One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Zoe Sweetmaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoe

avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 29
RPG-Punkte : 100
Alter : 23
Ort : Mainz

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Freunde finden, Parties feiern
Partner: -

BeitragThema: Zoe Sweetmaker   So Okt 21, 2012 7:56 pm



Allgemeines
Nachname :
Sweetmaker


Vorname :
Zoe


Alter :
19 Jahre alt


Gewicht :
44 Kilogramm schwer


Körpergröße :
1.61 Meter groß


Herkunft :
Gecko Insel, East Blue


Abstammung :
Mensch


Familie :
Mutter: Alison Sweetmaker, 37, Bäckerin
Vater: Harrison Sweetmaker, 41, Farmer


Wichtige Daten

Angehörigkeit :
Revolutionärin


Kopfgeld/Rang :
3 Millionen Berry


Position :
Musikerin (am ehesten)


Bezug zu alten Charaktern :
~ nicht vorhanden ~


Charakterristik
Aussehen :

Zoe ist eine Person, an die man sich vom Aussehen her durchaus erinnert. Ihr auffälligstes Merkmal sind wohl ihre pinken Haare, die wohl kaum zu übersehen sind. Dass es scheinbar unmöglich ist, diese Haare in Form zu bringen, trägt sehr dazu bei – man kann sie bürsten, kämmen und frisieren, solange man will, kurze Zeit später wird alles wieder beim Alten sein.
Zoes Kleidungsstil unterscheidet sich nicht wirklich von ihrer Haarfarbe – genauso pink, schrill und durcheinander. Konventionell kann man es zumindest nicht bezeichnen – sie liebt es, genau das zu tragen, worauf sie gerade Lust hat. Und wenn es mit Süßigkeiten behangen ist – dann ist das eben so!
Ihre Augenfarbe dagegen wirkt fast schon gewöhnlich – ein klares Blau, das jedoch bei ihrem sonstigen Aufzug ziemlich hervorsticht. Einfach nur, weil es so gewöhnlich erscheint und so wenig zu Zoe zu passen scheint.


Charakter :
Die erste Sache, die vermutlich jedem an Zoe auffällt, ist ihre Überdrehtheit. Sie ist sehr hektisch und schnell unterwegs – aber eines ist fast genauso auffällig: Zoe läuft quasi immer mit einem Lächeln durch die Gegend. Ihre gute Laune scheint so gut wie unzerstörbar zu sein – es gibt wirklich nicht viel, was ihr das Lächeln vom Gesicht fegen kann. Zoe sieht immer nur das Positive vom Leben und eine ihrer liebsten Beschäftigungen ist es – oh Wunder – Freunde zu machen. Am liebsten wäre sie wohl auch mit der ganzen Welt befreundet, und es wäre nicht einmal überraschend, wenn sie das schaffen würde.
Es scheint nämlich manchmal so, als würde Zoe fast jeden kennen. Sie hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis und erinnert sich an jeden, den sie schon einmal irgendwo gesehen hat – und da sie so schnell unterwegs ist und so schnell Freunde macht, kennt sie sehr viele Leute. Würde man sie auf einer Insel aussetzen, würde sie sich wohl innerhalb weniger Stunden mit allen auf der Insel anfreunden.
Auffällig an Zoe ist zudem noch, dass sie nichts – und wirklich gar nichts – scheut, um ihre Freunde glücklich zu machen, dies ist das einzige, was für sie wirklich zu zählen scheint. Und wenn sie sich selbst dafür etwas antun muss, wenn sie etwas unangenehmes tun muss – dann ist es ihr das wert. Nichts kann Zoe davon abhalten, für ihre Freunde da zu sein.
Auch wenn sie alles tut, um für ihre Freunde da zu sein – so hindert das Zoe nicht daran, ihren Freunden genauso ein paar Streiche zu spielen. Nichte gefährliches und sie hat auch immer einen Sinn dafür, wann es genug ist, aber wenn das nötig ist, um ihren Freunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, dann tut sie das nur zu gerne.
Für Außenstehende wirkt das, was Zoe vorhat, jedoch meist seltsam. Zoe hat eigentlich immer extrem ausgefallene Ideen auf Lager, die sie auch ausführt. Und auch wenn es am Ende alles einen Sinn ergibt, so können die Zwischenstufen durchaus... Nun ja, unverständlich sein. Nicht, dass Zoe sich davon beirren lassen würde – sie macht einfach mit dem weiter, was sie tun möchte.
Zwei Sachen an Zoe sind jedoch noch sehr erwähnenswert – nämlich die zwei Dinge, die ihr das Lächeln vom Gesicht wischen.
Zum Einen wäre da, wenn jemand ein Versprechen bricht. Dann kann man sehen, wie Zoe wirklich in Wut gerät. Selbst wenn jemand ihren Freunden etwas antut – was sie natürlich auch nicht mag hat das nicht so einen Effekt wie ein gebrochenes Versprechen. Solche Dinge sind wirklich heilig für Zoe – und das erwartet sie auch von anderen.
Und zum Zweiten macht es Zoe extrem traurig und deprimiert, wenn man sie hintergeht. Dann kann es bei ihr einen extremen Sinnesumschwung geben: Sie wird depressiv und denkt die ganze Zeit darüber nach, was sie wohl falsch gemacht hat - was sie jedoch nach außen hin überspielt, indem sie sich neue Freunde sucht, unbelebte jedoch, mit denen sie spricht und deren Antworten von ihrem Unterbewusstsein vorgegeben werden. Dies ist wirklich ein sehr verrückter Aspekt von Zoes Charakter.


Vorlieben :
Zoe liebt es, ihren Freunden – und auch allen anderen Leuten – ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, egal wie. Sei es jetzt durch eine Party, durch einen Witz, einen Streich oder irgendetwas anderes – wenn andere Leute lächeln, dann ist auch das Mädchen glücklich. Etwas besseres kann man sich für Zoe wirklich nicht vorstellen.
Süßigkeiten liebt Zoe fast genauso sehr wie ein Lächeln – diese könnte sie den ganzen Tag essen und wenn man sich ansieht, was sie alles in sich hineinschaufeln kann, so findet man es seltsam, dass sie noch nicht aufgegangen wie ein Hefekuchen ist. Wenn man ihre Aufmerksamkeit will, gibt es auf jeden Fall nichts besseres als Süßigkeiten.
Zuletzt lernt Zoe gern neue Leute kennen. Wenn sie an einem neuen Ort ist, so findet man sie schnell anderswo – an irgendjemandem klebend und sich mit ihm anfreundend. Sie ist einfach gern unter Leuten – und noch lieber unter Freunden.


Abneigung :
Wie schon erwähnt, verabscheut Zoe es, hintergangen zu werden – egal auf welche Weise. Wenn man ihr auch nur vorgaukelt, sie zu mögen – und sie das bemerkt – dann kommt es schnell zu einem extremen Stimmungswandel bei ihr.
Fast genauso sehr hasst Zoe gebrochene Versprechen, dann rastet sie wirklich aus – aber nicht auf eine depressive, sondern auf eine wütende Weise. Sie dann wieder zu beruhigen kann sich als sehr schwierig erweisen – etwas wie ein Patentrezept gibt es nicht.
Und – was aber eigentlich klar sein sollte – Zoe ist nicht gern alleine. Sie ist eben gern in Gesellschaft und wenn es niemanden in ihrer Nähe gibt, dann stimmt das das Mädchen schon traurig.


Fähigkeiten :
Man kann das, was Zoe macht, durchaus als „Zoe-Kampfstil“ beschreiben – es sollte niemanden auf der ganzen Welt geben, der so kämpft wie sie. Für sie ist quasi alles eine Waffe – und das, womit sie kämpft, ist nicht gerade das, was man erwartet...
Zudem ist Zoe in der Lage, innerhalb von wenigen Sekunden zu backen. Dies mag verrückt klingen, aber man darf nicht vergessen, dass Zoes Mutter eine Bäckerin war und dass das Mädchen auch das passende Gerät dafür besitzt.
Wen Zoe einmal gesehen hat, den vergisst sie auch nicht wieder – und sei es noch so lange her. Zumindest an andere Menschen kann das Mädchen sich immer erinnern und auch sonst ist ihr Gedächtnis nicht gerade schlecht – was auch dazu führt, dass sie mehrere Musikinstrumente spielen kann und das auch noch ohne Noten!



Waffen :
Zoe besitzt nur eine richtige Waffe – nämlich einen zusammensetzbaren Flammenwerfer, dessen eigentlicher Zweck es ist, Backwaren zu karamellisieren. Man kann ihn entweder als Waffe verwenden – oder schlicht und einfach zum Backen, ein gezielter Flammenstoß sorgt dafür, dass es schnell leckere Naschereien gibt.
Aber auch sonst hat Zoe ein kleines Arsenal an Dingen, die als Waffen verwendbar sind. Dazu gehören Luftschlangen, Murmeln, Ballons, Knallfrösche, Konfettikanonen und so weiter (siehe Techniken).


Stärken :
Zoes sowieso recht hohe Geschwindigkeit in Kombination mit ihrer Teufelskraft sorgt dafür, dass sie eigentlich immer da ist, wo man sie gerade nicht erwartet. Sie ist ideal für Überraschungsangriffe, um jemanden am Flüchten zu hindern oder auch einfach nur, um etwas auszuspionieren.
Eigentlich niemand kann wirklich auf Zoes Kampfstil reagieren – denn dieser ist so seltsam, dass man einfach nicht vorhersagen kann, was sie als nächstes tun wird. Wer kann schon von sich behaupten, jemals gegen jemanden gekämpft zu haben, der Luftschlangen als Waffen verwendet?
Zoe ist sehr aufmerksam, wenn sie aufpasst, dann entgeht nur wenig ihrer Aufmerksamkeit. Ob sie mit dem, was sie sieht, auch etwas anfangen kann, ist dabei jedoch eine andere Frage.
Auch der Optimismus des Mädchens lässt sich zu ihren Stärken zählen. Sie denkt immer positiv, es gibt quasi nichts, was sie von diesem Denken abbringen kann. So würde sie sich auch niemals einschüchtern lassen.


Schwächen :
Als Nutzerin einer Teufelsfrucht ist es nur logisch, dass Wasser und Seestein zu Zoes Schwächen zählen, Berührungen mit diesen Stoffen rauben ihr fast sofort alle Kräfte, und im Wasser kann sie nicht schwimmen.
Auch wenn sie noch so aufmerksam sein mag – Zoe wird extrem schnell von anderen Dingen abgelenkt, die ihr gerade so durch den Sinn gehen. Seien es jetzt Süßigkeiten, die sie irgendwo entdeckt oder irgendetwas anderes interessantes. Für ihre Freunde ist sie aber dennoch immer da!
Sie neigt dazu, Gefahren nicht ernstzunehmen – eher lacht sie darüber. Natürlich hat das den Vorteil, dass man sie nicht einschüchtern kann, aber wenn sie wirklich einer Bedrohung gegenübersteht, würde sie wohl nur darüber lachen.
Genauso kann es ein Problem sein, dass andere über Zoe lachen – sie nehmen sie nicht ernst. Dies stört das Mädchen zwar nicht, aber wenn sie nicht ernstgenommen wird, so kann sie teilweise auch nur wenig ausrichten.
Natürlich ist Zoe mit ihren „Waffen“ keine richtige Kämpferin – ihr Kampfstil basiert darauf, den Gegner zu überraschen und seinen Angriffen auszuweichen. In einem direkten, fairen Kampf hätte das Mädchen keine Chance.
Zuletzt ist Zoe anfällig dafür, hintergangen zu werden – sie vertraut Leuten sehr schnell und wenn jemand sie dann wirklich hintergeht, so kann das schwerwiegende Folgen für Zoe haben – die weder für sie noch für ihre Umgebung gut sind.


Teufelsfrucht :
Dimensions-Frucht
Diese Frucht erlaubt es Zoe, die Dimensionen nach ihrem Belieben zu krümmen, zu drehen, zu stauchen und zu strecken. So ist es kein Problem für sie, einfach an einer Wand hinaufzulaufen oder sogar an der Decke. Durch eine Stauchung der Dimensionen kann sie von einem Moment auf den anderen – gewissermaßen nur mit einem Schritt – den Ort wechseln. Da sie Dimensionen auch nur teilweise um sich herum krümmen kann, kann es auf Beobachter so wirken, als müssten ihre Knochen längst gebrochen sein (ein Beispiel: Durch eine solche Krümmung kann sie ihren Kopf mehrfach im Kreis drehen).
Diese Effekte wirken jedoch nur auf Zoe und das, was sie bei sich trägt, sie kann keine belebten Objekte „mitnehmen“ oder die Dimensionen um andere Leute herum beeinflussen. Hält sie jemand fest oder berührt sie jemanden, so kann sie ihre Kräfte nicht nutzen.


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? :
Menschliche Version von Pinkie Pie aus My Litte Pony – Friendship is Magic

Story :
Geboren wurde Zoe auf der Gecko Insel im East Blue, als Kind einer zwar nicht unbedingt armen, aber auch nicht gerade reichen Familie. Man kann nicht sagen, dass sie hungern musste oder etwas in der Art – aber es war auch kein Leben im Überfluss. Zoe blieb nichts anderes übrig, als ihren Eltern bei der Arbeit zu helfen, was das junge Mädchen zwar nicht gerne tat – aber immerhin sah sie ein, dass es nötig war.
Auf jeden Fall lebte Zoe so, ohne wirklich einen Sinn in ihren Leben zu erkennen. Doch eines Tages erlebte sie einen kleinen Kirmes auf der Gecko Insel – laienhaft gemacht, nicht wirklich gut, aber das Mädchen konnte den Sinn dahinter erkennen – und sie nahm sich vor, das ganze noch einmal zu verbessern! Und so – auch wenn es eine Weile dauerte – sammelte sie die Sachen für eine Party zusammen. Wo sie alles herhatte, weiß keiner – vermutlich gespart, zusammengeschnort, gefunden und gebastelt. Nachdem sie also alles hatte, bereitete sie in ihrem Haus eine kleine Party für ihre Eltern vor, und als diese nach der Arbeit nach Hause kamen, waren sie zwar zuerst verwundert - sie waren müde und fertig von der Arbeit – freuten sich schließlich aber dennoch und feierten glücklich.
Zoe erkannte hier zum ersten Mal, was sie wirklich glücklich machte, was wichtig für sie war – nämlich andere Leute glücklich zu machen, sie zum Lächeln und Lachen zu bringen. Das war etwas, was ihr Herz wirklich zum Strahlen brachte – und so dauerte es auch nicht mehr lange, bis sie dies in der gesamten Umgebung versuchte. Immer wenn es ihr möglich war, war sie unterwegs, versuchte, neue Freunde zu finden und eben diese glücklich zu machen. Als sie schließlich siebzehn Jahre alt war, machte Zoe sich auf den Weg, um auch den Rest der Welt zu erkunden – es gab schließlich überall neue Leute!
Mit ihrer Einstellung dauerte es nicht lange, bis Zoe auf die Revolutionäre traf – wer so viele Leute wie sie kannte, lernte zwangsläufig Leute aller Arten kennen. Zwar war Zoe nicht unbedingt eine Kämpferin, aber es leuchtete ihr schon ein – die Weltregierung unterdrückte Leute, die konnten dann nicht glücklich sein und generell war einfach ziemlich viel doof am System. Und so schloss das Mädchen sich dieser Gruppierung an – ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich gerade einließ.
Einige Male war Zoe mit den Revolutionären unterwegs – bis sie eines Tages eine seltsame Frucht fanden. Zoe, die noch nie irgendeine Scheu vor Lebensmitteln aller Art gezeigt, aß sie schlicht und ergreifend auf – und seit diesem Tag hatte sie... Nennen wir es seltsame Fähigkeiten. Nicht, dass es Zoe störte, es machte ihr sogar ziemlichen Spaß, damit Streiche zu spielen und einfach nur Spaß zu haben und andere Leute zum Lachen zu bringen!


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? :
Kenne das Forum von früher


Alter im RL? :
17


Sonstiges? :
1. Krieg ich Bonuspunkte für den Charakter hier? Der ist doch so toll und kreativ :'D
2. TF ist mit Linda abgesprochen Wink
3. Das Forum hasst mich ._. Bitte das "~" aus meinem Namen entfernen, nur mit "Zoe" konnt ich mich nicht anmelden D:


Regeln gelesen :
Ja.

Weitere Accounts? :
Dante, Luchia, Dorian Kidd


Nach oben Nach unten
Zoe

avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 29
RPG-Punkte : 100
Alter : 23
Ort : Mainz

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Freunde finden, Parties feiern
Partner: -

BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   So Okt 21, 2012 9:37 pm


Dimensions-Frucht [Stufe 2]
Ich wäre mal dafür, dass Zoes Techniken durch die Teufelskraft verstärkt werden, wenn sie sie zum Angriff benutzt (zum Beispiel, wenn sie ihre Teufelskraft nutzt, um an den Gegner heranzukommen, und dann Konfetti-Knaller einsetzt). Ist das okay so?


Konfetti-Knaller! [Stufe 0]
Ein kleiner Stab, der durch Drehen mit Druckluft Konfetti abfeuert, was auf kurze Distanz sogar Wunden verursachen kann und auf größere Distanzen den Gegner zumindest verwirrt.


Murmel-Mischung! [Stufe 0]
Zoe verteilt Murmeln auf dem Boden, wer sich ihr nähert, kann gut darauf ausrutschen.


Luftschlangen-Lasso! [Keine Stufe]
Viele Luftschlangen zusammengebunden werden schon recht stabil und lang, sodass man sie als Lasso verwenden kann und damit jemanden einfangen kann. Mit ein wenig Kraft kann man dieses Lasso aber recht leicht zerreißen.


Tröten-Terror! [Keine 4Stufe]
Mit einer Tröte erzeugt Zoe so einen Lärm, dass ein Gegner sich vermutlich ziemlich abgelenkt fühlt. Ist der Gegner sehr nahe bei ihr, kann es sogar Hörschäden davontragen.


Luftballon-Lawine! [Stufe 0]
Zoe verteilt Luftballons auf dem Boden und entfernt sich ein paar Schritte vom Gegner. Wenn dieser ihr hinterherrennen will, rutscht er auf den Luftballons aus. Leicht konterbar durch kleine Schritte.


Feuer-Falle! [Stufe 0]
Zoe verwendet ihren Flammenwerfer, um einem Gegner, der ihr zu nahe gekommen ist, Verbrennungen zuzufügen.


Kuchen-Kanone! [Stufe 0]
Zoe schleudert einen Kuchen oder eine andere Nascherei mit voller Wucht auf den Gegner. Sie kann dafür auch eine Zwille benutzen, die sie bei sich trägt.


Schreck-Schritt! [Stufe 0]
Mithilfe ihrer Teufelsfrucht kann Zoe einen Schritt machen und dann neben/hinter ihrem Gegner auftauchen und einen Angriff mit einem Knallfrosch starten, den sie ihrem Gegner aus nächster Nähe in die Kopfregion wirft.


Wand-Wunder! [Stufe 0]
Dieser Angriff erfordert es, dass Zoe vor ihrem Gegner wegrennt und dieser ihr hinterherrennt. Zoe lässt ihn näher herankommen, läuft auf eine Wand zu und mithilfe ihrer Teufelskraft hinauf. Der Gegner rennt dann mit voller Wucht gegen die Wand.


Wasser-Wirbel! [Keine Stufe]
Zoe nimmt sich einen besonders dünnen Luftballon, der mit Wasser gefüllt ist (eine Wasserbombe), wirbelt diesen einige Male um die eigene Achse und schleudert ihn dann auf den Gegner, der durch die hohe Wucht des Aufpralls leichten Schaden erleiden kann. Wichtiger ist jedoch, dass das Wasser auf Nutzer von Teufelskräften eine schwächende Wirkung hat.


Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   Mo Okt 22, 2012 3:27 pm

Sow, dann will ich mal. (:

Sonstiges:
1. Nope Razz
2. Stimmt genau. (:
3. Wird gleich erledigt. Wink


Techniken: Das mit der Verstärkung durch die Teufelsfrucht ist okay.

Insgesamt: Angenommen!

[Ich hoffe das Joey-san Zeit findet die BW durchzulesen und sie zu genehmigen. /: ]

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   Mo Okt 22, 2012 4:53 pm

*Sucht etwas Zeit unter dem Bett* Gefunden daumen hoch

Also, habe ich etwas verpasst oder warum ist die Teufelsfrucht bereits in der BW O.O
Nach oben Nach unten
Zoe

avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 29
RPG-Punkte : 100
Alter : 23
Ort : Mainz

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Freunde finden, Parties feiern
Partner: -

BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   Mo Okt 22, 2012 4:59 pm

Diablo de Linda schrieb:
Jedoch kann auf Anfrage bei einem 2. Acc von Anfang an eine Tf vergeben werden, dies muss aber erst von einem Admin genehmigt werden! Wink
Steht hier in den Regeln, ich habs davor mit Linda abgesprochen Wink
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   Mo Okt 22, 2012 6:15 pm

Was? Der 2. Acc darf eine haben! VERDAMMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut wenn das stimmt, Angenommen!
Nach oben Nach unten
Zoe

avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 29
RPG-Punkte : 100
Alter : 23
Ort : Mainz

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Freunde finden, Parties feiern
Partner: -

BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   Mo Okt 22, 2012 6:48 pm

Kann vergeben werden, nicht muss D:
Wird das noch verschoben und krieg ich noch ne Farbe, bitte? q.q Könnt den Post hier ja löschen, wenn das erledigt ist ;D
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   Mo Okt 22, 2012 8:01 pm

Färben können soweit ich weiss nur Admin aber verschieben kann ich dich ja shconma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zoe Sweetmaker   

Nach oben Nach unten
 
Zoe Sweetmaker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Revolutionäre/Kopfgeldjäger-
Gehe zu: