One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Human Auction

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 3:53 pm

Eine eigenartige reaktion, und Law hatte nun wahrscheinlich verstanden, warum sich Kalifa so eigenartig benahm. Dennoch war er sich noch nicht ganz sicher und wollte das ein wenig austesten...
Schon klar, aber der Strohhut ist nicht zu unterschätzten, sonst hätte er wohl kaum Rob Lucci besiegen können, auch wenn er einem auf den ersten Blick schwach erscheint.
Law blickte nun zwischen Kalifa und Drake vorbei und wollte einen kleinen "Test" veranstalten. Nicht schon wieder, da hinten kommt schon wieder eine Schar Marinesoldaten...
Nun war er gespannt auf die Reaktion von Kalifa...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 4:00 pm

Kalifa nickte und als er über einen Marinetrupp sprang drehte sie sich, genauso wie Drake, schlagartig um. Doch weder er noch kalifa konnten etwas sehen..
"Mit soetwas spaßt man nicht, law!", murrte Drake und sah ihn wieder an. Auch Kalifa drehte sich wieder zu ihm. Was sollte das?
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 4:13 pm

Law steckte seine Hände in seine Hosentaschen, und grinste leicht.
Jetzt seit nicht so verspannt. Wenn ihr euch die Nerven so schnell verlassen, nur weil angeblich ein paar Marinesoldaten kommen, hättet ihr keine Piraten werden dürfen.
Er drehte sich ein wenig von den beiden weg, und ohne sie im Blickfeld zu haben spraach er weiter mit ihnen.
Was haltet ihr davon in eine Bar zu gehen, ich lade euch ein!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 4:20 pm

Kalifa strich sich etwas nervös eine Strähne aus dem gesicht. "Ja gerne.. warum nicht..!", meinte sie und drake nickte auch. Sie gingen trafalgar hinterher, bis Drake seinen Kopf nach links schwang.
"Also sind hier doch welche!", knurrte er leicht. kalifa sah sich ebenfalls um, dann sah sie, wie von links ein großer Trupp marinesoldaten genau auf sie zuhielt. "Verdammt!", murmelte die ehemalige Agentin. Mit einer schnellen Bewegung schritt sie so hinter Drake, das sie von den Soldaten nicht mehr gesehen wurde. Drake verstand und baute sich vor ihr auf. "Also Law... Lass uns das hier schnell hinter uns bringen, ich hab Durst!", meinte er eher er seine Axt schwang und auf die Soldaten sah. hoffentlich würde niemand kalifa bemerken!
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 4:30 pm

Law bemerkte den echten marinetrupp ebenfalls sofort, blieb jedoch wesentlich ruhiger als seine beiden Kameraden. Die reaktion von Kalifa fiel ihm jedoch auch ins Auge.
*Also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung* Die Hände immer noch in den Hosentaschen blieb law gelassen stehen und lies die soldaten erst auf sich zukommen.
Völlig gelassen sah er zu Drake, der seine Axt schon kampfbereit hielt. Na dann lass und das hinter uns bringen!
Als die Marinesoldaten nah genug waren, streckte Law seine Arme links und recht senktrech von seinem Körper und murmelte leise etwas Room...
Rund um Law, in einem Radius von ca 20m ersteckte sich ein blauer "Kreis". Gleich ist alles vorbei sprach er mit einer ruhigen Stimme und einem fiesen Grinsen auf seinem Gesicht zu den Marinesoldaten.
Gleich darauf nahm er sein nahezu übergroßes Schwert und Schnitt in der Luft herum, und verschiedene Körperteile trennten sich von den Marinesoldaten.
Nun konnte er sie nach belieben "zusammenbauen". Einen mit 2 Körper, oder 4 Beinen, oder sogar ohne Arme und Beine, einfach so, wie es Law gerade passte. Dennoch alles ohne Schmerz oder Blut...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 4:36 pm

Drake kümmerte sich um alle, die außerhalb des Raumes waren und brauchte dazu nicht seine Antike teufelsfrucht. Kurz wurde dann der Blick auf kalifa frei und ein marinesoldat lief gerade auf sie zu..
Der Soldat öffnete gerade den Mund, als kalifa ihr eines Bein hob und ihn mit ihrem Fuß wegkickte. Der Soldat flog iemlich weit, bis er mit einem lauten Aufprall gegen eine Mangrove klatschte. Etwas missmutig rückte Kalifa ihre Brille dann zurecht und sah zu den menschen, die law zugerichtet hatte.
*Eine beeindruckende teufelskraft!*, dachte sie und sah den total verwirrten Soldaten zu, wie sie nach ihren Armen und beinen suchten. Drake stand nun wieder vor kalifa und sah zu Law. "Ich denke, wir können unseren Weg jetzt fortsetzten!", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 4:42 pm

Der Kampf war relativ schnel vorbei, wen wunderte es auch, wie sollten sich einfache Marinesoldaten gegen 2 Supernovae behaupten?
Law steckte sein Schwert wieder weg und vergrub seine Hände wieder in seinen Hosentaschen.
Na dann, jetzt wo der Weg frei ist können wir ja endlich in die Bar.
Er wartete noch kurz, bis auch Kalifa wieder zu den beiden stieß und ging dann los zur Bar.
Gut gekämpft. Alle beide!

*tbc Bottakuri Bar*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Human Auction   So Jan 31, 2010 4:47 pm

Kalifa schnaubte etwas.. "Ich hab ja so gut wie nichts getan!", murmelte sie und ging Drake und Trafaglar schweigend hinterher.


tbc Bottakuri Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Human Auction   

Nach oben Nach unten
 
Human Auction
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: