One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Sabaody Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:23 pm

Law nickte kurz zustimmend.
Da hast du wohl recht, die meisten würden abhaun, aber das würde nicht zu mir passen, wegzulaufen wenn ein starker Gegner vor mir steht.
Er bemerkte auch, dass Boa sich wohl an ihn erinnerte, als sie sich in der Bar begegneten.


[sry, mir ist nichts besseres eingefallen...]
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:30 pm

"Sag mal...warst du nicht mit Kalifa letztens in der Bar ?" fragte sie
vorsichtshalber. Sie war sich zwar ziemlich sicher. "Ja ? Genau aus diesem
Grund, sollte man gehen."
Die Antwort des jungen Mannes war zwar ziemlich
unlogisch, aber auch nicht. "Am besten, du lässt Mihawk in Ruhe und reizt ihn
nicht sonderlich. Das kann ziemlich unangenehm enden, selbst für dich."
Hancock
hatte selbst keine Ahnung, warum sie Law warnte.

[Kein Problem =3]
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:40 pm

Law nickte wiederrum zustimmend.
Ja genau der bin ich. Er hatte zwar nicht gedacht, dass sie ihn wieder erkennen würde, aber das war auch egal...
Ich habe es dir doch gerade gesagt, ich laufe nicht weg nur weil ein starker Gegener vor mir steht!
Es kann durchaus sein, dass er sich nicht mit Mihawk anlegen sollte, doch er lies sich deswegen nicht umstimmen, er redete mit Mihawk wie es ihm gerade passte.
Wenn er sich so leicht reizen lässt, ist das nicht mein Problem, das zeugt von wenig Selbstbeherrschung.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:48 pm

Nun ging Hancock langsam aber sicher auf Law zu. Zwar erkannte sie ihn vom sehen her,
aber den Namen, denn wusste sie nicht. Vor ihm blieb sie stehen. "Und du
bist ?"
Vielleicht würde ihr ein Licht aufgehen, wenn Hancock den Namen hören
würde. Im Grunde war es ihr auch egal, ob er Mihawk dumm anmachen würde, dass war
auch ihr Zeil. Der Samurai würde sich wahrscheinlich, oder höchst wahrscheinlich Law als
erstes vorknüpfen.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:54 pm

Als Boa auf ihn zukam dachte er erst, sie wollte ihn angreifen, was doch nicht so war.
Er wartete bis sie vor ihm stehen blieb, um zu sehen was sie vorhatte...
Mein Name ist Trafalgar Law. Auch bekannt als Chirurg des Todes. Einer der 11 Supernovae.
Um seine höflichkeit zu zeigen, verbeugte er sich kurz, lehnte sich danach jedoch wieder gelassen an die Wand.
Vielleicht hast du schon von mir gehört.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:01 pm

Hancock legte den Kopf schief. "Trafalgar Law..." wiederhohle sie.
Gehört hatte sie wirklich schon von ihm, dennoch war er unwichtig für Hancock. Sie
merkte, dass Law dachte, sie wollte ihn gleich angreifen und ein kleines Grinsen umspielte
ihre Lippen. *Scheint so, als ob Höflichkeit für ihn das A und O ist.*
dachte sich die Schwarzhaarige, dass würde so einiges an seinem Verhalten erklären.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:10 pm

Anscheinen hatte sie schoneinmal von Law gehört, konte aber nicht wirklich etwas damit anfangen.
Scheint so, als hättest du schon von mir gehört.
Law war gespannt was sie vorhatte, nach dem, was er vorhin gesehen hatte, schien sie sich nicht gerade gut mit Mihawk verstehen würde.
Also was würde sie nun als nächstes machen? ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:20 pm

"Gehört schon, dabei muss ich zugeben, dass du mir ziemlich egal
bist."
gestand Hancock. Es hörte sich härtet an, als es eigentlich gedacht war. Mit
dem Satz meinte sie eigentlich mehr sowas wie. 'Ich habe mich noch nie lange mit dir
beschäftigt.' "Wie lange hast du eigentlich gelauscht ?" fragte sie
Trafalgar Law. "Nicht lange stimmts ? Mihawk hatte dich schon wirklich schnell
entlarft."
[?]
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:27 pm

Mir ist eigentlich egal wie bekannt ich bin. Naja, ist ja auch egal.
Law verstand schon wie Boa das meinte, auch wenn es sich anders anhörte.
Nicht lange, ich habe euch nur zufällig mit dem Strohhut entdeckt, und fand es interessant.
Ihm war es eigentlich gleichgültig, dass Mihawk ihn so schnell entdeckt hatte.
Ich hätte nur den Kampf zwischen dem Strohhut und einem Samurai gerne mitangesehen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:35 pm

"Interessant ? So bezeichnet man das also." Dennoch betrachtete
Hancock Law skeptisch. "Dir ist hoffentlich klar, dass auch du der jenige sein
kannst, der es mit einem Samurai aufnehmen wird. So wie du Mihawk provoziert hast, ist
das auch kein Wunder. Meinst du nicht ?"
Die Schwarzhaarige schüttelte leicht den
Kopf. Sie war sich ziemlich sicher, dass Mihawk es locker mit Ruffy und Law aufnehmen
konnte. Schließlich schien er als unbesiegbar. Zumindest behauptete er das immer.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:38 pm

Auch durch diesen, eigentlich recht guten, Einwand lies Law sich nicht verunsichern, und blieb weiter gelassen.
Da magst du wohl recht haben, aber es ist doch egal gegen wen man kämpft, und welchen Rang derjenige hat!
Kampf ist Kampf, und das ist alles. Nur weil dein "Freund" ein Samurai ist, lasse ich micht doch nicht aus dem konzept bringen!

Law zeigte auch nun nochmal, dass er, wenn es dazu kommen sollte, ohne mit der Wimper zu zucken gegen Mihawk antreten würde.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:49 pm

Hancock ging ein Schritt zur Seite um zu zeigen, dass er freie Bahn hätte Mihawk
anzugreifen. Sie wusste, dass er es nicht tun würde. Entweder aus Angst oder weil es nicht
zu ihm passen würde, jemanden anzugreifen, der noch nichts getan hatte. Noch.
"Wenn es dir egal ist..." murmelte Hancock und lächelte leicht. Im
Grunde, wollte sie nur wissen, ob Law nur Sprüche klopfte oder ob er es wirklich ernst

[Ich habe das Gefühl, ich wiederhohle mich xD]
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 1:58 pm

Law bemerkte, dass Boa einen Schritt zur seite machte, um eine freie Angriffsbahn zu liefern.
Willst du etwa, dass ich deinen Kollegen angreife, oder hast du vor, ihm freie Angriffsbahn zu liefern?
Da weder Mihawk noch sonst jemand anstallten machte, nun jemanden anzugreifen, verharrte auch Law in seiner Position.
Egal was deine Gründe waren, ich bin nicht in der Absicht hier zu kämpfen, ich wollte nur einen Kampf sehen.
Doch da Law nun nich nur als "Sprückeklopfer" da stand, musste er seinem Satz noch etwas hinzufügen.
Doch wie gesagt, ich werde auch gegen einen Samurai kämpfen, wenn es die Situation verlangt!
Nun sah Law Boa mit einem ernsten Blick an, um verständlich zu machen, dass er gegen jeden hier anwesenden kämpfen würde.


[ich glaub auch xD jetzt fragst du eig schon zum 2ten oder 3ten mal ob ich wirklich gegen Mihawk kämpfen würde xD]
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 2:06 pm

"Nein, dass wollte ich eigentlich nicht. Ich habe nur geschaut, ob du hier nur
eine auf dicke Hose machst und wie es aussieht, bist du nicht so blöd wie ich anfangs
gedacht habe."
erklärte die Schwarzhaarige. "Doch wenn du gegen
einen Samurai antreten wollen würdest, wärst du wirklich ziemlich dumm."
fügte sie
anschließend hinzu. "Wir gehören nicht ohne Grund zu den 7 Samuraien des
Meeres."
Schnell wirft Hancock eine Schwarze Haarsträhne nach hinten und wartete
auf die Reaktion von Law. "Sag mal, wo steckt denn Kalifa ?" Es
interessierte Hancock nicht wirklich, aber Mihawk würde sich sicher über seine Antwort
freuen.

[Jaaa~ xD Ich frag gern öfters nach xP]
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 2:31 pm

Auf eines kannst du dich verlassen, ich stehe zu dem was ich sage.
Du kannst mir also glauben oder auch nicht, wie du dich auch entscheidest, mir solls egal sein!

Law war schon klar, dass beide ziemlich stark waren, und den Titel Samurai sicher nicht umsonst trugen.
Mir ist klar, dass ihr beide Samurai seit, und sicher ziemlich stark seit, doch wie gesagt, keiner ist unbesiegbar!
Law war nun etwas verwirrt, warum Boa nun etwas von Kalifa wissen wollte, doch trotzdem gab er ihr eine Antwort.
Vielleicht noch in der Bar, vielleicht hier in der Nähe, ich weiß es nicht.
Warum interessiert dich das?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 2:41 pm

"Mich interessiert es weniger wo Kalifa steckt, aber jemand anderen desto
mehr."
Sie warf einen flüchtigen Blick zu Mihawk. Sie wusste genau, dass er immer
noch auf den 'Beschützer' für Kalifa machte. In der Bar hatte er zwar so gewirkt, als ob es
ihn nicht interessiert, aber trotzdem hatte er sie zumindest wahr genommen.
*Du kannst mir glauben oder nicht..., dass sagt Mihawk auch immer. Zu oft.*

dachte sich die Schwarzhaarige und zuckte mit den Schultern. "Das
stimmt."
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 2:49 pm

Wie gesagt, ich weiß es nicht, und mir ist es auch egal... Sie ist nur iene flüchtige Bekanntschaft.
Law hatte keine Ahnung warum es Mihawk interessieren könnte, wo Kalifa steckt, dann fiel ihm ein, dass sie auf der Flucht war.
*Vielleicht darum.... Naja, Drake ist ja bei ihr...*
Aber ich habe auch eine Frage, wie kommt es eigentlich, dass 2 Samurai am selben Ort sind, und das ohne offensichtlichen Grund?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 2:54 pm

"Das hast du bereits schon erwähnt." sagte Hancock und hielt
ausschau, nach Mihawk, der immer noch so da stand wie vor wenigen Minuten und Ruffy ?
Ihn interessierte es anscheindend gar nicht. "Wie es dazu kommt ? Zufall ?
Spezieller Grund ? Kann dir doch egal sein oder etwa nicht ?"
antwortete die
Schwarzhaarige, es war mehr oder weniger keine wirkliche Antwort.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 2:59 pm

Langsam wurde Law das Gespräch zu uninteressant, und er überlegte weiterzugehen,
auf der anderen Seite jedoch, wollte er den Strohhut immer noch gegen den Samurai kämpfen sehen...
Law entschied sich noch kurz zu bleiben, vielleicht würde auch der Kampf auch bald beginnen...
Das ist keine richtige Antwort auf meine Frage, eher ein aufzählen von möglichen Gründen!
Er versuchte etwas nachzuhacken, denn es müsste schon etwas mehr als Zufall sein, wenn sich 2 der 7 Samurai zur selben Zeit auf der selben Insel aufhalten.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 3:08 pm

Für Hancock war das eine Antwort. Warum sollte sie ihm das überhaupt sagen ? Am besten
wäre es ja, wenn er sich ganz schnell aus dem Staubt macht oder Mihawk noch ein
weilchen provoziert. "Ich will mal nicht so sein. Es gibt keinen speziellen
Grund. Es wahr mehr so ein zufall. Zufrieden ?"
antwortete sie ihm dann doch.
Solange es nicht um ihn ging, konnte es Law doch wirklich egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 3:22 pm

Mihawk hatte sich das Gespräch von den Beiden für einen Augenblick mit angesehen. Doch schnell verlor der Samurai die Interesse, an den Jungen. Er sah ihn nur an. "Du bist was, du bist ein niemand, mein Freund. Gegen dich bräuchte ich noch nichtmal mein Schwert rauszuholen."
sagte der Samurai und machte einige schritte nach vorne. Er beobachtete den Jungen ganz genau. "An deiner Stelle würde ich lieber leise sein und einfach mir nur Respekt zu zeigen, denn ich kenne dich nicht, aber mich kennt jeder"
sagte Mihawk und schaute zu dem Jungen.
Er sollte lieber nicht Mihawk provozieren, denn dies konnte ganz schnell schief gehen, denn Mihawk hasste es wenn Menschen zu überheblich waren.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 3:31 pm

Als der Samurai einen Schritt auf Law machte, stellte sich dieser Gerade hin und verschränkte seine Arme vor seinem Körper.
Ich habe meinen Standpunkt wohl kalr gemacht, ich kämpfe, wenn es sein muss und auch gegen wen es sein muss!
Law schaute Mihawk nun ebenfalls mit einem ernsten und kalten Blick an.
Und wenn du meinst OHNE dein Schwert gegen mich kämpfen zu können, dass testen wir das doch am besten aus!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 4:23 pm

Mihawk lachte und schaute den ungewühnlichen Typn nur an, Mihawk kannte ihn er wusste was seine Attacken waren. Sein Room hatte er gehört, doch wollte Mihawk ihn nicht alles erzählen.
"Du willst doch nicht etwas jetzt schon sterben, du bist noch zu Jung"
sagte Mihawk und schaute Law.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 4:49 pm

Law lachte ebenfalls, als er Mihawk hörte.
So hört sich einer der 7 Samurai also an, wenn er einem "Jungen" aus dem Weg geht!
Law wandte sich nun von den Beiden samurai ab und ging in Richtung von Ruffy.
Doch dann blieb er kurz stehen, drehte sich jedoch nicht um.
Anscheinend hast du keine Lust oder auch nicht den Mut dazu gegen mich zu kämpfen!
Jedenfalls, werde ich jetzt gehen, mich hällt nichts mehr auf dieser Insel.
Aber bei unserem nächsten Treffen, Mihawk Dulacre, werden wir uns einen Kampf liefern, ob du bereit bist oder nicht!

Mit diesen Worten lies er den Samurai und die Strohhüte zurück und ging seinen Weg...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 5:14 pm

Mihawk lies sich aufjedenfall von keinen Jungling da sagen was er zu tun hat oder nicht. Mihawk schaute wie der Junge gerade seine Weg gehen wollte. Doch er nahm seinen Dolch raus und lies einen kleinen Windschnitt entstehen der genau auf Law gehen würde. Er würde ihn nicht am Kopf treffen, sondern nur ganz leicht an ihn vorbei gehen.
"Du hast keinem was zu sagen und erst recht nicht einen der Samurai, wer glaubst du werd du bist. Denkst du du kannst mich schlagen, denn Samurai der noch nie besiegt würde." sagte Mihawk und schaute den Jungen eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabaody Park   

Nach oben Nach unten
 
Sabaody Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Impressionen aus China
» Viereinhalb Jahre Haft für Park-Verwalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: