One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Bucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Bucht   Di März 19, 2013 2:51 am

Eine kleine geheime Bucht in der nur kleinere Schiffe anlegen können, die Bucht bietet Schutz vor Wind und besitzt einen Eingang in den Berg. Um in die Bucht rein zufahren werden gute Navigatorische Kentnisse benötigt da die Riffe jedes Schiff das sie berührt zerlegt.
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Bucht   Di März 19, 2013 3:21 am

CF: Marineschiff

Das Schiff der Soldaten legte langsam in der kleinen Bucht an und der Obermaat ohne Bewusstsein wurde zum kleinen Lager der Marine gebracht wo er von den Ärtzten vor Ort behandelt wurde. Nach 12 Stunden wachte der Unteroffizier auf und schaute sich um, die Ärtzte wirkten erstaunt und rieten dem Soldaten noch liegen zu bleiben. "Si-Sir, bleiben sie bitte liegen bis alle ihre Verletzungen geheilt sind." Der Obermaat ignorierte die Worte des Artztes und lief zum Kapitän zur See der sich noch mit dem Leutnant zur See untrhielt. "Wir müssen schnell zuschlagen, wir sind hier 200 Marinesoldaten und unser Feind besteht aus 800 Piraten, einfache Feinde doch in einer großen Masse schwer zu besiegen. Ich werde jetzt nach Loguetown zurück kehren. Viel Glück." Dallas lauschte den Worten und der Kapitän legte ein Lächeln auf als er ihn sah. "Na, gehts dir schon wieder gut?" Der Obermaat nickte Stumm ehe er einen Druck auf seiner rehcten Schulter verspürte. "Du musst noch etwas trainieren doch bald wirst du nicht mehr bei diesen kleinen Fischen verletzt." Nachdem die Worte gesprochen waren verschwand der Kapitän zur See und Dallas lief zum Leutnant. "Sie sind also der Obermaat der auf dem Schiff gekämpft hat mmh? Nicht schlecht für einen Unteroffizier aber dir ging es danach nicht mehr so gut, bitte unterlasse solche Aktionen hier. Wir können keinen einzigen Tot gebrauchen solange unser Feind in einer solchen überzahl ist. Die Piratenrate stieg in letzter Zeit verdammt hoch an, man kann kaum Verstärkung anfordern ohne das diese auf ihrem Weg mit Piraten zu tuen hat oder die Insel die einem helfen soll von Piraten besetzt ist." Der Offizier seufzte und legte ein Grinsen auf. "Da ihr ein Obermat und somit ein Unteroffizier seit stell ich euch 4 frische Soldaten zur Verfügung, erkunden sie die Insel und finden sie Aktivität der dreckigen Piraten. Es ab schonmal etwas ähnliches wie diesen Vorfall vor langer Zeit sagen einige Marineoffiziere. Im Eastblue habe ein Pirat ganze 50 Schiffe befehligt, der Don des Eastblues Don Creek. Hier ist es jedoch anders, eine Insel wurde besetzt und es sind weniger Feinde. Doch es ist anzunehmen das die Köpfe der Bande gefährlicher sind. Wenn ihr mit dem erkunden fertig seid kehrt hierher zurück. Die Frischlinge sind vor Eingang in den Berg, das wäre alles. Abtreten!" Der Obermaat verbeugte sich kurz und lief zu den neuen Soldaten. "Ich bin nur ein Unteroffizier, ich verstehe nichts vom Kommandieren aber ich werde mein bestes geben." Mit den Worten verschwand der Obermaat samt Frischlinge im Gebrige.

GT: Kriegsschiff-Berg
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

avatar

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 20

Charakterinformationen
Leben:
6/10  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: Bucht   Do März 21, 2013 2:27 am

CF: Berg

Der junge Marinesoldat kam in der Bucht an und wurde direkt unter ärtzliche Behandlung gestellt. Nach mehreren Stunden öffnete er wieder seine Augen und sein Körper schmertzte nicht mehr, die Ärtzte grinsten den Obermaat an und erzählten ihm das er nun wieder kämpfen könnte. Der Unteroffizier stand auf und verliess das Zelt der Ärtzte um dann zum Wasser zugehen. Dort angekommen betrachtete er sein Abbild und weiter hinten wie die Sterne von der Wasserobefläche reflektiert wurden. Doch er hatte einen Job zu erledigen und daher keine Zeit. Direkt machte er sich auf den Weg zum Offizier. "Ah, Obermaat D. Night, ihre Wunden sind schon wieder geheilt das ist gut, dadurch das sie an einer Stelle den Berg zum Einsturz gebracht haben sind unsere Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt. Wir haben noch einen Gang den wir benutzen können und legen sie diesen bitte nicht auch lahm. Ihr Auftrag; begeben sie sich zu den Eingeborenen und versuchen sie was über die Piraten raus zufinden. Das war alles, abtreten." Der Unteroffizier nickte und verliess das Kommandozelt. "Geppou." murmelte er ehe er sich durch die Luft springend zum Dorf begab.

GT: Kleines Dorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bucht   

Nach oben Nach unten
 
Bucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Blues :: East Blue :: Warship-
Gehe zu: