black nahm seine Schwerter wieder vor den Körper und lief auf Dallas zu. Nun blieb er stehen. Black holte mit seinen Schwertern aus. "Rashomon" Ein riesiger Schnitt bewegte sich auf Dallas zu.

__________________________________________________
*denken*-handeln-''reden''

Zweitaccount: Ryu Takanawa
Steckbrief/Charackter
Your Time is up,
My Time is now,
You can't see me,
My Time is now.


Blacks Kampf Theme

MWA - Most Wanted Anime


Name: Raven
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Fr Aug 24, 2012 8:40 pm

Ein Glückstreffer verwundete Dallas leicht und sein Gegner schien schon Sieges sicher zu sein und wollte den Orkankick stoppen wurde bei dem Versuch jedoh bis zum Rand der Arena gedrängt.
"Höhr mal, ich bin noch lange nicht fertig."
Raven rannte auf Dallaszu und stoppte, dann schoss er einen riesiegen Schnitt auf diesen ab.
"Das könnte knapp werden..."
Dallas spang zur Seite konnte den Angriff jedoch nicht ganz ausweichen und bekam einen tiefen Schnitt am linken Arm.
"Verdammt... naja wenigstens nur mein linker Arm,aber trozdem Blutet das mies."
Sofort tauchte Dallas mittels Soru vor seinem Kontrahenten auf und drückte ihm seinen Rechten Zeigefinger in die Rechte Brust.
"Shigan" um der Attackeaus der kurzen Distanz noch ausweichen zu können bräuchte man schon eine Technik wie Soru.
"Mal sehen was du jetzt tust."

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Black Raven
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Sa Aug 25, 2012 11:01 pm

Nach seinem Angriff schien Dallas nun sehr siegessicher zu sein. Doch er bemerkte nicht, das es ein großer Fehler war Black so nahe zu kommen. Black spürte den rechten Zeigefinger von Dallas, wie ein Pistolenkugel in die rechte Seite seines Brustkorbs eindringen. Es fing stark an zu bluten und die Schmerzen waren gradezu unerträglich. "Wie es aussieht nähert sich der Kampf dem Ende." Black stieß seinen Gegner einige Meter von sich weg. "Tja, hättest du doch besser aufgepasst." Er ging wieder auf Dallas zu und murmelte etwas vor sich her. "Zehn Schritte ein Liedchen summend." Nun stand Black vor Dallas und flüsterte. "Hanauta Sancho Yahazu Giri" Black grinste Dallas selbstgefällig an. "Pfeilkerbenschnitt!" *So das hat gesessen.*

__________________________________________________
*denken*-handeln-''reden''

Zweitaccount: Ryu Takanawa
Steckbrief/Charackter
Your Time is up,
My Time is now,
You can't see me,
My Time is now.


Blacks Kampf Theme

MWA - Most Wanted Anime


Name: Raven
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   So Aug 26, 2012 1:01 am

"Erwischt" während Dallas seinen Finger wieder rauszog drückte Black sich von ihm ab un kündete das Ende des Kampfes an. Er begann etwas zu murmeln als plötlicheine riesige Wunde am Körper von Dallas entstand, das Blut floss runter bis zu seinen Sandalen, doch das schmerzen Verzierte Gesicht von Dallas wandelte sich in ein lächeln und er richtete sich wider auf.
"Höhr mal, ich sagte doch das ich noch nicht mit dir Fertig bin. Ein reiner Glückstreffer. Aber jetzt lenken wir den Kampf wieder in meine Richtung. Ich weiss du hast auch kaum noch Kraft also sollten wir das jetzt schnell erledigen."
Während er dies sagte lief ihm Blut am Rechten Mundwinkel und sein rechter Arm ging übe seine linke Schulter zu seinem Schwert. Er zog es schnell und rammte das Ende in den Boden wo man das Gewicht erkennen konnte.
"Los geht." Sofort rannte Dallas uf seinen Feind zu undtauchte hinter ihm wieder auf.
"Soru Cut".
Er drehte sich um und hielt sich an seinen Bauch und wartete auf eine Gegenreaktion ab.

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Black Raven
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
3 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Mo Aug 27, 2012 10:41 am

Nachdem sich eine große Schnittwunde an Dallas Oberkörper zeigte, grinste er leicht. "Oh, du hast noch die Kraft zum Lachen? Na gut das ändert sich gleich." Black sah, dass Dallas nach seinem Schwert griff. Doch bevor Black reagieren konnte stand Dallas hinter ihm. Nun bemerkte er, wie aus der linken Seite seinen Oberkörpers Blut rauslief. Black fasste sich mit der rechten Hand an die Wunde. "Du findest es wohl lustig mir so viele Schnittwunde auf dem Oberkörper zu verpassen." Black knickte mit dem linken Bein ein. Sein linkes Knie berührte nun den Boden. *Ok, dann kommt jetz mein allerletzter Angriff. Ich fürchte danach bin ich erledigt.* Black mobilisierte nochmal seine letzten Kräfte. "Jetz kommt der Endspurt Dallas!" Blitzschnell zog Black seine Kette. Er drehte sich und schlug Dallas mit aller Kraft in die Luft. Black sprang hinter den in der Luft befindenden Dallas und umschlang ihn mit seiner Kette. "Dallas so eine Technik hast du noch nie gesehn." Black brachte die beiden dazu sich sehr schnell zu drehen. "Aufsteigender Lotus" Black und Dallas fielen mit hohem Tempo zu Boden. Bei dem starken Aufprall endstand ein Krater, in dem auf einer Seite Dallas und auf der anderen Seite Black lag. Black war noch grade so bei Bewusstsein. *So das war es jetz aber auch. Dallas kann unmöglich noch weiter kämpfen, genauso wie ich.* Er konnte sich keinen Zentimeter mehr rühren. "Hey Dallas, ich mach dir einen Vorschlag. Du kannst dich doch auch nicht mehr bewegen oder? Wärst du mit einem Unentschieden einverstanden? Du warst ein guter Gegner und der Kampf war spitze."

__________________________________________________
*denken*-handeln-''reden''

Zweitaccount: Ryu Takanawa
Steckbrief/Charackter
Your Time is up,
My Time is now,
You can't see me,
My Time is now.


Blacks Kampf Theme

MWA - Most Wanted Anime


Name: Raven
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Dallas D. Night
Marine - Obermaat
Marine - Obermaat
avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   Mo Aug 27, 2012 3:18 pm

Die Attacke von Dallas traff perfekt und sein Gegner ging zu Boden doch er konnte immernoch kämpfen und läutete seine Finale Attacke ein. Dallas wusste nicht wie ihm geschieht als er plötzlich in der Luft war, umschlugen mit einer Kette. Black war direkt hinterihm und rasste zusammenmit ihm Richtung Boden und ein Krater entstand. Dallas war nurnoch knapp beiBewusstsein und merkte das auch Black noch fähig war zureden.
"Verdammt dieser Mistkerlwar ziemlich zäh aber der Kampf hat mich übel mitgenommen... ich schaffe es nichtmal mehr aufzusethen."
Dallas Kopf wante sich nun zu Black der Dllas für den Kampf lobte und einUnentschieden anbot.
"Einverstanden. Ich kannehnicht mehr kämpfen da ist ein Unentschieden genau richtig. Du warstein guter Gegner aber flls wiruns nocheinmal sehen besiege ich dich."
Dallas legte wieder einlächeln auf und wurde dann Bewusstlos.

__________________________________________________
Reden~Denken~Andere~Technick
Bewerbung und Attacken

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dallas D. Night VS Black Raven   

Nach oben Nach unten
 
Dallas D. Night VS Black Raven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Dallas Mavericks vs ALBA Berlin
» Baubericht EF 111 - A Raven 1:72 Italerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Sonstiges :: Spaß-Fights-
Gehe zu:  

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren