One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Asako Zyria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asako Zyria
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 200
Ort : Mauerkrichen

BeitragThema: Asako Zyria    Do Nov 28, 2013 7:17 pm



Allgemeines
Nachname : Asako (eigentlich müsste es Eustass heißen)
Vorname : Zyria, Elionore, Julleta (die beiden anderen sind Zweitnamen und werden kaum verwendet)
Alter : Man weiß es nicht genau, doch sie dürfte zwischen 18 und 19 Jahre alt sein.
Gewicht : 49 kg
Körpergröße : 156 cm
Herkunft : Shellstown
Abstammung : Mensch
Familie :
Asako Yumi/ Ziehmutter/ Heilerin/ 40/lebendig
Asako Dai/ Ziehvater/ Kaufman/ 50/ Tod
Shima Shou/ bester Freund/ Diesner/ 20/ verunglückt
Tori/ Haustier/ Tiger/ 2/ lebendig


Wichtige Daten
Angehörigkeit : Piratin (ohne Crew im Moment)
Kopfgeld/Rang : 3 Millionen Berry
Position : Archäologin
Bezug zu alten Charaktern : Zyria kann um ein paar Ecken eine Verwandtschaft zu Eustass Kid vorweisen. Auf jene ist sie zwar nicht wirklich Stolz und das gemeinsame Blut ist nur ganz dünn, aber es besteht immerhin. (Dass weiß sie, durch einen Brief der als sie gefunden wurde bei ihr lag.)

Charakterristik
Aussehen :
Bilder:
 
Tori (Gefährtin):
 
Charakter : Zyria ist ein Mensch der eigentlich immer auf dem schmalen Grad zwischen Gut und Böse wandert. Man könnte sie sich wohl genauso gut bei der Marine vorstellen. Wenn man die Welt nur in Hell und Dunkel teilt, dann stellt jene junge Frau das beste Gegenargument für diese Ansicht da. Denn Zyria ist nur deshalb Piratin, weil sie ihre Freiheit überalles liebt und nicht einfach irgendwelche hirnrissige Befehle befolgen will. Sie hat ein gutes Herz und könnte niemals jemanden ihre Hilfe verweigern, auch besitzt die junge Frau gewissen Prinzipien, die sie für nichts auf der Welt verraten würde.
Zyria ist eine recht stolze Person und außergewöhnlich stur noch dazu. Es gelingt nur wenigen sie von einer Ansicht zu überzeugen. Außerdem ist sie respektlos gegenüber Menschen, die ihrer Meinung auch ihre Anerkennung nicht verdienen. Das Mundwerk der jungen Frau ist schnell und läuft wie geschmiert. Sie ist frech und neigt zu zynischen oder sarkastischen Aussagen. Ihre Weltanschauung ist mehr als nur kritisch, aber nicht nur anderen gegenüber sondern auch sie selbst sieht sich in einem kritischen Licht. Sie stellt alles in Frage, egal worum es geht und hat in gewissen Maßen auch etwas philosophisches an sich.
Glück zieht sie förmlich an, zumindest in den Kasinos der Welt. Doch ansonsten scheint Zyria meist wie vom Pech verfolgt. Meist klappt nichts so wie es sollte. Manchmal bevorzugt die junge Frau den Hintergrund gegenüber dem Rampenlicht. Sie beobachtete gerne, dementsprechend kann sie sich auch recht gut aus allem heraushalten. Im Normalfall sind ihrer Aktionen gut durchdacht, nur wenn ein Kind, einer ihrer Freunde oder ihre Familie bedroht wird kommt es vor, dass sie kopflos davon stürmt. Zyria ist keine Heldin, aber bei weitem auch kein Bösewicht. Was genau sie ist muss jeder für sich selbst heraus finden.
Manchmal setzt sich aber auch ihr vererbtes Temperament durch. Dann sieht man sich einer Art Furie gegenüber die mehr als nur bereit zu töten ist. Im Normalfall tötet die junge Frau nicht gerne, aber in diesem Zustand macht es ihr nichts aus. Auch kann sie einen katzenähnlichen Instinkt vorweisen.


Vorlieben :
+ Alkohol
+ Meer
+ Legenden
+ Training
+ Drachen
+ Tee
+ Kochen
+ Schreiben (Gedichte, Geschichten oder Tagebuch)
+ Musik
+ Freiheit
+ Beobachten
+ historische Ereignisse
+ Wahrheit


Abneigung :
– Lügen
- Eis und Schnee
- Rosa
- Uniformen
- Brutalität
- Besserwisser
- Kopfschmerzen
- Süßes
- Kosenamen
- Bienen
- Gefangenschaft
- Geheimnisse
- unklare Aufzeichnungen


Fähigkeiten : Zyria ist eine ausgezeichnete Bogenschützen und Schwertkämpferin. Außerdem ist sie in WingTus geschult, jene Kampftechnik dient allerdings nur zur Verteidigung und wird nur dann angewandt, wenn man selbst angegriffen wurde. Von dem Anwender der Technik kann nie der Erste Angriff ausgehen, dadurch benutzt Zyria die Technik nie.
WungTsu für alle die es nicht kennen:
 



Waffen :





Kokushibyō ga



Hier bei handelt es sich um ein Königsschwert der 2 Generation. Angeblich sucht es sich selbst seinen Träger aus. Jeden den es nicht freiwillig auswählt bringt es nur Tod und Verderben. Seinem selbst gewählten Träger hingegen steht es immer zur Seite. Es ist noch nie zerbrochen und hat in den vielen Kämpfen, die es schon bestritten hat noch nie auch nur eine Schramme abbekommen. Übersetzt heißt sein Name Schwarzer Tod.


Yoru wa hi


Ein legendärer Bogen, der immer von einem Familienmitglied zum nächsten weiter erreicht wurde. Naja, eigentlich gehört der Bogen der Familie von Zyrias Zieheltern, doch jene gaben den Bogen an ihre Kleine weiter, da sie sonst keine Kinder hatten. Natürlich gibt es auch dazu passende Pfeile und eine Köcher. Der Bogen besteht aus dem stabilsten Holz der Welt und die Zacken sind aus Platin gefertigt und eigenen sich auch zum abfangen von Angriffen. Der Name dieser Waffe bedeute Feuer in der Nacht, womit wohl gemeint ist, dass früher vor allem brennende Pfeile mit jener Waffen abgefeuert wurden, da sie äußerst stabil ist.

Stärken :
+ schnell
+ wendig
+ gutes Gehör
+ geschickt
+ scharfe Augen
+ guter Gleichgewichtssinn
+ ausdauernd


Schwächen :
- körperlich schwach
- Wunden heilen nur schlecht
- lässt sich leicht ablenken
- erkennt nicht wenn der Kampf vorbei ist
- wenig Kampferfahrung
- gerät schnell in Rasche
- zu großes Ehrgefühl


Teufelsfrucht : Zur Zeit nicht vorhanden.

Sonstiges zum Charakter
Avatarbild / Signaturbild von? : Saber aus Fate Night
Story :
Über Zyrias Geburtstag weiß man nichts genaues, da sie eines Tages am Strand gefunden wurde. Bei dem Mädchen lag nur ein Brief im Sand. In welchen ein paar Infos zu ihrer Familie standen. Schnell bekam sie Adoptiveltern welche sich wirklich gut um das Mädchen kümmerten. Die ersten fünf Jahre verliefen auch ohne jegliche Zwischenfalle, doch mit Schul beginn begann auch das Theater. Das Mädchen kam mit ihren Mitschülern nicht klar und wurde von jenen ausgestoßen. Schließlich bekam sie Privatunterricht. Mit neun lernte sie ihren besten Freund Shou kennen, die beiden waren unzertrennlich.
Es vergingen einige schöne Jahre, bis zu dem elften Geburtstag des Mädchens. Dai, ihr Ziehvater kam nicht nach Hause und erst am Abend wurde er von der Marine Tod in einem Teich liegend gefunden. Er war ertränkt worden. Zyrias Leben veränderte sich, zuerst war da nur die Trauer, dann die Wut und schließlich verschrieb sie sich ganz dem Kampftraining. Shou beobachtete das Ganze besorgt, stand seiner Freundin aber auch weiterhin bei. Mit vierzehn begann sich das Mädchen immer mehr von ihrem Freund abzusondern. Ihre Empfindungen veränderten sich rapide, man kann sagen, dass sich das Wesen des Mädchens so wie es jetzt ist sich in jener Zeit ausbildete.
An ihrem sechzehnten Geburtstag und damit einer der Tag die Sie einfach nur hasste, war Zyria mit Shou verabredet, aber jener erschien nicht. Erst am nächsten Tag erfuhr sie, dass ein Balken sich von einer Baustelle nahe seiner Arbeit sich selbstständig gemacht hatte und ihren Freund erschlagen hatte. Er war sofort Tod gewesen und niemand konnte ihm mehr helfen. Erneute Trauer durchflutete das Mädchen, ohne zu überlegen begann sie ihr Training zu intensivieren, in jener Zeit begann sie auch bei einem Mönch Unterricht in WingTsu.
Einmal war sie im Dorf unterwegs, als sich dort auch eine Piratenbande aufhielt. Jene waren recht nette Leute, Zyria verstand sich prächtig mit ihnen. Das war ihre erste und Einzige Begegnung mit Piraten. Kaum das die junge Frau siebzehn war beschloss sie aufs Meer zufahren. Zum Abschied erhielt sie von ihrer Ziehmutter ihren Bogen.
Unterwegs kam es zu einigen weniger glücklichen Begegnungen mit der Marine, so dass auf die junge Frau ein Kopfgeld ausgesetzt wurde und sie beschloss Piratin zu werden. Auch erwählte sie eines der Königsschwerter, welche die junge Frau von da an immer an ihrer Seite hatte und gegen ihr altes Schwert tauschte.

Auf ihren Reisen schloss sich ihr ebenfalls eine Tigerdame an. Es war in einem kleinen Dorf die Menschen jagten dort die Tiger seit jeher.  Doch auf ihrer Insel lebten keine normalen Exemplare sondern eine spezielle Unterart die eigentlich seit Ewigkeiten mit den Menschen Hand in und lebten und auch kämpften. Einer Legende nach hat jeder dieser Tiger einen Seelenpartner, einen Menschen dessen Herz mit dem seinen im Einklang schlug. Damals war die Rasse so gut wie ausgestorben. Tori war die letzter mit jener Zeichnung die sie als Tier dieser Rasse auszeichnete. Zyria half ihr aus einer Falle und musste mit dem Tier zusammen kämpfen. Sie verstanden sich blind, es war so als ob sie schon immer gemeinsam da gestanden wären. Sie waren einander mehr als nur vertraut. Am Ende des Kampfes hatte sich Tori entschieden, dass Zyria ihre Gefährtin sein sollte. Die Tigerin war nicht mehr gewillt ihre, hm nennen wir es Seelenschwester alleine zu lassen. Die beiden ergänzten sich recht gut und die Menschen Frau gab ihrer Begleiterin den weniger passenden Namen Tori. Tori benahm sich immer wie eine große Schwester in der Nähe der Frau, doch eigentlich hätte die Tigerin ihre Gefährtin am liebsten immer bevormundest und sie vor jedem und allem beschützen.
So reisten die beiden also zusammen durch die Gegend, doch mit der Zeit begann sich die Archäologin nach einer Crew zusehen. So machten sich die Gefährten auf die Suche. Dabei natürlich immer im Gepäck das Buch über Archäologie, den Brief und Zyrias Tagebuch.



Über den Spieler
Wie seid ihr hierher gekommen? : Daran, dass ihr mich jetzt am Hals habt ist alleine die Info-Lehrerin und ihre langweiligen Vorträge schuld.
Alter im RL? : Fragt man nicht. (17)
Sonstiges? : Ich muss gestehen, dass ich Legasthenikern bin.
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : Zurzeit nicht, aber vielleicht kommt es ja noch.



Zuletzt von Asako Zyria am Di Dez 03, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asako Zyria
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 200
Ort : Mauerkrichen

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Do Nov 28, 2013 8:32 pm

Techniken

Schwertstil:

Name: Schwertstil Ryū No Arashi: Ryū Burō (Sturm des Drachens: Drachenhieb)
Stufe: 0
Beschreibung: Hier bei handelt es sich um einen einfach Angriff mit dem Schwert. Man holt ganz normal zum Hieb aus, legt allerdings keinen Wert auf die Kraft sondern nur auf die Geschwindigkeit.

Name: Schwertstil Ryū No Arashi: Ryū no Ikari (Sturm des Drachens: Drachenzorn)
Stufe: 0
Beschreibung: Diese Technik wirkt an sich recht harmlos, jedoch kann sie richtig angewandt ein großes Risiko für den Gegner sein. Der Anwender vollführt einige schnell Schwerstreichte, die als Energieangriff selbst Gegner auf größeres Distanz treffen.

Name: Schwertstil Ryū No Arashi: Ryū Kurō (Sturm des Drachens: Drachenklaue)
Stufe: 0
Beschreibung: Drei schnelle Schwerthiebe, die zusammen die Form einer Klaue haben. Diese Technik kann entweder als Energieangriff auf die Entfernung, oder als Nahattacke benutzt werden.

Name: Schwertstil Ryū No Arashi: Ryūshi (Sturm des Drachens: Drachenzahn)
Stufe: 0
Beschreibung: Hier bei handelt es sich um einen schnellen Stoß nach vorne. Nicht um mehr, aber auch nicht um weniger.




Bogentechnik:
Name: Bogentechnik Chishi Arō: Honō Bōgyo (Todbringender Pfeil: Schutz der Flammen)
Stufe: 0
Beschreibung: Die beiden Metallstücke werden bei dieser Technik zur Abwehr von Pfeilen, aber auch Klingen benutzt.

Name: Bogentechnik Chishi Arō: Yoru No Nan (Todbringender Pfeil: Flamme der Nacht)
Stufe: 0
Beschreibung: Diese Technik kommt ganz leicht zu ihren Namen. Der Pfeil den man abgibt entzündet sich um Flug. Beim Abschuss des Pfeiles wird die explosive Ladung die am Schaft befestigt ist durch den Lufttruck entzündet. 

Name: Bogentechnik Chishi Arō: Ryū No Doku (Todbringender Pfeil: Gift des Drachens)
Stufe: 0
Beschreibung: Hier ist der Pfeil im Gegensatz zu vorher mit einem lähmenden Gift versetzt.



Toris Angriffe:

Name: Ikari No Kemono:  Ketsueki (Zorn des Tieres: Blut)
Stufe: 0
Beschreibung: Dies ist ein Angriff wo sich Tori auf den Gegner ihrer Freundin los geht um ihr zu helfen. Dies kommt nur im absoluten Notfall vor, ansonsten mischt sich die Tigerdame nicht in Kämpfe ein.


Zuletzt von Asako Zyria am Di Dez 03, 2013 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asako Zyria
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 200
Ort : Mauerkrichen

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Sa Nov 30, 2013 2:41 pm

So ich bin fertig, damit steht Zyria zur Prüfung bereit.
Nach oben Nach unten
Decado
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 36
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Sa Nov 30, 2013 5:37 pm

Und nun kommt die erste Bewertung deiner Bewerbung:

man sieht, dass du Erfahrung im RPG hast, wenig was man bemängeln könnte

Mich stört Tori.

Warum kann sie mit Menschen sprechen?
Möglichkeiten: - hat von der Mensch Mensch Frucht gegessen ( ala Chopper)
da müßten wir aber erst mal die Mensch Mensch Frucht an
Tori ausgeben

oder du schreibst Toris Gedanken einfach als als Monolog. So kann sie nicht sprechen aber die menschliche Sprache verstehn und danach handeln ( das kannst du vllt mal für lustige Missverständnisse zwischen Tori und Zyria nutzen)


Fazit: An sich keine Einwände, nur mal etwas an Tori Detailarbeit machen

Solange kein Genehmigt von mir

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Asako Zyria
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 200
Ort : Mauerkrichen

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Sa Nov 30, 2013 6:26 pm

Erledigt, umgeschrieben, angepasst und die Tigerin etwas vergrößert.
Ich hoffe, dass es jetzt passt.
Nach oben Nach unten
Decado
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 36
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Sa Nov 30, 2013 8:05 pm

Mist nichts mehr zu kritisieren XD

also genehmigt

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Di Dez 03, 2013 4:47 pm

Möööp.

Ich hätte noch was bei Tori zu bemängeln.
Bzw eine Bitte: Würdest du dieses "Kennenlernen" von den Beiden näher in der Story beschreiben? Und vllt auch warum Tori gerade Zyria - nebenbei bemerkt einer eig ganz normalen Zivilistin - folgen tut? Ist ja nicht gerade normal, dass so ein Tiger einfach mal so einem Menschen hinterspaziert ;D Bei einer Amazone oder so würde ich das schon gerechtfertigt sehen, aber hier bitte nochmal ein bisschen ausführlicher machen (:

Nächstes Anliegen:
Die Fähigkeit WingTus bitte genauer beschreiben - Was wird hierfür benötigt? Welche Kenntnisse werden gebraucht? Wie wirkt sich das im allgemeinen aus und wo hat Zyria diese Technik erlernt? Etc etc etc, lässt sich möglicherweise auch in der Story beschreiben. (:

Letztes: Yoru Na Nan (Todbringender Pfeil: Flamme der Nacht)
Bin ich so nicht mit einverstanden - Bitte erklären, wie sich der Pfeil im Flug entzündet, weil einfach so geht das ja nicht. (:

Dat wars c:

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Asako Zyria
3 Mio. Pirat
3 Mio. Pirat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 200
Ort : Mauerkrichen

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Di Dez 03, 2013 6:38 pm

So nächste Runde:
Zu Tori:
Zitat :
Ach ja, übrigens hat sich die Tigerdame der Menschenfrau angeschlossen, weil ihr ihre Haltung gefiel. Außerdem kam sie ihr so bekannt vor, die meisten Tiere verstehen es nicht, doch Tori ist eine Tigerrasse, die meist einen menschlichen Seelenpartner besitzen. Eine Person deren Herz im Gleichschlag mit dem eigenen schlägt. Für Tori stand außer Frage, dass Zyria ihre Gefährtin sein musste.

Zitat :
Auf ihren Reisen schloss sich ihr ebenfalls eine Tigerdame an. Es war in einem kleinen Dorf die Menschen jagten dort die Tiger seit jeher.  Doch auf ihrer Insel lebten keine normalen Exemplare sondern eine spezielle Unterart die eigentlich seit Ewigkeiten mit den Menschen Hand in und lebten und auch kämpften. Einer Legende nach hat jeder dieser Tiger einen Seelenpartner, einen Menschen dessen Herz mit dem seinen im Einklang schlug. Damals war die Rasse so gut wie ausgestorben. Tori war die letzter mit jener Zeichnung die sie als Tier dieser Rasse auszeichnete. Zyria half ihr aus einer Falle und musste mit dem Tier zusammen kämpfen. Sie verstanden sich blind, es war so als ob sie schon immer gemeinsam da gestanden wären. Sie waren einander mehr als nur vertraut. Am Ende des Kampfes hatte sich Tori entschieden, dass Zyria ihre Gefährtin sein sollte. Die Tigerin war nicht mehr gewillt ihre, hm nennen wir es Seelenschwester alleine zu lassen. Die beiden ergänzten sich recht gut und die Menschen Frau gab ihrer Begleiterin den weniger passenden Namen Tori. Tori benahm sich immer wie eine große Schwester in der Nähe der Frau, doch eigentlich hätte die Tigerin ihre Gefährtin am liebsten immer bevormundest und sie vor jedem und allem beschützen.

WingTsu:
Zitat :
WingTsu ist eine reine Verteidigungstechnik. Man braucht keine besonderen Fähigkeiten, es ist eine waffenlose Technik. Dabei wird im Durchschnitt der abgegebener Angriff umgekehrt. Also währt man den Angriff ab und zieht den Gegner über seine Energie-Line hinaus, wodurch man den Gegner leicht zu fall bringen lassen. Hier sind die wictigens Punkte der Kampftechnik auf gelistet:


WingTsu ist wohl die logischste Kampfkunst überhaupt.

Sie nutzt mit Raffinesse alle physikalischen und geometrischen Möglichkeiten des Körpers, um die auftreffende Kraft des Angriffs abzuleiten. So ist es auch körperlich schwächeren Personen (und ein potentieller Angreifer ist meistens stärker) möglich, sich effizient zu wehren. WingTsu lehrt, sich nach Grundprinzipien zu verhalten, damit im Ernstfall die Entscheidung wegfällt, welche Technik nun anzuwenden sei. Denn bei einem tätlichen Angriff hat intuitives Handeln die größte Schnelligkeit und Chance, erfolgreich zu sein.



Zum Schluss die Bogentechnik:
Zitat :
Name: Bogentechnik Chishi Arō: Yoru No Nan (Todbringender Pfeil: Flamme der Nacht)
Stufe: 0
Beschreibung: Diese Technik kommt ganz leicht zu ihren Namen. Der Pfeil den man abgibt entzündet sich um Flug. Beim Abschuss des Pfeiles wird die explosive Ladung die am Schaft befestigt ist durch den Lufttruck entzündet
.
Ich hoffe, dass es jetzt so geht^^
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Asako Zyria    Di Dez 03, 2013 8:36 pm

Okay, so bin ich einverstanden. Very Happy

Angenommen!


Btw, man merkt deine Legasthie gar nicht (:

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asako Zyria    

Nach oben Nach unten
 
Asako Zyria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu:  

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog haben