One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Human Auction

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Human Auction   Sa Jan 09, 2010 5:34 pm

Die Human Auction ist ein Event, welches monatlich in einem Auktionshaus auf dem Sabaody Archipel auf Grove 1 stattfindet. Auf dieser Auktion werden Lebewesen als Sklaven versteigert. Für jede Rasse gibt es dort ein Startgebot.



Zuletzt von Trafalgar Law am Sa Jun 19, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   Sa Jan 23, 2010 11:26 pm

*first post*

Mihawk hatte eigentlich nicht besonderes vor, doch kamm er in dieser Gegend an er schaute sich um und wusste nicht genau was er zu diesem Haus sagen sollte.
Doch in irgendeiner Weise hatte er interesse es zu sehen, was sie dort hatten, bzw was sie dort verkauften. Mihawk machte sich auf den Weg dorthin, sein Boot hatte er am Ufer gelassen. Er sah ein Schild, auf dem Schild stand drauf, dass sie Sklaven verkauften. Er ging rein und wollte sich erkünden, was für Preise diese hatten und was für gestallten es waren. Er fand nicht das was er gerade suchte deswegen verlies er das Gescheft und machte sich auf den Weg.

Tbc ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   Fr Jan 29, 2010 9:33 pm

*come from verbindungsstraßen zwischen den Groves*

Kalifa sah sich eine Weile um, war allerdings ziemlich orientierungslos durch die gegend gelaufen. Sie war schonmal hier gewesesen, doch das war schon eine gute Weile her. Die Blondine strich sich leicht genervt eine Strähne von ihren Haaren zurück und sah zu dem Auktionshaus. Sie überlegte kurz, dann fasste sie jedoch Mut und ging in das Gebäude, in das gerade haufenweise Leute strömten, da eine Auktion anstand. Mit einem kleinen lächeln bemerkte die ehemalige Agentin, das sie niemand beachtete, so daß sie unbemerkt und ohne größere Remplereien in das Auktionshaus kam. sie setzte sich auf einen freien Platz und lehnte sich enspannt zurück. Sie überschlug die Beine und rückte sich die Brille zurecht, während sie interessiert das Gebäude unter die Lupe nahm.Sie schreckte auf, als sie plötzlich eine Stimme neben sich hörte.
"Ah.. Was macht denn eine Agentin hier so ganz alleine?", fragte die Person und Kalifa sah ihn genervt an. Sie war wie immer. sie lächelte nicht, sah aber noch nicht wirklich erschrocken aus. Neben ihr saß X. Drake, der ehemalige Konteradmiral der marine. Kalifa sah ihn an, dann sah sie stur auf die Bühne, wo der Kommentator schon anfing, den ersten Sklaven schmackhaft zu machen. "Ich kann hingehen wo ich will und ich bin keine Agentin mehr, falls dich das beruhigt, Drake!", sagte sie mit fester Stimme und lauschte den Geboten der Leute.
"Interessant!", murmelte Drake und folgte ihren Blick auf die Bühne.
Die Auktion zog sich immer länger hin und langsam langweilte sich Kalifa gewaltig. Das Leben dieser Menschen rührte sie nicht, dafür war sie noch viel zu viel Agentin. Drake blieb die ganze Zeit über ruhig, doch dann schien er eine frage nicht mehr für sich behalten zu können. "Wo sind eigentlich die anderen? Ecki, jabura und Lucci?", fragte er leise und sah Kalifa nicht an. Erst als seine Frage beendet war, wanderten seine Augen zu der Blondine, ohne das sich sein Kopf drehte. Kalifa schluckte kaum merklich. "Keine Ahnung.. Bei einem Unwetter und einem kampf gegen die Marine hab ich sie aus den Augen verloren..." Drake nickte kaum merklich und wandte sich dann wieder zu der Bühne, doch nun konnte sich kalifa ihrerseits eine Frage nicht verkneifen. "Warum bist du eigentlich aus der Marine ausgetreten?", fragte sie und sah ihn mit einer Spur Neugierde in ihren Augen an. Drake schien kurz zu murren, und seine Mundwinkel zogen sich weiter nach unten. "Die MArine hatte in meinen Augen die falsche Einstellung und die falschen Ziele, deswegen bin ich ausgetreten um es kurz zu machen!", murmelte er und nun nickte Kalifa ihrerseits. Dann lehnte sich die Agentin etwas im Sitz zurück und sah sich den Rest der Auktion an.

[sry..sieht n bisschen viel aus..^^" hatte Langeweile..xD]
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   Fr Jan 29, 2010 9:53 pm

*come from Sabaody Park*

Law war eigentlich gerade auf dem Weg zu seinem Schiff uns zu Bepo,
doch als er an der Human Auction vorbei ging, fasste er den Entschluss,
sich dort einmal umzusehen. Bin mal gespannt, was es hier so zu ersteigern gibt. Die Auction hatte Laws Interesse geweckt,
und so ging er nun ins Gebäude wo ihm sofort X.Drake und Kalifa ins Auge sprangen.
*Das muss ich mir näher ansehen*
Ohne aufmerksamkeit zu erregen, setzte er sich ein paar Reihen hinter ihnen hin,
und wartete bis die Auction beginnen würde.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   Fr Jan 29, 2010 10:02 pm

Kalifa sah weiter der Versteigerung zu. *Schon enttäuschend was aus unserer Gesellschaft wird!*, dachte sie und schüttelte kaum merklich den Kopf.
Drake verschränkte die Arme vor der Brust und sah auch weiter der Auktion zu, bis er sich wieder zu der Agentin wandte. "So viel ich weiß, hab ich noch was gut bei dir, oder irr ich mich da?", fragte er.Kalifa lies den Kopf kurz sinken und lächelte. Der ehemalige Konteradmiral hatte ein ziemlich gutes Gedächtnis. Damals wäre sie fast abgesoffen. Sie hatte zwar noch nicht ihre teufelsfrucht gegessen, doch trotzdem waren die Strömungen so stark gewesen,d as sie fast ertrunken wäre. Drake hatte sie gerettet und damals meinte sie er hätte was gut. das war aber schon ewigkeiten her. Sie sah wieder auf. "Ja, ich hatte die Hoffnung,das du es vergessen haben könntest, aber anscheinend ist das Gedächtnis so gut wie eh und je..!" Drake grinste auch.. Er sah sie kurz an, dann wandte er sich wieder zur Bühne.. "Gut. Man weiß nie, wann mal unterstütztung brauchen kann.", sagte er und Kalifa wandte sich stumm wieder zu dem Kommentator.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   Sa Jan 30, 2010 11:06 am

Law saß bequem in der letzten Reihe und verfolgte aufmerksam die Versteigerung auf der Bühne.
Doch ebenso aufmerksam hörte er dem Gespräch von Kalifa und X.Drake zu. Wer könnte das sein, dass sie X.Drake so gut kennt?
Law wollte sich noch ein bisschen besser "informieren", bevor er sich am Gespräch beteiligen würde.
Währenddessen wurde auf der Bühne gerade ein Angebot für einen Riesen dargebracht *Schon jämmerlich wie die hier behandelt werden...*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   Sa Jan 30, 2010 11:49 am

Kalifa verfolgte weiter die Auktion und sah die Sklaven mehr oder minder gleichgültig an..
Sie holte einen Zettel hervor. Bei dem ganzen Gedränge an dem Eingang des Gebäudes, hatte sie ein Klemmbrett mit relativ interessanten Informationen erwischen können. Sie klappte das Papierchen auf und überflog die unordentliche Handschrift. Dort stand, wie die ganzen "Skalven" hießen, wo sie gefangen wurden und von wem und was ihre Makel sind. Drake lehnte sich etwas zu ihr rüber und las ebenfalls den Zettel. "Interessant!", murmelte er. "Wo hast du den her?", fragte er und Kalifa lächelte nur scheinheilig. "Ist mir so zugeflogen!", meinte sie und auch der Supernova grinste, denn er wußte, das das natürlich nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 7:43 am

Law wurde neugierig, als Kalifa den Zettel herausholte und wollte nicht mehr warten.
Er sprang von seinem Platz auf und ein paar Reihen weiter, bis er schließlich in der Reihe hinter Kalifa und X.Drake landete.
Guten Tag. Ich habe euer Gespräch ein wenig mitverfolt und würde gerne mal Hallo sagen.
Trafalgar war nun, wie es für ihn typisch war höflich, und grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 9:05 am

kalifa las gerade die nächste Zeile über den Sklaven der nun hereingebracht wurde.
Aus den WInkeln ihrer Brillengläser konnte sie sehen, wie sich jemand eine Reihe hinter sie setzte.
Sie hörte ihm stumm zu; Drake war der erste der sich von den beiden rührte. Seine Augen wanderten langsam zu Law, ohne der er seinen Kopf viel bewegen musste.
"Ah.. Trafalgar Law... Wir beide hatten ja schon einmal kurz das Vergnügen!", sagte er, ohne sein Grinsen zu erwiedern.
Kalifa drehte auch den kopf zu ihm und sah ihn scharf an.
"Wie lange hast du denn unser Gespräch mitverfolgt, wenn ich fragen darf?", fragte sie und sog zischend die Luft zwischen ihren zusammengebressten Zähnen ein.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 10:32 am

Law lies sich überhaupt nicht aus der ruhe bringen, und behielt seinen Gesichtsausdruck sowie das Grinsen bei.
Zuerst wandte er sich X.Drake zu um ihm zu antworten Ja das stimmt. Aber so wie ich dich eingeschätzt habe, hätte ich dich nicht an so einem Ort erwartet.
Dann wandte er sich der ehemaligen CP9 Agentin zu Keine Sorge, nicht allzulange, ich war nur etwas neugierig...
Law hatte nun eine etwas ruhigere Stimme gewählt, um Kalifa ein wenig zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 12:33 pm

Drake sah wieder zu Law, dann zu Kalifa und schließlich wieder zur Bühne.
"Man sollte die Leute nicht nach dem ersten Eindruck einschätzten, Law... Eigenmtlich müsstes du das wissen!", meinte er und schien wieder interessiert der Auktion zuzusehen.
Kalifa sah immernoch zu Law, doch sie fing an sich zu beruhigen. Sie war schließlich unter Piraten und außer Drake wußte hier niemand, wer und was sie war. Sie nickte ihm kurz zu. "Und an was sind Sie jetzt interessiert, Herr Law? Niemand setzt sich ohne Grund mitten in einer Autkion um..", meinte sie und schob ihre Brille zurecht. Sie sprach mit der Stimme einer normalen Sekretärin und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 2:20 pm

Law fixierte seinen Blick nun wie Drake auf der Bühne und beobachtete das Geschehen dort.
Da hast du wohl recht, das war wohl ein wenig voreilig von mir.
Aus dem Augenwinkel erkannte Law, dass Kalifa ihn immer noch im Blick hatte,
sich jedoch schon einigermaßen beruhigt hatte.
Naja, wie formuliere ich das am Besten?
Ich würde sagen ich informiere mich einfach gerne über die Leute in meiner Umgebung.

Law nahm nun sein lächeln vom Gesicht, behielt jedoch seine ruhe und gehobene Art bei.
Nun, wie heißen Sie eigentlich, wenn ich fragen darf?
Mit dem Blick immer noch auf die Bühne gerichtet, began Law ein wenig über Kalifa herauszufinden.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 2:25 pm

Kalifa erschrak doch etwas, als er nach ihrem namen fragte.. langsam wandte sie sich wieder zur Bühne und dachte nach was sie nun machen sollte..
Eigentlich dürfte ihr Name ihm nicht wirklich weiterhelfen..
Doch was, wenn doch?
Drake sah sie aus den Augenwinkeln an, schwieg jedoch weiter..
Dann fasste kalifa sich doch ihren Mut, straffte ihre Schultern..
"Mein Name ist Kalifa!", sagte sie und beobachtete ihn aus den Augenwinkeln, ob er irgendetwas wußte.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 2:33 pm

Law verstummte etwas als er ihren Namen hörte Hmm, Kalifa also...
Er unterbrach dann den Satz und setzte wieder für kurz sein lächeln auf Ein schöner Name!
Darf ich auch fragen was du hier treibst? Ich meine, du siehst nicht gerade wie eine Piratin aus.

So schnell Law sein lächeln aufsetzte, verschwandt es auch wieder und er konzentrierte sich wieder ganz auf das Geschehen auf der Bühne
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 2:38 pm

Kalifa lächelte plötzlich auch..
Anscheinend wußte Law also nicht, wer sie war.
"Danke!", meinte sie fröhlich
"ich bin hier mit einem bekannten... mit gings ne zeit lang nicht so gut..!", meinte sie und strich sich eine Blonde Strähne aus dem gesicht.
Sie holte wieder das Blatt papier hervor und fing wieder an, es zu enziffern.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 2:42 pm

Law wieder mit dem Blick auf der Bühne nickte kurz
Verstehe, also bist so eine Art Tourist hier. Hast du auch ein bestimmtes Ziel? Also, wo du als nächstes hin möchtest?
Drake lauschte nur noch beiläufig dem Gespräch, anscheinen fand er die Auktion interessanter...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 2:47 pm

Kalifa sah auf die Bühne..
was war eigentlich ihr nächstes ziel? Sie tata so, als wenn sie aufmerksam der Auktion folgen würde, doch in Wahrheit dachte sie nach..
"Einfach nur zus nächsten Insel.. Mir werden die Inseln schnell langweilig.. also reise ich viel!", kam sie dann schließlich zum Punkt..
Eigentlich war nichts davon gelogen.. doch die Wahrheit war etwas verdreht..
Sie KONNTE nicht lange auf einer Insel bleiben, weil sie dann Gefahr lief von der marine erwischt zu werden..
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 2:55 pm

Law beobachtete das Geschehen auf der Bühne als er Kalifa antwortete
Interessant, ich bleibe auch selten auch einer Insel, ich könnte nicht sagen wegen der langeweile, aber die marine lässt auch nie auf sich warten ^^
Er hatte zwar keine Probleme mit der Marine fertig zu werden und noch weniger vor ihr wegzulaufen, er fand sie einfach nur lästig.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:02 pm

kalifa nickte zustimmend.. genau das war der Punkt.
Sie lächelte. irgendwie war ihr dieser typ symphatisch. Kalifa lehnte sich zurück und sah dem letzten Sklaven zu, wie er versteigert wurde.

(sry..mir ist nichts eingefallen!^^")
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:13 pm

Nun wurde die Hauptatraktion auf die Bühne geholt, der letzte Skalve für diese Versteigerung, nämlich ein Riese.
Erstaunlich welche "Wesen" hier als Sklaven versteigert werden...
Law hatte nun schon so einiges in Erfahrung gebracht, und wandte sich nun wieder an X.Drake
Hey, Drake! Ist dir schon aufgefallen, dass sich ziemlich viele der Supernovae hier aufhalten, ich meine auser uns beiden, ich habe erst vor kurzem den Strohhut hier gesehen.
Es wäre kein Wunder, wenn noch mehr hier wären...



(np^^ kann vorkommen ^^)
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:17 pm

Drake drehte sich zu Trafalgar um..
"Ah.. der Strohhut ist also hier? interessant.. mir ist Basil Hawkins über den Weg gelaufen. Ein sehr komischer Gesell. Aber mal abgesehen von den Supernova gibt es hier auch noch andere, vor denen man sich in acht nehmen muss, nicht wahr, kalifa?", meinte er und sah zu ihr. Kalifa sah erschrocken auf.. "äh.. ja genau!", murmelte sie. Drake schien das prächtig zu amüsieren.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:20 pm

Law wandte seinen Blick nicht von der Bühne ab, als drake mit ihm sprach
Wirklich? Das kann ja noch ziemlich interessant werden.
Von der Reaktion von kalifa war Law etwas verwirrt, und wollte nachfragen
Was meinst du? Ist die Marine etwa auch schon wieder hier?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:28 pm

kalifa sah Drake scharf an..na da hatte er ihr was eingebrockt! Drake sah zur Seite, damit Law sein breites grinsen nicht sah. Etwas später drehte er sich zurück und sah stur geradeaus. kalifa holte tief Luft. "Es ist nicht die marine. ... Naja.. es gibt halt gruppen, die niemand kennt und die geheim gehalten werden. Vor denen sollte man sich in Acht nehmen!", murmelte sie. Jetzt könnte es gefährlich werden, wenn Law die zeitung über den Enies Lobby Vorfall gelesen hääte. Denn in diesem stand fast wortwörtlich dasselbe über die CP9 drin.
Alle leute waren nun schon aus dem Gebäude gegangen und auch kalifa stand nun auf, gefolgt von Drake, der aus den Augenwinkeln die Reaktion von law abwartete.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:33 pm

Kurz blieb Law noch sitzten, immernoch mit dem blick auf der Bühne.
Dann stand er ebenfalls auf und folgte den beiden.
Meinst du etwa diese CP9 Agenten, von den vorfällen auf Enies Lobby, von denen alle reden?
Für Law bildete sich nun schon ein gewisses Muster, dennoch hatte er es noch nicht so ganz verstanden, aber kalifas Antwort würde jetz wohl für Klarheit sorgen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:45 pm

Kalifa und die beiden gingen raus. Einige Meter vor dem gebäude blieb sie stehen und drehte sich zu Law um. "Ja, genau! Die mein ich! Ziemlich jämmerlich, wie sie gegen die Strohhutpiraten verloren haben! trotzdem weiß niemand auf welcher Seite sie jetzt stehen. es könnte gut sein, das sie sich gegen die Weltregierung stellen, andererseits könnten sie weiter auf piraten jagd machen. Niemand weiß es!", sagte sie und versuchte dabei so objektiv wie möglich zu klingen. Sie sah nach links und rechts, doch dort war niemand, der sie belscuhte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Human Auction   

Nach oben Nach unten
 
Human Auction
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Bajen Aid-Auction Schweden (10/10)
» Joe Manganiello bei der Human Rights Campaign Los Angeles Gala (03/12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: