One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Sabaody Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Sabaody Park   Sa Jan 09, 2010 5:37 pm

Der Sabaody Park ist ein Vergnügungspark auf dem Sabaody Archipel.
Er nimmt die gesamten 30er Groves ein.



Zuletzt von Trafalgar Law am Sa Jun 19, 2010 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 7:34 pm

*first post*

Robin schlenderte über die groves und sah hier und da interessiert zu den Buden und den Attraktionen.
Bei einer Bank blieb sie stehen und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 7:39 pm

Als sich Robin setzen wollte, stand Ruffy schon bei dem erstbesten Restaurant
Er schaute sich ein bisschen um und bestellte dann....
Einmal die ganze Karte!!!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 7:41 pm

Robin sah zu ihrem käptn und lächelte leicht.
Dann kramte sie durch ihre Einkaufstüten, bis sie das fand, was sie suchte..
ein buch.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 7:48 pm

Als dann endlich Ruffys Essen kam, haute er sofort rein.

Das war lecker...
Nochmal das selbe! Aber diesmal eine größere Portion!
OK, kommt sofort
Während Ruffy auf sein essen wartete sah er sich das Buch von Robin an Was liest du denn da?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 7:52 pm

Robin war gerade im Buch vertieft, wedelte ab und zu einige essenskrümmel von ihrem Buch, die von Ruffy in ihre Richtung geschleudert wurden, da sie sich zu ihm gesetzt hatte, ehe sie ihn entschuldigend ansah.
Etwas verwirrt sah sie ihn an. Würde der Käptn sich tatsächlich für Bücher..BÜCHER interessieren?
"Ein Buch über die Geschichte der Weltaristokraten..!", meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:01 pm

Weltaristo..was?? Ruffy war ein bisschen verwirrt...
Dann kam endlich sein zweites Menü. Hier bitte der Wirt reichte ihm sein Essen
Als Ruffy seine Gabel nahm, schlief er ein....
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:06 pm

Die Weltaristokraten leben in Mary Joa im sogenanntem heiligem Land...
sie sind Nachfahren der 20 gründer der Weltregierung.... sie..ha..."
, brach sie ab und sah zu Ruffy, der eingeschlafen war.
Die Archiologin lächelte und nahm ihrem käptn die gabel aus der Hand und legte sie von ihm weg..
nicht das sich die Gummibirne noch verletzten würde.
Sie sah zu dem Verkäufer der sie erschrocken ansah..
Sie machte eine lässige Handbewegung..
"Kein Grund zur Aufregung.. der wacht gleich wieder auf!", meinte sie und sah wieder lächelnt in ihr Buch
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:11 pm

*come from Verbingungsstraßen*

Law ging während seines Spaziergangs zufällig am Park vorbei, wo er in einem restaurant einen schlafenden mann bemerkte *Dieser Strohhut .... ich glaube den habe ich schon einmal gesehen...* Er näherte sich dem Restaurant und setzte sich an einen Tisch neben dem von Ruffy und Robin nur mit dem Rücken zu ihnen *Dann hab ich mich doch nicht geirrt, das ist der Strohhut, Monkey D. Ruffy...* Ganz typisch für Law blieb er ruhig sitzten und bestellte sich einfach nur ein Getränk und lauschte unauffällig dem Gespräch seiner Tischnachbarn.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:16 pm

Ruffy schlief weiter....
Aber während er schlief aß er wieder...

Dann wachte er auf... Also Robin was sind nun diese Weltaristo..Dinger Ruffy sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:20 pm

Robin sah aus den Augenwinkeln, wie jemand das Restaurant getrat....
//Ist das nicht Trafalgar law?//, fragte sie sich in gedanken, doch sie wurde von Ruffy aus den gedanken gerissen.
"äh.. "
Sie lächelte ihn an, als sie merkte, das er wieder wach war. Sie hielt ihm seine Gabel hin..
"Bitteschön!", meinte sie und streckte sie ihm entgegen..
"Die Weltaristokraten leben in Mary Joa im sogenanntem heiligem Land...
sie sind Nachfahren der 20 gründer der Weltregierung. Sie sind überheblich geworden.. das steht hier zwar nicht drin.."
, sie überblätterte einige Seiten.. "Aber der Autor hat es zwischen den zeilen ziemlich klar gemacht! und sie sind in der Lage einen der 3 Admiräle um Hilfe zu rufen, wenn sie sich bedroht fühlen.."
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:25 pm

Law trank ruhig seinen Rum und lauschte interessiert dem Gespräch *So so, und das ist dann also Nico Robin...* Ohne seinen Kopf zu drehen und aufmerksamkeit zu erregen blieb er total entspannt sitzten, während ein Kellner an ihm vorbeiging Noch einmal das selbe bitte. Natürlich, kommt sofort! Der Kellner eilte sofort in die Küche um Law seinen Rum zu holen und er konzentriete sich wieder auf das Gespräch.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:29 pm

Aha... Ruffy tat so als hätte er alles verstanden.
Er nahm von Robin die Gabel und legte sie auf den Tisch und aß mit den Händen weiter...
Als er dann fertig war kam ein Kellner um den Tich abzuräumen
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:32 pm

Robin lächelte weiter..
Sie wußte nur zu gut, das Ruffy rein gar nichts verstanden hatte..
bei ihmw ar es immer so..
Zum einen Ohr rein und zum anderen raus..
Aber es war halt so und wenn es anders gewesen wäre, wäre es nicht Ruffy gewesen..
Wieder fegte Robin mit ihrer Hand einige Krümel aus dem Buch und blätterte einige Seiten weiter..
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:36 pm

Law nahm nun sein Gals Rum, welches ihm der Kellner gerade gebracht hatten in die eine Hand und mit der anderen nahm er den Stuhl, welchen er nun in Richtung des Tisches von Ruffy und Robin drehte. Verzeihun, aber ich habe zufällig euer "Gespräch" mitgehört, und ihr seit doch Monkey D. Ruffy und Nico Robin oder? Law nahm einen Schluck Rum und stellte dann das Glas auf deren Tisch, während er auf die Antwort der beiden wartete.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:41 pm

Ja, ich bin Ruffy, warum? Und wer bist du?
Als Ruffy fertig sprach, bestellte er noch einen Teller feinstes Seekönigfleisch.
*Wer ist denn dieser Typ, ich hab ihn noch nie gesehn?!?!*
Dann wartete er auf seinen Teller Seekönigfleisch...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:43 pm

Robin sah von ihrem Wälzer auf und sah zu Trafalgar.
Sie lächelte..
"Ja.. ich bin Nico Robin und wenn ich mich nicht irre, sind Sie trafalgar Law, habe ich recht? Sehr erfreut!", meinte sie in dem selben höflichen Tonfall von ihm..
Sie sah zu Ruffys essen..
"Meinst du nicht, das du langsam genug gegessen hats, Ruffy?"..
Doch sie wartete nicht auf eine Antwort, denn sie wußte schon was nun kommen würde..
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:49 pm

Law blieb mit der gleichen Mimik sitzten wie zuvor, war aber dennoch erstaunt wieviel dieser Ruffy essen kann. Ganz Recht, ich bin Trafalgar Law. Er trank nur seinen Rum aus und sprach dann wieder weiter Stimmt es wirklich, was man so hört, dass ihr euch mit der Weltregierung angelegt habt? Law wollte sich nun ein wenig genau über seine gegenüber informieren, und überprüfen wieviel wirklich an den Geschiten wahr ist, die man so hört.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:56 pm

Ruffy sah zu Robin Warum, ich hab aber immer noch Hunger
Als dann sein Seekönig kam, begann er zu essen und wandte sich Law zu.
Mit vollem Mund sprach er dann Nicht direkt, wir wollten nur ein Crewmitglied bzw einen Freund retten!
Er schluckte sein Fleisch herunter und wartete was Law sagen würde
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 8:59 pm

So unauffällig wie möglich blätterte Robin eine Seite weiter und las.
Im Moment konnte sie sich am Gespräch nicht beteiligen und sie war keine person, die sich anderen aufzwang.
Sie vertiefte sich in ihr Buch..
Trotzdem hörte sie weiter mit einem ohr zu, um zu merken, wenn sie angesprochen werden würde.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 9:02 pm

Dir gehen deine Freunde also selbst über deine eigene Sicherheit? Law bemerkte, dass Robin sich eher im Hintergrund hielt und versuchte etwas aus dem Buch lesen zu können, das Robin gerade las Du musst ziemlich gerne lesen, wenn du selbst solch ein trockenes Thema wie das liest.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 9:07 pm

Er nahm noch einen Bissen vom Fleisch
Ja, ich würde sterben für meine Freunde! Dann stopfte er sich das letzte Stück Fleisch in seinen Mund.
Dann kam wieder ein Kellner um den Tisch abzuräumen Darfs noch was sein?
Ja, noch einen Teller von dem Seekönig
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 9:10 pm

Robin bemerkte, wie Law das Wort an sie richtete, weswegen sie von Buch aufsah.
Sie sah ihm in die Augen..
"Ja.. ich lese gerne. Einer in dieser Crew muss ja bescheid wissen!", spaßte sie und lächelte.
Dann verdrehte sie leicht die Augen, als sie hörte, das Ruffy sich NOCh etwas bestellte.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 9:15 pm

Ruffy bemerkte dass Robin ihn ansah Was denn, ich hab halt Hunger.
Willst du denn nichts essen??

.......
Dann kam sein (bereits fünfter) Seekönig und er nahm bereits ein Stück in die Hand
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Jan 23, 2010 9:17 pm

Law musste leicht lachen, als sich Ruffy noch eine Portion vom Seekönig bestellte Ihr seit wirklich eine andere Art von Piraten. Jedoch sollte es mehr wie euch geben... Die Teller häuften sich schon am Tisch und als Ruffy mit der letzten Portion fertig war, und Ruffys Bauch schon Kugelrund war, beschloss Law die Rechnung zu übernehmen und zahlte für die beiden Strohhutpiraten Das stimmt wohl. an sollte stets Informiert sein. Law stand nun langsam auf und drehte den Stuhl wieder in die Richtige Position. Für mich wird es Zeit weiter zu gehen. Law nahm sein Schwert welches er neben seinem Stuhl ablegte wieder und hängte es sich um den Rücken. Während er sich von ihnen Abwandt und wieder langsam weiter spazierte.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabaody Park   

Nach oben Nach unten
 
Sabaody Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: