One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Sabaody Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 5:52 pm

*come from Bottakuri Bar*

Mihawk kamm am Park an, er hatte gehört das die Strohutbande sich hier aufhielt, er sah dann auch schon Nico Robin und Ruffy. Er schaute zu Boa, vielleicht würde sie sich jetzt aufregen.
Mihawk blickte zu Ruffy und dieser musst nun bemerkt haben, dass Mihawk ihn anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 6:03 pm

*come from Bottakuri Bar*
Wenige Sekunden später kam auch Hancock neben Mihawk zum stehen. Sie erblickte
ebenfalls Nico Robin und Ruffy. Zornig ballte sie ihre Hände zu Fäusten. "Nico
Robin und Ruffy."
grummelte sie, in einem ziemlichen Unterton. Der Samurai neben
ihr ahnte wohl schon, dass sie nicht sonderlich erfreut darüber sei.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 6:31 pm

Franky drehte sich um SUUUPER!! Da seit ihr ja!
Er posierte noch einmal und stand dann fast ruhig da.
Hey Franky, wir haben dich schon gesucht! Warst du die längste Zeit hier?
Ruffy freute sich Franky wieder zu sehen
Dann bemerkte Ruffy dass er von Mihawk beobachtet wurde *Was macht der denn hier?!?*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 6:33 pm

Robin lcäehelte zu Franky.. dann wandte sie sich zu Ruffy..
"Ich meine ich hab da hinten nami gesehen.. ich bin gleich weider da!", meinte sie und ging an ihm vorbei in einen Wetterladen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 7:11 pm

Nun war Robin weg. Nur noch Ruffy und Franky waren da. Soweit man sehen konnte, hatte
Ruffy den kalten Blick von Mihawk bemerkt. Doch was sollten sie jetzt tun ? Schließlich
wollte doch der Samurai nach Ruffy suchen und wo war übrigens seine angebliche
Freundin ? "Du Mihawk ? Wo glaubst du ist denn Ruffys Freundin ? In einer
festen Beziehung läuft man doch immer zusammen rum. Meinst du nicht ?"
fragte
Hancock und war ihm einen kurzen Blick zu. Der Blick war nicht fragend mehr so
ein 'gesteh-das-du-gelogen-hast-Blick'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 7:16 pm

Mihawk schaute zu Ruffy, dieser hatte ihn ebenfalss gemerkt, doch troztdem zeigte Mihawk keine Anzeichen von Schwäche. Er schaute einfach nur nach vorne und das einfach nur Kalt.
"Da ist sie doch" Er deutete auf Nico Robin. Die anderen wusste jetzt nicht wieso Mihawk auf Robin deutete, doch das war ihm ja egal, was die anderen sagen würden.
"Mit ihr habe ich ihn gesehen, sie sind zusammen in den Hotel gegangen" sagte Mihawk und schaute weiter noch Kalt zu Ruffy, der nun 300.000.000 Berry wehrt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 7:20 pm

"Die Frau auf dem Bild sah, aber ganz anders aus." fauchte sie ihn an.
Die Frau auf dem Bild war sicher nicht Nico Robin. "Willst du mir nicht etwas
sagen ?"
fragte Hancock und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Am liebsten
würde sie ihm eine Ohrfeige geben und Nico Robin..., die käme noch früh genug dran.
*Ich habe dich durchschaut, Mihawk!* dachte die Schwarzhaarige,
ihren Blick noch immer auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 7:24 pm

Mihawk sah noch immer nach vorne und hatte auch keinen Grund sich zu Boa zu drehen. "Glaub was du willst, ich weis sie war es, nur hatte sie da ne perücke auf um nicht erkannt zu werden, ist deine Sache was du machst" Mihawk schaute noch immer mit seinen Blick auf Ruffy, er sah ihn kalt, emotionslos, ohne Gefühle. Mihawk wusste so würde ihn Boa glauben.
"Du bist typisch Frau, du willst nicht das glauben was wahr ist" sagte Mihawk und hatte noch immer sein Blick auf Ruffy gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 7:26 pm

Robin ging durch den laden und sah die navigatorin. "Ah da bist du ja Nami!", meinte Robin und lächelte. nami drehte sich um. "Ah Robin! Wo hast du Ruffy gelassen?", fragte sie und sah über ihre Schulter. "Der ist hoffentlich noch draußen!", meinte sie und lächelte. "Lass mich nur mal eben das Buch hier kaufen!", meinte die Navigatorin und Robin nickte. Nami und Robin kamen wieder aus dem Geschäft und unterhielten sich gerade als sie die beiden Samuraie sahen..
beide blieben stehen. "Was wollen die nur von Ruffy?", fragte nami vorsichtig und ging einen schritt hinter Robin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 7:48 pm

"Als ob Nico Robin, eine Perücke anziehen würde..." unglaubwürdig
schaute sie Mihawk an. "Ich bin auch eine Frau, Verdammt! Falls du das noch
nicht mitbekommen hast. Frauen sind typisch Frau."
klärte sie den Samurai auf.
Man merkte förmlich, dass Hancock kurz vor einem Wutausbruch war. Zwar war das nicht
Ladylike, aber wenn es sein musste, musste es einfach sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 7:57 pm

Mihawk schaute nun zu Robin, diese war mit Nami unterwegs.
"Ist deine Entscheidung, ich weis sie waren zusammen"
sagte Mihawk, schaute dabei zu Nami und Robin
"Frauen sind alle gleich, sie wollen nie der Wahrheit ins Gesicht sehen."
sagte Mihawk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 8:10 pm

"Bist du dir sicher ? Nico Robin ist sicher Tausende Jahre älter als er. So sieht
sie zumindest aus."
sagte die Schwarzhaarige, denoch war sie sich nicht sicher, ob
sie Mihawk glauben sollte oder nicht. Denn langsam schien die ganze Sache immer
unglaubwürdiger. "Von euch Männern, will ich gar nicht erst
anfangen."
zischte sie zurück, er tat fast so, als ob Männer die perfekten Wesen
wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   So Jan 31, 2010 8:14 pm

nami versteckte sich weiter hinter Robin..
"Lass uns verschwinden!", murmelte sie. "Und Ruffy?", fragte Robin nach. Doch die Navigatorin zog an ihrem Arm in die Richtung einem Gebäude.. "Ruffy kann auf sich alleine aufpassen!", murmelte sie. "Und Franky ist auch bei ihm!"
Robin zuckte mit den Schultern und folgte schließlich der Navigatorin.

tbc :
Human Shop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Fr Feb 05, 2010 9:48 pm

Mihawk sah zu Ruffy und dann zu Boa.
"Nunja wenn du meinst, ich sag dir nur das was ich gesehen habe"
sagte Mihawk und schaute zu Ruffy, während er in ernst ansah.
Dann ging er einige Schritte zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 8:59 am

Nun ging Mihawk wirklich einige Schritte auf Ruffy zu. Was hatte er vor ? Die Belohnung zu
kassieren oder was anderes ? Hancock packte den Samurai am Handgelenk um ihn zu
stoppen. "Was hast du vor ?" fragte sie den Schwarzhaarigen. Aus
irgenteinem Grund wusste Hancock, dass sie Mihawk nicht umstimmen konnte, wenn es um
das Kopfgeld ging. "Mihawk!" fauchte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 11:13 am

Mihawk sah weiterhin zu Ruffy, doch was hatte Mihawk vor?.
Boa veruchte ihm am Handgelänk zu packen, was sie auch schaffte, doch
Mihawk schaute dann mit einen eiskalten Blick zu Boa.
Die höchst wahrcheinlich jetzt, von alleine wieder los lassen würde.
"Strohut" dachte sich Mihawk
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 11:21 am

*come from Bottakuri Bar*

Law war von der Bar wieder zum Park gegangen, da das der schnellste weg zu seinem Schiff war.
*Ich wollte eigentlich schon längst wieder auf der nächsten Insel sein...*
Zufällig entdeckte er die beiden Samurai aus der Bar wieder, er erkannte auch den Strohhut, Nico Robin, und ein paar andere aus Ruffys Crew.
*Das sieht mir nach einem spannenden Kampf aus...*
Unauffällig hielt er sich im hintergrund, was in einem Vergnügungspark auch nicht schwer fiel.
Er "versteckte" sich hinter einem kleinen souvenierstand und beobachtete das Geschehen.
Vielleicht würde er, wenn es zu einem Kampf kommt, auch ein wenig mitmischen. Man weiß es nicht...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 11:25 am

Immernoch hatte Hancock Mihawks Hangelenk fest im griff. Zwar viel es ihr schwer, dem
kalten Blick auszuweichen, dennoch ließ sie ihn nicht los. "Was hast du
vor ?"
wiederhohlte sie drohen, den Blick immer noch nicht auf ihn gerichtet. Am
liebsten würde sie den Samurai wie einen Hund an der Leine weg ziehen, aber das ging
wohl schlecht. Sie spürte genau, dass er nichts gutes im Sinne hatte. Wirklich nichts gutes.

[Law, Robin ist abgehaun xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 11:31 am

Mihawk schaute noch immer zu Ruffy, doch jemand anderes war dazu gekommen. Der Typ versteckte sich anscheinend und beobachte nur das Geschehen. Dann holte Mihawk sein Schwert raus und mit seiner rechten Hand deutete er auf die Stelle in der sich der Typ versteckt hatte.
"Hey du da komm raus"
sagte Mihawk mit einem eiskalten Ton und nem eiskalten Blick, wie man ihn auch überall kannte. Boa hatte wahrscheinlich etwas gezuckt als der Samurai sein Schwert rausholte, da sie dachte Mihawk würde auf Ruffy los gehen.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 11:36 am

Mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck kam Law hinter dem kleinen Stand hervor.
Hast du mich also entdeckt... Kein Wunder, du bist ja immerhin einer der 7 Samurai der Meere!
Law steckte seine beiden Hände in die Hosentaschen und lehnte sich an die Wand des Standes, hinter dem er gerade hervorgekommen war.
Doch warum greifst du geich zu deinem Schwert, siehts du mich etwa als Bedrohung an.... Mihawk Dulacre?
Er zeigte keinerlei Angst oder sonst etwas in diese Richtung, obwohl er 2 Samurai gegenüber von sich hatte.
Law war gelassen wie immer, so wie man ihn auch kannte.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 11:40 am

Mihawk sah dem Fremdling trotzdem noch eiskalt an, er packte sein Schwert wieder ein und sah zum Typen.
"Du ne Bedrohung, für mich ist keiner ne Bedrohung!" sagte Mihawk und schaute ihn emotinslos an. "Mir ist keiner gewachsen!" sagte Mihawk und schaute sich um, Mihawk fragte sich was dieser Typ vorhatte?. "Was willst du...du bist nicht umsonst hier und versteckst dich"
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 11:52 am

Law sah wie der Samurai sein Schwert wieder wegpackte und blieb immer noch gelassen an der Wand.
Nur weil du ein Samurai bist, bist du nicht unbesiegbar, das sollte dir klar bleiben. Wem der Ruhm zu Kopf steigt, wird sich nicht lange halten können!
Anscheinen hatte law vor den Samurai ein wenig zu provozieren, doch dann wandte er sich Boa Hancock zu.
Und du bist wohl Boa Hancock, die Piratenkaiserin. Ich habe schon einiges von dir gehört.
Kurz sah man ein lächeln auf Laws Gesicht, doch dann sah er wieder mit dem selben Blick zu den Samurai, um die Reaktion der beiden abzuwarten.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:00 pm

Im Grunde hatte Law wirklich recht mit seinen Behauptungen über Mihawk. Jeder ist
besiegbar, selbst Mihawk. Nun ließ die Schwarzhaarige sein Handgelenk los. Sie war sich
ziemlich sicher, dass der Samurai schnell die interesse an Ruffy verloren hatte. Er schien
mehr interesse an Law zu haben, dank seinem Kommentar. So wirklich wusste sie aber
nicht, was sie von diesem Mann halten sollte. "Ich hoffe nur gutes."
sagte Hancock und verschränkte die Arme vor ihrer Brust und zog eine Augenbraue nach
oben.

[unkreativ ich weiß .__.']
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:07 pm

Der Samurai reagierte noch nicht auf Laws Kommentar, er blieb ruhig stehen und schien ihn nur zu beobachten, doch Law lies sich nicht aus der fassung bringen, er widmete sich einfach mehr Boa.
Aber natürlich! Die Gerüchte über ihre Schönheit die man hört, sind jedoch weit untertrieben!
Nun zeigte Law seine Höflichkeit, zeigte jedoch noch immer wenig Emotionen gegenüber Mihwak.
Law ist einfach jemand, der immer einen kühlen Kopf behällt und sich meistens auch der Situation entsprechend richtig verhällt.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sa Feb 06, 2010 12:13 pm

"Verstehe." Wenn Hancock nicht schon so einige Komplimente
bekommen hätte, würde sie sich weitaus mehr geschmeichelt fühlen. Dennoch kam ihr der
junge Mann bekannt vor. Woher wusste sie nicht. Sie speicherte keine Bilder von Männern
in ihrem Kopf. Die waren ihr alle gleichgültig. "Aber...was treibt dich hier
her ? Die meisten wäre jetzt schon über alle Berge, wenn sie wüssten, dass zwei Samurai
hier sind."
Jetzt viel ihr es wieder ein. War das nicht der Typ, der mit Kalifa in der
Bar gewesen war ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabaody Park   

Nach oben Nach unten
 
Sabaody Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Impressionen aus China
» Viereinhalb Jahre Haft für Park-Verwalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: