One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Joshua Ionstram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joshua
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Musik machen
Partner: /

BeitragThema: Joshua Ionstram   Di Nov 06, 2012 11:06 pm



Allgemeines
Nachname :
Ionstram


Vorname :
Joshua


Alter :
Joshua ist 21 Jahre alt.


Gewicht :
Der junge Mann ist 59 Kilogramm schwer.


Körpergröße :
Mit einer Größe von 1.74 Metern ist Joshua sogar ein wenig zu groß für sein Gewicht.


Herkunft :
Joshua stammt von der Isla de la música, einem Ort im South Blue, der hauptsächlich gelehrte Musiker und Sänger hervorbringt. Diese Insel ist bekannt für ihre grandiose Musikschule.


Abstammung :
Da seine Eltern beide menschlich waren, ist auch Joshua ein Mensch.


Familie :
Der Name von Joshuas Vater lautet ebenfalls Joshua, er ist jetzt 48 Jahre alt und noch immer ein gefeierter Sänger auf der Isla de la música.
Die Mutter Joshuas dagegen heißt Marian, sie ist 47 Jahre alt und tritt zusammen mit seinem Vater auf – sie spielt Klavier, er singt.


Wichtige Daten

Angehörigkeit :
Joshua ist ein Angehöriger der Piraterie (und wird sich im RPG wohl der Korosu-Bande anschließen).


Kopfgeld/Rang :
Derzeit hat Joshua ein Kopfgeld von drei Millionen Berry.


Position :
Als Violinist nimmt Joshua die Position eines Musikers sein.


Bezug zu alten Charaktern :
~ entfällt ~


Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
 


Charakter :
Joshua ist eine Person, die scheinbar durch nichts wirklich aus der Ruhe zu bringen ist. Man kann ihn kaum reizen und auch wenn die Welt um ihn herum noch so hektisch wird, er bleibt ruhig und gelassen und denkt erst einmal darüber nach, was er als nächstes machen möchte. Ihn in Wut zu bringen, scheint wirklich unmöglich – manchmal kann er ein wenig ungehalten werden, aber niemals so sehr, dass er seine Erziehung und seine Manieren vergessen würde.
Sowieso sind Manieren und Höflichkeit recht wichtig für den jungen Mann, nie würde es ihm einfallen, eine andere Person zu beleidigen oder sich in ihrer Abwesenheit negativ über sie zu äußern. Dies darf nicht mit Sanftheit verwechselt werden, in einem Kampf zum Beispiel würde Joshua immer sein Bestes geben – er würde nicht versuchen, den Gegner aus Höflichkeit zu schonen oder so.
Eine weitere Eigenschaft Joshuas ist, dass er meist verträumt durchs Leben geht. Er ist häufig in Gedanken und mit anderen Sachen beschäftigt als mit denen, die er eigentlich machen sollte. Außerdem leidet er – wenn man es so nennen kann – an einer sehr schwachen Narkolepsie: Es ist nicht so, dass der Violinist unbeabsichtigt einschläft, aber es stellt für ihn kein Problem dar, einfach einzuschlafen, wenn ihm etwas nicht gefällt oder so.
Zudem würde Joshua sich jederzeit, ohne zu zögern, für seine Freunde opfern, wenn er darin einen Sinn erkennt. Sein eigenes Leben ist ihm nicht so viel wert, wenn er damit jemanden retten kann. Natürlich ist er dennoch nicht dumm – wenn er erkennt, dass es keinen Sinn hat, würde Joshua es sein lassen.
Als vorlaut kann man Joshua auch nicht beschreiben, eher ist er zurückhaltend. Er mischt sich nicht in fremde Gespräche oder Themen ein, sondern reagiert nur, wenn er auch wirklich gefragt wird. Nur selten würde er von sich aus seine Hilfe anbieten oder sich gar irgendwo einmischen – da müsste die Luft schon wirklich am Brennen sein.


Vorlieben :
  • Musik und Kunst
  • das Beeindrucken anderer Leute
  • Schlafen
  • Üben
  • Freiheit
  • Sonne


Abneigung :
  • “Kunstbanausen“
  • viel Aufregung
  • Hektik
  • Leute, die besser als er sind
  • Hitze
  • alle Arten von Flüchen


Fähigkeiten :
Joshua ist ein ausgezeichneter Violinist, der sein Instrument geradezu meisterhaft beherrscht. Selbst ohne Noten bringt er wunderbare Lieder heraus. Doch natürlich ist das nicht alles, was der junge Mann vermag – auf seiner Geige sind spezielle Saiten aufgezogen, die bei einem richtigen Strich mit dem Bogen derart vibrieren, dass sie Luftschnitte abgeben können. So kann Joshua den Kampf mit seiner Leidenschaft verbinden.


Waffen :
Joshuas Hauptwaffe ist seine Geige, mit besagten speziellen Seiten, über deren Vibration er Luftschnitte erzeugen kann.
Außerdem besitzt er noch ein Messer mit einer etwa dreißig Zentimeter langen Klinge, das er im Nahkampf verwenden kann – es ist besser, als dem Gegner eins mit der Geige überzuziehen.


Stärken :
Der Distanzkampf ist wohl die größte Stärke von Joshua, hier kann er wirklich glänzen. Seine Musik kann auf kleine und auch große Distanz eine gefährliche Waffe sein, die verheerende Schäden anrichten kann.
Die Musik selbst, die Joshua spielt, kann man wohl auch als Stärke zählen – sie kann so wunderbar sein, dass Menschen innehalten, um ergriffen zu lauschen. Natürlich ist dies immer von der anderen Person abhängig, aber schon oft hat ein einfaches Lied Joshua das Leben gerettet.
Die Ruhe, die Joshua innewohnt, macht ihn zu einer Person, keine hastigen Entscheidungen trifft. Oft denkt er das, was er plant, noch einmal durch und so haben seine Aktionen häufig keine offenkundigen Fehler.
Zudem hat Joshua einen ausgezeichneten Orientierungssinn, fast wie ein innerer Kompass. Sei es nun auf dem Land oder auf dem Wasser, er hat fast immer eine genaue Vorstellung davon, wo er gerade ist.


Schwächen :
Im Nahkampf ist Joshua mehr oder weniger aufgeschmissen, er hat zwar sein Messer, aber wirklich gut damit umgehen kann er auch nicht. Ein wenig herumfuchteln kann er, er kann versuchen, das spitze Ende in seinen Gegner zu stecken – sehr viel mehr aber auch nicht.
Sowieso hat der Violinist eine eher geringe Körperkraft – zwar sind die Muskeln, die Geige und Bogen halten, gut trainiert, aber eine große Schlagkraft oder eine hohe Kondition verleiht dies Joshua nicht. Körperliche Anstrengungen sind nichts für den jungen Mann.
Auch auf sein eigenes Leben legt Joshua eher wenig Wert. Er ist eine Person, die sich ohne zu zögern für einen Freund opfern würde, wenn er nur einen Sinn darin erkennen kann.
Zuletzt zeigt Joshua eine zwar nicht arrogante, aber doch eine starke konkurrente Haltung. Er hält sich zwar nicht für den besten, aber er kann es nicht ab, wenn jemand besser ist als er – zumindest was seine Stärken angeht. Natürlich ist ihm klar, dass er im Nahkampf vielen nicht das Wasser reichen kann und so weiter.


Teufelsfrucht :
~ entfällt ~


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? :
Shinomiya Natsuki aus Uta no☆prince-sama♪ (wer und was auch immer das sein mag :'D )


Story :
Es war recht früh klar, was aus Joshua werden wurde – da er auf der Isla de la música geboren wurde und seine Mutter eine ausgezeichnete Pianistin, sein Vater jedoch ein Sänger war, blieb dem Jungen nicht viel anderes übrig als auf den ausdrücklichen Wunsch der Eltern ebenfalls eine musische Kunst zu meistern. So probierte er in seiner Jugend alle möglichen Instrumente aus, doch es dauerte nicht lange, bis er sich für die Geige entschieden hatte. Wieso das so war, konnte er selbst kaum sagen – dieses Instrument lag ihm einfach.
Und so begann seine Ausbildung an der Musikschule. Sie war lang, doch genau wie seine Eltern bewies Joshua ein großes Talent, was die Arbeit am Instrument anging. Er spielte nach wenigen Jahren der Ausbildung vom Blatt und auch auswendig, beinahe fehlerfrei. Und das beste daran – Joshua fand nach erstem Missgefallen sogar Spaß daran. Er war ja in diese Rolle gezwungen worden, doch nun war er sicher, dass das genau das war, was er machen wollte.
Doch eines wollte er nicht – nämlich sein Leben auf der Isla de la música zu verbringen. Er wollte unterwegs sein, sein Leben in Freiheit genießen und die Leute mit seiner Musik beeindrucken – was in seiner Heimat schwierig war, da viele Leute ein derartiges Talent hatten. Und so machte er sich mit zwanzig Jahren – das war recht spät, aber eher ließen seine Eltern ihn nicht gehen. Er sollte seine Ausbildung beenden – auf den Weg, mit dem Abschiedsgeschenk seiner Eltern: Einer Geige mit Spezialsaiten, die nicht nur großartig klangen, sondern ihm auch noch die Verteidigung ermöglichten. Joshua probierte ein wenig damit herum, schnell entwickelten sich mehrere Angriffe – und ein Wunsch, was er werden wollte. Pirat. Da kam er viel herum, konnte die Leute beeindrucken, kam an Geld und konnte sein Leben so leben, wie er es wollte. Es schien perfekt zu sein – und so begann Joshuas Reise.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? :
Über meine anderen Accounts? q.q


Alter im RL? :
17


Sonstiges? :
Ihr wollt mich doch verarschen >____<
„Leider ist dieser Name bereits vergeben.“
Wenn das also mal wieder (-_____-) wer ändern würde, bittedankeschön D:


Regeln gelesen :
Ja.


Weitere Accounts? :
Luchia, Dante, Dorian Kidd, Pinkie Pie, ähm, Zoe


Nach oben Nach unten
Joshua
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Musik machen
Partner: /

BeitragThema: Re: Joshua Ionstram   Di Nov 06, 2012 11:25 pm


Grundtechniken:
Dynamik: Piano [Keine Stufe]
Töne, die Joshua piano, also leise spielt, erzeugen schwächere Luftschnitte, die eine niedrigere Reichweite haben (etwa zehn Meter), aber dafür auch selbst für ein geübtes Auge so gut wie unsichtbar sind.


Dynamik: Mezzoforte [Keine Stufe]
Töne, die Joshua mezzoforte, also mittellaut spielt, erzeugen normale Luftschnitte, die mit denen von einem Schwert vergleichbar sind. Sie haben eine Reichweite von etwa dreißig Metern.


Dynamik: Forte [Keine Stufe]
Töne, die Joshua forte, also laut spielt, erzeugen stärkere Luftschnitte, die eine hohe Reichweite haben (bis zu hundert Metern), aber dafür auch recht leicht erkennbar sind.


Dynamik: Fortissimu [Keine Stufe]
Töne, die Joshua fortissimo, also sehr laut spielt, erzeugen sehr starke Luftschnitte, die eine unbegrenzte Reichweite haben (bis sie etwas treffen), aber dafür auch sofort sichtbar sind.


Techniken, für die die Dynamik angewandt werden kann:
Staccato [Stufe 1]
Joshua spielt rasch hintereinander schnelle, harte und kurze Töne, die mehrere Luftschnitte hintereinander auslösen. Da dieser Angriff länger andauert, kann er auch mehrere Ziele treffen.


Tremolo [Stufe 0]
Joshua wiederholt einen einzelnen Ton immer wieder mit der gleichen Lautstärke und der gleichen Tonhöhe. Man sollte meinen, dass so viele Luftschnitte hintereinander ausgelöst werden – doch durch das hohe Tempo setzen die Vibrationen nichts frei. Erst wenn Joshua aufhört zu spielen [oder zumindest das Tremolo beendet], wird ein sehr großer Luftschnitt freigesetzt.


Vibrato [Stufe 0]
Während er einen langen Ton spielt, verändert Joshua die Tonhöhe immer wieder leicht, was dem Luftschnitt, der aus diesem Angriff hervorgeht, eine Wellenform verleiht. Er schwingt also hin und her und es schwieriger, diesem Angriff zu entgehen.


Spiccato [Stufe 0]
Hierbei hebt der Bogen nach jedem Ton von der Saite ab, was ein fast schon metallisches, klirrendes Tonbild erzeugt. Ähnlich wie beim Tonbild entstehen hierbei zitternde Luftschnitte, die nicht gerade zielsicher sind, aber dafür ein großes Gebiet abdecken.


Accelerando [Stufe 0]
Bei diesem Angriff werden die Töne immer schneller und schneller, was auch immer schneller Luftschnitte auslöst, mit denen der Gegner zu kämpfen hat.


Subito [Stufe 0]
Ein einzelner, sehr schneller Ton, der einen Luftschnitt auslöst, der sich beinahe mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Der Gegner wird getroffen, ehe er den Ton vernimmt. Dieser Angriff hat jedoch eine sehr kleine Trefferzone, sodass er genau gezielt werden muss.


Flageolett [keine Stufe]
Indem er den Finger nur leicht auf die Seite legt, entsteht ein hoher, flötenartiger Ton. Dieser Angriff bewirkt je nach Lautstärke einen schwachen bis starken Windstoß rund um Joshua herum, der gerade unvorbereitete Feinde zurückstolpern lassen kann und Sand oder Staub aufwirbelt. In forte oder fortissimo gespielt kann dieser Angriff sogar kleine Steine, Wasser und vergleichbares durch die Gegend schleudern.


Techniken ohne Dynamik:
Pizzicato [keine Stufe]
Bei dieser Technik zupft Joshua an einer Saite, was sie in Schwingung versetzt und einen kurzen Luftschnitt auslöst, der aber quasi harmlos ist. Jedoch sorgt dieser Luftschnitt für einen schwachen Windstoß, der Ablenkung erzeugen kann.


Dolce [Keine Stufe]
Eine süße Tonfolge, die fast schon einschläfernd wirkt. Sie kann aufgeheizte Gemüter beruhigen und so vielleicht sogar einen Kampf vermeiden.


Furioso [Keine Stufe]
Gewissermaßen das Gegenteil von Dolce. Eine schnelle, heftige Melodie, die Aggressionen in Leuten wecken kann und sowieso schon gespannte Situation noch verschlimmert. Meist als Ablenkung gebraucht.


Kakophonie [Stufe 0]
Joshuas ultimativer Angriff, den er nur in Notfällen einsetzt. Bei diesem Angriff spielt der Violinist wild Töne, Hauptsache laut und schrill. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass dieser Angriff unglaublich in den Ohren schmerzt, nein, er lässt auch noch ein wahres Gewitter an starken Luftschnitten auf das Ziel niedergehen – sogar ein Haus oder ein Schiff lassen sich mit dieser Technik zerstören. Jedoch ist sie nicht gerade zielsicher und gerade Objekte in Joshuas Nähe werden bei diesem Angriff oft in Mitleidenschaft gezogen.

Nach oben Nach unten
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Joshua Ionstram   Do Nov 08, 2012 4:49 pm

Nichts zu beanstanden; Angenommen!

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Decado
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 36
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Joshua Ionstram   So Nov 11, 2012 3:37 pm

Und nun macht er auch noch Musik, aber angenommen

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joshua Ionstram   

Nach oben Nach unten
 
Joshua Ionstram
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joshua von Reva Schick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog haben