One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Bottakuri Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Sa Jan 30, 2010 10:47 pm

Mihawk schaute zu Boa.
"Ich habe nichts mit Kalifa vor, wie gesagt ich werde sie beschützen, mehr auch nicht"
sagte Mihawk und nahm einen weiteren Schluck.
Sicher war sich der Samurai aber nicht, vielleicht hatte Boa recht und er war nicht mehr so kalt wie früher!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Sa Jan 30, 2010 10:53 pm

"Was verstehst du denn unter 'Beschützen' ? Meinst du nicht, dass Kalifa auf
sich selbst aufpassen kann ? Vielleicht spielt sie dir ja was vor."
Hancock war
sich ziemlich sicher, dass Kalifa Mihawk was vorspielte. Sie und Angst. Das gabs doch gar
nicht oder ? Und soviel wie er erzählt hatte, hörte sie sich ziemlich zerbrechlich an.
Unglaubwürdig. Und wenn ja, sollte Kalifa sich wirklich nicht so anstellen. Leicht schüttelte
die Schwarzhaarige ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Sa Jan 30, 2010 10:59 pm

Mihawk dachte gerade für einen Moment, da Boa vielleicht recht haben könnte.
Doch sofort verliess ihn der Gedanken.
"Und wenn schon, mir kann keiner was anhaben"
sagte der Samurai und grinste kalt, wer sollte ihn was anhaben?
"Ich glaube nicht das sie mir was vorspielt, denn sie klang nicht gerade unsicher".
sagte Mihawk und schaute zu Boa.
"Aber dieser Ruffy, ich habe gehört er hat eine Freundin."
sagte der Samurai fies um Boa zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Sa Jan 30, 2010 11:06 pm

"Wenn du meinst." grummelte Hancock und ballte im nächsten Moment
ihre Hand zu einer Faust. "Ach ja ? Woher willst du das den wissen ?"
Mihawk wusste genau, dass er sie damit ärgern konnte und das schien ihm anscheindend
auch noch Spaß zu machen. Die Schwarzhaarige atmete einmal tief ein und wieder aus.
"Und das soll ich dir glauben, ja ? Glaubst du das ich dir sowas abkaufe ?" fragte Hancock,
die wieder einer ihrer Schwarzen Haarsträhnen nach hinten warf. So wirklich traute sie ihm
ja nicht über den Weg. Gezwungener maßen, setzte die junge Frau ein lächeln auf.
Vielleicht würde er denken, dass sie das Thema Ruffy nicht interessierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Sa Jan 30, 2010 11:10 pm

Mihawk schaute zu Boa und musste einfach nur lachen, da er bemerkte wie verspannt sie war als er denn Namen erwähnte. Der Samurai musste es jetzt einfach ausnutzten wieso auch nicht?.
Mihawk hollte ein Bild raus von einer wünderschönen Frau, diese Frau hatte Mihawk in seinen letzten Besuch auf den East Blue getroffen, es war eine atraktive Frau, jedoch interessierte sich Mihawk nicht für sowas, er hatte nur sein Schwert im Kopf, doch das Bild nutzte er jetzt aus um Boa zu veraschen.
"Nunja diese Frau hier" er deutete es auf den Bild.
"Ich habe sie mit Ruffy am East Blue gesehen, sie hatten einen sehr romantischen Abends, so sah es zumidestens aus, das sie gemeinsam in einen Hotel gingen." sagte Mihawk und schaute dabei ernst um es glaübwürdiger zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Sa Jan 30, 2010 11:16 pm

Hancock schloss die Augen und zog eine Augenbraue hoch. Das Bild riss sie ihm aus der
Hand und zerknüllte dieses. "So hübsch ist sie nun auch wieder nicht. Mehr so
der Durchschnitts Typ."
grummelte die Schwarzhaarige. "Ich denke
nicht, dass Ruffy Sinn für romantik hat. Außerdem, hast du keinerlei Beweise. Ein Bild.
Ohne Ruffy. Ein Bild mit Ruffy und ihr, würde mich eher davon überzeugen."
Im
Grunde, würde Hancock am liebsten gleich diese Frau aufsuchen und ihr in den Hintern
treten. Genau das wahr wohl sein Plan, dass Hancock sich unnötig aufregte. Nach wenigen
Sekunden öffnete sie ihre Hand und ließ den Papierknolln auf den Tisch fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 11:24 am

Mihawk schaute zu Boa und müsste innerlich lachen, dann nahm er einen weiteren Schluck.
"Also ich persöhnlich finde sie sehr hübsch, Ruffy hat seine Gründe wieso er sie genommen hat und nicht dich" sagte Mihawk und lachte dabei etwas.
"Nunja das ist kein Beweis, ich weis es, doch wenn ich dir einen richtige Beweis mitbringen würde, würdest du ausflippen und das wäre nicht gut."
sagte Mihawk und schaute Boa ernst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 11:29 am

"Du findest Frauen hübsch ? Ich dachte für dich gibt es nur dein
Schwert."
lachte Hancock und schüttelte leicht den Kopf. Die Schwarzhaarige
versuchte sich über Mihawks Kommentar nicht allzu doll aufzuregen. Lieber innerlich als ihn
gleich anzuschreien. "Und wenn ich ausflippen würde ? Was ist daran so
schlimm ? Oder...es stimmt nicht, was du mir gesagt hast und es war nur eine Ausrede um
mir kein Foto von den Beiden zu bringen...weil die Zwei gar kein Paar sind."
Mehr
oder weniger grinste Hancock nun. Entweder versuchte Hancock aus der ganzen Sache
schlau zu werden oder sie hatte wirklich recht. Ruffy war viel zu 'kindlich' für eine
Beziehnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 11:37 am

Mihawk fing an leicht zu grinsen. "Natürlich ist das wichtigste nur mein Schwert, doch ich meine die Frau ist hübsch und das sollte man auch sagen." Dann schaute Mihawk sich etwas um und wendete sein Blick dann wieder zu Boa.
"Der Junge ist nicht so doof und auch er findet hübschen Frauen hübsch." sagte Mihawk.
"Wie gesagt ich sag dir nur das was ich gesehen habe, nicht wundern wenn der Junge schon einen Kind mit der Frau hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 11:42 am

Nun kamen bei der jungen Frau zweifel auf. Übertreibte es Mihawk nicht ein bisschen
Ruffy und ein Kind ? Nie im Leben und das er schon eine bestimmte Vorliebe zu Frauen
hatte, konnte sie auch nicht glauben. Das einzige was er liebt, war Essen. Viel Essen.
"Mihawk, ich zweifle an deiner Gesichte." sagte Hancock eher ruhig,
trotzdem noch verspannt. "Und ein Kind wird er sicher noch nicht
haben."
fügte sie hinzu und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 12:34 pm

Mihawk schaute zu Boa und redete dann weiter.
"Nunja ich sage nur das was ich gesehen habe"
Ob es wahr war oder nicht das konnte Boa nicht wissen!!.
"Der Junge ist zu verfressen, da hast du recht"
Mihawk nahm einen weiteren schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 12:41 pm

"Ich weiß trotzdem nicht ob ich dir das glauben soll. Schließlich könntest du
das sagen um dich ein wenig zu vergnügen."
sagte Hancock, die wieder eine
Strähne von ihren Schwarzen Haaren nach hinten warf. "Zu verfressen trifft
es und das ist das einzige was er liebt. Essen und schlafen."
korrigierte sie sich
sowie auch Mihawk. Trotz allem, ließ der Gedanke an diese Frau keine Ruhe. Am liebsten
würde sie ihn darüber ausquetschen, was er gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 12:50 pm

Mihawk schaute zu Boa und dachte nach was er als nächstes sagen sollte. Wieso sollte er sie noch weiter ärgern?.
"Nunja ich weis nicht, vergnügen an Frauen hat doch wohl jeder Typ"
sagte Mihawk und schaute zu Boa.
Sie als Frau müsste doch wissen, dass Männer alle gleich waren!.
"Musst du wissen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 12:54 pm

Wieso ließ sie sich von ihm provozieren ?[?] Sie könnte einfach aufstehen und gehen.
Außerdem verabscheute sie Männer. Hancock seufzte einmal und verdrehte die Augen.
"Sicher hat das jeder Mann." sagte die Schwarzhaarige. Sogar Mihawk
schien nicht nur vergnügen an einem Schwert zu haben. Oder war das Schwert für ihn wie
eine Frau ? Im Grunde war es ihr vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 1:00 pm

Mihawk schaute zu Boa, wieso war sie noch da?, dachte sie Mihawk.
"Ja das hat jeder, auch wenn er es nicht zugibt"
sagte Mihawk und schaute sich um
"Was machst du eigentlich hier?"
fragte sich Mihawk, da er eigentlich nicht erwaten würde das Boa hier ist.
"Ich habe gehört Ruffy ist auch hier in der Insel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 1:05 pm

"Das habe ich dir doch schon gesagt oder nicht ? Wirst du langsam alt und
vergisst die Sachen ?"
fragte Hancock und atmete einmal ein und wieder aus.
"Das weiß ich selbst nicht genau." fügte sie als Antwort hinzu.
"Ja ? Wo hast du denn das schon wieder gehört ? Ist er mit seiner 'neuen
Freundin' da ?"
Hancock klang ein wenig gereizt, vielleicht war sie das sogar.
Vielleicht auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 1:51 pm

"Ich bin mir nicht sicher, ich hab ihn nur von weiten gesehen, an der Verbindungstrasse, doch wenn du willst können wir sie ja suchen." sagte Mihawk zu Boa und schaute sie an, zu dem Kommentar, dass er immer älter wird wollte er nichts sagen wieso denn auch.
"Du bist auch nicht mehr die..." dann sagte er nichts und stand einfach auf und wollte denn Laden verlassen um dann mit Boa Ruffy zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 2:00 pm

"Ich bin auch nicht mehr was ?" fragte Hancock und erhebte sich ebenfalls und lief
langsam auf Mihwak zu. Ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen. Der Satz mit dem Alter schien ihn trotz
ernster Miene getroffen zu haben. "Willst du wirklich deine Zeit damit verschwenden nach
Ruffy zu suchen ? Ich meine..."
Hancock stockte und brach den Satz ab. Zu Zweit zu gehen, war
wesentlich unterhaltsammer als allein. Deshalb brach die Schwarzhaarige auch den Satz ab.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 4:53 pm

*come from Human Auction*


Law kam gefolgt von X.Drake und Kalifa in der Bar an. Gleich betrat er sie und setzte sich.
Erstmal ein Bier für jeden von uns! Der Kellner war noch nicht einmal in der nähe des Tisches, hatte law schon bestellt, er war wohl doch nicht immer so höflich, wie zuvor.
Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen. Wenn nicht, der Kellner ist noch da. Law stellte erst sein Schwert neben sich am Stuhl ab, und zugleich bemerkte er hinter sich die beiden Samurai sitzten. *Zwei samurai am selben Ort? Ziemlich eigenartig...*
Er richtete sich wieder gerade auf und lies sich nichts von dem anmerken, was er gerade gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:00 pm

come from Human Auktion

Kalifa trat mit Drake ein. Drake bestätigte Laws bestellung mit einem nicken und auch kalifa nickte. Drake setzte sich gegenüber von law hin, während kalifa sich zwischen die beiden an die Seite setzte.
Die ehemalige Agentin hatte noch nicht durch den Raum geschaut, doch Drake hatte seinen blick schon schweifen lassen.
Er sah leicht stirnrunzelnd zu Mihawk und Boa, dann wandte er sich zu Law und kalifa. diese sah Law an. "Eine frage hätte ich da aber.. Müssen dir menschen nun für imemr so rumlaufen, oder lässt sich die Wirkung irgendwie wieder aufheben?", fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:07 pm

Schon nach kurzer Zeit kam der Kellner mit der Bestellung der drei.
Law und Drake nahmen als erste einen Schluck, Law viel auch auf, dass Drake die Samurai schon bemerkt hatte.
Dann wandte er sich Kalifa zu, um ihr eine Antwort auf ihre frage zu liefern Das ist so, ich kann sie wenn ich will auch wieder zusammensetzten, so wie sie vorher wahren, aber wenn ich das nicht mache, bleiben sie so, oder auch nicht.... Ehrlich gesagt ich weiß es selbst nicht so genau. Ich bin meinen Gegnern nie öfter als einmal begegnet, daher kann ich dir darauf keine Antwort liefern! Law nahm nochmal einen Schluck von seinem Bier.
Jedoch verläuft das bei Teufelsfruchtnutzern anders, bei denen hällt meine Fähigkeit nicht lange, nur maximal einen Tag!


(du fragst sachen xD woher soll ich das bitte wissen xD naja, mir erscheint das realistisch^^ wenn nicht, werden wir wohl hoffentlich bald vom Manga des besseren belehrt^^)
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:12 pm

Mihawk schaute zu Boa und dann kammen plötzlich Kalifa und Law rein. Mihawk schnappte sich etwas zu trinken und fragte nochmal nach.
"Wollen wir los, Boa"
sagte Mihawk und sah zu Boa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:15 pm

"Da ist...Kalifa." sagte Hancock und deutete mit einem Blick auf die
Blondine. "Ich dachte, du wolltest sie beschützen. Dem Anschein nach, hat sie
einen neuen Beschützer."
Die Schwarzhaarige würdigte den Zwei Neuankömmligen
keinen Blick sondern starrte auf Mihawk. "Meinetwegen können wir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:18 pm

(naja.. war ne doofe Frage ich weiß...x´D Wollt nur gucken, was du dir einfallen lässt!^^" )

Kalifa nickte und trank einen großen Schluck. "Interessant!", murmelte sie...
Sie sah nun auch durch die bar und sah Mihawk und Hancock an einem tisch sitzen. Drake bemerkte ihren blick, doch sah verwundert, das sie keine Miene verzog und sich lieber wieder dem bier zuwandte. Einige Augenblicke sah Drake noch zu ihr.. dann sah er zu Law.
"Du meintest, das du den Strohhut schon gesehen hast... Weißt du, ob er eine teufelsfrucht gegessen hat und was er kann?", fragte er interessiert. Das war aus seinem Leben als Konteradmiral noch übrig geblieben.. die informationen über andere sammeln. Kalifa sah zu ihm, doch dann nahm sie ihr Bier und trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:21 pm

Mihawk schaute sich um und entdekcte sie und auch andere, doch hatte er keine Lust was zu machen, außerdem war es ihm auch egal was sie machen würde. "Dann lass uns mal los." Mihawk bewegte sich nach draußen sah aber Kalifa nicht an, Mihawk ist eiskalt und das würde auczh immer so bleiben.

tbc. zu Ruffy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   

Nach oben Nach unten
 
Bottakuri Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: