One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pudge

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 400

BeitragThema: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   Mo Jan 07, 2013 4:30 pm

center]


Allgemeines
Nachname :Nobunaga
Vorname :Oda
Alter : 55 Jahre.
Gewicht : 70 KG + 7 KG Rüstung = 77 KG gesamt.
Körpergröße : 1,85 cm
Herkunft : Neue Welt
Abstammung : Mensch
Familie :
«Hain Nobunaga (Vater) - Erschossen
«Natsu Nobunaga (Mutter) - Erschossen
«Ichi Nobunaga (Schwester) - Verschollen
«Nohime Nobunaga (Seine Frau/Ex) - angeschossen / Verschollen
-------------------------------------
«Seine Tochter (Mouyu Nobunaga) ist verschollen


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Revo.
Kopfgeld/Rang : -
Position :
Bezug zu alten Charaktern :Nein†


Charakterristik
Aussehen :
Pic's:
 
Charakter : Er respektiert nur sich selber, aber niemand anders, da er zum größten teil ein miltant ist, dabei zeigt er auch keine Gnade von wegen Bahmherzigkeit. Skrupellos ist schon sein markenzeichen, er zündet nicht lange um Freunde, Familie oder Vewandte oder Feinde zu schießen. Oda provoziert extrem seine Feinde, dabei ist er auch noch ein leicht nachdenklicher Typ was zum ihm nicht passt und letztendlich ist er auch noch eingebildet wie ein Machtsüchtiger, darauf kennt er auch kein fünkchen Liebe.
Vorlieben :
~Sake aus einem Totenkopfschädel trinken
~Abschlachten, umbringen,...etc...(und alles was damit zu tun hat)
~Den Tot anderer zu betrachten[
~Sushi/Fisch

Abneigung :
~Kinder
~Leute, die Schwächer sind.
~Verräter
~Milch

Fähigkeiten : Schwert- und Fernkampf
Waffen :
-Schrotflinte / Abgesägte Schrotflinte:
Er trägt eine Art von klein Gewehr mit sich rum. Diese kann er im Kampf sowie beim Jagen mit einer Hand bedient werden. Sollte die Waffe vorne abgeschrotet sein, benutzt er im öfteren Seestein-Kugeln.
Spoiler:
 
-Schwert:
Ein einfaches Langschwert, das er sich neu "Geholt" hat.
Bild:
 


Stärken :
~Fernkampf
~Nahkampf
~Zielsterbig
~Keine Emotionen zu zeigen

Schwächen :
~Überheblich
~Wenig Kooperativ
~Unterschätzt seine Gegner
~Hochnäsig

Teufelsfrucht : Nein†

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? :
-Oda Nobunaga von Sengoku Basara von Anime/Game.
Story : Vor genau 40 Jahren auf einer bekümmerten Insel der neuen Welt wurde ein Kind geboren, der sehr anders war als alle anderen Kinder auf der Insel. Viele Bewohner der Insel sagten, das dieses Kind vom Bösen bessesen sei und deswegen viele Kinder verletzte, doch es eskalierte einmal wo er sogar beinahe einen Gleichaltrigen ermodert hätte und das nur wegen einer Beleidigung seiner Eltern. Genau wegen seinen Eltern, denn die waren gar nicht so bessesen wie der Sohn, doch die Eltern machten sich Sorgen und wussten nicht wohin mit dem Bängel. denn für ein. Das Kind wurde von den Eltern auf Schiff gebracht, damit es wo anders Unheil stiften kann, doch Oda wusste was sein Ziel war, die ganze Insel + Bevölkerung auslöschen auch wenn Mutter und Vater dabei sterben würden war es ihm letzt endlich egal! Nach paar Jahren auf dem Meer hatte er auf einer Insel für 5 Jahren eine Ausblidung als Schwertschmied. Er hatte Ehrgeiz entwickelt und wollte sein Persönliches Schwert besitzen, Oda wollte es erstens, die Schwarze Sonne nennen, doch irgendwie passte das nicht zu ihm, also entschied er sich die Dämonenklinge als Namen zu geben. Mit 20 Jahren, kam er viel über die Welt und jedesmal wo er auftaucht ziehen sich Dunkelne Wolken zusammen und es kann passieren das es Regnet, viele Leute behaupten er wurde verflucht von einer Bösen Dame die Später zur seiner Frau wurde, sie hieß Nohime Nobunaga. Oda hatte von Nohime gehofft, das dieses Kind zu einem Junge wird, doch es war alles anders als Geplant, es kam statts ein Junge ein Mädchen. Oda war eigentlich Sauer, doch für seine Frau hat er nichts gesagt und Akziptierte das Kind.
Mit 25 Jahren kam er auf die Insel zurück mit seiner Frau Nohime und seiner Tochter Mouyu Nobunaga, denn er wollte die Insel seiner Heimat auslöschen so wie Bevölkerung und seiner Familie, das seine Frau ihm Geholfen hat war super, denn auf so was hatten die Bewohner gar nicht berechnet und seine Tochter war noch auf dem Schiff. Oda hatte seine Familie mit einem Kopfschuss das Leben beendet, denn das war erstens Persöhnlich und er liebte es jemanden vor der Tür der Hölle abzuliefern. Denn so was konnte man nicht mehr gut machen oder? (Was denkt ihr?). Mit 36 Jahren hatte Oda und seine Frau ein mehr als großen Konflikt, denn es ging um die weiter Erziehung von der Tochter, Gut oder Böse, das war die Entscheidung! Nohime forderte einen Kampf mit Oda auf, doch dieser Kampf war schnell zu ende als er begonnen hatte, denn Oda hatte Nohime mit seiner Schrotflinte vor den Augen der Tochter nieder geschossen."Ich werde dich Persönlich zum Tor der Hölle bringen"sagte er, als sie auf den Boden fiel. Oda war es auch egal, das Mouyu gesehen hat das er die Mutter erschossen hatte. Irgendwann im daraufolgenden Tagen hatten beide einen Streit, das mehr als nur Fäuste geschwungen wurden, denn Oda hat auch auf sie geschossen, doch nur an dem Linken Arm. Denn er wusste das sie eine Sense von ihre Mutter damals geschenkt bekommen hatte, aber mit welcher Hand sie die Sense beherrschte war damals noch unklar. So trennten sich damals die Wege von Oda und seiner Tochter, doch ob alles in Ordnung ist oder ob es zu weiteren Kämpfen kommt ist unklar.
Oda ist zurzeit auf Reisen und nehmt viele Aufträge entgegen, da er auf einer Insel etwas besonderes bauen möchte, das niemand so einfach einhemen kann und wirklich viel Berry kostet. Doch eines Tages kam eine junge Dame die schon sehr lange Oda kannte und ihn bestrafen möchte für die Taten die er Angstellt hatte, da sie die Altersfrucht besaß und somit Oda zur Bestrafung verjüngerte, sagte sie noch die folgenden Worten. "Sieh das als eine Warnung an oder ich werde dich zu einem Baby verjüngern...!"und verschwand einfach. Oda der nun wieder Jünger geworden ist, wird nun die Welt anders sehen als sonst, doch seine Machenschaften bleiben definitiv, doch eins was er meisten will ist seine Tochter sehen und sie zu bekämpfen.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈Einige Zeit Danach≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Oda fand seine Tochter nach einem Jahr und stellte sie zum Kampf, doch sie verschwand Spurlos. Er überlegt seid jedem Tag ob sie Lebt oder gestorben ist. Einst war er auf einer Insel, wo er eine Junge Dame weiter helfen konnte in dem er sein Schwert geschenkt hatte. Das Junge Fräulein heißt Ann, Ann Shuabkii. Nach dem dieses Mädchen von der Insel gegangen ist, verschwand Oda für ein paar auf der Himmels Insel Shandora, dort lernte er einen Volk kennen, das nach den Sahndoranern hier ihr Schutz gesucht hat. Oda verlies die Insel Shandora mit 50 Jahren und kam auf ein Marine Schiff, das für Oda günstig gelegen kam.
Er nahm sich Waffen, Muntion, Lebensmittel mit und stahl anschließend das Marine Schiff, für ihn war es klar, dass er gesucht wird von der Marine. Und so nahm es seinen Lauf, er ging in die Revolutionsarmee und versucht sich damit eine Position zu sichern.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? :
Alter im RL? :19 Jahre
Sonstiges? : Zu direkt und offen.
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : Ann

[/center]


Zuletzt von Oda Nobunaga am Mi Jan 23, 2013 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pudge

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 400

BeitragThema: Re: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   Mi Jan 23, 2013 4:30 pm

Schwarze-Faust Stufe 0
Hierbei lässt er seine rechte Faust in Schwarzer Energie aufleuchten und schlägt somit 1 mal ins Gesicht, danach schüttet er Sake über den Kopf seinen Gegners.

You Ka Zan Stufe 0
Hierbei erschafft er einen großen, schwarzen Feuerball mit seinem Schwert und schleudert es anschließend auf seinen Gegner.
Spoiler:
 

Youja Kashuu Zan Stufe 0
Hierbei erzeugt Oda mit seinem Schwert eine Schwarze Energieschlange, die versucht seinen Gegner zu beißen.

Aubade Coup Droit Stufe ß
Beim Einsatz dieser Technik zieht Oda den Arm mit dem Schwert erst nach hinten, stößt das Schwert anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab.

Böses Erwachen Stufe 0
Hier zieht Ode sein Schwert und lässt es in Dunkler Energie umhülllen, dann wird er für eine Kurze Zeit schneller sein als das beide Augen verfolgen können. Am Ende, wenn er hinter dem Gegner steht geht er gelassen seine 10 Schritte und beim Zehnten Schritt dreht er sich um sich selbst überzeugenzu können das der Gegner Leidet.
[Alles unter dunkler Magie oder Schwarze Magie packen ]

Einfacher Schuss Stufe 0:
Oda zielt mit seiner Schrotflinte auf ein Gegner und erschießt ihrn. (Natürlich nicht an gefährlichen Organen, wegen Implay)

10 Shageki Stufe 0:
Oda zieht seine Schrotflinte und schießt dafür sehr schnell 10 Schüsse in die Bauch oder Beinregion.

Großer Schuss Stufe 0:
Oda zieht kurz vor der Gegnerischen Attacke seine Schrotflinte und schießt direkt in die Armregion.


Verteidigung *zwinker*:

Hastigkeit des Demons (Er muss 1 Lp abziehen um das zu machen !)
Oda wird hier seine macht als Demonenkönigs freien lauf lassen um schneller mit seinem Schwert umgehen zu können damit er viele Schwerthiebe, Pistole- und Gewehrkugeln blocken kann. Es ist wie eine versträkte Rasur (Nur so zum beispiel)

Paraden (Er muss pro Parade 1 Lp abziehen!)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Pudge

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 400

BeitragThema: Re: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   Mi Jan 23, 2013 4:30 pm

So bin fertig, wenn irgendwas ist. Einfach Ok machen und mir bescheid sagen =DDDD
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   Mi Jan 23, 2013 5:54 pm

Soo, dann will ich mal.

Bei Schwächen/Stärken finde ich, ist ein bisschen zu unausgeglichen. Da sind nicht wirklich Schwächen im Kampf vorhanden.
-> Also entweder noch welche hinzufügen oder etwas rausnehmen/ändern. Wink

Zur Story -> Wie kann er 55 sein, wenn er vor 40 Jahren geboren wurde?
+ Pls überarbeite deine Geschichte, sie klingt für mich irgendwie vollkommen durcheinander etc & schreib mit 'nem Rechtschreibprogramm damit da nich so viele Fehler drin sind und die Zeitform wenigstens ein bissl hinhaut >.<

Techniken:
Ach Gottchen ja wo soll ich da anfangen.
Alle jene Techniken die mit "Schwarzer Magie" zu tun haben, sprich; Schwarze-Faus, You ka zan, Youia Kashuu Zan, Böses Erwachen - wird so nicht angenommen werden Wink
Mach' eine Grundtechnik, die beschreibt, wie wann und wodurch du diese Fähigkeit erlangt hast, wie sie funktioniert, welchen Schaden sie anrichtet etc Wink


Wenn du das alles hast, einfach hier posten und ich schau nochmal drüber d:
Nach oben Nach unten
Pudge

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 400

BeitragThema: Re: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   Mi Jan 23, 2013 5:57 pm

Oder
Ich machs noch simpler......man man man......gib mir 2 tage Zeit -.-''
Nach oben Nach unten
Pudge

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 400

BeitragThema: Re: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   Fr März 29, 2013 4:03 pm

Die Bewerbung ist hier mit für mich gestorben und kann von mir aus als Grundlage, ideen bereicherung oder als Kopie erlaubt werden. Mfg Pudge~

( Rechtschreib-, Satzeichen- und sowie Grammatikfehler meines Bruders dürfen und können natürlich verbessert werden. Sonst noch viel Spaß! Very Happy ) <--Edit: Hanna
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   Fr März 29, 2013 4:08 pm

Wird ins Archiv verschoben. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)   

Nach oben Nach unten
 
Oda Nobunaga. Lord Protector. (u.f)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: