One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Westlicher Eingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Westlicher Eingang    So Sep 16, 2012 3:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier starten die Teams 7 und 8. Ein schöner gemütlicher Spaziergang durch eine Sonnenblumenwiese - wären da mal nicht die versteckten Angreifer!

Tiere die angreifen! :
 

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Lucian Desarm

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
RPG-Punkte : 200
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Eine bestimmte Piratenbande ausrotten und die Weltregierung stürzen
Partner: ---

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mo Sep 17, 2012 4:40 pm

Mit einem Gähnen lief Lucian durch die Gegend. Seine rechte Hand an seinen Schwertern und den Blick immer geradeaus gerichtet. "Na wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet? Da will man sich gearde den Revolutionären anschliessen betrinkt sich etwas und wacht in einem Blumenfeld auf, nervig sowas. Und was haben wir hier?"
Der Revolutionär ging vorsichtig in die Hocke und hob einen zerknüllten Zettel auf, schnell entfaltete er diesen und riss in dabei ein bisschen kaputt. "Na toll, dann muss ich halt etwas puzzeln... Black.... Raven, Black Raven? Was soll mir das sagen?" Verdunst stand Lucian wieder auf, in seiner Hand immer noch der Zettel, zur Sicherheit bewahrte der Revolutionär den Zettel ersteinmal bei sich auf indem er ihn in seine Jacke steckte. Vorsichtig lief er nun tiefer in das Blumenfeld in dem er hoffte jemanden zu treffen der ihm sagen würde wo er sei.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mo Sep 17, 2012 5:46 pm

Black, der grade in einem Kampf bewusstlos geschlagen wurde, kam plötzlich in mitten eines Blumenfeldes wieder zu sich. *Ah, mein Schädel!* Black bemerkte die Blumen um ihn herum. *Nanu, wo bin ich denn hier gelandet?* Black stand auf um sich einen Überblick über das Feld zu machen. So weit das Auge reicht sah Black nur Blumen. *Was für ein krankes Spiel wird hier bitte gespielt?* Black hielt sich am Kopf, der noch etwas weh tat. Dabei bemerkte er, dass etwas auf seinem Arm geschrieben stand. *Was steht da geschrieben? Lucian Desarm. Wer is das? Und wer hat das auf mein Arm geschrieben?* Black dachte kurz nach. *Das waren bestimmt diese blöden Piraten! Dafür werde ich mich noch rächen!* Black sah einen Weg am Ende des Blumenfeldes. *Ok da werd ich erstmal hingehen aber diese Blumen nerven mich.* Black zog ein Schwert und zerschnitt die Blumen, die um ihn wuchsen, als sich auf einmal der Boden unter seinen Füßen bewegte. *Nanu, was ist denn jetzt los?* Black sah sich den Boden genauer an. "Oh man, was ist das nur für ein riesen Vieh?!" Black rannte los in Richtung des Weges , welchen er entdeckte. *Ich muss hier sofort Weg!* Ungünstiger Weise hatte das Tier seinen Kopf auch nach dieser Richtung ausgestreckt. Es öffnete sein Maul und Black wurde in die Luft geschleudert. Black drehte sich und sah runter. "Oh man, was ist das nur für ein Riesenvieh!" Black fiel runter in das weit geöffnete Maul. Der Land-Gator schloß sein Maul. *Mist, ich muss irgendwas unternehmen.* Black zog sein zweites Schwert und bereitete eine Attacke vor um sich zu befreien. "Rashomon" Blacks Angriff teilte die Zunge des Land-Gators in zwei Teile und zerstörte die vorderen Zähne dieses Tieres. Der Land-Gator spuckte Black wieder aus und er landete auf dem Weg, zu welchem er eigentlich hin wollte. Der mit Echsensabber beschmierte Black stand wieder auf und machte sich etwas sauber, als er am Horizont eine Person sah.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Lucian Desarm

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
RPG-Punkte : 200
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Eine bestimmte Piratenbande ausrotten und die Weltregierung stürzen
Partner: ---

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mo Sep 17, 2012 6:22 pm

Während Lucian durch das Feld geisterte höhrte er ein paar komische Geräusche und sah am Horizont einen Mann durch die Luft fliegen, dann sah er plötzlich ein riesieges Maul und der Mann wurde vrschluckt. "Hm was war das denn...". Vorsichtig lief Lucian auf das Monster zu als dieses plötzlich geteilt wurde. "Hm der Kerl scheint stark zu sein..." Der Mann kam langsam auf ihn zu und Lucian tat das gleiche. Nachdem sie sich gegenüber standen musterte Lucian den Körper seines Gegenübers. "Du bist ja ziemlich vollgesabert. Wie du wahrscheinlich shcon bemerkt hast ist diese Gegend nicht ohne... wir sollten am besten zusammen Arbeiten. Mein Name ist Lucian Desarm, ich bin plötzlich hier Aufgetaucht und naja, erzähl du erstmal was über dich."
Zur Sicherheit liess Lucian seine rechte Hand zu seinen Schwertern gleiten.
"Ich muss auf alles gefasst sein."
Nach oben Nach unten
Barney

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mo Sep 17, 2012 6:25 pm

Barney hatte absolut keine ahnung von allem. Völlig orientierungslos und verwirrt setzte er sich auf und sah sich um... Blumen, nur Blumen?! Erster Griff durch die Haare um die Frisur einigermaßen in Schuss zu bekommen und als zweiten und viel wichtigeren Handgriff richtete er seine Krawatte zurecht. Hey Bro?! Wo verdammt nochmal sind wir gelandet?! Er sah sich kurz um doch niemand war zu sehen, nach wie vor nur Blumen.. Überall... Blumen..... BRO?! Was los das ich gegen den Brodex einen Bro so zu verarschen! Doch es half nichts, es hatte den Anschein als ob Barney alleine hier wäre. Als er dann jedoch aufstand und sich Staub und Dreck von seinem geliebten Anzug streifte, bemerkte er dass er in der linken Hosentasche etwas eingesteckt hatte.... Was das verdammt?! Wieder irgendwelche Nummern irgendwelcher Girls?! Doch etwas ganz anderes war der Fall, anscheinend hatte er sich gestern noch zu irgendeinem Turnier oder Wettbewerb oder soetwas angemeldet... Aaaaaaah Verdammt.... Nicht schooooon wieder?!!.... Barney passierte das öfter wenn der Tag schon lang war und die letzte Frau in der Bar etwas härter zu knacken war... Nunja.. Aber angeblich sollte da auch ein Teamkollege sein.. Mal schaun wo der so bleibt...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mo Sep 17, 2012 8:10 pm

>LAAAAASS MIIIIIICH VERDAAAAAAAAAMMT NOOOOOOOOOOOCHMAL IN RUUUUUHEEEE!< Brüllte Kain als er mit Springern und Hopsern vor der gewaltig großen Gottesanbeterin und ihren messerscharfen Klingen floh. Gott verdammt, womt hatte er, ein einfacher Kopfgeldjäger der Grand Line, es verdient, das er von einem solchen Ding angegriffen wurde?! Er hatte doch nun wirklich nichts verbrochen! Wenn man die Gefangennahme und Übergabe von Verbrechern an die Marine als Böse ansah, konnte einige schon sagen, er habe was verbrochen ... Aber mal ehrlich, wer vertrat diese Meinung?! Er, Kain Katsumi Acchiino, war doch nun ein netter Geselle - für seine Familie konnte er nichts! Für seinen Beruf vielleicht ein bisschen was, aber er wollte doch nur etwas machen, wo er frei war und dann geriet er in so eine Situation. Konnte ein Mann kein unbeschwertes Leben mehr führen? Vorhin, als er ein so schönes Nickerchen mit einem einfach tollen Traum gehabt hatte, musste doch tatsächlich ein aufgeschrecktes Wildschwein, er glaubte, es war eine Wildsau, seinen Schlaf stören, nur weil das riesige Insekt hinter ihm es hatte fressen wollen. Und nun hatte die Kreatur sich auch noch ein neues Opfer auserkoren. Wie der junge Mann das Schicksal doch liebte! Er rannte nun schon seid circa einer halben Stunde umher und versuchte das Viech himter sich abzuschütteln. Dabei fluchte er lauthals über alles was ihm in den Sinn kam - am meisten natürlich über seine Mutter und die Gottesanbeterin hinter ihm. Das Gefluche war sicherlich über diese ganze verdammte Sonnenblumenwiese zu hören, wobei der liebe Kain ja Sonnenblumen ganz hübsch fand, mit ihren gelben Kranz. Sonnenblumen erinnerten ihn irgendwie an Löwen, denn beide hatten eine Mähne um ihr Köpfchen herum. Doch genug von den Lieblingsblumen des Acchiino, denn dieser überlegte nun fieberhaft, wie er dem Ungetüm hinter sich den Gar ausmachen konnte. Würde ein Schlagring mit genug Durchschlagskraft vielleicht etwas bewirken?
Nach oben Nach unten
Barney

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Di Sep 18, 2012 3:53 pm

Doch Barney sollte nicht lange alleine sein, kurz nachdem er begriffen hatte was hier los war, hörte er schon Schreie und andere laute Geräusche hinter sich. Kaum Hatte er sich umgedreht sah er schon einen Kerl vor einer riesigen Gottesanbeterin davonrennen. Verdammte Schei** wo bin ich denn hier gelandet?! Barney bekam riesige Augen als er das Vieh bemerkte und rannte sofort los, aber nicht lange da hatte ihn der Fremde Kerl eingeholt. Hey Bro!? Weißt du was hier los ist?! fragte er erstmal stürmisch während er mit aller Kraft rannte...
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mi Sep 19, 2012 8:00 pm

Die Person, die Black am Horizont sah kam näher. Black musste weiter auf den Land-Gator auf dem Feld achten, da er jederzeit wieder angreifen könnte. Mit beide Schwertern fest in den Händen sah Black auf den Land-Gator. Nun stand der Fremde Mann neben Black und redete mit ihm. Er sagte sein Name wäre Lucian Desarm. *Das ist doch der Name auf meinem Arm.* "Lucian Desarm sagst du? Dann sie dir mal das an!" Black zeigt seinem Gegenüber seinen Arm. "Weißt du was das zu bedeuten hat?" Black sah, dass Lucian nach seinen Schwertern griff. "Du brauchst keine Angst haben. Ich wollte mir erstmal dieses riesige Tier da hinten vornehmen." in diesem Moment griff der Land-Gator wieder an. "Lucian ich könnte deine Hilfe gebrauchen." Black rannte los. Ohne auf Lucian zu achten bereitete Black seinen ersten Angriff vor. "Sinnesphönix" Der Angriff traf mit voller Wucht auf den Kopf des Tieres. Nun wurde der Land-Gator wirklich sauer und schlug wie wild um sich.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Lucian Desarm

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
RPG-Punkte : 200
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Eine bestimmte Piratenbande ausrotten und die Weltregierung stürzen
Partner: ---

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mi Sep 19, 2012 8:31 pm

Der Fremde regierte auf den Namen Lucians komisch und zeigte kurzerhand seinen Arm. Danach fragte er den Revolutionär aus doch ehe dieser antworten konnte stürmte der Fremde wieder auf den Land-Gator zu. "Meine Güte... was für ein komisches Vieh. Auf seinem Arm stand mein Name sollte das heissen das er Black Raven ist? Ich weiss es nicht, ich helfe ihm lieber mal." Sofort zog Lucian sein Cyan Ocean und hielt es mit seinen Zähnen, kurzerhand folgten Blood Moon und Heart Cutter, er stürmte auf das Wütende Monster zu und wich elegant den Angriffen des riesen Vieches aus bis er schliesslich genau vor dem Land-Gator stand. "Tatsu Maki" schnell drehte sich Leroy und erzeugte einen aufsteigenden Wirbelsturm der den bereits verletzten Land-Gator durch die Luft schleuderte und aufshclitzte. Der Revolutionär war sich sicher das das Monstrum noch nicht besiegt war, doch ersteinmal wollte er mehr Informationen erfahren. "Wenn dein Name Black Raven ist... weiss ich was die Nachricht auf deinem Arm bedeutet."
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Do Sep 20, 2012 4:17 pm

Immer noch rannte Kain über das Feld mit Sonnenblumen, während das riesige Insekt hinter ihm sich weiterhin an seine Fersen hängte. Was zum Teufel hatte er nur schon wieder verbrochen, dass er so bestraft werden musste? Seine Gedanken überschlugen sich, während er seine Angriffstechniken durchging. -Mal sehen, Pistole ist denke ich, recht unnütz - da müsste ich schon ne Kanone oder so haben. Schlagring, na ja, ich will dem Ding nicht wirklich allzu nahe treten. Bleibt nur noch die Kugelkette!- Nachdenklich schaute Katsumi während er rannte auf die Kette, die an seinen Gürtel hing und dann auf die Kugel die auf der anderen Seite ständig gegen seine Oberschenkel schlug - Jap, das würde einen blauen Fleck hinterlassen. Ein Aufschrei der Gottesanbeterin ließ ihn erkennen, das er langsamer geworden war und das Insekt ihm noch näher auf die Pelle gerückt war. -Verdammtes Vieh!- Als der Acchiino dann nach vorne blickte, konnte er einen Mann ausmachen der blonde Haara hatte und ebenso verwirrt schien wie er selbst. Der Fremde rannte mit ihm los, als der Kopfgeldjäger an ihm vorbeirauschte und stellte ihm sogleich eine Frage. >Nein, sorry Alter. Ich weiß nur, das wir von einem riesigen Insekt verfolgt werden!< brüllte der Mann dem anderen außer Atem zu. Urplötzlich blieb dann Kain stehen, wobei er noch ein bisschen weiter schlitterte, drehte sich zu der Gottesanbeterin um und schwang die Kette mit der Kugel am Ende über seinen Kopf. Als das Ungeheuer dann nah genug war, ließ er die Kette samt Kugel mit voller Kraft sowie Schwung in Richtung des Insekts los, sodass diese direkt gegen den Kopf der Gottesanbeterin schlug. Daraufhin überschlug sich das Vieh einige Rückwärstsaltos und blieb dann für kurze Zeit in dem Sonnenblumenfeld liegen. >Hm, war wohl genug Kraft im Schwung.< meinte Katsumi mit einem Grinsen, suchte in dem Feld aber schon nach seiner Waffe um diese wieder gegen die Kreatur am Boden benutzen zu können - Sicherlich war das Ding noch nicht außer Gefecht gesetzt.
Nach oben Nach unten
Barney

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Do Sep 20, 2012 5:21 pm

Barney bemerkte schnell dass nicht nur er hier ahnungslos herumirrte.... Doch genau da war er in seinem Element... Die Ahnungslosigkeit anderer auszunutzen und zu seinem Vorteil zu machen. Alle waren außer Atem, der "kleine süße" Käfer lag am Boden, doch wie lange? Aber egal für Barney war es DIE Chance um sich in den Vordergrund zu rücken und gut dazustehen - Okey... es waren keine Ladies hier die er beeindrucken kann, aber später dann, in der Bar, kann der Kerl ja von Barneys "Heldentaten" erzählen. Hey das war ja schonmal ein guter Anfang Bro! Doch um diesen Grashüpfer zu erledigen brauchts schon ein wenig mehr! Barney stellte sich in eine Standfeste Position und streckte seine Arme in Richtung der Gottesanbeterin aus. So jetzt schau mal zu Bro! So macht man das! Barneys Standart-Super-Mega-Über-Drüber-Move um die Ladies direkt von der Bar in sein Bett zu "befeuern". Ach wie witzig diese Wortspiele mit selbstkreirten Worten dich sind. FEUERBALL! Nur ein kurzes Zucken und ein Feuerball flog aus seinen Ärmeln auf das Käfervieh zu. Wohl kaum ein effektiver Angriff, aber es machte zumindest den Anschein danach. Und auch die Gottesanbeterin war zumindest überrascht, geblendet oder zumindest etwas verwirrt - Egal, vorerst war das Vieh KO und Barney und sein neu gewonnener Bro können weiter.... weiiiiiiiiit weg von dem Vieh, hoffentlich würde es nicht allzuschnell wieder aufstehn.Na Bro?! Siehste, so macht man das! meinte er überheblich und richtete sich stolz grinsend seine Krawatte gleich.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Do Sep 20, 2012 7:03 pm

Kurz nachdem Black diese riesige Vieh angriff, rannte Lucian los und griff ebenfalls an. Er schleuderte das Monster in die Luft. Noch während der Land-Gator in der Luft war redeten Lucian und Black wieder miteinander. "Ja du hast Recht." Black sah Lucian mit fragendem Blick an. "Mein Name ist Black Raven. Woher weißt du das und was hat das nun bedeuten?" Nun prallte der Land-Gator auf den Boden auf und die Erde wurde stark erschüttert. Dies scheuchte kleine Tiere auf, die nun kreuz und quer in alle Richtungen liefen. Der Land-Gator bewegte sich wieder auf die beiden Feinde der Marine zu. "Langsam reicht es mir mit dem Vieh." Black dachte kurz über eine Möglichkeit nach den Land-Gator zu besiegen. "Ich hab eine Idee. Lucian ich brauch deine Hilfe." Black rannte auf das Monster zu und sprang vor ihm ab. Er warf seine Kette so aus, dass sie sich um das Maul des Land-Gators wickelte. Durch den Schwung, den Black noch hatte wurde der Kopf des riesigen Monsters nach oben gezogen. Black landete hinter dem Land-Gator und hielt die Kette fest. Nun war der Bauch der Riesenechse sichtbar. "Los Lucian! Greif den Bauch des Monsters an! Es ist sein Schwachpunkt!"
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Lucian Desarm

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
RPG-Punkte : 200
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Eine bestimmte Piratenbande ausrotten und die Weltregierung stürzen
Partner: ---

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Do Sep 20, 2012 10:14 pm

Mit fragendem Blick wandte sich Black zu Lucian. "Woher ich das weiss? Ich wusste es nciht, ich habs vermutet. Aber da du Black Raven bist weiss ich was hier los ist. Ich glaube man hat einzelnde Teams hierhergebracht die jetzt zusammen kämpfen müssen gegen diese komischen Kreaturen. Ich weissnicht ob das jetzt wirklich so ist aber ich denke es mal weil ich vorhin einen Zettel mit deinem Namen hatte. Nun gut machen wir dieses Vieh fertig." Black war auch der Meinung und rannte los, kurzdarauf war der Land-Gator auch shcon gefesselt. "Wow, du bist gut, okay jetzt komm ich..." Lucian rannte schnell mit seinem Black Moon auf den Land-Gator zu und machte einen schnellen schnitt von Oben nach Unten. "Todeswelle" eine blau-violette 4 meter hohe Schnittwelle flog auf den Bauch des Land-Gators zu und schlitzte diesen auf. Zur Sicherheit lief Lucian nochmal langsam auf ihn zu und verpasste ihm mehrere Schnittwunden. "Okay... der sollte besiegt sein. Komm wir sollten hier nicht verweilen." Mit einem lächeln ging Lucian langsam weiter in der hoffnung Black würde ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Fr Sep 21, 2012 3:52 pm

Mit seinen dunklen Augen suchte der Kopfgeldjäger immernoch gezielt nach seiner Waffe, die er nun etwas weiter entfernt von der Kreatur entdeckte. -Mh, kann ich später holen.- Etwas verwirrt schaute der Acchiino zu seinem Begleiter, welcher sich in eine anscheinend sichere Pose stellt und dann seine Arme vorstreckte. -Okay, was soll das werden?- Fragte sich natürlich Kain, der keine Ahnung von den Fähigkeiten den Blonden hatte. Wie auch? Er kannte ihn ja erst sein ein paar Momenten. Wenn es hochkam, nicht mal 5 Minuten. Doch dann feuerte der Fremde einen Feuerball, ja einen echten Feuerball, aus seinen Ärmeln genau auf die Gottesanbeterin zu. -Zaubertrick oder wie? Das war niemals einen Teufelsfrucht!- Beeindruckt war Katsumi aber auf jeden Fall, auch wenn das Ungeheuer dadurch noch nicht erledigt war - das Sonnenblumenfeld um dieser Kreatur hatte etwas von dem Feuerball abbekommen, sodass jetzt ein Feuerwall zwischen den beiden Männern und dem Insekt entstanden war. >Gut gemacht, Alter. Jetzt sind wir zumindest das Ding da los. Wer weiß aber, was hier noch so lauert?!< Meinte der Kopfgeldjäger dann, sah sich aufmerksam in seiner Umgebung um und fuhr dann fort. >Weißt du, was hier gespielt wird?< Gespielt war wohl das richtige Wort, denn immerhin schien es der Gottesanbeterin Spaß gemacht zu haben, ihre Beute zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Barney

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Sa Sep 22, 2012 3:50 pm

Barney Super-Special-Move hatte nunmal noch nie seine Wirkung verloren, bisher hat er ihn immer ans Ziel gebracht. Klar war, dass das Vieh davon nicht besiegt war, aber jedenfalls abgelenkt und vorrübergehend außer Gefecht. Ach was, gar nicht mal der Rede wert Bro! Aber schnapp dir erstmal dein Kettchen da und wir schaun ob wir hier "Beute" für uns finden wenn du verstehst. meinte er und zwinkerte kurz mit dem Auge um klar zu machen von welcher "Beute" er sprach. Dann zog er sich seine Ärmel kurz zurecht und schob die Krawatte gleich. Nnnnnnö keine Ahnung was hier gespielt wird, anscheinend war wohl meine letzte Nacht ein wenig zu heftig... Oder die scharfe Brünette von letztens will mir was heimzahlen... Oder die Rothaarige von gestern nacht... Vielleich war sie ja doch nicht so klein, hilflos und unschuldig wie sie gesagt hat... Immerhin hätte mir ihre Gangtättoowierung etwas sagen sollen... Für Barney gab es nie eine einfache Antwort, meist waren seine Geschichten recht ausführlich und nicht zu selten sehr unglaubwürdig... Aber erstmal?! Wie heißt du eigentlich, Bro? wollte Barney nun erstmal wissen, während er dann schon langsam aber ohne Hektik weiterging um etwas Abstand von dem Käferchen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Di Sep 25, 2012 1:59 pm

Dank Blacks einzigartiger Kettenkampftechnik und der guten Reaktionsgeschwindigkeit von Lucian konnte der Land-Gator besiegt werden. "Danke, du bist aber auch nicht schlecht." Black atmete kurz durch. "Du hast recht. Dann sind wir also jetzt ein Team." Black wickelte sich die Kette wieder um seinen Körper und steckte auch seine Schwerter wieder weg. Nun gingen die beiden Schwertkämpfer weiter, um herauszufinden was das für ein Spiel ist in dem sie sind. "Lucian weißt du denn überhaupt wo wir hin müssen?" Black bemerkte, dass sein Arm etwas schmerzte doch er machte sich keinerlei Sorgen. *Mist ich hab mich wohl etwas am Arm verletzt als das Vieh mich fast verschluckt hat. Hoffentlich kommt gleich nicht nochmal so ein Ding.*
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mi Sep 26, 2012 4:21 pm

Nickend joggte der Mann schnell zu seiner Kette, wobei er etwas über das Zwinkern des Fremden nachdachte. -Wie kann er nur jetzt, in dieser Situation daran denken, Frauen klar zu machen? Also bitte!- Ohja, der Acchiino war kein Mann der Art, der Frauen einfach so verführte und dann nagelte - Nein, er wollte schon das sie es vollkommen genoss und es nicht bereute, zu dem musste sie schon ein bisschen etwas besonderes an sich haben! Nachdem er seine Eisenkette gefunden hatte, lief er wieder zu dem Fremden zurück und sah sich wachsam um. Mit einem leicht merkwürdigen Ausdruck im Gesicht und einer hochgezogenen Augenbraue hörte Kain sich dann die Ausführungen des Blonden von letzter Nacht an. -Er scheint ja ein richtiger Frauenversteher zu sein.- Dachte sich der Kopfgeldjäger sarkastisch und meinte dann, während er sich durch seine braunen Haare mit der Hand fuhr. >Kain Katsumi von der Acchiino-Familie. Kopfgeldjäger und selbst bei schwierigen Hechten zur Stelle. Dein Name?< Ein plötzliches Aufknurren hinter ihm, ließ Katsumi herumsausen und den riesigen Tiger, komischerweise einer mit 6 Beinen, erblicken. Der Tiger hatte auch zwei Schwänze, also die normalen, die der Braunhaarige nach genaueren Hinschauen erkennen konnte. -Himmel, Herr und Hölle! Was laufen hier für Gestalten rum?! Wird ja immer kurioser! Das Kätzchen sieht aber ziemlich stark aus...Oha, wie wird das nur ausgehen..?- Ein leicht mulmiges Gefühl breitete sich in der Magengegend des Kopfgeldjägers aus, jedoch riss er sich am Riemen und wartete ab, was passierte.
Nach oben Nach unten
Barney

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Mi Okt 03, 2012 3:55 pm

Barney verbrachte noch einige zeit lang damit von sich und seinen wilden Abenteuern zu philosophieren. Wie üblich redete und redete er, ohne zu bemerken dass ihm niemand zuhorchte. Besser noch, er bemerkte nichtmal dass sein neugewonnener Bro gegangen war um seine Kugelkette zu holen. Und die Krönung war... Selbst der Sechsbeinige Tiger entging seinem Auge. Erst als er laut knurrte und einen Brüller von sich gab hörte Barney auf zu reden. Ouh verdammmt?!?!?!!! Was zum Teufel soll denn der Sche** jetz?!! Der Käfer vorhin war Barney ja schon 10 Nummern zu viel und nun so ne Mietzekatze?! Was sollte das?! Doch plötzlich wurde er wieder ernst, als ihm klar wurde, dass er sich ja vorstellen musste Stinson mein Name! Barney Stinson! meinte er und posierte kurz indem er eine hand an seine Krawatte legte und sein bestes lächeln aufsetzte. Aber Bro?! Da ich ja den Käfer erledigt hab, gehört das Mietze-Kätzchen dir! Meinte er und zwinkerte kurz, während er im selben Moment einen groooooßen Schritt nach hinten machte.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 20
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Do Okt 04, 2012 5:17 pm

Tja, da wartete der Kopfgeldjäger also. Doch ... worauf wartete er eigentlich ? Auf seinen neuen Kameraden, der anscheinend keine Lust hatte gegen dieses Kätzchen anzukämpfen? Wartete er darauf, das hier eine Horde Weiber in Bikinis langlief? Oder wartete er auf schönes Wetter? Okay, schönes Wetter konnte es nicht sein, da dass Wetter recht angenehm war auf dieser Sonnenblumenwiese. >Freut mich, Barney.< Meinte Kain nur und nickte dann mit einem Augenrollen dem Blonden zu, als dieser sich davor drückte, die Sechsbeinige Katze mit ihm zusammen zu erledigen. -Na gut. Dann mach ich das eben allein. Werd ja wohl so ne Mieze schaffen.- Das Tier kam Stück für Stück näher an die Beiden heran, Barney wich natürlich gleich ein paar Schritte zurück aber Katsumi zog blitzschnell seine Pistole und schoss einen normalen Schuss auf den Tiger, gezielt hatte er auf die Stirn des Tieres. Jedoch ging der Schuss daneben und nur ein Ohr wurde gestreift - Der Tiger wurde wütend, fauchte und sprang in einem Satz auf den Mann zu, welcher an Ort und stelle stehen blieb, in der Hand immer noch die Pistole. Das Raubtier stand jetzt fast über dem Acchiino, welcher ein breites Grinsen im Gesicht bekam. Schnell fing er an sich um seine eigene Achse zu drehen und dabei ohne zu Zielen, Schüsse abzuschießen. Irgendeinen Treffer würde er schon landen und ein lautes Fauchen verriet ihm, das er sogar sein eigentliches Ziel getroffen hatte. Doch ein plötzlicher Schlag in den Rücken, ließ das Glückgefühl welches sich kurz in dem Kopfgeldjäger ausgebreitet hatte, verschwinden und er flog einige Meter durch die Sonnenblumen. >Hmpf.< Mit einem lauten Ächzen stand der Braunhaarige nach einer Minute wieder auf den Beinen, rannte auf das Tigerchen zu und setzte seinen Anti-Manner Kick Course ein. Dieser saß so richtig, denn Kain setzte alle Kraft in seinen Angriff, wodurch das Tierchen auch gleich weeeeiiiit weg flog. >Sou, sauber erledigt. Weiter gehts.<
Nach oben Nach unten
Lucian Desarm

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
RPG-Punkte : 200
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Eine bestimmte Piratenbande ausrotten und die Weltregierung stürzen
Partner: ---

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Fr Okt 05, 2012 12:18 pm

"Nein... ich weiss es leider nicht. Ich würde sagen wir gehen einfach Tiefer in das Gebiet hinein. Den Landgator sind wir ja erstmal los. Also dann gehen wir mal." Mit einem Lächeln lief der Schwertkämpfer los, einfach ohne Ziel tief in das Feld, zusammen mit Black. Nach einem kurzen Fußmarsch höhrte der Revolutionär plötzlich ein knurren. "Huh?" Vorsichtig drehte er sich zu Raven um und sah hinter ihm einen großen blauen Tiger mit 6 Beinen und 3 Schweifen. Mit großern Augen wurde dieser von Lucian beäugt. "Ähm Raven... geh mal lieber beiseite... Todeswelle!" Langsam wurde Blood Moon gezogen und gen Himmel gestreckt, dann nach kurzer Zeit schon liess er die Klinge nach unten gleiten. Eine blau violette, 4 Meter hohe Schnittwelle entstand die auf das SIQ verseuchte Tier los raste. Ohne Rücksicht auf Black schoss diese, Lucian verliess sich drauf das er ausweichen würde.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Fr Okt 05, 2012 2:35 pm

Die beiden Schwertkämpfer liefen durch den Wald als Lucian sich plötzlich vor Black um. Der herumdösende Black bemerkte den Tiger zuerst gar nicht. "Was ist denn los Lucian?" Black erschrack als Lucian sein Schwert rausholte und einen Angriff auf Black startete. "Hey wa... Was soll das werden?" Black sprang dem Angriff aus dem Weg. *Was ein Tiger? Ich verstehe, er hat nocht mich angegriffen sondern den Tiger." Black stand auf. Lucians Angriff prallte auf das Maul des Tigers, als er grade nach Black schnappen wollte. "Danke Lucian." Black zog seine Schwerter und wollte grade angreifen, als ihm das Schwert aus der linken Hand viel. *Mist ich kann mein Schwert nicht richtig festhalten. * In einem Moment der Unachtsamkeit von Black stürmte das sechsbeinige Ungeheuer auf ihn zu. Es wollte ihn mit einem Prankenhieb zu Boden schlagen. Black wehrte die herannahende riesige Klaue des Tigers mit dem Fumetsu no Ken ab und griff ihn kurz danach an. "Falkenwelle" Der Angriff traf ebenfalls das Maul des Tieres. *Der Tiger wirkt leicht benommen. Moment ich hab ne Idee.* "Hey Lucian ich hab ne Idee. Du musst immer seinen Kopf angreifen."
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Lucian Desarm

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
RPG-Punkte : 200
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Eine bestimmte Piratenbande ausrotten und die Weltregierung stürzen
Partner: ---

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Fr Okt 05, 2012 3:13 pm

Zum Glück realisierte Black die Situation und wich aus. Danach attackierte er ebenfalls die Bestie, Lucian als Schwertkämpfer konnte sehen das Black Probleme mit seinem Arm hatte. Dennoch konnte er einen Angriff starten und rief dem Revolutionär dann zu er solle den Kopf angreifen. Immernoch hielt Lucian sein Blood Moon in der Hand und streckte es gen Himmel. "Blitzfang... Hieb 36 Sinnesphoenix" Zuerst umhülte eine Blaue Aura die Klinge des Revolutionäres und dann machte dieser einen schnellen Schnitt und schleuderte einen starken Windschnitt gegen das Maul des Tieres so das eben dieses einige Meter zurück gedrängt wurde. "Antiker Sturm" schnell wirbelte Lucian sein Schwert und ein Sandwirbel entstand der dem Tier die Sicht raubte. Dann stümte Lucian im richtigem Moment los und stach dem Tier in den Hals. Doch leider wollte es immernoch nicht aufgeben und warf mit einer Pranke den Revolutionär einige Meter weg. "Verdammt! Okay Raven... beende das."
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    Fr Okt 05, 2012 5:10 pm

Black hielt sich im Hintergrund als Lucian den Tiger beschäftigte. Lucian griff, wie Black ihm sagte immer den Kopf des Tieres an. "Super Lucian!" Black bemerkte, dass der Tiger, dank Lucian Angriff nicht mehr richtig sehen konnte. *Das ist der perfekte Augenblick.* Black rannte auf den Tiger zu. Mitten im Lauf zog Black seine Kette und umschlung damit den Hals des Tieres. Er sprang ab und gab dem Tiger noch einen Schlag auf den Kopf. Nun saß er auf dem Rücken des angeschlagenen Tigers. *Na bitte geschafft.* Black sorgte dafür, dass der Tiger auf Lucian zu lief. "Gute Arbeit Lucian. Willst du auch rauf oder möchtest du lieber laufen?" Black hielt schon Ausschau nach dem Weg, der sie weiter bringen sollte.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westlicher Eingang    

Nach oben Nach unten
 
Westlicher Eingang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möglicher Eingang zur Hohlen Erde
» Haus auf dem Fels.
» Zivilschutzanlagen
» Atlantis
» Eingang zu einer unterirdischen Stadt auf dem Mars gefunden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Merveille-
Gehe zu: