One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Bottakuri Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:26 pm

*Seltsam...vor wenigen Minuten hatte er noch förmlich von ihr Geschwärmt.
Naja, was man unter 'schwärmen' bei ihm versteht. Mehr oder weniger hatte er den drang
dazu sie zu beschützen..., aber...so ein Ängstlichen Eindruck macht sie ja gar nicht.*
dachte sich die Schwarzhaarige und drehte sich kurz zu Kalifa und Law um. Wenige
Sekunden danach folgte sie Mihawk.

tbc: ??? (zu Ruffylein *_* xD)
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:30 pm

Erstmal nahm er einen schluck von seinem Bier bevor er Drake antwortete.
Für einen ehemaligen Konteradmiral bist du aber schlecht informiert! Monkey D. Ruffy ist ein Gummimensch. Seit den Vorfällen auf Enies Lobby spricht die ganze Welt über ihn. Die Weltregierung hat sein Kopfgeld auf 300 Millionen gesetzt!
Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass Boa und Mihawk dabei waren die Bar zu verlassen.
*Entweder haben sie uns nicht bemerkt, was eher unwahrscheinlich ist, oder sie haben kein interesse an uns, was eher der Fall sein wird!*
Law wandte seinen Blick jedoch nicht von Drake und Kalifa, um die Samurai nicht unnötig auf sie aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:36 pm

kalifa sah zu Mihawk..
eine Pulsader an ihrer Stirn schlug höher.. Sie trank einen Schluck Bier und kanllte das Glas wieder auf den tisch. *Seine Beschützterinstinkte kann er sich in den Ar*** schieben!*, dachte sie verärgert. Was fiel ihm ein? Erst belaberte er sie in lougetown.. und dann bemerkte er sie noch nicht einmal.. *dieser kerl geht mir langsam gehörig auf die Nerven!*, schoss es ihr durch den Kopf. Sie schob ihre Brille hoch, sodaß die Brillen gläser reflektierten.
Drake sah sie etwas stirnrunzelnd an, dann nahm er noch einen großen Schluck. "Die zeitungen können viel erzählen. Ich informiere mich lieber aus erster hand, als das ich das Käseblatt nach Informationen absuchen muss!", meinte er.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:42 pm

Law viel auf wie Kalifa Mihawk anschaute und ziemlich verärgert wirkte.
*Hmmm eigenartig wie sie auf Mihawk reagiert...* Jedoch lies er sich davon nicht aus der Fassung bringen, ihn überraschte nun so gar nichts mehr über kalifa...
Also wandte er sich wieder an X.Drake Da magst du wohl recht haben, ich bevorzuge die Informationen aus erster Hand ebenfalls, doch in solchen "käseblättern" stehen oft interessante sachen! Law wollte gerade zu einem weiteren Schluck ansetzten, als er merkte, dass das Glas bereits leer war.
Er musste nur einen kurzen Blick zum Kellner werfen und dieser verstand sofort, dass er Law nocheinmal etwas bringen sollte.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:49 pm

Kalifa räusperte sich kurz und leise, dann nahm sie wieder einen Shcluck Bier zu sich..
Von ihrem kurzen und knappen Wutanfall sah man nun nichts mehr.
Es war doch alles egal... wenn, dann konnte sie Drake und auch Law ein paar Infos geben..
"Ruffy ist ein Gummi Mensch... doch er kann noch einiges mehr, als nur seine Arme verlänger und Kugeln zurückschleudern..!", sagte sie und ihr glitt ein wissendes Lächeln über die Lippen.
Drake sah sie an. " Na dann erzähl mal!", meinte er trocken und leerte ebenfalls sein bier.
"Ruffy beherscht noch eine Weiterführung seiner Gummiattacken.. er selbst nennt sie gear 2 und 3........"
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 5:54 pm

Law hatte davon gehört, doch nicht geglaubt dass es stimmt.
Dann stimmt es also, ich habe davon gehört! Ich dachte aber nicht dass es wahr ist. Man erzählt, dass er mithilfe von diesen Attacken seine Körperteile so groß wie die von einem Riesen machen kann...
Nun brachte auch der Kellner das Bier von Law und 2 weitere für Drake und Kalifa.
Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich euch auch noch etwas bestellt habe?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 6:02 pm

Kalifa nahm dankend das Bier an..
und auch Drake schüttelte kaum merklich den kopf und nahm sich das Bier., ehe Kalifa weiter erzählte. "Ja.. das ist Gear 3. Dabei beißt er sich meist auf den Daumen und püustet Luft in sich hinein. Doch je länger er in diesem "Gang" bleibt, desto länger schrumpft er auf eine Kindergröße zusammen und ist damit sher leicht angreifbar für andere. Doch meinermeinung ist gear 2 um einiges gefährlicher. Er wird um einiges schneller, so schnell, das man ihn nicht mehr sehen kann und auch seine Attacken nehmen an Schnelligkeit zu.. Wenn er das einsetzt, dampft er meistens!" Kalifa trank einen großen Schluck von ihren zweiten bier und sah in die Runde. Drake schien in Gedanken zu sein.. "Interessant!", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 6:07 pm

Law war erstaunt, über wieviele Informationen und Einzelheiten Kalifa bescheid wusste.
Diese Informationen sind erstklassig, wo hast du die denn her?
Als Drake sein Glas hob, hob auch law seines und nahm ebenfalls einen großen Schluck.
Das Glas stellte er wieder auf den Tisch und wartete gespannt auf Kalifas Antwort.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 6:11 pm

Kalifa atmete einige male tief aus und ein. Was sollte sie nun tun? Von der Weltregierung gejagt.. doch auch von den piraten? Nun war es an der zeit es auszuprobieren. Drake sah sie an.. anscheinend wußte er, was sie vor hatte.
Dann fing Kalifa an: "Das weiß man, wenn man gegen ihn und seine Crew verloren hat!", sagte sie und grinste leicht. Es macht ihr nichts aus, über die Niederlage zu sprechen, denn es hatte ihr in mancher Hinsicht die Augen geöffnet. Gespannt sahen Drake und kalifa zu Laws reaktion. Würde er den Wink mit dem zaunpfahl verstehen?
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 6:19 pm

Laws vermutung wurde somit also bestätigt, Kalifa war eine ehemalige CP9 Agentin.
dann hat sich meine Vermutung also bestätigt, darum hast du auch so eigenartig reagiert als die Marinesoldaten aufgetaucht sind, und bist den Fragen ausgewichen...
Eigentlich war Law das egal, sie könnte ein Admiral der Marine sein, solange sie ihn nicht angreifen würde, war es ihm gleich. Auserdem hatte sie das selbe Problem wie er, sie wurde auch von der Marine gejagt, und nicht nur das, teils auch von Piraten...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 6:26 pm

Kalifa nickte, doch war sichtlich erleichtert..
"Ja.. man weiß nicht, wem man noch vertrauen kann.."
Vertrauen war wohl das falsche Wort gewesen, aber kalifa hatte sich in Sicherheit gewußt, da auch noch Drake da war, der sie ganuso verstand.
Sie trank wieder von ihrem bier.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 6:35 pm

Law lächelte kurz und nahm dann einen Schluck von seinem Bier
Solange du mir nicht in den Weg stellst, hast du vor mir nichts zu befürchten.
Auch nun hatte Law sein Lächeln noch im Gesicht. Doch kurz darauf wurde er wieder etwas ernster.
Also sindvder Strohhut und seine Bande wirklich so stark?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 6:57 pm

Kalifa sah Law an , dann dachte sie nach..
"Das schwierige war einfach nur,da s wir sie msßlos unterschätzt haben. Jeder hat von ihnen seine Schwächen...der koch kann zum Beispiel keine Frauen schlagen ich denke wenn die ersten treffer richtig sitzen würden...", sagte sie..
Drake sah mürrisch in die Runde..
"Also wenn die ersten Angriffe richtig treffen.. kann man sie schlagen?"
Kalifa schüttelte einw enig den kopf..
"So schnell geben sie nicht auf.. aber wenn man sie sich jeweils einzeln vorknöpft und ihre Schwächen kennt dann kann man sie schlagen, genauso wie jede andere Crew!", sagte sie und grinste hämisch.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 7:01 pm

Law trank nun schon sein zweites Bier aus und stellte das leer Glas auf den Tisch.
Das hört sich einfach an, nur muss man das erst schaffen, die ganze Crew zu trennen, und dann muss man auch ihre Schwächen kennen.
Und wie oft hat man schon die Mittel, die Möglichkeit und die Informationen dazu...
Aber dennoch ist es erstaunlich dass eine dermaßen kleine Bande euch besiegen konnte, und einen Bustercall überstanden hat.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 7:05 pm

Kalifa nickte stumm..
"Ja.. sie sind stark.. hatten aber auch eine menge Glück!", meinte sie und trank stumm ihr Bier.
Drake derweil überlegte weiter..
"Man muss nur einen guten Grund haben, sie zu trennen...", murmelte er mehr zu sich selbst und griff ebenfalls anch seinem bier.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 7:10 pm

Law überlegte ebenfalls ein wenig...
Naja, ihr hattet einen Grund, eine Möglichkeit unmengen an Wachen, soeviel ich weiß sogar 2 Riesen, und wart zu siebt! Vllt sind sie wirklich so stark, dass kann man nicht nur mit Glück schaffen...
Law beschäftigte sich ein wenig mit dem leeren Glas, indem er es hochwarf und wieder fing...
Naja, vergangenheit ist vergangenheit, daran kann man nichts mehr ändern...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   So Jan 31, 2010 7:34 pm

Law hatte sein Bier nun leer, und er hatte auch neue Informationen gesammelt, sogar mehr als erwartet...
Er legte Geld auf den Tisch, da er den beiden ja versprochen hatte sie einzuladen.
So, ich werde mich dann mal auf den Weg machen, hier gibts nichts mehr, dass mich hällt. Ich bin noch eine Weile auf der Insel, also kann es ohne weiteres sein, dass wir uns nocheinmal über den Weg laufen.
Erst nahm er wieder sein Schwert und dann verlies er ohne weitere anstalten zu machen die Bar.


*tbc Irgendwo auf Sabaody Archipel*


(sry für Doppelpost, aber sonst müsstest du bis Freitag auf mich warten^^)
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Fr Feb 12, 2010 1:09 pm

(kein problem..x'D)

Kalifa sah Trafalgar noch kurz nach, dann sah sie seufztend zu Drake..
"Was ist los?", fragte er und Kalifa sah starr auf die Tischplatte..
"Keine Ahnung... ich glaube, ich sollte gehen!", murmelte sie und stand auf... Doch Drake sah sie an und stand ebenfalls auf. Beide gingen raus.

Draußen sah Kalifa sich um und dachte nach, was jetzt wohl am sinnvollsten wäre. Drake blieb neben ihr stehen. verwirrt drehte sich Die ehemalige Agentin um..
"Was läufst du mir hinterher?", fragte sie und Drake sah weiter nach vorne und sprach, ohne das er sie ansah. "Als Verräter der Weltregierung, die ihr als CP9 nunmal jetzt seid, ist es gefährlich alleine hier rumzulaufen. Ich werd nur etwas auf dich aufpassen, da ich dich kenne.. mehr nicht!", sagte er und Kalifa lächelte leicht.. "Danke!", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   

Nach oben Nach unten
 
Bottakuri Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: