One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Südlicher Eingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Südlicher Eingang    So Sep 16, 2012 2:39 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von diesen Ort aus starten die Teams 3 und 4 um zur nächsten Ebene zu gelangen. Auch hier erwarten euch Kreaturen die durch SIQ/IQ verseucht wurden - Vorsicht ist angesagt!


Zu besiegende Tiere!:
 

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    Mo Sep 17, 2012 4:10 pm

"Wo bin ich denn hier?" Nachdenklich schaute sich der Obermaat um, ein großer Wald war zu sehen und komische Geräsuche kamen uas diesem. "Hum? Was ist denn das?"
Vorsichtig hob Dallas einen kleinen Papierzettel hoch und faltete diesen aus. "Tara N. Tula? Soll das ein Witz sein." Wütend zerküllte der Obermaat den Zettel und lief dann etwas umher. Nach kurzer Zeit merkte Dallas das er nicht alleine war und das er nicht so schnell von dem Unbekannten Ort weg kommen würde. "Ich glaube ich warte noch etwas ehe ich dieses Grün betrete." Mit diesem Entschluss lief Dallas zu einem Stein und lehnte sich an diesem. Noch eine Zigarette angesteckt und in den Himmel gekuckt erwartete der Obermaat das eintreffen eines Ereignises.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    Mo Sep 17, 2012 7:52 pm

| First Post > Adventure |


"Hum." machte Linda als sie den langen Weg bis hierher gegangen war. Kurz blieb die junge Ärztin an Ort und Stelle stehen, blickte sich nach allen Seiten um und machte wieder "Hum." Was, bei Luzifers Klöten!, was sollte sie hier?! Ein riesiger Baum der schon einige Jahre auf seiner Krone zu tragen schien, ragte über der mittelgroßen Frau auf - hinter ihm nach unzählige weitere solcher Bäume. Wieso war sie vorhin auf einem kleinen Haufen Laub aufgewacht? So wie sie sich erinnern konnte, war sie auf dem Schiff ihrer Crew in ihrer Kajüte und dort in ihrem Bett eingeschlafen! Und das sie Schlafwamdelte, war ihr verdammt unbekannt! Da die Archäologin nicht wusste, wo sie war beziehungsweise, was sie hier machte, hatte sie sich auf den Weg nach einer Antwort gemacht- wo immer diese auch sein mochte. Seufzend ließ sich die Navigatorin auf einem Baumstumpf nieder und nahm ihren Rucksack vom Rücken. Komisch, das sie den beihatte obwohl sie ja garnicht mit ihm schlafen gegangen war ... Aber naja, es war doch sehr praktisch. Schließlich hatte sie dort immer alle möglichen Sachen eingepackt, die sie gebrauchen konnte. Vorallem Proviant und Medizin sowie Verbandszeugs et cetera. Doch nun, als sie so darin rumkramte, entdeckte sie einen zusammengefalteten Zettel der in einem der kleinen Fächer an der Seite gesteckt hatte. Verwundert faltete de Diablo den Zettel auseinander und wunderte sich dann nur noch mehr, als sie Teemo D. Hope darauf lesen konnte. Okay, es war alles wunderschön und Gut. Doch was sollte sie denn damit anfangen?!

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    Do Sep 20, 2012 12:39 pm

--> First Event~

(01)
Ok. Wieder hatte ich keine Orientierung. Hier war ich noch nie! Wie konnte man mich alleine lassen? Schweine... Ich wusste, ich musste mich bei irgend so nem Dallas melden oder so. Stand jedenfalls auf nem Zettel der an meinem Hut steckte. Wer zum Donnerknall war das denn???
Außerdem war ich Kanoniererin und keine Navigatorin. Hätten mir ja wenigstens ne Wegbeschreibung oder so geben können. Moment. Wer eigentlich? Hat meine Crew mich ausgesetzt? Wehe wenn! Dann werd ich das Schiff versenken! Ich weiß genau mit welcher Kanone man was ausrichten konnte. Aber warum sollten sie das tun? Ob sie noch sauer waren wegen der Sache auf der Orgelinsel? Neee... Oder...? Das wär aber wohl die unterste Schiene der Ungerechtigkeit! Und dann wären sie auch ganz schöne Kameradenschweine...

Wie ich so weiterlief, hing mein Hut an nem Ast fest. ich war dabei mein Gleichgewicht zu verlieren. also stolperte ich ein paar Schritte zur Seite, wobei ich einigermaßen elegant an einen Baum lehnte. Ich bin nicht dagegen gefallen!
Neben mir kroch eine ziemlich hübsche den Baum hoch.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit, sie zu bewundern, da sich so langsam mein Magen meldete.
Dem Ast ausweichend stolperte ich weiter. Meine Stiefel waren nicht unbedingt eine gute Wanderausrüstung.
"DAS IST DOCH ALLES ZUM *******!!!", rief ich und ballerte alles, was vor mir war aus dem Weg. Geht doch!
Nun sah ich einen großen Stein und eine Person, männlich wie mir schien. Vielleicht war das ja der von Zettel? Keeine Ahnung. Die Blätter rauchten noch etwas und aus dieser Rauchwolke trat ich dann aus diesem Urwald.
Da er mich so nicht zu bemerken schien, stellte ich mich direkt vor ihm in die Sonne, wobei ich aufgrund meines Hutes einen großen Schatten auf ihn warf.
"Eh! Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    Do Sep 20, 2012 1:10 pm

Während Dallas da so in den Himmel startte verdeckte ihm plötzlich Schatten die Sonne, den Blick leicht gesenkt erkannte er eine mittelgroße Frau mit roten Haaren einem großem Hut und zwei protzigen Kanonen. Mit einem mürrischen Blick stand der Obermaat auf und musterte die Frau vor sich. "Hmmm... wer bist du? Und warum machst du hier so einen Lärm..." gelangweilte kratzte sich Dallas seinen Kopf und blickte dann wieder in den Himmel. "Puuuh meine Güte das nervt doch alles..." Der Blick wandete wieder zu dem Mädchen und der Mund von Dallas öffnete sich langsam. "Mein Name ist Dallas D. Night... dürfte ich auch euren erfahren?" Mit einem leichten Lächeln erwartete der Obermaat eine Antwort der jungen Frau die direkt vor ihm stand. Sie schien leicht Älter als der Obermaat zu sein doch das kümmerte diesen nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    Sa Sep 29, 2012 11:01 am

(E02)
Was für ein langweiliger Kerl!
Ok er war also der, der auf meinem Zettel stand... Und nun? Was hatte das zu bedeuten? Sollte ich ihm meinen Namen sagen? Na gut ok, warum denn nicht? Vllt wusste er ja sogar, warum ich einen Zettel mit seinem Namen bei mir hatte. Ich stemmte eine Hand in die Hüfte und mit der anderen strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht.
"Tara N. Tula."
Ihn direkt auf den Zettel anzusprechen fand ich doof. Dann würde er außerdem denken, ich hätte keine Ahnung und würde sich bestimmt aufplustern oder so.
Vllt konnte ich das Ganze sogar umgehen
"Was machst du eigentlich hier?"
Meine Stimme klang arroganter als gewollt. Ich stand immernoch vor ihm und ließ meinen Blick schweifen. Hier waren wirklich keine anderen Personen. Oder doch? Ich sah jedenfalls keine und das gefiel mir nicht.
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    Sa Sep 29, 2012 1:06 pm

Tara N. Tula war also der Name der komischen Frau, gelangweilt steckte sich Dallas eine Zigarette an und began ndann nachzudenken. "Was ich hier mache? Ich weiss es nicht, es interessiert mich nicht. Also dein Name ist Tara N. Tula? Einen Zettel hab ich gefunden auf dem dein Name stand. Was das zu bedeuten hat weiss ich nicht so genau." Während Dallas verschiedene Möglichkeiten durchdachte begann die Erde etwas zu Beben und ein fetter Löwe erschien. "Meine Fresse das ist doch ein verdammter Witz!" Der Löwe rannte auf den Obermaat zu, dieser machte eine leichte Bewegung mit seinem rechten Bein. "Rankyaku Gaichou." ein Windschnitt in Form eines Vogels entstand der den Löwen tiefer in den Wald warf. "Ich würde sagen wir sprechen wieter wenn das Vieh dort vorne Tot ist." Nun wartete der Obermaat auf eine Reaktion von der Frau. Würde sie ihm helfen oder sich einfach verziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    So Sep 30, 2012 10:10 am

Ok er wusste es also auch nicht.
"Ich hab auch nen Zettel mit deinem Namen."
Den Zettel hielt ich zwischen Zeige- und Mittelfinger, sodass er seinen Namen lesen konnte. Dann ließ ich ihn in meine Hosentasche wandern. Das Donnern war merkwürdig. Es war kein Kanonenschuss, soviel stand fest. Es dauerte auch nicht lange, bis sich die Quelle der Erschütterung zeigte. Meine Fresse was war das denn für ein fettes Vieh? Sah aus wie ne Mischung aus nem Löwen, nem Elefanten und... Schwein? Keine Ahnung. Ich wollte mir auch nciht vorstellen, wie dieses Wesen entstanden war. Bevor ich reagieren konnte, führte Dallas seine Attacke aus.
Gegen Tiere zu kämpfen war eigentlich nicht so mein Fall, aber er hatte ja angefangen.
"Alles klar, BOOM BOOM BABY!"
Ich lief in den Wald rein und als ich dem Löwen näher kam, flogen immer ein paar Raketen aus meinen Pistolen auf das Vieh zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Südlicher Eingang    

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Eingang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möglicher Eingang zur Hohlen Erde
» Haus auf dem Fels.
» Zivilschutzanlagen
» Atlantis
» Eingang zu einer unterirdischen Stadt auf dem Mars gefunden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Merveille-
Gehe zu: