One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Kiuraru Kajama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 21
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Kiuraru Kajama    Sa März 16, 2013 4:35 pm



Allgemeines
Nachname : Kajama
Vorname : Kiuraru
Alter : 19
Gewicht : 67kg
Körpergröße : 1.70m
Herkunft : South Blue
Abstammung : Mensch
Familie :
Kalev Kajama/24/ Bruder/ Koch
Shuijakusi 'Shui' Kajama/70/ Großmutter/ Hausfrau
Mutter und Vater sind tot


Wichtige Daten

Angehörigkeit :Pirat
Kopfgeld/Rang : 3 Mio. Berry
Position : Köchin
Bezug zu alten Charaktern : nein

Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
 

Charakter :

- stur
- vorlaut
- frech
- geduldig
- verliert nicht gerne


Vorlieben :

[+] Kochen
[+] Trainieren
[+] allein sein
[+] Meditieren


Abneigung :

[-] schlechtes Essen
[-] Kopfgeldjäger/Marine
[-] Hektik
[-] Überraschungen



Fähigkeiten : Schwertkampf
Waffen : ein Hauptschwert und ein Zweites was sie aber so versteckt, dass der Gegner es nicht so schnell findet. Sie versteckt es unter ihrer Kleidung, sofern das möglich ist. Andernfalls trägt sie es sichtbar auf dem Rücken, wenn sie beispielsweise in heißen Ländern wie Sandy Island unterwegs ist. Es sind Beides ganz normale Schwerter, die man in jedem Laden kaufen kann.
Stärken :

+ kann gut schauspielern ( kann dem Gegner etwas anderes vorgaukeln, als es wirklich ist)
+ Ausdauer
+ Geduld
+ lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen


Schwächen :

- Schnelligkeit
- Fernkampf
- konzentration
- Phobie gegen Spinnen


Teufelsfrucht : keine

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : weiß ich nicht
Story :

Kiuraru wurde im Southblue auf einer unbedeutenden Insel geboren. Es war ein regnerischer und stürmischer Tag der herrschte und man hatte schon Bange, dass die Häuser diesem nicht standhielten. Sie waren einfach gemacht und hielten normalerweise etwas stand. Doch so einen Sturm wie heute hatte noch Keiner erlebt. Die Geburt dauerte Stunden und ihre Mutter lief die ganze zeit im Zimmer umher. Sie hoffte dass ihre Tochter bald auf die Wald kam und sie von den Schmerzen erlöst war. Ihr älterer Bruder Kalev war zu dieser zeit 5 Jahre alt und konnte es kaum erwarten, großer Bruder zu werden.
Nach vielen Stunden war es dann soweit und Kiuraru war geboren. Als sie zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte schrie sie nicht wie anderen Kinder, sondern war still. Denn genau in dem Moment wo sie auf die Welt kam, war die Energie ihrer Mutter verbraucht und diese starb im Kindsbett. Sie schien es zu spüren.

Ein paar Jahre später......

Kiu ist nun 5 Jahre alt und hat noch nicht viel von der Welt gesehen, außer ihr Dorf. Da ihr Bruder viel mit dem Schwert hantierte und später einmal selber Pirat wurde, schaute sie sich, den einen oder anderen Trick von ihm ab und fing an mit Stöcken herumzuspielen. Sie fand es natürlich sehr aufregend, dass ihr Bruder so etwas konnte. Ihr Vater hatte sie zwei Wochen vor ihrem 6. Geburtstag verlassen und war seit dem nicht zurückgekehrt. ihr Bruder nahm sich vor auf sie Acht zu geben und auch ihre Großmutter kümmerte sich um sie.

Noch ein paar jahre später.....

Sie war nun 13 Jahre alt und durfte sich zum Geburtstag eine Waffe heraussuchen. Sie entschied für ein Schwert. Immerhin hatte ihr Bruder auch so eines. Er war es auch der sie unterrichtete und ihr Alles beibrachte was er wusste. Sowohl er, als auch ihre Großmutter waren der Meinung, dass es nie schaden konnte eine Waffe bei sich zu tragen und damit umzugehen zu können. Ihr Bruder verließ sie und trat einer unbekannten Piratenbande bei. Als Kiu 18 Jahre alt war, bekam sie die Nachricht, dass ihr Bruder unehrenhaft gestorben ist und noch ein paar Dinge. Sie wollte es nicht glauben, zumal er von seinem Crewmitglieder nicht gemocht wurde und er alleine viele Dinge erledigen musste. Sie nahm sich vor ebenfalls Pirat zu werden und den namen ihres Bruders wieder reinzuwaschen.




Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : Bin hier schon nee ganze Weile. Alteingesessen.
Alter im RL? :17
Sonstiges? :
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : HC: Enjeru; NC: Tetsuya Akumo



Zuletzt von Kiuraru am Sa März 16, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 21
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    Sa März 16, 2013 4:41 pm

Schwertkampf:

Kajamaluftrad: Bei dieser Technik wird das Schwert in der Hand gedreht und auf den Gegner geworfen, dabei erzeugt es so einen Druck, dass wenn man trifft den Gegner viele Schnittwunden bekommt, da die Luft wie eine scharfe Klinge funktioniert. gute Trefferchance Stufe 0

Große Schlange:Bei diesem Angriff, greift der Schwertkämpfer, seinen Gegner mit dem Schwert von unten nach oben im Zickzack an. niedrige Trefferchance
Stufe 0

Verteidigung:

Balaka-Barriere: durch das Drehen von zwei Schwertern wird eine Blockade des Angriffes erzeugen. Der Trick ein Schwert nach Links, das andere nach Rechts drehen. hohe Verteidigungschance
Stufe 0

Stufe 0= 1 Schaden
Stufe 1= 3 Schaden
Stufe 2= 4 Schaden
Stufe 3= 6 Schaden
Stufe 4= 8 Schaden
Stufe 5= 10 Schaden
Stufe 6= 12 Schaden

Geheimwaffe:


Wirbelsturm der Schwäche: Der Schwertkämpfer dreht sich (mit beiden Schwertern in der Luft gehalten) im Kreis,dadurch entsteht ein Wirbelsturm. Der Druck ist so stark das der Gegner nur schlecht ausweichen kann. Sie ist Angriff und Verteidigung zugleich. hohe Trefferchance
Stufe 0


Zuletzt von Kiuraru am So März 17, 2013 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    Sa März 16, 2013 7:26 pm

Sad
Stichpunkte und Bilder <.<

Naja dann leg ich mal los:

Bitte nochmal die Groß- und Kleinschreibung überprüfen.

Bei Stärken und Schwächen, ich sehe keine Stärke darin das man mit dem Gegner spielt, das ist in meinen Augen eher eine Vorliebe. Außerdem hast du da Kochen drin was jedoch nichts mit einem Kampf zu tuen hat, in der Schablone steht "damit der Kampf realistisch ist" aber warum macht kochen ihn den realistischer?

Vielleicht noch die Waffen besser Beschreiben, wo versteckst du das Schwert denn so gut? Im Ärmel? Unter der Kleidung? Und noch etwas Beschreiben was für Schwerter das sind z.B. Katana.

Zu den Attacken:
___________________________________________________________________________
Kajamaluftrad: Bei dieser Technik wird das Schwert in der Hand gedreht und auf den Gegner geworfen, dabei erzeugt es so einen Druck, dass wenn man trifft den Gegner in viele Hälften teilt, da die Luft wie eine scharfe Klinge funktioniert.

Mir gefällt die Attacke nicht da der Gegner in viele Hälften geteilt wird. Bitte die Beschreibung ändern z.B das der Gegner(Beim Treffer) viele Schnittwunden bekommt. Da sich das "da die Luft wie eine scharfe Klinge funktioniert" auf den "zerteilen" bezieht verbinde die Sätze bitte mit einem Komma.
___________________________________________________________________________
Balaka-Barriere: durch das drehen von zwei Schwertern,(das zweite war gut versteckt gewesen),eine Blockade des Angriffes erzeugen. Der Trick ein Schwert nach links, das andere nach rechts drehen.

Du hast vor und nach der Klammer jeweils ein Komma was weggemacht werden sollte. Der Klammerinhalt gefällt mir auch nicht "das zweite war versteckt gewesen" Da man in deiner Bewerbung lesen kann das ein Schwert versteckt ist kannst du die einfach weglassen.
___________________________________________________________________________
Wirbelsturm der Schwäche: Der Schwertkämpfer dreht sich (mit beiden Schwertern in die Luft gehalten), im Kreis, dadurch entsteht ein Wirbelsturm. Der Druck ist so stark das der Gegner nur schlecht ausweichen kann. Sie ist Angriff und Verteidigung zugleich.

Ich weise auf die Klammer hin, in die Luft gehalten klingt nicht gut und stimmt nicht, in der Luft gehalten stimmt in diesem Fall und klingt auch gleich besser.

Das wäre es ersteinmal Smile
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 21
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    Sa März 16, 2013 7:59 pm

So ich habe denke ich weitest gehend alles überarbeitet. Sollte noch etwas sein, einfach bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    Sa März 16, 2013 8:08 pm

Alles klar, ich bemängel jetzt nur noch das bei Wirbelsturm der Schwäche noch eine Komma nach der Klammer ist. Wäre die Klammer nicht das würde der Satz also so aussehen: Der Schwertkämpfer dreht sich, im Kreis. Das Komma kann also weg. Bitte ergänze hinter "im Kreis," noch ein Leerzeichen.

Dann noch sagen ob deine Schwerter z.B. Katana sind und ob es Königs-, Könner- oder Meisterschwerter sind. Du kannst ja auch Bilder oder eine Beschreibung einfügen, musst du jedoch nicht. Wenn das erledigt ist will ich nichtsmehr bemängeln.
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 21
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    Sa März 16, 2013 8:10 pm

So hab ich.
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    Sa März 16, 2013 8:34 pm

Perfekto,

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    So März 17, 2013 4:07 pm

Und nun ich, es ist ja nur eineWiederaufnahme eines ACC.

Trotzdem eines habe ich noch, erstell bitte eine Tabelle für Balaka Barriere.
Damit wir wissen, wieviel Schaden du abblockst
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 21
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    So März 17, 2013 6:15 pm

So habe ich. Sollte der Schaden für irgendwas zu hoch oder zu niedrig sein dann sag es ruhig. Ich kenne mich damit nämlich nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    Mo März 18, 2013 4:47 pm

Ach Isa, was soll ich denn sagen. Ich weiß doch selber nicht, was ich hier mache XD
Sieht aber gut aus

GENEHMIGT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiuraru Kajama    

Nach oben Nach unten
 
Kiuraru Kajama
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu: