One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Sabaody Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 3:20 pm

Mihawk lief einfach nur weiter, er hörte jedoch das was der Junge gesagt hatte.
Mihawk musste innerlich lachen, denn wie sollte er noch herzloser als Mihawk
sein, er lies sich gerade von einer Frau verführen.
Was der Junge da redete war nur mist, dachte sich Mihawk. Mihawk hielt nur
sein Schwert fest und lief ohne was zu sagen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 3:38 pm

Endlich setzte er sich mal in Bewegung. Ein zeichen, dass er noch lebte. "Mir
kommt es nur so vor, weil was ?"
fragte sie Zakata, der mit langsamen Schritten
auf sie zu kam. *Schlimmer als Mihawk ? Das kann ich mir nicht vorstellen.*
hallte es in ihrem Kopf. Hancock konnte es sich wirklich nicht vorstellen. Mihawk
war so ziemlich die unfreundlichste Person, die Hancock je kennen gelernt hatte.
Unfreundlich...das Wort traf Mihawks Charakter nicht wirklich, aber ein passendes viel ihr
im Moment nicht ein. Sein verhalten war zu kompliziert um es zu beschreiben.
"Noch schlimmer als Mihawk ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen."


[Tschuldige, muss noch nebenher einen Vortrag vorbereiten. ;D Da ich meine Ferien, nicht
mit Schulzeug verschwenden möchte. :3]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 3:59 pm

"ähm...nichts vergiss es gleich wieder ich hab mich einfach nru verprochen ich wollte weil gar nicht sagen" redete er sich raus wiede er es die ganze zeit tat er kontne eingetlich damit aufhören da boa ja eigentlci hschon bescheit wusste aber zakata war zu stolz dafür und würde es ihr erzählen wär er ein lügner und das wollte er nicht zakata schaute noch kurz zu falkenauge und dann wieder zu boa er kam ihr imemr näher und stand bald vor ihr er schaute sie an und hatte imemr noch dieses gefühl es scheinte auch nciht wegzu gehen nur wenn er für längere zeit "Ja ist auch egal..."

[Kein Problem^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 4:20 pm

"Achja ? Kannst du mir auch erklären, warum ich dir nicht glaube ? Das etwas
anderes hinter deinem 'weil' steckt ?"
fragte Hancock in einem ungläubigen Tonfall.
Sie war sich ziemlich sicher, dass etwas anderes dahinter steckte. Komischerweise,
durchschaute sie ihn und wusste fast schon, dass er flunkerte. *Männer sind
doch alle gleich. Leicht durchschaubar und lügen.*
sagte sie in Gedanken zu sich
selbst und konnte nur den Kopf schütteln. Zakata, machte die ganze Sache nur noch
schlimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 6:38 pm

Na gut...." er hatte sich entschieden es ihr zu sagen irgendwann musste er es ja sagen "...ok...es liegt wahrscheinlich an deienr teufelsfrucht aber ich hab so ein scheiß gefühl in der magen gegend...naja ich meine das die frucht im moment nicht auf mich wirkt hab aber trotzdem dieses gefühl ich weiss ncith was es an dir ist wahrscheinlci hdeine teufelsfrucht aber wie gesagt ich spürr deine Teufelsfrucht nicht..." ihm war es etwas peinlich und vor allem dies zu sagen wenn falkenauge in der nhäe war war es noch peinlicher aber er wusste das es nicht gfut ist wenn er sie weiter anlügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 6:51 pm

"Um ehrlich zu sein, habe ich mir das schon gedacht. Wollte es aber von dir
hören. Ihr Männer solltet langsam mal lernen, gleich die Wahrheit zu sagen. Das ersparrt
einiges."
sagte Hancock und blickte dabei zu Mihawk. Der sie kürzlich auch
angelogen hatte und diese Lüge fast aus dem Ruder gelaufen wäre. "Du
denkst, es liegt an meiner Teufelsfrucht. Bist dir aber sicher, dass sie es nicht ist ?"

Beide Sachen wiedersprachen sich, es konnte nur an ihrer Frucht liegen, aber er sagte
doch grad, dass er die Frucht nicht spürte. "Der Fisch vielleicht ?" Es
konnte ja genauso gut eine Magenverstümmung sein, aber er benahm sich schon von
Anfang an so komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 6:54 pm

Mihawk schaute wie beide ihn mal für einen kürzn Moment anschauten, doch
dies interessierte den Samurai nicht, im war das so ziemlich egal.
"Und ihr Frauen solltet mal lernen etwas leiser zu sein" sagte Mihawk
und blickte noch nicht mal zurück, da er weiter gerade aus ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:00 pm

"Nein ich kenn das gefühl von miener kindheit...ich weiss was es bedeutet obwohl iches seit 13 Jahren oder so nciht mehr hatte...und tut mir leid das ich dich angelogen hab...ich bin mir nicht ganz sicher ob es an der teufelsfrucht liegt aber sie muss es eigentlich sein aber vorher hatte ich diese teufelsfrucht gespürrt aber jetzt nicht mehr und hab trotzdem immer noch dieses gefühl..." sagte er und wusste nciht recht was es ist es war auch so schwer zu beschreiben dieses gefühl re hörte noch falkenauge und msuste etwas lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:06 pm

"Ach Mihawk, sei doch still. Lern du erstmal, nicht immer das letzte Wort zu
haben."
zischte Hancock und warf dem Samurai einen Blick zu.
"Meiner Meinung nach, liegt es immer noch an der Teufelsfrucht. Was sollte
es auch sonst sein ? Und warum machst du dir dann Sorgen darum, wenn du weißt was es
bedeutet ?"
fügte sie hinzu, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Weißhaarigen
witmete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:09 pm

Mihawk verdrehte nur die Augen und sah in die Ferne. Was dachte sie sich
der arme Junge hatte sicherlich keine Lust mehr mit ihr zu reden, doch sie
musste ihn die ganze Zeit vollquatschen.
"Ja lass ihn doch mal, du weist es genau und fragst noch, brauchst noch ne
zustimmung."
sagte Mihawk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:15 pm

Zakata schaute kurz zu Falkenauge ein bisschen stime das was er sagte dann wannte er sich aber wieder boa "Ich weiss nciht was es sonst sein könnte deswegen bin ich uahc ma überlegen...aber ich bin mir sicher das es ein unterschied zwischen vorhin udn jetzt ist...vorhin konnte ich ja kaum noch mit dir reden aber jetzt schon und ich hab die teufelsfrucht gepürrt jetzt aber nicht mehr das ist nicht die teufelsfrucht..." sagte er udn war imemr noch am nachdenken eine möglichkeit lies er aber bei seinen überlegungen imemr weg da er dies ür nciht möglich hielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:23 pm

"Misch du dich da nicht ein Mihawk." fauchte sie den Samurai an.
Manchmal war er wirklich unausstehlich. "Aha." gab Hancock kurz und
knapp von sich. Er musste es ja wissen, denn Hancock verstand ihn nicht wirklich. Zum
einen sagt er, es liegt an ihrer Frucht. Meint dann aber, er spürt die Frucht nicht.
"Du bist ein seltsamer Kautz." fügte die Schwarzhaarige hinzu und
drehte Zakata den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:37 pm

Zakata schaute zu boa es wr ihm irgendwie volkomisch mti dem gefühl als sie sich wieder weg drehte und meinte das er ein seltsamer kautz ist war er etwas beleidigt zumal man sich auch nicht während einees gespräches wegdrehte und er hatte ihr ja auch nichts getan er hatte die wahrheit gesagt und jetzt drehte sie sich weg "Naja...jetzt kann ich euch ja meinen eigentlichen auftrag sagen...ich soll rufy festnehmen!und man hat mri gesagt das ich euch finden soll da ihr sowieso schon hier seit und euch sagen soll das ihr mir helfen sollt!" sagte er warum erst jett weiss er selbst nicht mal er wollt erstmal sehen was boa und Flakenauge machten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:44 pm

Als Ruffys Namen fiel, blickte sie leicht nach hinten. Sie ballte ihre Hand zu einer Faust.
"Monkey D. Ruffy ?" fragte sie Zakata nochmals. *Was
wollten die alle von Ruffy ? Es gibt doch bestimmt noch 10.000 andere Piraten, aber alle
suchen nur nach ihm.*
dachte sich Hancock und seufzte. Letztens hatte sie Mihawk
halbwegs davon abgehalten sich Ruffy zu schnappen, naja, mehr oder weniger Law und
jetzt das! "Wieso hast du das nicht gleich gesagt ?" gab Hancock von
sich, in einem leichten Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:51 pm

Zkata schaute zu Falkenauge udn dann weider zu boa "Und da Flakneauge sehr angeschlagen aussieht denk ich mal das wir beide das machen werden müssen boa!"
sagte er und schaute boa an er hatte zwar imemr noch das gefühl aber unterdrückte dies etwas und ignorierte es "Weil ci h erstmal sehne wollte was ihr macht und ich da noch keine lsut hatte ruffy nazugreifen aber da du ja sowieso grad gehen wolltest denk ich mal das wir das kurz machen werden!" sagte er und war ernst er war plötzliuch ernst geworden als er ihnen denn auftrag gesagt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 7:56 pm

Mihawk schaute zu den Jungen, als der sagte er wäre angeschlagen drehte sich
Mihawk sofort. "Was hast du gerade gesagt kleiner" und Mihawk hielt die spitze
des Schwertes an seinen Hals.
"Wenn ich will mache ich dich und gleich den Strohut fertig, also pass auf was
du sagst"
sagte Mihawk und schaute ihn eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 12, 2010 8:05 pm

Eigentlich hatte Hancock gehofft, dass Mihawk nicht reagierte. Dann hätte sie nur Zakata
am Hals und diesen würde sie leicht auf die falsche Fährte von Ruffy locken. Aber wenn der
Samurai mitkäme, müsste sie sich wohl etwas anderes überlege. Im nächsten Moment hielt
Mihawk dem Jungen die Schwerzspitze an den Halz. "Mihawk, lass den
Mist."
sagte die Schwarzhaarige und drückte das Schwert zur Seite. Sein Satz,
fasste Hancock als ein 'ja' auf, so wird er es auch gemeint haben. "Soweit ich
denke, wird Trafalgar Law auch noch bei Ruffy sein, Mihawk."
Ihr Blick schweifte zu
Mihawk und wartete seine Antwort ab, sie hoffte, dass er sich dann erstmal auf diesen
Bengel Law konzentrierte.


Zuletzt von Boa Hancock am Sa Feb 13, 2010 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 13, 2010 12:08 am

Zakata schaute zu der schwertspitze und schaute genauso kalt wie er zu ihn "Nimm deinen Überdimensionalen Zahnstocher da weg!" sagte er zu ihn er mochte es gar nicht bedrocht zu werden und plötzlich war er weg und tauchte neben boa wieder auf "Dann zeig es!Hol dir denn Strohut!Ich denke das es nciht soviel sinn macht wenn du mich umbringst!" sagte er kalt z Falkenauge dann schaute er zu boa "hmm... die ganze crew ist warhscheinlich bei ihn deswegen brauch ich ja auch eure hilfe" sagte er zu boa und falkenauge er war jetzt genauso kalt und herzlos iwe er sonst auch imemr war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 13, 2010 8:50 am

*Wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr.* dachte sich Hancock
und hielt ihre Hand an die Stirn. Die beiden Männer würden sich ohnehin nicht in frieden
lassen. So sah es die Schwarzhaarige. Die Zwei würden sich immer und immer wieder in
die Haare kriegen. Egal. "Wenn das heute noch was werden soll, sollten wir
aufbrechen. Ich denke nicht, dass Ruffy und seine Crew noch länger auf dieser Insel
verweilen. Vielleicht haben wir auch pech und sie sind schon über alle Berge."
sagte
sie, um den Streit von Mihawk und Zataka zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 13, 2010 11:55 am

Mihawk schaute die beiden an, was dachte sich der kleine. Überdimensionalen
Zahnstocher, es war das beste Schwert der Welt und dieser wollte anscheinend
ärger mit Mihawk haben. "Pass auf was du sagst kleiner, mir ist es egal was du
bist und wer du bist"
sagte Mihawk und schaute ihn kalt an. Was dachte sich
der kleine, wenn Mihawk wollte würde er ihn jetzt sofort umbringen. Dann legte
Mihawk sein Schwert wieder auf ihren normalen Platz und wandte sich von den
beiden weg.
Mihawk ging dann einige schritte, denn Meer entlang, wenn sie noch bei der Insel waren, dann am Hafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 13, 2010 2:21 pm

Zakata schaute zu Falkenauge er hatte keinerlei angst vor ihn er hatte auch keien angst vor einem kmapf "Ja denk ich auch wenn falkenauge nicht mitkommen will gehen wir beide!" sagte er und ging los richtung hafen "Ich weiss wo sie sich zurzeit aufhalten" sagte er zu boa er bereit die gesamte crew vom strohut zu töten er schaute sich immer kurz nach boa um um zu schauen ob sie mitkommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 13, 2010 2:25 pm

Mihawk schaute weiter gerade aus und dachte nach, ob er ihn jetzt helfen sollte, doch Mihawk wollte jetzt sehen was der Junge drauf hatte, da er so eine
große Klappe hatte.
Mihawk ging weiter richtung hafen und dieser war nicht mehr weit. Mihawk
erreichte mit den Beiden den Hafen.

tbc. Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 20, 2010 10:07 am

*First Post*

Lucy ging mit gesenktem Kopf über den Archipel. Wie war sie nur hier hergekommen?
So nah am marine-Hauptquatier.. da hätte sie auch gleich fraiwillig ins Imepl Down maschieren können! Phne ihre Schritte zu zügeln oder zu schleunigen ging sie weiter durch die menschenmasse. Zum Glück waren die Leute hier an Piraten gewöhnt und achteten somit gar nicht auf sie. Doch als Lucy ein paar Wortfetzten aus einem gespräch mithörte hielt sie kurz inne. Der Mann sagte, das hier Mihawk und die Piratenkaiserin hier waren. Kurz schluckte Lucy, dann ging sie weiter. Ihr Kopfgeld war nicht hoch... sie war so gut wie unbekannt. Das einzige was über sie weitgehend bekannt war, war das sie ihre Eltern angeblich eigenhändig getötet hatte.

Nach einer Weile des ziellos umherstreifens setzte sie sich auf eine Band und dachte nach. Was könnte sie jetzt nur machen? Was würde passieren, wenn nana sie findet? Auch ihre kleine Schwester hatte mit Sicherheit dir Gerüchte gehört und glaubte sie wahrscheinlich auch noch. Seufztend sah Lucy in den himmel und döste etwas. irgendwie würde sie schon überleben!

nach einer Weile stand sie auf und ging weiter.. ohne wirkliches ziel... wie immer..

tbc Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabaody Park   

Nach oben Nach unten
 
Sabaody Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: