One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Feedback Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoe

avatar

Männlich Schütze Hund
Anzahl der Beiträge : 29
RPG-Punkte : 100
Alter : 22
Ort : Mainz

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Freunde finden, Parties feiern
Partner: -

BeitragThema: Feedback Event   So Nov 11, 2012 11:10 pm

Auch wenns noch nicht fertig ist, ich möcht mal ein Feedback zu dem Halloween-Event geben^^
Ist ja ne nette Idee, macht auch Spaß - aber nen Kritikpunkt hab ich da schon, nämlich dass man nur mit sich alleine postet. Das macht die Sache nach spätestens der vierten Runde ein wenig öde, weil man dann wieder am gleichen Ort wie vorher ist und (theoretisch) genau das gleiche noch einmal schreiben könnte. Das lässt meine Motivation doch ein wenig sacken, was posten angeht, weil es einfach wieder das gleiche ist.
Aber um nicht nur die Kritik in den Raum zu stellen, geb ich auch noch nen Vorschlag :'D Wenn man sowas in der Art noch einmal machen will, dann könnte man nach jeder Runde irgendetwas passieren lassen (Beispiel: Die Sonne verdunkelt sich, ein Schrei ist zu hören, in einer Arena taucht was besonderes auf), damit ein wenig mehr zum Reagieren gegeben ist. Denn so, wie es jetzt ist, ist es nur Hau-Drauf. Ist ja auch nicht schlecht, für ein paar Posts, aber mir vergeht da doch langsam die Lust (;
Nach oben Nach unten
 
Feedback Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...
» Feedback zum Adventskalender...
» Feedback zu Muddy Christmas
» Feedback zu den Weihnachts One Shots 2014
» Year of Hell - OP Event - Flavortext und Regeln sind online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: News/Ankündigungen/Fragen/Vorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: